Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:07)

mit 28... wenn es stimmt ist man sehr unwahrscheinlich noch in der Schule


Profilbild

Missbrauch der Teamangriffe um die Trophäen festzuhalten

cheat unfair

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
21 Antworten zu diesem Thema

#1 Kazna

Kazna
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2020 - 14:55

Hallo,
Ich werde etwas über den neuen türkischen Server berichten.
Dieses Problem gilt für alle Servern, deshalb eröffne ich hier auch einen Thread um mehr Aufmerksamkeit zu kriegen.
Außerdem wird diesen Thread auf dem türkischen Forum kommentarlos gelöscht.. Es sieht so aus als wurde der Moderator/"Supervisor" namens huyymarik das unfaire vorgehen unterstützen und möchte nicht, dass wir darüber reden.
 
Auch wenn wir ein Ticket senden, erhalten wir immer die Standard "Copy&Paste" antworte und niemand tut was. 
 
Es tut mir wieder leid, dass ich dieses Thema hier geöffnet habe, aber es bleibt uns keine andere Wahl. Ich hoffe, diesmal wird es nicht entfernt oder zumindest beschließt jemand, uns zu helfen.
 
Wie schon erwähnt sehe ich das Problem auf viele Servern. Auf dem TR8-Server betrügen einige Spieler von Anfang an auf so viele verschiedene Arten. Hier geht es unter anderem um das Problem mit den Trophäen. Wir haben sie von Anfang an mit Beweismittel gemeldet und jetzt wird es schlimmer, weil sie nicht bestraft werden. lass mir euch zeigen, wie wichtig die Situation ist,
 
Das "Crazy House" -Team hält so viele Trophäen, indem es sich verteidigt. Sie behalten sogar Energietrophäen mit Leveln 1-50 Accounts und niemand kann sie seit 2 Monate verwenden. Sie behalten die Trophäen ohne Grund. Sie brauchen sie nicht einmal und benutzen sie sie auch nicht.
 
yWz1Pj.png
 
Und hier hält dieses Team Duell-Trophäen. Sie können die Anzahl der Spieler und ihre Macht sehen.
 
yWzWSA.png
 
 
 
Sie werden mit Bot-Team / Accounts (Multi) verteidigt
 
yWzwpR.png
 
 
yW1okY.png

 

(Crayz House Team Kampfgeschichte)
 
Sie haben 14 Trophäen gehalten. nur ein einziges Team hält 14 oder mehr Trophäen und lässt andere Teams nicht wachsen oder sie verwenden... Jetzt haben sie beschlossen, alle Trophäen zu nehmen und sie in Bot-Teams zu behalten, die nur mit Accounts auf leveln 1-50 besetzt sind
 
Wir haben auch gelesen, dass dieser Aktion (das Halten von Trophäen durch Verteidigung) verboten ist und eine schwerwiegende Verletzung darstellt. Hier ist der Link dazu (letzter Satz - englische version)
 
 
dazu hätte ich eine Frage: dass dieser Aktion verboten ist, wird in den Patches/Wartungsberichte auf alle anderen Sprache erwähnt. Auf dem deutschen Forum sieht man diesem Satz nicht. Warum?
 
Wir haben diese Situation sehr oft gemeldet. Wir werden das überall veröffentlichen und so lange Bericht erstatten bis wir eine Antwort auf dieses Problem erhalten. Wir wollen nur eine faire Spielumgebung. Jeder ist hier um zu spielen und Spaß zu haben, aber diese Spieler (Crazy House) lassen die Leute nicht in TR8 spielen. Fast alle haben das Spiel bereits verlassen. Es sind nur noch 5 aktive cheater-Spieler übrig. Trotzdem wechseln sie nicht zu einem Trophäenteam sondern stehlen Trophäen mit ihrem Bots account damit wir sie nicht nutzen können. Wenn wir keine Antwort erhalten oder niemand etwas unternimmt, bedeutet dies, dass jeder so schummeln kann und niemand diese Spielern aufhalten kann. Wir selber wollen nicht schummeln aber langsam lässt ihr uns keine andere wahl.. schade um alle neue spielern die gleich aufgeben wenn sie dies sehen..
 
Bitte geben Sie uns eine faire Spielumgebung.
 
Vielen Dank für das Lesen dieses Beitrags und vielen Dank für eure Unterstützung. Wir schätzen es sehr  :)

 



#2 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2020 - 15:06

Einen ähnlichen Thread gibt es hier wo es um die Polnischen Server/Teams geht.Bei den Polnischen Servern wurden wohl einige gebannt nach dem Thread hier im Deutschen Forum,aber ob das Problem damit behoben ist weiss man nicht so genau weil die sich dann bestimmt andere Accounts erstellen,und würde mir bei sowas auch ein konsequentes handeln wünschen ohne Rücksicht darauf ob jemand Donis kauft oder nicht kauft....

 

https://forum.heroze...elhafte-taktik/



#3 leinadsaibot

leinadsaibot
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2020 - 15:55

Die Lösung ist doch ganz einfach. Einfach jedem Team erlauben nach unten soweit es will anzugreifen. Dann kann das stärkere Team, wenn es schneller ist als die fakedef die Trophäe ergattern. Nach oben sollte jedoch nicht unendlich weit angegriffen werden dürfen um fake defs zu vermeiden.

 

Mfg



#4 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2020 - 16:25

Starker Post!
Wird Zeit das sowas mal gemacht wird vor allem wenn in Zukunft mal ein Internationaler Server starten sollte.

Wieder unter den Lebenden


#5 Yerdy

Yerdy
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2020 - 17:35

Du hast so Recht Vorallem auf den Polnischen server Ist das So



#6 Kazna

Kazna
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2020 - 19:41

lösungen gibt es viele. Ich sah sehr gute vorschläge aber irgendwie wird nichts getan. Immerhin werden die beiträge hier nicht gelöscht. Wir haben das gleiche Thema im Forum unseres Landes eröffnet, aber es wird jedesmal kommentarlos entfernt. Das Support ist auch unbrauchbar. man schick alle mögliche beweise und die unfaire spielern geben es sogar öffentlich zu, daß sie diese lücke in das System ausnutzen aber irgendwie ist denen ihre eigene regeln egal lol

Ich möchte, daß sie endlich was in TR8 tun. Es kann nicht sein, daß wir hunderte euro pro Monat investieren aber wir uns mit solchen "schweine" rumschlagen müssen die uns den spass wegnehmen.
Ich als spender leide sehr darunter. Für leute die nichts ausgeben können/wollen, kann ich mir vorstellen, daß es überhaupt keinen spass macht. mich wundert es nun nicht, daß viele aufhören und die server zum teil zu geister werden

Ich rede für meinen Server aber es ist überall so. auch in deutschen forum findet man uralte beiträge über die gleiche probleme, die trotz dutzende gute vorschläge, nie gelöst wurden.

"Ekelhafte taktik" post taucht langsam runter. Bald wird keiner mehr darüber reden bis jemand in paaar wochen wieder einem Thread darüber schreibt. wir schreiben, schreiben und schreiben für nichts. Sie warten nur ab bis wir es vergessen und nichts mehr sagen😂

#7 Khaleesi

Khaleesi
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2020 - 21:03

Ich komme auch aus TR8.. wollte nur sagen, dass Sie bereits 6 Trainingstrophäen, 3 Enegy-Trophäen und 5 Duell-Trophäen haben. Nur das Team behält diese Trophäen, damit wir keine Trophäe haben. Sie verlangen Geld damit wir die Trophäen ausleihen können.
Sie haben angefangen auf dieser weise zu spielen, weil sie nicht mehr viele aktive Spieler haben. Sie wollen also nicht, dass wir wachsen und stärker werden.
Mein Team hat 5 Trophäen, sie stehlen unsere Trophäen immer wieder mit Bot-Teams. Sie wechseln und wechseln Teams, um alle Trophäen zu erhalten und sie alle zu halten.
Sie tun es gerade mit einem bot team namens bxbs. Es sind 8 mitglieder drin. sie sind gerade ohne trophäen beigetreten um unsere zu stehlen und versuchen honor tief zu halten damit wir nicht angreifen können.
 
Ich hoffe dass, bevor es zu spät wird, geeignete Maßnahmen ergriffen werden. Es ist 2 Monate her, dass ich angefangen habe sie zu melden. Wir haben sogar Videos ihrer Kampfgeschichte aufgenommen (Crazy House & Mafia Suchowska).
 
Sie hatten oft sogar rassistische Teamnamen über die Türken. Ich habe persönlich ein Ticket an den türkischen Support geschickt. Wie traurig es ist, dass rassismus toleriert wird und niemand etwas getan hat.
 
Ich weiss, dass euch das Türkische Server wahrscheinlich völlig egal ist aber wenn ihr das gleiche erlebt habt oder gerade erlebt, bitten wir euch uns zu unterstützen da die beiträge auf dem türkischem forum einfach gelöscht werden. Ich hoffe, dass sie dieses Problem sehr bald lösen können. Wir haben zu lange gewartet. Zumindest wenn die Bot-Teams gesperrt würden, müssten sie damit aufhören aber es gibt keinerlei kontrolle


#8 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2020 - 21:07

Hallo,

 

gegen die Spieler, die einen Bot nutzen, wurde und wird weiterhin etwas getan. Wenn Spieler auffällig sind, bitte an den Support melden. Gerade auch im Hinblick auf das PVP Turnier.

 

Nun zu dem aktuellen Problem mit den Trophäen. Dieses wurde vor einiger Zeit in Deutschland ebenfalls praktiziert. Hier muss zwischen 2 Möglichkeiten unterschieden werden. Wenn ein kleines Team eine Trophäe auf faire Art und Weise erhält und diese behält, da sie keiner angreift, bzw. die großen nicht angreifen dürfen, ist dieses durchaus ok so.

 

Wenn dieses Team aus Multis besteht, verstößt es gegen die Regeln. Diese Multiaccounts werden dann - im Regelfall - gesperrt. Darüber können wir hier vom deutschen Support nichts sagen, da wir keinen Zugriff auf die Daten haben. Ich werde jedoch das genannte Team an die Techniker weiterleiten, evtl. kann dort überprüft werden, ob es um Multi-Accounts handelt. 

 

Sollte ich das Problem falsch verstanden habe, bitte noch einmal erläutern. 



#9 Kazna

Kazna
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2020 - 21:27

Wir melden die Spielern an den Support, aber sie können problemlos mit ihrem Bot programme weiterspielen. Wir hatten echt gute beweise. Wir hatten nicht nur screenshots - wir hatten auch Videos. Sie haben uns sogar öffentlich erklärt und gezeigt wie die Botprogramme funktionieren. Das war wohl nichts für den Support.

 

 

 

 

Wenn dieses Team aus Multis besteht, verstößt es gegen die Regeln. Diese Multiaccounts werden dann - im Regelfall - gesperrt. Darüber können wir hier vom deutschen Support nichts sagen, da wir keinen Zugriff auf die Daten haben. Ich werde jedoch das genannte Team an die Techniker weiterleiten, evtl. kann dort überprüft werden, ob es um Multi-Accounts handelt. 

 

 

 

Ja, Wir können mit unzähligen beweise bestätigen, dass die Teams, die die Trophäen nehmen und mit schmutzigen tricks verteidigen, aus Multi-Accounts bestehen. Es gibt dafür 2 gründe. Erstens sie wollen uns mächtig ärgern (viele provokationen und Botteams haben oft rassistische namen) und es hiess auch sie würden Geld für die Trophäen verlangen. man solle paysafecard geben.. 

 

Uns ist es bekannt, dass es gegen die Regeln verstösst, deshalb versuchen wir mit diesem Thread aufmerksamkeit zu erregen da sonst nichts passiert. wie ich schon erwähnt haben, werden alle unsere Post aufm türkischen forum gelöscht und support nimmt sich sehr lange Zeit um zu antworte und tun schlussendlich nichts als würden sie an diesem Betrug teilnehmen.



#10 iMatheus98

iMatheus98
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 04 Juni 2020 - 01:22

Hallo,

 

gegen die Spieler, die einen Bot nutzen, wurde und wird weiterhin etwas getan. Wenn Spieler auffällig sind, bitte an den Support melden. Gerade auch im Hinblick auf das PVP Turnier.

 

Nun zu dem aktuellen Problem mit den Trophäen. Dieses wurde vor einiger Zeit in Deutschland ebenfalls praktiziert. Hier muss zwischen 2 Möglichkeiten unterschieden werden. Wenn ein kleines Team eine Trophäe auf faire Art und Weise erhält und diese behält, da sie keiner angreift, bzw. die großen nicht angreifen dürfen, ist dieses durchaus ok so.

 

Wenn dieses Team aus Multis besteht, verstößt es gegen die Regeln. Diese Multiaccounts werden dann - im Regelfall - gesperrt. Darüber können wir hier vom deutschen Support nichts sagen, da wir keinen Zugriff auf die Daten haben. Ich werde jedoch das genannte Team an die Techniker weiterleiten, evtl. kann dort überprüft werden, ob es um Multi-Accounts handelt. 

 

Sollte ich das Problem falsch verstanden habe, bitte noch einmal erläutern. 

Hallo Tinni,

Ich weiß, das ist das deutsche Forum. Aber wenn ich mir das Kzana-Thema anschaue, kann ich nicht ruhig sein.

Auf den brasilianischen Servern BR17, BR18 und BR19 fanden die gleichen Missbräuche statt, um Trophäen mit schwachen Teams zu sichern.
Das Problem tritt bei einem Team mit mehreren Konten auf.

Außerdem löschen sie Teams zu unterschiedlichen Zeiten und verteidigen mit einem anderen neu geschaffenen Team, sodass es unmöglich ist, einen Pokal zu gewinnen.

Die Strafen waren so mild, dass das Problem im BR19 noch heute besteht.

Spieler, die dies tun, wollen nicht spielen, sondern sich in die Quere kommen, dh sie konfigurieren Anti-Game.

Wir wollen ein faires Spiel, weil jeden Tag mehr Spieler die Spiele verlassen.

Alle Tests wurden monatelang an den brasilianischen Support geschickt, solange praktisch nichts unternommen wurde.

Ich selbst konnte auf einem solchen Server nicht spielen, weil der Streit unfair ist.

Ich bin dankbar, wenn Sie mit der zuständigen Abteilung sprechen können, denn hier in Brasilien haben wir schlechte Unterstützung erhalten.

Vielen Dank!



#11 Strangereister

Strangereister
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 04 Juni 2020 - 16:03

Ja, ich habe ebenfalls einem beitrag über das gleiche Thema auf dem türkischen server eröffnet, aber es wurde entfernt. Außerdem haben wir das türkische Support-Team immer wieder benachrichtigt, es wurden keine Maßnahmen ergriffen.
 
 Ich entschuldige mich dafür, dass ich dieses Problem auf diesem Forum gebracht habe. Ich möchte, dass Sie sich wegen dieser illegalen Aktivitäten der polnischen Spieler um den TR8-Server kümmern. Die meisten Menschen fühlen sich unwohl mit dem Spiel
 
 
TR8- Strangereister


#12 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 04 Juni 2020 - 20:27

Wir melden die Spielern an den Support, aber sie können problemlos mit ihrem Bot programme weiterspielen. Wir hatten echt gute beweise. Wir hatten nicht nur screenshots - wir hatten auch Videos. Sie haben uns sogar öffentlich erklärt und gezeigt wie die Botprogramme funktionieren. Das war wohl nichts für den Support.

 

 

 

 

Ja, Wir können mit unzähligen beweise bestätigen, dass die Teams, die die Trophäen nehmen und mit schmutzigen tricks verteidigen, aus Multi-Accounts bestehen. Es gibt dafür 2 gründe. Erstens sie wollen uns mächtig ärgern (viele provokationen und Botteams haben oft rassistische namen) und es hiess auch sie würden Geld für die Trophäen verlangen. man solle paysafecard geben.. 

 

Uns ist es bekannt, dass es gegen die Regeln verstösst, deshalb versuchen wir mit diesem Thread aufmerksamkeit zu erregen da sonst nichts passiert. wie ich schon erwähnt haben, werden alle unsere Post aufm türkischen forum gelöscht und support nimmt sich sehr lange Zeit um zu antworte und tun schlussendlich nichts als würden sie an diesem Betrug teilnehmen.

Schicke bitte die Beweise an die E-Mail Adresse von Playata. Die Techniker können das überprüfen. 



#13 Kazna

Kazna
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2020 - 18:42

Vielen Dank Tinii! Ich habe die Beweise an die Email Adresse geschickt und Sie haben tatsächlich was getan. Sie haben die Trophäen entfernt und die Spielern verwarnt. 

 

Leider haben Sie nicht alle Teams erwischt. Es sind noch mehrere Bot Teams von Crazy House mit Trophäen unterwegs.  Crazy House interessiert die verwarnungen so wie es aussieht nicht. Sie versuchen die Trophäen, die sich gerade in den Bot-Teams befinden, ins main Team zu holen um danach mit den Bots neue trophäen klauen und weitermachen.

 

aber naja es ist schon mal einen schritt in die richtige Richtung und bin dankbar dafür.  hoffen wir mal, dass sie dran bleiben.



#14 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2020 - 10:47

Es ist schon für mich, als Unbeteiligte, ganz klar zu sehen, dass es auf tr8 weiter geht mit dem zerstörerischen Methoden. Weiterhin werden die Energie und Motivationstrophäen in kleinen Teams gehalten. Die beiden Hauptteams haben sich schon die ersten Trophäen aus ihren Speicherteams geholt. 

 

Sie geben sich nicht mal Mühe, ihre Speicherteams mit jeweils einem kleinere Account zu tarnen, hier die Auffälligsten gesehen nach 1 Minute betrachten der Teamrangliste (aaaaa, eee, gggggg, haaa, vvvvv)

https://prnt.sc/sx3kms

 

Ich denke, dass tr8 nur einer von vielen Servern ist. Die Tickets über diese Machenschaften müssen unbedingt ernster genommen werden. Und es muss eine Nacharbeit nach ein paar Tagen erfolgen.

 

 

Zum anderen sollte die Wirksamkeit von den Mut und Ligatrophäen ebenso wie die anderen nur dann gelten, wenn man bei Servermitternacht im Team war. 



#15 Hüp.E

Hüp.E
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2020 - 10:49

Es ist ja sehr schön, das man hier auf Gerechtigkeit pocht.

Auf der anderen Seite finde ich es sehr schade das der türkische Support und die Moderatoren ins Dreck gezogen werden, und keiner sagt was dagegen.

 

Es gibt Anweisungen, die dem türkischen Support gemacht worden sind und dem damit die Hände gebunden sind irgend etwas zu unternehmen. Das dieses Thema von dem türkischen Forum gelöscht wurde hat auch den Grund, das man viele Forumregeln in diesem Bericht bricht.

 

Es ist verständlich, dass es ärgerlich ist in diesen Umständen zu spielen, aber ohne die Details zu kennen einfach Leute von dem Support und Forum Team aus der Türkei dem betrug zu beschuldigen ist genauso unfair und Ekelhaft.



#16 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2020 - 11:08

Ich denk mal das wir uns alle einig sind das etwas unternommen werden muss/sollte gegen soetwas.Ein bissel ist da auch Playata mit Schuld.Playata hätte von Anfang an konsequent und hart durchgreifen müssen bei Multis,unehrliches Spielweisen usw,dann wäre es unter Garantie erst gar nicht so schlimm geworden so das es nun für alle Seiten richtig mist ist.

 

Spieler wandern ab wie der Te geschrieben hat weil soetwas den ehrlichen Spielern keinen Spass macht,und Playata hat es nun wie ich schätz schwer das alles in den Griff zu bekommen weil man unehrliche Spielweisen von Anfang an nicht wirklich ernst genommen hat bzw geduldet hat,und immer noch duldet teilweise.

 

Bitte Playata,greift ab sofort härter durch mit Sperren und Banns z.b.Denn seien wir doch mal ehrlich:

 

Was bringt es zu sagen:Böser Spieler...Die unehrlichen lachen sich darüber kaputt und machen munter weiter.Deswegen bitte,bitte,bitte:

Greift bei soetwas und auch anderen unehrlichen Spielweisen wie Multis usw direkt am gleichen oder nächsten Tag durch,und das auch richtig hart,weil die unehrlichen es anders nicht lernen.Denn der grösste Teil der Spieler legt sehr viel Wert auf ein ehrliches,sauberes spielen wo man auch sieht das gegen unehrliches spielen gehandelt wird,und wenn man direkt hart durchgreift überlegen es sich die unehrlichen 2 mal ob die unehrlich spielen wollen,und nur wenn man konsequent handelt wird es nach und nach wieder ein faires  spielen.



#17 Kazna

Kazna
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2020 - 16:58

Es ist ja sehr schön, das man hier auf Gerechtigkeit pocht.

Auf der anderen Seite finde ich es sehr schade das der türkische Support und die Moderatoren ins Dreck gezogen werden, und keiner sagt was dagegen.

 

Es gibt Anweisungen, die dem türkischen Support gemacht worden sind und dem damit die Hände gebunden sind irgend etwas zu unternehmen. Das dieses Thema von dem türkischen Forum gelöscht wurde hat auch den Grund, das man viele Forumregeln in diesem Bericht bricht.

 

Es ist verständlich, dass es ärgerlich ist in diesen Umständen zu spielen, aber ohne die Details zu kennen einfach Leute von dem Support und Forum Team aus der Türkei dem betrug zu beschuldigen ist genauso unfair und Ekelhaft.

 

aha.. Wenn wir die Regeln gebrochen haben, sollten sie uns doch ganz nett darüber informieren oder liege ich da falsch? 

 

Wenn ich mich nicht irre sehe ich in meinem Text keine Provokation oder Beleidigung. Ich habe nett und respektvoll mit Beweismittel über unser Problem berichtet. Ein problem das auch auf viele andere Servern besteht und somit viele Leute an einer Lösung interessiert sind. 

 

Ich habe es übers Support versucht und ich habe sogar Playata direkt angerufen aber sie taten nichts oder zumindest zeigten sie kaum Interesse etwas dagegen zu tun.  Wir haben erst nach über 1 Monat angefangen es öffentlich zu versuchen da nichts passierte und alle türkische Support Mitarbeiter genau die gleiche Antwort schickten (copy&paste). 

 

Wenn das türkische Forum komischerweise andere regeln hat, können Sie uns noch ganz nett darauf hinweisen. Sie machen es aber nicht sondern löschen die post kommentarlos. Auf 3 anderen Foren wo ich es auch gepostet habe, verläuft diese Diskussion problemlos!

Die Moderatoren und wichtige Leute wie hier Tinii machen sogar bei der Diskussion mit, aber laut deiner aussage haben die Türkische kollegen andere regeln...

 

Wenn du die Wahrheit erzählst, stellt sich nun die Frage wieso die Türkische spielern gegenüber all andere Sprachen benachteiligt werden und auf dem Forum teilweise Zensur herrscht. 

 

 

also kurz und knackig: 

 

- Support schickt nur standard Antworte die sie irgendwo gespeichert haben. Verschiedene Supporter schicken dieselbe Antwort. Wir haben dutzende Beweise und die cheater geben es sogar zu, dass Sie diese Lücke in System ausnutzen. Es passiert nichts. Bis gestern als Sie endlich nach 2 Monate "investigation" die Trophäen entfernt. bin sehr dankbar dafür.

 

- Ich schieße nicht gegen alle Moderatoren im Forum... zumindest nicht direkt mit Absicht. Ich habe erwähnt, dass es nur um den Supervisor namens huyymarik geht. Vielleicht ist er der einziger der sowas tut und er die eigene regeln bricht entspricht Machtmissbrauch?

keine Ahnung..  da uns keiner darüber informiert, denken wir halt so. Wir posten es immer wieder. Wenn wir die Regeln brechen, sollte wir doch mal eine Verwarnung kriegen? nicht mal das kommt. Außerdem sagte ich "es sieht so aus als würde er die cheater unterstützen", weil er nette Kritik mit beweise nicht akzeptiert und die post ohne den Grund zu nennen löscht.

 

 

 

Es gibt Anweisungen, die dem türkischen Support gemacht worden sind und dem damit die Hände gebunden sind irgend etwas zu unternehmen. 

 

eh hello? was für Anweisungen bitte? "helf die Spielern nicht und lass Crazy House und die anderen unfair spielen" oder "ey people Wir promoten Fairplay aber wir müssen die unfaire Spielweise ignorieren" oder war es doch "lass Crazy House die regeln, die wir aufgestellt haben, brechen, weil xxx" 

 

Es wurde doch offiziell kommuniziert, dass diese Spielweise verboten ist und wenn mich nicht irre sind die Supporter und Moderatoren da um uns zu helfen.

Wenn sie halt keinen bock haben uns zu helfen, weil jeder selbstverständlich ein privates leben hat und evtl gestresst ist, könnte man noch ganz nett in 2 min sagen was wir falsch machen und an wem wir uns direkt wenden sollten sowie es Tinii ganz lieb getan hat. 



#18 Hüp.E

Hüp.E
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 11 Juni 2020 - 18:03

aha.. Wenn wir die Regeln gebrochen haben, sollten sie uns doch ganz nett darüber informieren oder liege ich da falsch? 

 

Wenn ich mich nicht irre sehe ich in meinem Text keine Provokation oder Beleidigung. Ich habe nett und respektvoll mit Beweismittel über unser Problem berichtet. Ein problem das auch auf viele andere Servern besteht und somit viele Leute an einer Lösung interessiert sind. 

 

Ich habe es übers Support versucht und ich habe sogar Playata direkt angerufen aber sie taten nichts oder zumindest zeigten sie kaum Interesse etwas dagegen zu tun.  Wir haben erst nach über 1 Monat angefangen es öffentlich zu versuchen da nichts passierte und alle türkische Support Mitarbeiter genau die gleiche Antwort schickten (copy&paste). 

 

Wenn das türkische Forum komischerweise andere regeln hat, können Sie uns noch ganz nett darauf hinweisen. Sie machen es aber nicht sondern löschen die post kommentarlos. Auf 3 anderen Foren wo ich es auch gepostet habe, verläuft diese Diskussion problemlos!

Die Moderatoren und wichtige Leute wie hier Tinii machen sogar bei der Diskussion mit, aber laut deiner aussage haben die Türkische kollegen andere regeln...

 

Wenn du die Wahrheit erzählst, stellt sich nun die Frage wieso die Türkische spielern gegenüber all andere Sprachen benachteiligt werden und auf dem Forum teilweise Zensur herrscht. 

 

 

also kurz und knackig: 

 

- Support schickt nur standard Antworte die sie irgendwo gespeichert haben. Verschiedene Supporter schicken dieselbe Antwort. Wir haben dutzende Beweise und die cheater geben es sogar zu, dass Sie diese Lücke in System ausnutzen. Es passiert nichts. Bis gestern als Sie endlich nach 2 Monate "investigation" die Trophäen entfernt. bin sehr dankbar dafür.

 

- Ich schieße nicht gegen alle Moderatoren im Forum... zumindest nicht direkt mit Absicht. Ich habe erwähnt, dass es nur um den Supervisor namens huyymarik geht. Vielleicht ist er der einziger der sowas tut und er die eigene regeln bricht entspricht Machtmissbrauch?

keine Ahnung..  da uns keiner darüber informiert, denken wir halt so. Wir posten es immer wieder. Wenn wir die Regeln brechen, sollte wir doch mal eine Verwarnung kriegen? nicht mal das kommt. Außerdem sagte ich "es sieht so aus als würde er die cheater unterstützen", weil er nette Kritik mit beweise nicht akzeptiert und die post ohne den Grund zu nennen löscht.

 

 

 

eh hello? was für Anweisungen bitte? "helf die Spielern nicht und lass Crazy House und die anderen unfair spielen" oder "ey people Wir promoten Fairplay aber wir müssen die unfaire Spielweise ignorieren" oder war es doch "lass Crazy House die regeln, die wir aufgestellt haben, brechen, weil xxx" 

 

Es wurde doch offiziell kommuniziert, dass diese Spielweise verboten ist und wenn mich nicht irre sind die Supporter und Moderatoren da um uns zu helfen.

Wenn sie halt keinen bock haben uns zu helfen, weil jeder selbstverständlich ein privates leben hat und evtl gestresst ist, könnte man noch ganz nett in 2 min sagen was wir falsch machen und an wem wir uns direkt wenden sollten sowie es Tinii ganz lieb getan hat. 

 

 

Lese dir bitte die Forumregeln 1 und 5 durch dann wirst du zwei regel finden, das dieses post bricht. Wenn, du dann weiter liest dann wirst du merken, dass es noch mehr Regelbrüche gibt. Es kann sein das der Moderator vom türkischem Forum es kommentarlos löscht, weil er davon ausgeht, das jeder der sich im Forum aufhält sich die Regeln durchgelesen hat.



#19 Hüp.E

Hüp.E
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 11 Juni 2020 - 18:10

http://prntscr.com/sy1gsi



#20 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 11 Juni 2020 - 19:14

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man als Mod den Post-Erstellern die Gründe mitteilen kann, damit sie nächstes Mal einen regelkonformen Post erstellen. 

Zum anderen kann man als Mod auch Teile aus dem Post entfernen, in denen z.B. Spieleraccounts genannt werden, und den Rest stehen lassen. Als positives Beispiel kann man tinii und Narena nehmen. 

 

Es sollten wenigstens die offensichtlichen Probleme angesprochen werden können und nicht total unter den Teppich gekehrt werden. 

Mit jedem Löschen/Zensur ohne Begründungsangabe untergräbt man den Ruf der internationalen Forenmoderatoren. 

 

Es gab schon mal einen Ansatz, etwas zu unternehmen, zumindest die Ankündigung https://forum.uk.her...phies-features/

Es schien eher eine Sisyphusarbeit für den Support zu sein und der Effekt schnell zu versanden. Es sollte von Playata überlegt werden, wie man systematisch etwas dagegen unternehmen kann.