Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Versteckkämpfe bei dem PvP Tuni mit dabei [wird nicht umgesetzt]

PvP Tunier Hv Versteckkämpfe

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
10 Antworten zu diesem Thema

#1 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2020 - 07:50

Hallo,

 

Der Threadtitel sagt eigentlich bereits alles und da gibt es an sich auch nur sehr wenig zu schreiben.Ich würde es gut finden wenn bei dem PvPtuni (gewonnene) Versteckkämpfe mit dabei wären weil es in dem Sinne ja auch PvP Kämpfe sind.

 

Manchen liegen Duelle einfach nicht,machen dafür aber mehr Versteckkämpfe und umgekehrt.Ich könnte es mir da nicht so schlecht vorstellen,und man würde mehrere Spielinhalte zur Verfügung haben bei dem PvP.

 

Eure Meinung dazu?Wie immer die bitte sachlich/konstruktiv zu sein und andere Meinungen zu akzeptieren bzw zu  respektieren.



#2 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2020 - 08:55

moin,

 

da bin ich leider dagegen.

 

Grund: Die riesen Unterschiede der Server.

 

Auf s1 bin ich immer froh wenn ich täglich meine 10 Kämpfe schaffe und dann den restlichen Tag benötige um wieder neue Bots zu bauen.

 

 

Auf dem Asia Server knall ich dir 100 Siege in 1 Stunde hin und bastel neue Bots in kürzester Zeit und dann wieder von vorne.

(Also immer mit nur 1 Angriffbot sicher gewinnen und Produktionszeit für nen neuen 1 Minute)

 

Ist also nen riesen Vorteil wenn man auf einem Server spielt wo der Großteil der Spieler keine Verteidigungsstellung hat und keine Verteidigungsbots  .. 



#3 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2020 - 09:03

Ich wäre dafür wenn nicht bloss gewonne kämpfe zählen würden.Dies würde eventuell diesen ausbau bei den heldenversteck ebenfalls fördern was diese anzahl der kampfroboter angehen würde wenn solche kämpfe mit bloss 1 kampfroboter zählen würden wo wie bei den duellen egal wäre ob man gewinnt oder verliert :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#4 Tobstar99

Tobstar99
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2020 - 09:10

im ersten Moment finde ich diesen Vorschlag gut, doch bei genauerer Überlegung bin ich leider dagegen aus folgenden Gründen

 

- neuere Server sind stark bevorzugt, da hier problemlos 200+ Versteckkämpfe am Tag gemacht werden können, während auf älteren Servern die 20 schon schwierig werden

-die Verteidigungen sind auf älteren Servern deutlich höher und es werden mehr Kampfbots als auf neuen Servern gebraucht

 

Es würde also mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Ungleichgewicht entstehen.

 

Man könnte die Kämpfe evtl. unterschiedlich Gewichten:

Liga 3 Punkte

Duelle 2 Punkte

Versteckkämpfe 1 Punkte



#5 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2020 - 09:22

Das von Tobstar99 würde ich richtig gut finden weil ich die verschiedenen Server nicht bedacht habe.Auch die Sache vom Huhn das auch verlorene Kämpfe zählen würden wäre vollkommen ok für mich.



#6 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2020 - 09:35

Eine Begrenzung der Angriffe im Versteck würde ich als Möglichkeit sehen..  so wie es bei der Liga der Fall ist



#7 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2020 - 09:40

Wobei eine Begrenzung ja noch nicht mal sein müsste wenn auch verlorene zählen würden.Da ist es dann ähnlich wie bei den Duellen das diejenigen die viel Zeit oder Donis investieren im Vorteil sind.

Wenn man mehr Punkte haben will könnte man die Wartezeit  mit nen Doni skippen,oder man wartet wie bei den Duellen bis man einen neuen Angriff nach einen verlorenen starten könnte.



#8 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2020 - 10:56

Wenn noch weitere Dinge dazu kommen, kann man den ganzen Tag lang nichts anderes mehr machen. Es ist mir jetzt schon zu viel mit den ganzen Duellen. Insbesondere wenn gleichzeitig die Herocon auch aufwendig ist, beeinflusst es das Leben zu sehr.



#9 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2020 - 11:45

In wie fern bzw was wäre daran zuviel?Die Versteckkämpfe macht man doch meistens sowieso,und die kann man während der Wartezeit der Duelle nebenher machen während des Spiels.

 

Es gibt z.b. auch Spieler die aus unterschiedlichen Gründen grundsätzlich keine Duelle machen,aber dafür viele Versteckkämpfe machen und umgekehrt.Da würde ich persönlich  mir vorstellen können das die Sache mit den Versteckkämpfen noch mal die ganze Rangliste des Tunis auf den Kopf stellen könnte weil mit Sicherheit viele grundsätzlich keine Lust auf Versteckkämpfe haben und umgekehrt viele keine Lust auf Duelle haben.

 

Hinzukommt das die Spieler welche auf fast  ganz verlassenen Servern nicht soviele Duelle machen können/wollen wenigstens durch Versteckkämpfe einige Punkte mehr holen könnten beim Tuni.



#10 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2020 - 12:01

Ich weiß nicht ob ihr auf Servern spielt, auf denen die Verstecke sehr weit ausgebaut sind und es überhaupt nicht möglich ist die Anzahl an Kämpfen durchzuführen, die man auf einem neuen Server durchführen kann. 

Denn auch auf kleinen Servern kann ich Duelle durchführen - mit Versteckkämpfen schaut es aber komplett anders aus. 

 

Ich bin dagegen.



#11 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2020 - 12:07

Juti.War auch nur so ein Gedanke gewesen und ist interessant andere Meinungen dazu zu lesen.Es stehen ja auch Abwandlungen des Vorschlags hier,so das letzendlich die Entscheidung bei Playata liegt ob es Sinnvoll oder ob es Müll ist.