Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Ich will ne neue Liga ! [wird nicht umgesetzt]

Ligo Lego Logu Liga

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
9 Antworten zu diesem Thema

#1 PabstBenelaus

PabstBenelaus
  • Mitglied
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2020 - 06:39

Schönen guten Tag :)

finde das Ligasystem voll doof !

Ständig ist man in ner Liga in der man gar keine Chance hat oder man ist in ner Liga und versucht NICHT aufzusteigen und ärgert sich wenn man angegriffen wird und gewinnt.

Diese Liga ist im Grunde genommen nicht viel anders als die Duellrangliste.

 

Meiner Meinung nach sollte eine Liga so aussehen.:

Jeder startet in der untersten Liga...Hmm? nennen wir die mal "Dunkelbrauneliga" :)

Jeder bekommt nach dem Zufallsprinzip 6 Gegner zugewiesen.

Jeden Tag 12:00 Uhr findet der Kampf gegen einen statt.

Fängt Montag an, Sonntag ist Zwischenbilanz, ab nächsten Montag "Rückrunde".

Nächster Sonntag "Abrechnung". Platz 1 +2 steigen auf in die " HellbrauneLiga"

Alle anderen bekommen neue Gegner.

 

Hmm ? Hoffe das man das so verstehen kann......

 

Amen und gesegnet sei Euer Weg :)


Arcwoddel kann im Dunkeln hören und erkennt die Farbe von Filzstiften am Geschmack.


#2 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2020 - 10:24

Bin mit dem Ligasystem so zufrieden und denke eine neue Liga sagen wir mal über der Superhero würde auch spätestens nachdem alle drin sind nichts ändern weil es dann genauso weiterlaufen würde wie jz bloß das die Liga einen anderen Namen hätte.

Wobei noch n neues Set für bissl mehr Abwechslung was es in einer neuen Liga geben sollte vlt ganz cool wäre.

Wieder unter den Lebenden


#3 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2020 - 15:08

Ich habe auch schon festgestellt das wenn mann in der Mitte (tendenz fallend) in einen Liga ist, mann nur dann schlagbare gegner bekommt wenn mann gluck hat, wenn mann OBEN in eine Liga ist, bekommen mann die Ständig angeboten.

Auch ich habe seit MONATEN das gleiche problem. Wenn ich oben angekommen bin, muss ich dafür sorgen das ich nicht aufsteige, und wenn ich durch viele Angriffe einmal unter der magische (aber unsichtbare) grenze bin, dann habe ich SEHR viele verlorene duelle.. und mit etwas pech, 2 bis 4 WOCHEN zu kämpfen um wieder nach oben zu kommen.

WENN ich aber aufsteige bekomme ich bis zu eine woche lang keine einzige schlagbare gegner, und steige wieder ab.

 

Das GLEICHE allerdings wenn ich Absteige.. Dann bekomme ich NUR noch schlagbare Gegner, und muss dafür sorgen nicht erneut aufzusteigen.

 

Ich habe das in verschiedene meldungen hier im Forum schon versucht klar zu machen, aber keine hört drauf oder versucht es nachzustellen.


dieser Jedi spielt mit System

#4 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2020 - 16:13

Ich habe auch schon festgestellt das wenn mann in der Mitte (tendenz fallend) in einen Liga ist, mann nur dann schlagbare gegner bekommt wenn mann gluck hat, wenn mann OBEN in eine Liga ist, bekommen mann die Ständig angeboten.
Auch ich habe seit MONATEN das gleiche problem. Wenn ich oben angekommen bin, muss ich dafür sorgen das ich nicht aufsteige, und wenn ich durch viele Angriffe einmal unter der magische (aber unsichtbare) grenze bin, dann habe ich SEHR viele verlorene duelle.. und mit etwas pech, 2 bis 4 WOCHEN zu kämpfen um wieder nach oben zu kommen.
WENN ich aber aufsteige bekomme ich bis zu eine woche lang keine einzige schlagbare gegner, und steige wieder ab.
 
Das GLEICHE allerdings wenn ich Absteige.. Dann bekomme ich NUR noch schlagbare Gegner, und muss dafür sorgen nicht erneut aufzusteigen.
 
Ich habe das in verschiedene meldungen hier im Forum schon versucht klar zu machen, aber keine hört drauf oder versucht es nachzustellen.


Na eine höhere Liga heißt ja auch gleichzeitig schwerere Gegner - vlt bist dann noch nicht stark genug. Wäre ja net sinnig wenn jeder in der höchsten Liga mitspielen könnte egal was für Skills.

Auf älteren Server natürlich ärgerlich weils da einfach keine schaffbaren Gegner gibt wenn man dort anfängt und so nicht wirklich aufsteigen kann.

Wieder unter den Lebenden


#5 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2020 - 17:37

Habe Anfang Januar auf Server 1 angefangen. Keine leichte Aufgabe.

Und habe lange das Spiel des Auf und Abstiegs mitgemacht.

Problem ist ja, dass sich etlich gerne wieder aus der Super Hero Liga verabschieden, da es sich nicht lohnt, da zu spielen.

 

Es würde vielleicht helfen, wenn es eine Belohnung nicht nur für die Top 30 dort geben würden, sondern für die Top 100.

Dadurch würde so mancher versuchen, dort zu bleiben. Vor allem die Spieler, die für die Championgsliga zu stark sind.



#6 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2020 - 22:20

Na eine höhere Liga heißt ja auch gleichzeitig schwerere Gegner - vlt bist dann noch nicht stark genug. Wäre ja net sinnig wenn jeder in der höchsten Liga mitspielen könnte egal was für Skills.

Auf älteren Server natürlich ärgerlich weils da einfach keine schaffbaren Gegner gibt wenn man dort anfängt und so nicht wirklich aufsteigen kann.

Tja, bin in der höchste Liga und komme dort meist auf platz 50 bis 60. Die erste 3 Tagen verliere ich ALLES, danach kommt ab und zu etwas gute. Am ende gewinne ich alles bis der Liga schluss kommt, und dann alle wieder auf 2500 Punkte zurück gesetzt werden. Dann geht es wieder von vorne los. Lasse ich mich runter kloppen, in der Liga drunter, dann bekomme ich KEIN einzigen gegner wo ich verlieren kann (nichtmals wenn ich möchte), und damit ist es sinnfrei.

 

Wie war das mit nicht stark genug ?


dieser Jedi spielt mit System

#7 PabstBenelaus

PabstBenelaus
  • Mitglied
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 08 Juli 2020 - 06:38

Schönen guten Morgen :)

 

Hallo Flo...immo ist die Liga ja genauso gradlinig hierarchisch wie die Duelliste. Also eine Duelliste bei der man an willkürlicher Stelle Plätze eingesetzt hat. 

Bei meinem Vorschlag bleibst man ja 2 Wochen in einer Gruppe die in einer Liga spielt und die Gewinner der Gruppe steigen in eine höhere Liga auf und die Verlierer der Gruppe steigen ab. Also...auch wenn alle drin sind wird es nicht wie jetzt mit anderem Namen.

 

Hallo Pariel...haste Recht...Belohnungen bis Platz 100 würden das auch etwas verbessern.

 

wünsch Euch nen fluffigen Supertag :)


Arcwoddel kann im Dunkeln hören und erkennt die Farbe von Filzstiften am Geschmack.


#8 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 08 Juli 2020 - 22:18

kurz und knapp so wie in der bundesliga....


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#9 PabstBenelaus

PabstBenelaus
  • Mitglied
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 13 Juli 2020 - 05:15

Schönen guten Morgen :)

da ich mittlerweile ja schon so 100 - 200 Unterstützerschreiben  erhalten habe, der Jubel über diese Idee nicht aufhören will und ich darüberhinaus schon 12322 Unterschriften gesammelt hab, gehe ich davon aus das mein Vorschlag mit dem nächsten Upgrade umgesetzt wird.

:)


Arcwoddel kann im Dunkeln hören und erkennt die Farbe von Filzstiften am Geschmack.


#10 Handlager LebendeLegende

Handlager LebendeLegende
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 26 August 2020 - 17:58

Ich hätte gern eine Liga, die wirklich eine Art bundesliga wäre. Mit ca 30 leuten pro liga. Ich wäre auch noch der Meinung, dass man diese Liga Server übergreifend machen sollte. So werden auch die alten Server wieder aufgepäppelt. So gibts dann halt auch nur faire Gegner....

:)