Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Everlasting... : (27.09 - 11:59)

boo Boom Wash

@  Black Angel : (27.09 - 01:59)

dankeschön flatti :)

@  Flatterfurt : (27.09 - 01:42)

Moin Black Angel: ich habe Heute im Duell Bild, auf dem Pokal im Liga Tab so einen winzig kleinen Punkt, keine Ahnung was der das soll ;)

@  Black Angel : (27.09 - 01:36)

guten morgen, suche vergeblich nach diesem blatt, kann mir vllt jemand helfen ?

@  Ηαωα : (26.09 - 20:38)

Mahlzeit

@  danny1904 : (26.09 - 14:41)

Dankeee

@  ballmaster : (26.09 - 14:38)

Du solltest das gehirn deinen gegners mal verwenden für das heutigen Blatt.

@  danny1904 : (26.09 - 14:12)

Hat jmd schon das heutige Blatt?

@  Knitter : (26.09 - 13:58)

@Black Angel jetzt ist noch die Frage wo dieser Punkt zu suchen wäre? Danke

@  Black Angel : (26.09 - 03:35)

...man könnte anstatt einem Blatt auch einen Punkt machen,kleiner wäre der auch nicht

@  jackausderbox : (25.09 - 23:25)

was beeinflußt nochmal, wie häufig ich kritische treffer ausführen kann? ... ;)

@  Kepsoo : (25.09 - 15:07)

Ja um 0 Uhr

@  Daredevil34 : (25.09 - 14:47)

Mal eine blöde Frage... Wenn ich versehentlich das Fenster für die Vorregistrierung zur neuen Spielewelt S25 geschlossen habe ohne mich zu registrieren... kann ich mich im Nachgang trotzdem noch irgendwo für diese Spielewelt vorregistrieren?

@  Lasogga2015 : (25.09 - 10:51)

Ich hab es vermisst

@  nona : (25.09 - 10:07)

@Serana danke :)

@  Serana : (25.09 - 09:38)

Nona manchmal ist die goldene Mitte wunderbar.. Denn wenn du ein Zahnrad drehst, drehen sich alle ^^

@  nona : (25.09 - 08:22)

bin ich zu doof um das 1. blatt beim suchevent zu finden? :-/ bei den KISTEN soll das sein?? (danke für hilfe!)

@  ballmaster : (24.09 - 23:20)

Die gratis kisten sind heute interessant für dein Helden

@  derbauergeb : (24.09 - 23:14)

Schon jemand den heutigen Hinweis gefunden?

@  Kepsoo : (24.09 - 21:56)

Schoki zart?


Profilbild

PVP Erfahrung [wird nicht umgesetzt]

pvp

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Der entscheidene Buchstabe

Der entscheidene Buchstabe
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 13 Juni 2020 - 21:57

Hallo ihr Helden

 

Erstmal ein Lob für das PVP...ein schönes Zubrot um nebenbei Erfahrungspunkte zu sammeln..doch was ,wenn man diese nicht sammeln möchte ?

 

Bisher waren Saison Aufgaben das Sammeln von Punkten und jedem war es freigestellt,welche Belohnung man abholt und welche nicht...ob man 50 Duelle macht oder zB 49,um die Erfahrung nicht mitzunehmen.

 

Trotz sorgfälltiger Planung die Saison mit minimalsten Erfahrungszuwachs zu beenden,könnte es sein,das in der PVP auf einmal Hunderttausende Erfahrung dazukommen..Wäre es nicht schön,wenn jeder am Mittwoch selbst entscheiden könne,ob er dem Turnier in die Wertung aufgenommen werden möchte oder nicht..mit einen Teilnehmen Button?

 

 



#2 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 13 Juni 2020 - 22:03

Was hast du davon nicht aufgenommen zu werden in der Wertung bzw warum sollte man die Erfahrung nicht sammeln wollen?



#3 Der entscheidene Buchstabe

Der entscheidene Buchstabe
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 13 Juni 2020 - 22:06

Naja..ich kenne zB Leute die auf Ihrer Level sitten und nur skillen und selbst entscheiden wann sie leveln wollen



#4 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.716 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2020 - 08:13

Persönlich, finde ich es gut das diesen Skill Sitting angegangen wird. Das es bei Trainings jetzt auch Erfahrung gibt war mMn der erste schritt, damit die "nur skiller" hier das handwerk gelegt wird.

Skills sammeln und Erfahrung sammeln sollte in einen durchgang gemacht werden, so war es vom Hersteller vorgesehen, und so sollte es auch sein.

 

Damit das es jetzt "überall" Erfahrungspunkte gibt, ist meiner Meinung nach einfach Richtig.

 

Ist NUR meine Persönliche Meinung, muss nicht die von anderen oder der Hersteller entsprechen.


dieser Jedi spielt mit System