Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (06.02 - 07:31)

Guten Morgen. Ja hab heute früh um 5 Uhr schon das Ticket erstellt

@  Adrimator : (06.02 - 07:14)

Guten morgen

@  Zerovision : (06.02 - 05:57)

Good morning!

@  SarahWolke : (05.02 - 19:32)

Die Seite des Supports sollte wieder erreichbar sein ;)

@  SarahWolke : (05.02 - 15:24)

Die Seite des Supports scheint im Moment wirklich nicht erreichbar zu sein. Am besten später nochmal schauen, ob es funktioniert :unsure:

@  TheButcher : (05.02 - 14:38)

und ist die Supportseite auch off? Ich komm da nicht drauf übers Zahnrad o.o

@  TheButcher : (05.02 - 14:33)

Also das ist doch lächerlich. da will ich über nachrichten -> Name und dann auf melden. Gebe meinen Text ein, klicke absenden und es lädt, lädt, lädt, und die Seite resetet o.o

@  TheButcher : (05.02 - 14:29)

Vom eigenen Gefühl her würde ich ja einfach alle 14 melden und noch ein 15tes Ticket für das Team erstellen. Damit vllt auch wirklich was gemacht wird.

@  TheButcher : (05.02 - 14:28)

Kann mir mal jemand sagen wie ich am besten 14 Leute melde? Einfach ein Ticket an den Support? Oder doch lieber jeden einzeln melden? Geht um das Team "lästig" auf s24. Scheinbar Bots und dauerhaft 14/14 online. Sehr lästig..

@  Zerovision : (05.02 - 11:50)

Hallo, Helden. Wie geht es dir? :)

@  Narena : (05.02 - 06:45)

:rolleyes:

@  xmasjoe : (04.02 - 23:58)

kann nich behaupten dass mir die schurken fehlen würden.

@  SarahWolke : (04.02 - 18:01)

Immer wieder interessant was hier abgeht...zu der "Diskussion" von heute morgen - private Differenzen bitte per PN klären! und bezüglich der Anschuldigungen wegen der Beschreibungen ingame: darauf habe ich keinen Einfluss. Gerne aber könnt ihr das beim Support melden, wenn ihr der Meinung seid, dass das nicht angemessen ist und dort wird dann entschieden, wie damit umgegangen wird.

@  Flatterfurt : (04.02 - 15:01)

die Schurken ruhen sich grade alle aus. Planen fürs Winterevent, in 2 Wochen, die große Invasion :D

@  derbauergeb : (04.02 - 12:33)

*seit

@  derbauergeb : (04.02 - 12:33)

Jo s16 auch Sonntag 10 Uhr nix gesehen

@  Setiten Sansa : (04.02 - 12:16)

dann ist der wohl beim Fasching :)

@  justin2 : (04.02 - 11:50)

auf s24 auch keiner seit Tagen

@  Setiten Sansa : (04.02 - 11:12)

gabs auf irgendeinem Server seit Dienstag einen Schurken ? Auf S1 tut sich irgendwie nichts...

@  nona : (04.02 - 10:17)

auf welchem server kann man das theater besichtigen?


Profilbild

Ich will ne neue Liga ! [wird nicht umgesetzt]

Ligo Lego Logu Liga

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
9 Antworten zu diesem Thema

#1 PabstBenelaus

PabstBenelaus
  • Mitglied
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2020 - 06:39

Schönen guten Tag :)

finde das Ligasystem voll doof !

Ständig ist man in ner Liga in der man gar keine Chance hat oder man ist in ner Liga und versucht NICHT aufzusteigen und ärgert sich wenn man angegriffen wird und gewinnt.

Diese Liga ist im Grunde genommen nicht viel anders als die Duellrangliste.

 

Meiner Meinung nach sollte eine Liga so aussehen.:

Jeder startet in der untersten Liga...Hmm? nennen wir die mal "Dunkelbrauneliga" :)

Jeder bekommt nach dem Zufallsprinzip 6 Gegner zugewiesen.

Jeden Tag 12:00 Uhr findet der Kampf gegen einen statt.

Fängt Montag an, Sonntag ist Zwischenbilanz, ab nächsten Montag "Rückrunde".

Nächster Sonntag "Abrechnung". Platz 1 +2 steigen auf in die " HellbrauneLiga"

Alle anderen bekommen neue Gegner.

 

Hmm ? Hoffe das man das so verstehen kann......

 

Amen und gesegnet sei Euer Weg :)


Arcwoddel kann im Dunkeln hören und erkennt die Farbe von Filzstiften am Geschmack.


#2 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 237 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2020 - 10:24

Bin mit dem Ligasystem so zufrieden und denke eine neue Liga sagen wir mal über der Superhero würde auch spätestens nachdem alle drin sind nichts ändern weil es dann genauso weiterlaufen würde wie jz bloß das die Liga einen anderen Namen hätte.

Wobei noch n neues Set für bissl mehr Abwechslung was es in einer neuen Liga geben sollte vlt ganz cool wäre.

Wieder unter den Lebenden


#3 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.745 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2020 - 15:08

Ich habe auch schon festgestellt das wenn mann in der Mitte (tendenz fallend) in einen Liga ist, mann nur dann schlagbare gegner bekommt wenn mann gluck hat, wenn mann OBEN in eine Liga ist, bekommen mann die Ständig angeboten.

Auch ich habe seit MONATEN das gleiche problem. Wenn ich oben angekommen bin, muss ich dafür sorgen das ich nicht aufsteige, und wenn ich durch viele Angriffe einmal unter der magische (aber unsichtbare) grenze bin, dann habe ich SEHR viele verlorene duelle.. und mit etwas pech, 2 bis 4 WOCHEN zu kämpfen um wieder nach oben zu kommen.

WENN ich aber aufsteige bekomme ich bis zu eine woche lang keine einzige schlagbare gegner, und steige wieder ab.

 

Das GLEICHE allerdings wenn ich Absteige.. Dann bekomme ich NUR noch schlagbare Gegner, und muss dafür sorgen nicht erneut aufzusteigen.

 

Ich habe das in verschiedene meldungen hier im Forum schon versucht klar zu machen, aber keine hört drauf oder versucht es nachzustellen.


dieser Jedi spielt mit System

#4 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 237 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2020 - 16:13

Ich habe auch schon festgestellt das wenn mann in der Mitte (tendenz fallend) in einen Liga ist, mann nur dann schlagbare gegner bekommt wenn mann gluck hat, wenn mann OBEN in eine Liga ist, bekommen mann die Ständig angeboten.
Auch ich habe seit MONATEN das gleiche problem. Wenn ich oben angekommen bin, muss ich dafür sorgen das ich nicht aufsteige, und wenn ich durch viele Angriffe einmal unter der magische (aber unsichtbare) grenze bin, dann habe ich SEHR viele verlorene duelle.. und mit etwas pech, 2 bis 4 WOCHEN zu kämpfen um wieder nach oben zu kommen.
WENN ich aber aufsteige bekomme ich bis zu eine woche lang keine einzige schlagbare gegner, und steige wieder ab.
 
Das GLEICHE allerdings wenn ich Absteige.. Dann bekomme ich NUR noch schlagbare Gegner, und muss dafür sorgen nicht erneut aufzusteigen.
 
Ich habe das in verschiedene meldungen hier im Forum schon versucht klar zu machen, aber keine hört drauf oder versucht es nachzustellen.


Na eine höhere Liga heißt ja auch gleichzeitig schwerere Gegner - vlt bist dann noch nicht stark genug. Wäre ja net sinnig wenn jeder in der höchsten Liga mitspielen könnte egal was für Skills.

Auf älteren Server natürlich ärgerlich weils da einfach keine schaffbaren Gegner gibt wenn man dort anfängt und so nicht wirklich aufsteigen kann.

Wieder unter den Lebenden


#5 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2020 - 17:37

Habe Anfang Januar auf Server 1 angefangen. Keine leichte Aufgabe.

Und habe lange das Spiel des Auf und Abstiegs mitgemacht.

Problem ist ja, dass sich etlich gerne wieder aus der Super Hero Liga verabschieden, da es sich nicht lohnt, da zu spielen.

 

Es würde vielleicht helfen, wenn es eine Belohnung nicht nur für die Top 30 dort geben würden, sondern für die Top 100.

Dadurch würde so mancher versuchen, dort zu bleiben. Vor allem die Spieler, die für die Championgsliga zu stark sind.



#6 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.745 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2020 - 22:20

Na eine höhere Liga heißt ja auch gleichzeitig schwerere Gegner - vlt bist dann noch nicht stark genug. Wäre ja net sinnig wenn jeder in der höchsten Liga mitspielen könnte egal was für Skills.

Auf älteren Server natürlich ärgerlich weils da einfach keine schaffbaren Gegner gibt wenn man dort anfängt und so nicht wirklich aufsteigen kann.

Tja, bin in der höchste Liga und komme dort meist auf platz 50 bis 60. Die erste 3 Tagen verliere ich ALLES, danach kommt ab und zu etwas gute. Am ende gewinne ich alles bis der Liga schluss kommt, und dann alle wieder auf 2500 Punkte zurück gesetzt werden. Dann geht es wieder von vorne los. Lasse ich mich runter kloppen, in der Liga drunter, dann bekomme ich KEIN einzigen gegner wo ich verlieren kann (nichtmals wenn ich möchte), und damit ist es sinnfrei.

 

Wie war das mit nicht stark genug ?


dieser Jedi spielt mit System

#7 PabstBenelaus

PabstBenelaus
  • Mitglied
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 08 Juli 2020 - 06:38

Schönen guten Morgen :)

 

Hallo Flo...immo ist die Liga ja genauso gradlinig hierarchisch wie die Duelliste. Also eine Duelliste bei der man an willkürlicher Stelle Plätze eingesetzt hat. 

Bei meinem Vorschlag bleibst man ja 2 Wochen in einer Gruppe die in einer Liga spielt und die Gewinner der Gruppe steigen in eine höhere Liga auf und die Verlierer der Gruppe steigen ab. Also...auch wenn alle drin sind wird es nicht wie jetzt mit anderem Namen.

 

Hallo Pariel...haste Recht...Belohnungen bis Platz 100 würden das auch etwas verbessern.

 

wünsch Euch nen fluffigen Supertag :)


Arcwoddel kann im Dunkeln hören und erkennt die Farbe von Filzstiften am Geschmack.


#8 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 08 Juli 2020 - 22:18

kurz und knapp so wie in der bundesliga....


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#9 PabstBenelaus

PabstBenelaus
  • Mitglied
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 13 Juli 2020 - 05:15

Schönen guten Morgen :)

da ich mittlerweile ja schon so 100 - 200 Unterstützerschreiben  erhalten habe, der Jubel über diese Idee nicht aufhören will und ich darüberhinaus schon 12322 Unterschriften gesammelt hab, gehe ich davon aus das mein Vorschlag mit dem nächsten Upgrade umgesetzt wird.

:)


Arcwoddel kann im Dunkeln hören und erkennt die Farbe von Filzstiften am Geschmack.


#10 Handlager LebendeLegende

Handlager LebendeLegende
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 26 August 2020 - 17:58

Ich hätte gern eine Liga, die wirklich eine Art bundesliga wäre. Mit ca 30 leuten pro liga. Ich wäre auch noch der Meinung, dass man diese Liga Server übergreifend machen sollte. So werden auch die alten Server wieder aufgepäppelt. So gibts dann halt auch nur faire Gegner....

:)