Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

WICHTIGE UPDATES FÜR DAS SPIEL

WICHTIGE UPDATES

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
9 Antworten zu diesem Thema

#1 ÇAKAL

ÇAKAL
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2020 - 19:53

Wenn Sie einen Vorschlag zur Verbesserung des Spiels haben, fügen Sie bitte Ihre Vorschläge unter diesem Thema hinzu. Die folgenden Vorschläge sind meiner Meinung nach sehr, sehr wichtig und müssen a.s.a.p. für das Spiel gemacht werden .....
 
 
-Einstellungen, die nur von Führungskräften verwendet werden können Wer kann Teamkämpfe einrichten, Bandenkämpfe veranstalten oder Teamtaktiken ändern oder wer am wichtigsten ist, wer Spieler treten kann. Der Leiter kann bestimmte Berater auswählen, die die Erlaubnis haben, diese einzurichten und zu ändern. Eine Rangliste auch zwischen Beratern als im Militär Generalmajor sogar 2. Führer.
 
- Um zu sehen, welche Mods in der Werkstatt erstellt werden, scrollen Sie mit dem Mauszeiger über die Werkstatt und was erstellt wird, wird angezeigt.
 
- Ein Spieler, der einem neuen Team beitritt, kann nicht gehen, ohne vom Teamleiter länger als 1 Woche getreten zu werden.
 
- Machen Sie den Versteck-Sammlungsknopf kostenlos. 1 Klick sammelt alle. Warum macht das Spiel für alle noch schwieriger oder fragen Sie nach mehr Donuts für etwas so Damm-Grundlegendes.
 
-EINE ZULASSUNG ZUM AUSGABE DER DONUTS-TASTE, bevor etwas gekauft wird, über das sich die gesamten Server am meisten beschweren.
 
- Der Angriff auf die Bot-Produktzeit dauert zu lange und sollte die Hälfte der Produktionszeit betragen
 
-ALERT oder Sirene, wenn vıllıan erscheint und Sie sich im Versteck des Traınıng-Modus befinden. Sie sehen den vıllıan nicht, wenn Sie in einem anderen von ihnen sind
 
-TRAİNİNG: Es sollte KEINE TİME-LİMİT für das Training geben. Warum ein Zeitlimit für etwas, das richtig verdient wurde? Ich meine, es ist dein Ziel. Du solltest in der Lage sein, ohne Druck zu verwenden und zu verwenden, wann du willst. Es sollte keine Wartezeit zwischen den Trainings geben, warum Haben Sie die 10 Minuten Wartezeit zwischen den Trainings. Die Leute wollen nicht den ganzen Tag am Spiel teilnehmen. Wir möchten die Zeit verkürzen, die wir für das Spiel aufwenden. Wenn wir schon stundenlang hier sind
 
-DUELS: Die Duell-Mut-Leiste sollte sich schnell füllen, wenn der erste Angriff voll ist. Wir gehen zurück und kommen zurück, um nur noch nicht fertig zu werden. Reduzieren Sie die 50 Angriffe auf 35 Angriffe pro Tag
WARUM DAS SPIEL HÄRTER MACHEN, WENN SIE ES FÜR ALLE EINFACHER MACHEN KÖNNEN


#2 IchBleibAnonym

IchBleibAnonym
  • Validating
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2020 - 22:07

Einige Vorschläge waren Top!



#3 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2020 - 22:26

 

-Einstellungen, die nur von Führungskräften verwendet werden können Wer kann Teamkämpfe einrichten, Bandenkämpfe veranstalten oder Teamtaktiken ändern oder wer am wichtigsten ist, wer Spieler treten kann. Der Leiter kann bestimmte Berater auswählen, die die Erlaubnis haben, diese einzurichten und zu ändern. Eine Rangliste auch zwischen Beratern als im Militär Generalmajor sogar 2. Führer.
 

Dies empfinde ich als unnötig weil man dies innerhalb seines teams mit ein wenig absprache bei der führung toll selber regeln kann:)

 

 

- Ein Spieler, der einem neuen Team beitritt, kann nicht gehen, ohne vom Teamleiter länger als 1 Woche getreten zu werden.

 

Man kann einen spieler nicht zwingen bei einen team zu bleiben wenn sich ein spieler dort nicht wohlfühlt und man sollte jeden spieler selber überlassen wo er spielen möchte.Wenn ein spieler jeden tag in ein anderes team gehen möchte sollte er dies tun dürfen ohne 1 woche warten zu müssen.

 

 

Diese anderen vorschläge wurden zum grössten teil bereits einmal vorgeschlagen und teilweise abgelehnt oder weitergeleitet.Zum beispiel diese donutbestätigung wurde einige male bereits vorgeschlagen und immer wieder wurde dies abgeleht.


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#4 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Juni 2020 - 22:37

 

 
 
-TRAİNİNG: Es sollte KEINE TİME-LİMİT für das Training geben. Warum ein Zeitlimit für etwas, das richtig verdient wurde? Ich meine, es ist dein Ziel. Du solltest in der Lage sein, ohne Druck zu verwenden und zu verwenden, wann du willst. Es sollte keine Wartezeit zwischen den Trainings geben, warum Haben Sie die 10 Minuten Wartezeit zwischen den Trainings. Die Leute wollen nicht den ganzen Tag am Spiel teilnehmen. Wir möchten die Zeit verkürzen, die wir für das Spiel aufwenden. Wenn wir schon stundenlang hier sind
 
 

 

Fände ich (und viele andere auch) sehr gut. Erstens muss man dann nicht immer vor dem PC hängen und zweitens könnte man so effektiv die benötigte Zeit verringen. Find ich sehr gut!

 

VG



#5 Dertyp1337

Dertyp1337
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 04 Juni 2020 - 00:09

 

-TRAİNİNG: Es sollte KEINE TİME-LİMİT für das Training geben. Warum ein Zeitlimit für etwas, das richtig verdient wurde? Ich meine, es ist dein Ziel. Du solltest in der Lage sein, ohne Druck zu verwenden und zu verwenden, wann du willst. Es sollte keine Wartezeit zwischen den Trainings geben, warum Haben Sie die 10 Minuten Wartezeit zwischen den Trainings. Die Leute wollen nicht den ganzen Tag am Spiel teilnehmen. Wir möchten die Zeit verkürzen, die wir für das Spiel aufwenden. Wenn wir schon stundenlang hier sind

 

Also ich muss sagen das die Wartezeit zwischen den Workouts niemals abgeschafft wird, maximal durch ein Raum im Heldenversteck und dieser wird auch Wahrscheinlich auch eine hohe Stufe für die Versteckzentrale verlangen wie die Heldenschmiede. Dazu muss ich sagen das ich in einem Team mit 5 Motivationtrophäen bin und dafür gibt es auch die Werbung(welche zwar auf dem PC probleme bereitet mit der Werbung 22825) wo beide davon profitieren. 

 

- Ein Spieler, der einem neuen Team beitritt, kann nicht gehen, ohne vom Teamleiter länger als 1 Woche getreten zu werden.

 

Hier sehe ich das auch wie VerrücktesHuhn, wenn jemand sich bei dir nicht wohl fühlt möchte er auch so schnell es geht wieder aus dem Team raus.



#6 vampirella

vampirella
  • Mitglied
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 04 Juni 2020 - 08:07

- Ein Spieler, der einem neuen Team beitritt, kann nicht gehen, ohne vom Teamleiter länger als 1 Woche getreten zu werden

 

würde es so machen das ein Spieler, der von selber geht [nicht gekickt] eine Woche warten muss, bis er wieder einen Team beitreten kann. Das würde die Trophäen hopperei unterbinden. Gerade bei neuen Servern.

 

-EINE ZULASSUNG ZUM AUSGABE DER DONUTS-TASTE, bevor etwas gekauft wird, - dafür

 

- Der Angriff auf die Bot-Produktzeit dauert zu lange und sollte die Hälfte der Produktionszeit betragen - dafür

 

-TRAİNİNG: Es sollte KEINE TİME-LİMİT für das Training geben. Warum ein Zeitlimit für etwas, das richtig verdient wurde? Ich meine, es ist dein Ziel. Du solltest in der Lage sein, ohne Druck zu verwenden und zu verwenden, wann du willst. Es sollte keine Wartezeit zwischen den Trainings geben, warum Haben Sie die 10 Minuten Wartezeit zwischen den Trainings. Die Leute wollen nicht den ganzen Tag am Spiel teilnehmen. Wir möchten die Zeit verkürzen, die wir für das Spiel aufwenden. Wenn wir schon stundenlang hier sind

 
-DUELS: Die Duell-Mut-Leiste sollte sich schnell füllen, wenn der erste Angriff voll ist. Wir gehen zurück und kommen zurück, um nur noch nicht fertig zu werden. Reduzieren Sie die 50 Angriffe auf 35 Angriffe pro Tag
WARUM DAS SPIEL HÄRTER MACHEN, WENN SIE ES FÜR ALLE EINFACHER MACHEN KÖNNEN
 
bei beiden dafür


#7 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Juni 2020 - 16:30

 

-TRAİNİNG: Es sollte KEINE TİME-LİMİT für das Training geben. Warum ein Zeitlimit für etwas, das richtig verdient wurde? Ich meine, es ist dein Ziel. Du solltest in der Lage sein, ohne Druck zu verwenden und zu verwenden, wann du willst. Es sollte keine Wartezeit zwischen den Trainings geben, warum Haben Sie die 10 Minuten Wartezeit zwischen den Trainings. Die Leute wollen nicht den ganzen Tag am Spiel teilnehmen. Wir möchten die Zeit verkürzen, die wir für das Spiel aufwenden. Wenn wir schon stundenlang hier sind

 

Bin ich absolut dafür und verstehe bis heute nicht, warum man die 10-minütige Wartezeit zwischen den Workouts eingebaut hat, außer uns Spieler länger ans Spiel zu binden. Beim alten Trainigssystem mussten wir auch nicht warten, reicht es denn nicht, wenn wir schon für die Motivationspunkte jedes Mal eine Minute warten?

 

- Ein Spieler, der einem neuen Team beitritt, kann nicht gehen, ohne vom Teamleiter länger als 1 Woche getreten zu werden.

 

Ich, als Berater, möchte auch Spieler eine Woche lang treten dürfen.



#8 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Juni 2020 - 16:50

verstehe bis heute nicht, warum man die 10-minütige Wartezeit zwischen den Workouts eingebaut hat, außer uns Spieler länger ans Spiel zu binden. Beim alten Trainigssystem mussten wir auch nicht warten, reicht es denn nicht, wenn wir schon für die Motivationspunkte jedes Mal eine Minute warten?

 

Nö, dann würden ja keine Donis springen weil momentan ggf. Spieler die Wartezeit überspringen.

:)



#9 ÇAKAL

ÇAKAL
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2020 - 17:53

Der einzige Grund, warum wir vorschlagen, dass ein Spieler ein Team nicht verlassen kann, nachdem er 1 Woche lang beigetreten ist, ist, dass einige schmutzige Spieler gefälschte Konten erstellen und versuchen, sie in ein Team aufzunehmen, damit das Team Herocon-Punkte verliert. Nach dem Beitritt zum Team verlieren sie Gehen Sie und gehen Sie zurück zu Ihrem Team. Dies ist eine wirklich schmutzige Art zu spielen und ein Team 1 Mann im Stich zu lassen



#10 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 11 Juni 2020 - 08:03

-EINE ZULASSUNG ZUM AUSGABE DER DONUTS-TASTE, bevor etwas gekauft wird, über das sich die gesamten Server am meisten beschweren.

 

Das fühle ich am meisten.

Für die App ist das wünschenswert, da kannst dich leicht vertippen. Spieler am PC haben damit weniger Probleme.

 

 

Die 10 Minuten Wartezeit werden NIE entfernt werden (leider), weil was ist mit den Trainingsbooster? ^^