Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  vampirella : (01.10 - 13:18)

65

@  Homerunner : (01.10 - 12:58)

Moin, ab welchem Level bekommt man denn das Outfit tool?

@  derbauergeb : (01.10 - 09:58)

Der war nach nichtmal 1 minute weg

@  danny1904 : (01.10 - 08:18)

Bei mir hieß es gerade auf s25 Schurkenüberfall aber mir wird keiner angezeigt...

@  danny1904 : (01.10 - 06:47)

Musste erst AdBlock für den neuen Server deaktivieren weil der ja nh andere URL hat haha

@  danny1904 : (01.10 - 05:39)

Kann auf s25 keine Werbung anschauen kommt nur Schwarzbild auf s6 keine Probleme

@  Flatterfurt : (01.10 - 00:27)

@nona: ich denke Playata hat Heute mit S25 mehr Geld verdient als mit seinen 24 Servern in den letzten Monaten.
Gratuliere dem ersten Team das in 6h25min schon den Vollausbau hat!
Ab wo ist da die Nachhaltigkeit/Langzeitwert?
Ich habe in den 8 Jahren, in denen ich HZ spiele, sicher mehrere tausend €uros ins Spiel gesteckt.
Klebe nun auf einem toten Server.
->Solange es Hier nur alle 6 Monate, bei neuen Servern, einen Hype gibt, bei dem Playata super Profit macht, wird sich nichts ändern...

@  Kepsoo : (30.09 - 12:45)

@nona kann ich dir nicht sagen wie es da läuft.. werde dort ebenfalls nicht spielen

@  Aufholjäger : (30.09 - 11:55)

hallo

@  nona : (30.09 - 11:40)

ich sehe halt keinen sinn mehr dahinter, ein 3. oder 4. oder 5. mal diese ochsentour mitzumachen^^

@  nona : (30.09 - 11:39)

aber dann trennt sich bald spreu und weizen und nach spätestens 2 jahren ist das eine spielwiese für 2-3 dutzend helden noch

@  nona : (30.09 - 11:39)

klar, am anfang ist ein neuer server immer "aufregend", man bleibt in sichtweite der topleute usw.

@  nona : (30.09 - 11:38)

nur ist die gr. frage: was wird dort prinzipiell anders? vor allem so auf dauer?

@  nona : (30.09 - 11:37)

is schon klar, dass erst kaum mehr als 3 stunden rum sind^^

@  Kepsoo : (30.09 - 11:34)

Die meisten kommen im laufe der woche

@  Kepsoo : (30.09 - 11:34)

@nona der server ist auch eben erst erstellt worden..

@  nona : (30.09 - 11:29)

nur 275 helden bislang aktiv auf dem server? naja, heute abend wird man das besser beurteilen können, ob das nicht langsam "ein server zuviel" doch ist dann^^

@  tinii : (30.09 - 09:35)

es wurde gefixt und wird nun angezeigt

@  darleen66@we... : (30.09 - 08:43)

Danke tinii!

@  tinii : (30.09 - 08:31)

@darleen66@web.de ich habe nachgefragt


Profilbild

BUG: Kein Refresh nach lvl durch PvP Tunierbelohnung

Mission erneuern PvP Tunierbelohnung

Best Answer Robiin, 16 Juli 2020 - 07:03

Besteht das Problem weiterhin? Ich habe die Information, dass der Fehler behoben wurde. 

 

Der Fehler wurde behoben  .. gab definitiv ein Refresh der Gebiete   :thumbsup:

Go to the full post


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
17 Antworten zu diesem Thema

#1 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 01 Juli 2020 - 20:22

Hallo,

mir ist aufgefallen, das wenn ich einen lvl-up durch die XP-Belohnung durch das Pvp Tunier habe, sich die Missionen nicht erneuern.

 

Wurd/wird das gefixed?

Danke



#2 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 01 Juli 2020 - 21:34

Haben einige Spieler aus unserem Team auch die Erfahrung mit gemacht.. 


Wieder unter den Lebenden


#3 jackausderbox

jackausderbox
  • Mitglied
  • 67 Beiträge

Geschrieben: 01 Juli 2020 - 21:35

Das Problem besteht leider seit Beginn des neuen PvP-Turniers. Die Antwort auf mein direktes Ticket war nur, daß es an die Techniker weitergeleitet wurde. Nach zwei Wochen hatte ich erneut darauf hingewiesen und gar keine Antwort mehr bekommen.

Trotz gestrigem Update, scheint es wohl weiterhin zu bestehen, und somit wird das wahrscheinlich auch weiterhin Bestand haben.

Daß es deswegen ausnahmsweise mal keinen "shitstorm" gab, kann ich mir nur so erklärenm, daß wohl die Meisten diesen gratis Refresh eh nicht nutzen, weil sie sowieso regelmässig mit Donuts refreshen. Oder es war tatsächlich einfach mal kein Thema wert. ;) :)



#4 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 287 Beiträge

Geschrieben: 01 Juli 2020 - 22:21

Mich nervt das total!

Mit hohem Level bekomme ich kaum mal einen Levelup, damit kaum mal bessere Missionen. Wenn dann die Missionen die schlechten alten bleiben, kann ich mehr als ne Woche mit den alten schlechten Missionen hantieren. Das ist mir letzte Woche auf uk1 passiert  :angry: 

 

Da ich heute mit dem Bug gerechnet habe, habe ich extra vorher die XP der Saison eingelöst und auch Energie-Gutscheine um den Levelup vorher hin zu bekommen. Das ist strategisch ungünstig für das XP-Tunier gewesen, aber schlechte Missionen wären es auch. 



#5 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 01 Juli 2020 - 22:39

Danke für die Bestätigung des Problems.

 

Ich hab das Problem für mich so gelöst, das ich die Ex-Belohnung nicht abhole, wenn es ein lvl-up verursachen würde. Warte dann lieber 1-3 Tage. Bisauf das ich das Ranking in der Zeit nicht verfolgen kann sehe ich keine Einschränkung.

 

Schöner wäre es aber schon, wenn der Bug gefixt wird. :)



#6 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 02 Juli 2020 - 06:19

Aha besteht also immer noch...

Solche Sachen zum Nachteil der Spieler dauern erstaunlich lange zu beheben. Beim Update haben wir ja sehen können wie schnell etwas behoben werden kann wenn die Spieler dadurch einen Vorteil haben...



#7 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.410 Beiträge

Geschrieben: 02 Juli 2020 - 20:05

Der Fehler wurde bereits weitergeleitet. 



#8 jackausderbox

jackausderbox
  • Mitglied
  • 67 Beiträge

Geschrieben: 03 Juli 2020 - 00:16

Danke für das offizielle statement

... aber ...

ich finde es mittlerweile auch ein wenig frustrierend: Mal wieder wird ein neues feature installiert, daß für Manche eine Bereicherung darstellt. Mal wieder ist es anscheinend nicht vollkommen durchdacht und/oder erpropt, so daß wieder nachgebessert werden muß. Eigentlich mal wieder kein Problem, denn das kann ja mal passieren.

Aber diesmal empfinde ich dies als eine massive Verschlechterung des Spiels. Es macht mir einfach keinen Spaß eher schlechte Missionen annehmen zu müssen und die Spielmotivation sinkt bei mir sehr. Leider scheint das ein kompliziertes Problem zu sein, daß auch nach Wochen noch nicht gelöst werden kann. In solchen Fällen würde ich mir sehr eine Art von Notbremse wünschen, die das neue feature erstmal stoppt, bis es fehlerfrei läuft ... ups ... ist schon spät am Abend; ich träume schon ... :)



#9 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.410 Beiträge

Geschrieben: 13 Juli 2020 - 19:20

Besteht das Problem weiterhin? Ich habe die Information, dass der Fehler behoben wurde. 



#10 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 129 Beiträge

Geschrieben: 14 Juli 2020 - 07:10

Können wir ja erst am Mittwochabend sagen, da sehen wir es



#11 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 287 Beiträge

Geschrieben: 14 Juli 2020 - 19:39

Ich habe von Dienstag auf Mittwoch sicherheitshalber nicht in der Rangliste vorbei geschaut, erst nach dem Level up,



#12 chuck9norris

chuck9norris
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 15 Juli 2020 - 20:13

Danke dir! Es ist schön zu sehen, dass Entwickler etwas tun.



#13 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 314 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2020 - 07:03   Best Answer

Besteht das Problem weiterhin? Ich habe die Information, dass der Fehler behoben wurde. 

 

Der Fehler wurde behoben  .. gab definitiv ein Refresh der Gebiete   :thumbsup:



#14 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.719 Beiträge

Geschrieben: 19 Juli 2020 - 21:04

Definitiv behoben ?? aber dafür wird es jetzt GAR NICHT MEHR Gezählt. Brauchte noch 420K bis zum Level up, gewinne 1 mio davon.. und gutgeschrieben wird NICHTS.

 

Auch ein neu laden läßt meine mio XP nicht erscheinen..

 

SEHR Blöd.


dieser Jedi spielt mit System

#15 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2020 - 07:10

Definitiv behoben ?? aber dafür wird es jetzt GAR NICHT MEHR Gezählt. Brauchte noch 420K bis zum Level up, gewinne 1 mio davon.. und gutgeschrieben wird NICHTS.

 

Auch ein neu laden läßt meine mio XP nicht erscheinen..

 

SEHR Blöd.

 

Letzten Mittwoch? Da habe ich es definitiv bekommen. 



#16 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.719 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2020 - 14:29

Ich habe gestern um 22:00 eine Meldung bekommen.. und dort 1 Mio XP gewonnen mit etwas.. ist nicht gutgeschrieben worden.


dieser Jedi spielt mit System

#17 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 287 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2020 - 14:38

Gestern? Sonntags ist das XP-Tunier beendet, dafür gibt es Fähigkeitspunkte und Donuts. 

Das PvP-Tunier geht immer bis Mittwochs um 21 Uhr.



#18 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.719 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2020 - 16:11

Dann gab es also einen anzeige fehler.. habe leider kein Screenshot gemacht. werde ich dann das nächste mal machen.

 

Leider kann mann diesen text nicht zwei mal ansehen...


dieser Jedi spielt mit System