Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Bonus auf Resis durch HV-Kämpfe [weitergeleitet]

Zeronit Superkleber Heldenversteck HV Ressourcen Resis

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
14 Antworten zu diesem Thema

#1 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2020 - 00:11

Hallo,

 

Die Problematik wurde bereits sehr oft angesprochen und diskutiert hier.Nun,bei mir fängt es,seit ich den Ausbau auf 40% habe auch an mit fast nur noch 0 Resis Gegnern,oder wenn,das fast nur noch Gegner mit ca 1000-2000 Resis kommen.

 

Bei nen anderen Spiel,wo es auch so ein Feature gibt war das gleiche Problem,und das Problem wurde dort erkannt.Dort hat man einen Boni auf die erkämpften Resis gegeben,was zugegeben nur minimal ist,aber wenigstens wäre das eine kleine Hilfe.

 

Der Vorschlag ist unter Garantie noch nicht so sehr gut ausgearbeitet und es ist nur so ein Gedanke meinerseits das man es hier so wie bei dem anderen Game machen könnte mit dem Boni auf Resis.

 

Denn auf Dauer ist es eher demotivierend wenn man keine Möglichkeit mehr hat zusätzliche Resis zu bekommen.Vlt haben ja auch noch andere hier Vorschläge um mehr Resis zu bekommen (bitte keine zusätzlichen Minen).

 

Bitte Playata,lasst euch eine Möglichkeit einfallen wie man an Zeronit+Kleber zusätzlich kommen kann.Denn es ist ja schön und gut das ihr das "Hochhaus" Heldenversteck erweitern wollt mit immer mehr Räumen,nur sorgt dann bitte auch dafür das man eine Möglichkeit hat die nötigen Ressourcen zu erhalten weil es so langsam keinen Spass mehr macht das HV auszubauen.

 

Wie immer kommt die Bitte sachlich+konstruktiv zu sein und andere Meinungen zu akzeptieren bzw zu respektieren.



#2 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2020 - 02:27

Da stimme ich Dir voll zu! 

Bei Verteidigungen im HV bekommt man, zumindest ein wenig Ressourcen, durch abgeschossene Angriffs-Bots.

Realistisch währe zB wenn man auch bei Angriffen für die besiegte Verteidigungsstellung und zerstörte Verteidigung o Bots, je nach deren Level, mehr oder weniger Ressourcen. erhalten würde... ;)



#3 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2020 - 08:19

Das eine für Abgeschossene Bot's resis bekommt, stamm noch aus der Zeit das die Bot's resis gekostet haben, das dieses Abgeschaft würde habe ich mit einen Träne und ein Lächeln gesehen damals.

 

Zum Thema selber sehe ich das nicht als Problem. Wenn einer selber die Produktion einstellt, und sich dann "beschwert" das er/sie keine Resis mehr bekommt beim Angriffe, dann ist das ein hausgemachtes problem. Die anderen bekommen ja bei angriffe auf eins selber auch keine Resis.. also wieso sollte da dann gemeckert werden ?

 

Es sollte eigentlich IM HV ein pflicht sein das es resis gibt, sprich das es mindestens je eine Manufaktur gibt. Das wäre aber ein eigenes Thema.


dieser Jedi spielt mit System

#4 Dämonendrache

Dämonendrache
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2020 - 08:23

also auf s20 kriegste absolut keine ressourcen... entweder gibt es einfach keine oder die leute haben alle ne verteidigungsstellung auf gefühlt 20 und auch 30 bots auf gefühlt lvl 40



#5 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2020 - 10:20

Dann möchte ich noch mal meinen Vorschlag der schon irgendwo steht bringen, dass man in der Ausbauzeit trotzdem produzieren kann.

 

Wenn ich in der Ausbauzeit an Material kommen, kann auch ein Gegner der mich besiegt an Material kommen.

 

Wenn ich 15 Tage lang meine Mine ausbaue und nichts produzieren kann, kommt auch keiner der mich angreift in der Zeit an Material von dieser Mine.

 

Würde schon mal eins der Probleme, dass man nix gewinnt wie im ersten Beitrag geschrieben beheben.



#6 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2020 - 10:22

Zum Thema selber sehe ich das nicht als Problem. Wenn einer selber die Produktion einstellt, und sich dann "beschwert" das er/sie keine Resis mehr bekommt beim Angriffe, dann ist das ein hausgemachtes problem. Die anderen bekommen ja bei angriffe auf eins selber auch keine Resis.. also wieso sollte da dann gemeckert werden ?

 

Es meckert doch niemand hier...Ich bin da z.b. einer der wenigen die ihre Minen nicht eingelagert hat.Im Gegenteil: Ich habe alle am laufen.Das witzige ist das ich bis zu 39% Ausbau oft Gegner bekommen habe mit gut Resis.Das Problem das ich oft  0 Resi Gegner bekomme fing ganz genau erst bei 40% Ausbau an.

Unser Huhn z.b. bekommt ja auch noch Gegner mit gut Resis,aber sie hat ihren Ausbau noch nicht so weit,aber ist da wohl ein anderes Thema.

 

Denn eigentlich sollte es doch so sein das,wenn man z.b. bei 40% oder 50% Ausbau ist mehr anstatt so gut wie keine  Resis mehr bekommt bei HV Angriffen,so das schon eine Lösung hermuss/hersollte,und da könnte ein Boni auf die Resis bereits ein Anfang sein bzw ein richtiger Schritt sein.

 

 

 

Edit:

 

Auch die Idee von Robiin welche leider abgelehnt wurde finde ich sehr gut wenn man während der Bauzeit der Minen auch Resis abholen könnte ( https://forum.heroze...ht-umgesetzt/ ),und könnte auch ein Schritt in die richtige Richtung sein.


Bearbeitet von LonelyLady, 14 Juni 2020 - 10:41,


#7 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2020 - 11:03

Ich erhalte noch gegner wo ich viele zeronit sowie superkleber erhalte.Allerdings habe ich meinen ausbau erst bei 30%.Eventuell wäre dies eine hilfe wenn man diese gegnerauswahl überarbeiten würde?Denn bei einen kleineren ausbau erhält man noch gegner mit vielen ressourcen so das dies wie dies aussieht erst bei einen hohen ausbau beginnt mit solchen problemen :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#8 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2020 - 14:58

Ich finde den Vorschlag von Robin sehr sinnvoll:

Ich hatte eine Amortisationsrechnung aufgestellt für den Ausbau einer Zeronitmine von Level 21 auf 22:  es lohn sich erst nach 423 Tagen, da der Ausfall der Zeronitproduktion während der 11 Tage Ausbauzeit erst dann durch die Mehrproduktion von 122 Zeronit pro Stunde ausgeglichen ist  (mit level 20 Generator  https://forum.heroze...eitet/?p=225144 )

 

Würde die Mine während des Ausbaus weiter produzieren, würde es sich wenigstens lohnen. Im Moment sind die weiteren Ausbaustufen der Minen völlig uninteressant für mich, ich setze für Abkürzungen keine endlosen Donuts ein.



#9 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2020 - 18:14

Mal kurz zusammengefasst welche Ideen/Vorschläge/Gedanken bis jetzt dazu waren,und allesamt finde ich sehr gut und sollten auch gut umsetzbar sein ohne grosse Arbeit/Mühe:

 

1. Von Ballmaster:

 

Es sollte Pflicht sein das man 1 Mine von jeweils Zeronit+Kleber am laufen hat  um Resis bei den Angriffen zu bekommen.

 

2. von Flatterfurt:

 

Bei Verteidigungen im HV bekommt man, zumindest ein wenig Ressourcen, durch abgeschossene Angriffs-Bots.

Realistisch währe zB wenn man auch bei Angriffen für die besiegte Verteidigungsstellung und zerstörte Verteidigung o Bots, je nach deren Level, mehr oder weniger Ressourcen. erhalten würde...

 

3.Von Robiin;

 

Man kann Resis während eines Baus der Minen weiterhin abholen.

 

4. Vom Huhn:

 

Ganz einfach die Gegnerauswahl überarbeiten.

 

5. Meine Idee mit einen Boni der erkämpften Resi:

 

Das könnte man staffeln,sprich es ändert sich bis z.b. 39% Ausbau nichts.Ab 40  % Ausbau gibt es z.b. 10 % der erkämpften Resis,ab 50% Ausbau bekommt man 20% der erkämpften Resis zusätzlich usw.

 

 

Mein persönlicher Favorit wäre auch die Idee von Robiin das man Resis während eines Baus abholen kann so das andere während des Baus einer Mine auch eine Möglichkeit haben würden Resis zu bekommen trotz des Baus einer Mine,oder auch von Ballmaster das es Pflicht wäre mindestens 1 Zeronitmine+1 Klebermine zu haben (nicht eingelagert sondern Aktiv am laufen) um überhaupt Resis von den Angriffen bekommen zu können.

 

Es trägt sich da also in kurzer Zeit bereits etwas zusammen,und vlt haben ja noch mehr Vorschläge dafür,so das Playata es da eigentlich einfach haben würde etwas davon umzusetzen weil das bis jetzt alles Gedanken/Vorschläge sind welche nicht schwer umzusetzen wären.

 

Wenn ihr also noch andere Vorschläge habt oder ich einen Vorschlag falsch wiedergegeben habe sagt es bitte damit sich Playata vlt endlich einmal Gedanken über die Problematik macht so wie es andere Games/Betreiber auch getan haben.



#10 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 19 Juni 2020 - 22:53

Bitte das HV nicht noch weiter für Lackaffen vereinfachen.
Wer nicht passend ausbaut hat eben Pech. Seid's doch froh das Roboter keine Rohstoffe mehr kosten.

Ansonsten muss hier ausgleichen geschaffen werden und wieder eingeführt werden das Roboter Rohstoffe kosten!

Wer ein Problem hat mit Rohstoffe, der baut die Produktion aus oder erhöht seine Angriff Bots.
Wenn man durch die VT nicht durch kommt.

Doofes rum klicken im HV kann jeder, aber ein Gleichgewicht beim Ausbau kann wohl keiner schaffen?

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#11 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2020 - 09:01

Es gibt so oft für jeden Bereich im Spiel Doppel Tage/Woche, doppelt Exp, doppelt Energie, doppelte Motivationseinheiten, doppelt Mut...

Warum wird das Versteck dabei ausgelassen?

-Wie währe es mal mit einer Doppelt Ressourcen Woche aus den Minen im HV. Dann würden einige Spieler, die ohne Minen spielen, ihre Taktik überdenken 



#12 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2020 - 13:12

Einfach wieder einführen das Roboter Rohstoffe kosten und das Problem mit keine Minen hat sich erledigt.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#13 Dämonendrache

Dämonendrache
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2020 - 12:24

man kann auch einfach nen HV-Raum einführen der so ähnlich ist wie das Speku nur mit Ressourcen also das die Ausbauten dann weniger Ressourcen kosten



#14 Tobstar99

Tobstar99
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2020 - 13:09

man kann auch einfach nen HV-Raum einführen der so ähnlich ist wie das Speku nur mit Ressourcen also das die Ausbauten dann weniger Ressourcen kosten

die Idee gefällt sehr gut, würde es aber befürworten wenn dieser Raum, erst ab einer etwas höheren Stufe der Zentrale möglich wäre zu bauen (zum Beispiel 20), da es ab hier mit der Zeit richtig teuer wird was die Ressis angeht



#15 Dämonendrache

Dämonendrache
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2020 - 21:27

natürlich sollte das dann nicht 100% am ende geben das wäre ja lame aber so 80% wäre doch knackig, 10 Ausbaustufen und pro Ausbaustufe 8%