Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  RaMMus : (29.11 - 23:17)

@xmasjoe ja zum glück :D

@  Kepsoo : (29.11 - 22:36)

Kann man jemanden in der Shoutbox blockieren?

@  Kepsoo : (29.11 - 22:35)

hm?

@  xmasjoe : (29.11 - 22:09)

ja ich auch ingame. hier jetzt auch beide accounts. ich vergesse immer dass das hier geht.

@  Oh oh aber b... : (29.11 - 21:44)

Da kann jemand die wahrheit wohl nicht verkraften

@  RaMMus : (29.11 - 20:56)

Oh habs gefunden super :D

@  RaMMus : (29.11 - 20:53)

Ja ingame hab ichs schon lange getan, hier ist es etwas schwer:(

@  xmasjoe : (29.11 - 20:23)

nich wenn man rechtzeitig die ignore funktion nutzt.

@  Kawasakianette : (29.11 - 19:42)

Und ich sag noch, haltet euch von Online Spielen fern, die machen agressiv und missgünstig..... :P

@  Flο : (29.11 - 18:44)

Du bist ja auch gemeint

@  RaMMus : (29.11 - 17:16)

Da fühlt sich aber wer angesprochen:D

@  Flο : (29.11 - 15:41)

Vlt wusste Rammus auch nicht das Accounts weitergeben verboten ist.

@  Flο : (29.11 - 15:40)

Achjo xd Anatomie war ja Rammus auf S20.

@  Oh oh aber b... : (29.11 - 15:38)

http://prntscr.com/vsa22z @RaMMus Meinst du denn der dachte er hätte dir seinen Acc gegeben und den dann doch wem anderes gegeben hat und sich für die Anschuldigung entschuldigt hat?

@  Flο : (29.11 - 15:32)

@RaMMus wobei.. es soll ja auch leute geben die geben ihren Account einfach weiter. So hält man das Spiel auch aktiv.

@  Flο : (29.11 - 15:30)

Da macht Playata schon was um das Forum zu beleben und es wird sich drüber beschwert :P

@  SarahWolke : (29.11 - 15:21)

so wahr so wahr ....

@  SarahWolke : (29.11 - 15:20)

@RaMMus :D

@  Flο : (29.11 - 14:56)

Wenn sich dadurch selbst nur 10Leute mehr einen Forumacc machen, hin und wieder reinschauen oder ein Thread öffnen bei Fragen hat es doch den Zweck bereits erfüllt.

@  Flο : (29.11 - 14:55)

Denke ist auch nichts verwerfliches das Forum durch eine Kalenderaktion etwas lebhafter zu halten.


Profilbild

Heldenversteckraum "Der ..."

Heldenversteck Raum Modifikation

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
1 Antwort zu diesem Thema

#1 HeldX

HeldX
  • Mitglied
  • 9 Beiträge
  • Team:Heldenstube
  • Welt:S20
  • Charakter:HeldX

Geschrieben: 27 Juni 2020 - 17:06

Huhu, 

Aufgrund eigener Erfahrungen ist mir ein weitere Idee für ein Raum im Heldenversteck eingefallen. Ich weiß, dass viele wahrscheinlich eher Gegen neue Räume sind, jedoch halte ich die Funktion des Raumes für nicht so schlecht.

 

Ich persönlich stelle nämlich immer wieder fest, dass es Teilweise, auch mit Einsatz von vielen Donis, schwer ist die passende Modifikation für einen neuen Gegenstand zu finden. Hier kommt nun der neue Raum infrage, welcher übrigens noch keinen Namen hat. Dieser Raum hat die Funktion, die Modifikation vom alten Gegenstand wieder zu entfernen. Da dieses allerdings zu leicht und schön wäre, verliert die Modifikation nachdem entfernen ein paar Punkte. Hier könnte man dann sagen, dass eine Epische Modifikation nachdem entfernen nur noch Selten  ist, oder man arbeitet mit einen "Abzugsfaktor" nach der Entfernung vom alten Gegenstand. Der Raum kann um 10 Stufen verbessert werden, umso besser dieser ist umso kleiner würde entweder der "Abzugsfaktor" oder die Zeit zum Entfernen der Modifikation vom alten Gegenstand werden.

 

Ihr merkt, neben dem Namen fehlt auch noch die die genaue Funktion beim Verbessern des Raumes, also tippt fleißig in die Tastaturen ;)

 

Mit freundlichen Grüßen


Heldenstube.png

 


#2 Beppo0815

Beppo0815
  • Mitglied
  • 35 Beiträge
  • Team:Chaos Theory
  • Welt:S15
  • Charakter:Beppo0815

Geschrieben: 30 Juni 2020 - 09:52

sobald die Modi "schlechter" wird, bringt die mir nichts mehr in höheren Leveln. So extrem weichen die neuen Teile, die eine TOP-Modi benötigen, dann nämlich nicht mehr ab ;-)

Wäre höchtens für die ersten 100-150 Level gut, also 2-3 Tage :P







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Heldenversteck, Raum, Modifikation

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer