Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SarahWolke : (29.09 - 22:40)

hey

@  Icerflash : (29.09 - 17:35)

Heyho :)

@  RottenGEMS : (29.09 - 15:34)

hyyyy :P :lol:

@  SuperAri : (29.09 - 14:25)

Hallo

@  AngelikaAlte... : (29.09 - 07:26)

Schnittmuster

@  Amira : (29.09 - 03:32)

Was bitte sind Gegenstandssammlungen ?

@  Timothy : (28.09 - 23:19)

thx :)

@  HeldS13 : (28.09 - 23:16)

@jackausderbox danke

@  Timothy : (28.09 - 23:15)

jemand schon blatt infos?

@  jackausderbox : (28.09 - 23:14)

es ist schon sehr nett, daß es auf den meisten oberflächen einen ?-button gibt ... selbst bei den gegenstandssammlungen gibt es die möglichkeit für erklärungen ... ;) :)

@  Serana : (28.09 - 20:00)

nabend held

@  HeldS13 : (28.09 - 19:59)

ok ;)

@  Serana : (28.09 - 15:50)

an jeden der heute mal wieder seine brille vergessen hat ;) Die Fähigkeitsbooster für Donuts sind leider nicht im angebot, dennoch lohnt es sich mal da vorbeischauen

@  Minchen : (27.09 - 23:46)

Danke, Lupe nicht dabei gehabt :rolleyes:

@  Timothy : (27.09 - 23:36)

oh man echt nichts für blinde... danke dir

@  Acnologia : (27.09 - 23:31)

wird mal wieder Zeit seine Booster zu verlängern ;)

@  Timothy : (27.09 - 23:23)

jemand nen blatt tipp?

@  Icerflash : (27.09 - 19:58)

Guten Abend :)

@  Talephia : (27.09 - 18:53)

gefunden...vielen dank :)

@  Serana : (27.09 - 18:49)

liga kämpfe sind oft mals effektiver als duelle ;)


Profilbild

Fehler beim Workout und scheinbar auch bei der Fuchsaison

Workout

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 35 Beiträge
  • Team:Setiten
  • Welt:S1

Geschrieben: 18 Juni 2020 - 17:46

Heute Nacht waren zuerst alle davon betroffen.

Es war kein Workout mehr möglich.

Für PC Nutzer  wurde es behoben. Aber an mobilen Geräten ist noch immer kein Workout möglich.

Außerdem habe ich soeben erfahren, dass der gleiche Fehler bei der Fuchs Saison auftritt.

 

Einmal hoffe ich, dass der Fehler schnell behoben wird.

Und traurig finde ich es, dass überall auf der Welt die Spieler informiert werden, aber hier im deutschen Forum sich niemand äußert.



#2 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 105 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2020 - 21:09

Bei vielen ging das Training heute Nacht noch. Bei einigen dafür dann am Tag nicht mehr. Was heißt "Tritt bei der Fuchs-Saison auf"? Dass wir denselben Mist morgen wieder haben werden?



#3 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.960 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 18 Juni 2020 - 21:49

Hallo, laut meiner Kenntnis wurde für Android eine neue Version zur Verfügung gestellt. Damit sollte der Fehler behoben sein. 



#4 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 105 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2020 - 23:47

Bei mir gibt es keine Androiden :P Aber dafür den Fehler. Jetzt verstehe ich auch, was Pariel vorhin meinte.



#5 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 35 Beiträge
  • Team:Setiten
  • Welt:S1

Geschrieben: 19 Juni 2020 - 04:59

Heute Nacht am Tablett  (Android): Fuchsaufruf: Fehler

 

Heute morgen am PC(Win7): funktioniert.



#6 MajorTom

MajorTom
  • Mitglied
  • 5 Beiträge
  • Welt:S17
  • Charakter:MajorTom

Geschrieben: 19 Juni 2020 - 06:42

Heute morgen am Pc Win10 läuft Fuchssaison nicht :angry:

 

...und unter HTML wird mir folgender Fehler angezeigt: Stage3Derror:Contex 3D not avaible



#7 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.960 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 19 Juni 2020 - 07:46

Nun sollte es mit allen Versionen wieder funktionieren. Bitte entschuldigt den Fehler.





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Workout

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer