Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 02.06.2020!

Update Wartungsarbeiten Spiel Neuerungen Saison PVP internationales Turnier PVP Turnier HTML5

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
51 Antworten zu diesem Thema

#21 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2020 - 18:35

Danke, die Schrift in der Flashversion ist nun wieder die "alte" und damit lesbarer. Der unbekannte Fehler (Post Nr. 3) ist auch weg.



#22 Lukzy

Lukzy
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2020 - 20:03

Ist der Turnierpreis ein XP buff?



#23 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2020 - 20:05

tinii schrieb in der shoutbox, dass es % von den XP sind, die für ein Levelup benötigt werden



#24 Attika

Attika

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2020 - 20:49

ich bin auch dafür, dass die ep aus diesem turnier nicht für das epturnier zählen.

man stelle sich folgende situation vor:

 spieler A lv 605 (ca. 3,2 Mio zum level up)

 spieler B lv 438 (knapp 1,5 Mio zum level up)

 

spieler A landet auf platz 2500.

spieler B landet auf platz 1001.

 

damit bilden die beiden genau den ersten und letzten platz der gleichen gruppe. beide bekommen 30%.

für spieler A sind das gut 1Mio, für spieler B sind das knapp 500k.

obwohl spieler B also aktiver war, bekommt er nicht einmal die hälfte der belohnung von spieler A. dieser kann somit im ep-turnier ganz entspannt an B vorbeiziehen.

 

das zeigt hoffentlich deutlich, dass die auswirkungen dieser ep-belohnungen nur äußerst demotivierend für aktive spieler des ep-turniers sein werden!



#25 Lukzy

Lukzy
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2020 - 21:04

Wird der Preis im wöchentlichen XP-Turnier gezählt?


#26 leinadsaibot

leinadsaibot
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2020 - 21:37

klar

Sollte meiner Meinung auch so bleiben.

Seht es als motivation zu leveln



#27 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2020 - 21:49

Ich werd da eh keinen Blumentopf gewinnen,aber das ist Eigenverschulden weil ich Duellfaul bin und nur wegen dem Tuni nicht meine Spielweise ändere.

 

Aber trotzdem wäre ich auch dafür das es nicht beim WT dazuzählen würde,weil Atika,und auch Sabi meiner Meinung nach sehr gut geschildert haben wo das Problem liegen würde und es so vlt eher Demotivierend wäre für einige Spieler.



#28 laopos

laopos
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2020 - 23:36

Hi,the +50% for xp what is it?

 

it is like sports bar?



#29 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2020 - 08:36

Die Belohnung zählt nicht für das XP Turnier.

 

Die Belohnung (Prozentzahl) ist bezogen auf die Erfahrungspunkte, die ein Held für den nächsten Levelsprung benötigt. 

 

Zu den Punkten für die Saison - auch durch die weiteren Möglichkeiten Punkte zu sammeln werden sich die Endpunkte der Saison nicht nennenswert verändern. Die Punkte werden von Saison zu Saison etwas variieren, aber es soll mit den weiteren Aufgaben einfacher werden. 



#30 leinadsaibot

leinadsaibot
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2020 - 09:35

gefällt mir beides nicht.

Warum sollte die xp im turnier nicht auftauchen. Soll dann die eventbelohnungsxp die bei high lvl auch höher ist auch nicht vorkommen.

Oder die xp aus dem heldenversteck. Das ist bei guten Spielern ja besser ausgebaut. Wie unfair. 

 

Zur Saison:

Find ich auch nicht gut: mMn liegt der Reiz darin aktiv zu spielen um das ganze zu schaffen. Jetzt schafft man das in 7 Tagen nur durch trains



#31 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Juni 2020 - 11:20

gefällt mir beides nicht.

Warum sollte die xp im turnier nicht auftauchen. Soll dann die eventbelohnungsxp die bei high lvl auch höher ist auch nicht vorkommen.

Oder die xp aus dem heldenversteck. Das ist bei guten Spielern ja besser ausgebaut. Wie unfair. 

 

Zur Saison:

Find ich auch nicht gut: mMn liegt der Reiz darin aktiv zu spielen um das ganze zu schaffen. Jetzt schafft man das in 7 Tagen nur durch trains

 

Weil es, wie oben bereits von sehr intelligenten Menschen geschildert, hochgradig unfair ist. Ist eigentlich ziemlich einfach zu verstehen...



#32 leinadsaibot

leinadsaibot
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2020 - 11:48

Dann ist das heldenversteck aber auch ziemlich unfair. Im Labor bekommt man als high lvl spieler ca 850000 xp pro woche. Als low level spieler nicht. 
Wo liegt der Unterschied zum Turnier?



#33 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Juni 2020 - 12:00

Dann ist das heldenversteck aber auch ziemlich unfair. Im Labor bekommt man als high lvl spieler ca 850000 xp pro woche. Als low level spieler nicht. 
Wo liegt der Unterschied zum Turnier?

 

Sich für ein Feature auszusprechen mit der Begründung, dass andere Sachen ähnlich oder genauso unfair sind, ist grundsätzlich eine sehr schlechte Argumentationsgrundlage.

 

VG



#34 leinadsaibot

leinadsaibot
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2020 - 12:20

Das siehst du so und wohl auch die Mehrheit der anderen. ICH aber nicht .

Ich finde Langzeitspieler die etwas höher sind sollten belohnt werden und ich sehe es als Anreiz mein hv auszubauen bzw. im Level zu steigen um mehr Belohnungen zu bekommen.

Sollte deiner Meinung nach das hv auch nicht mit ins xp Turnier zählen?



#35 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2020 - 12:27

Genau das ist der Grund warum viele EP Belohnungen Levelabhängig sind, damit die hohen Spieler die sehr viel EP benötigen, es dennoch als Belohnung sehen. Und diese verschiedenen EP Belohnungen zählen für das Turnier. 

 

Mit der Belohnung des PVP Turniers verhält es sich anders, da es im Verhältnis zu niedrigeren Spielern eine sehr hohe Menge EP ist. Aus dem Grund zählt es nicht für das EP Turnier, da dieses sehr unfair anderen Spielern gegenüber wäre. Dieses wurde von einigen Spielern bereits erläutert und ist beim Testen im Vorfeld deutlich aufgefallen. 

 

Wir bitten hier um Verständnis. 



#36 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2020 - 13:47

Genau das ist der Grund warum viele EP Belohnungen Levelabhängig sind, damit die hohen Spieler die sehr viel EP benötigen, es dennoch als Belohnung sehen. Und diese verschiedenen EP Belohnungen zählen für das Turnier. 

 

Passt hier zwar nicht zum Thema, aber die Vorlage muss ich nutzen.

Dann wäre es aber doch auch beim Saison Pass angebracht, die XP-Belohnung nach dem Level auszurichten.

Bisher ist in beiden Saisons die selbe starre Belohnung. Egal wie viele Level ich in der Zwischenzeit schon aufgestiegen bin.



#37 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2020 - 13:48

Passt hier zwar nicht zum Thema, aber die Vorlage muss ich nutzen.

Dann wäre es aber doch auch beim Saison Pass angebracht, die XP-Belohnung nach dem Level auszurichten.

Bisher ist in beiden Saisons die selbe starre Belohnung. Egal wie viele Level ich in der Zwischenzeit schon aufgestiegen bin.

Hallo, ich leite es als Verbesserungsvorschlag weiter. 



#38 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2020 - 20:08

Es hat doch im XP-Tunier gezählt, jetzt habe ich ein Teammitglied überholt, der auch noch deutlich besser im PvP-Tunier war  und auch höher im XP-Tunier vorher



#39 Akribo

Akribo
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2020 - 20:08

Läuft wohl nicht wie geplant, da die Erfahrung trotzdem im Wochenturnier zählt - das ist vor allem gegenüber den kleinen Spielern, die sich auch dieselbe Mühe geben, ziemlich unfair.



#40 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2020 - 20:10

Jup kann ich leider bestätigen.Bei mir fiel es nicht so extrem ins Gewicht.Ich war vorher Top10 und bins immer noch zur Zeit,aber es sollte schon Ordnungsgemäss funktionieren wenn man soetwas macht.