Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  RaMMus : (26.11 - 21:47)

man kann den adventskalender auch einfach ingame intigrieren.

@  RottenGEMS : (26.11 - 21:05)

ja skillts nur ...die Server laggen wie Sau..eh klar.. :mellow: :mellow:

@  RottenGEMS : (26.11 - 20:23)

hy :)

@  nimm7 : (26.11 - 20:18)

Ja Hallo ersteinmal :)

@  Pariel : (26.11 - 20:09)

Flash läuft bis ende des jahres....

@  Adrimator : (26.11 - 20:03)

Am 31.12.20 wird der Flash Player eingestellt

@  RottenGEMS : (26.11 - 19:32)

ja stimmt eigentlich :blink:

@  Dämonendrache : (26.11 - 19:30)

adventskalender im Forum (flash erforderlich) Wird flash nicht ab Dezember nicht mehr unterstützt

@  Minchen : (26.11 - 17:05)

gab schon eine Saison über 28 Tage, dürfte die Saison der Glückseligkeit sein

@  queen : (26.11 - 14:23)

ah nadann passt ja alles :D

@  queen : (26.11 - 14:22)

@RaMMus denkst du echt so lange? die längste die ich mit bekommen habe war mit 24tagen

@  RaMMus : (26.11 - 13:36)

@queen denke ca 1 monat

@  RottenGEMS : (26.11 - 13:26)

so lang jeder weiss um was es geht können mehrere Schreibvarianten genutzt werden, aber im Spiel steht ebenfalls ""Saison"" :)

@  queen : (26.11 - 13:24)

gibt es dafür eig eine richtige schreibweise? alle schreiben es immer wieder so mal so

@  RottenGEMS : (26.11 - 13:16)

wie heisst denn die nächste Saison eigentlich ?

@  queen : (26.11 - 13:13)

und ehm weiß jemand wie lang die nächste season geht? :D

@  queen : (26.11 - 13:12)

wie meinst das flash bald weg ist?

@  RaMMus : (26.11 - 12:16)

dann kann man das weihnachtsevent auch schon ankündigen :D

@  RaMMus : (26.11 - 12:15)

uh schurkencon was ein wunder :SD

@  Dämonendrache : (26.11 - 09:47)

nur in flash läuft es vernünftig aber des is ja auch bald weg


Profilbild

Heldenversteckraum "Der ..."

Heldenversteck Raum Modifikation

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
1 Antwort zu diesem Thema

#1 HeldX

HeldX
  • Mitglied
  • 9 Beiträge
  • Team:Heldenstube
  • Welt:S20
  • Charakter:HeldX

Geschrieben: 27 Juni 2020 - 17:06

Huhu, 

Aufgrund eigener Erfahrungen ist mir ein weitere Idee für ein Raum im Heldenversteck eingefallen. Ich weiß, dass viele wahrscheinlich eher Gegen neue Räume sind, jedoch halte ich die Funktion des Raumes für nicht so schlecht.

 

Ich persönlich stelle nämlich immer wieder fest, dass es Teilweise, auch mit Einsatz von vielen Donis, schwer ist die passende Modifikation für einen neuen Gegenstand zu finden. Hier kommt nun der neue Raum infrage, welcher übrigens noch keinen Namen hat. Dieser Raum hat die Funktion, die Modifikation vom alten Gegenstand wieder zu entfernen. Da dieses allerdings zu leicht und schön wäre, verliert die Modifikation nachdem entfernen ein paar Punkte. Hier könnte man dann sagen, dass eine Epische Modifikation nachdem entfernen nur noch Selten  ist, oder man arbeitet mit einen "Abzugsfaktor" nach der Entfernung vom alten Gegenstand. Der Raum kann um 10 Stufen verbessert werden, umso besser dieser ist umso kleiner würde entweder der "Abzugsfaktor" oder die Zeit zum Entfernen der Modifikation vom alten Gegenstand werden.

 

Ihr merkt, neben dem Namen fehlt auch noch die die genaue Funktion beim Verbessern des Raumes, also tippt fleißig in die Tastaturen ;)

 

Mit freundlichen Grüßen


Heldenstube.png

 


#2 Beppo0815

Beppo0815
  • Mitglied
  • 35 Beiträge
  • Team:Chaos Theory
  • Welt:S15
  • Charakter:Beppo0815

Geschrieben: 30 Juni 2020 - 09:52

sobald die Modi "schlechter" wird, bringt die mir nichts mehr in höheren Leveln. So extrem weichen die neuen Teile, die eine TOP-Modi benötigen, dann nämlich nicht mehr ab ;-)

Wäre höchtens für die ersten 100-150 Level gut, also 2-3 Tage :P







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Heldenversteck, Raum, Modifikation

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer