Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  KönigLeyan : (25.06 - 22:38)

Servus meine Fans, wie geht es euch ?

@  TakeLines : (25.06 - 19:41)

Guten Tag, ich bräuchte unbedingt Hilfe, kann sich ein Teammitglied bei mir melden bitte?

@  xmasjoe : (25.06 - 11:27)

hauptsache erst mal gesperrt. hoffentlich. aufräumen kann man immer noch.

@  Serana : (25.06 - 10:11)

der hat doch zuletzt vor 3 tagen was gepostet.. ich glaub der ist doch schon gesperrt

@  nona : (25.06 - 10:10)

also wenn man auch noch die letzten leute vergraulen will hier aus dem forum, dann tue man weierhin nichts gegen diesen spambot :(

@  Serana : (25.06 - 09:00)

kommt die woche darauf dann eine modi con oder wie siehts aus?

@  DasO : (25.06 - 07:46)

Schmutz

@  Schlumpfine : (24.06 - 18:20)

solange ich nicht frei geschaltet werde :ph34r: :D :ph34r:

@  nona : (24.06 - 14:26)

btw, wie lange darf der johnmichael12-bot noch das forum zuspammen? :-(

@  nona : (24.06 - 12:52)

@Snowflake97 das fände ich auch sehr gut, da es schon nächsten freitag (in einer woche bereits) losgeht. damit man beizeiten noch einen kleinkredit aufnehmen kann für die donutkäufe & so ;-)

@  Snowflake97 : (24.06 - 08:53)

Wann kommen speedserver infos?

@  tinii : (24.06 - 08:38)

da habe ich mich vertan - sorry, habe es korrigiert

@  DasO : (24.06 - 06:28)

na supi :fp

@  Flatterfurt : (24.06 - 01:51)

das denke ich auch ^^

@  Black Angel : (24.06 - 01:21)

seit wann kann man als Modifikation Gegenstände mit goldenen Rahmen herstellen ??? Sollte es vllt doch die Verkaufscon sein ...

@  Flatterfurt : (24.06 - 00:10)

Hier wird als nächste Con Modifikationen herstellen angekündigt. In den int Foren wird eine VerkaufsCon angekündigt? https://forum.uk.her...ge-2#entry10219

@  xmasjoe : (23.06 - 17:12)

Es gab 34 Einträge für johnmichael12

@  xmasjoe : (23.06 - 17:12)

danke dir.

@  Black Angel : (23.06 - 16:40)

Vielen Dank,Flatti :)

@  Flatterfurt : (23.06 - 09:33)

Verkaufs HeroCon vom 30.06-07.07.


Zu viele Ingame-Benachrichtigungen

pop-up login benachrichtigung hz

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Juli 2020 - 15:11

Die ständigen Ingame-Benachrichtigungen nach dem Einloggen in das Spiel empfinde ich als sehr störend und nervend - von einigen Spielern weiß ich, dass es ihnen genau so ergeht! Gestern waren es 6 Stück die man ins Gesicht geknallt bekam und jedes einzelne mühevoll wegklicken musste. Damit sind z.B. Benachrichtigungen für Donut-Angebote, Events (kürzlich Duelle), die "Held-des-Monats"- und "Kehre-täglich-ins-Spiel-zurück"-Benachrichtigung gemeint.

 

Kann man diese Benachrichtigungen nicht in eine Benachrichtigung zusammenfassen und der Spieler kann dann über Punkte (rechts unten, die blau ausgefüllte Kugel ist die momentane Benachrichtigung) die einzelnen Benachrichtigungen durchgehen oder wahlweise gleich das Fenster über das rote X rechts oben oder mit der ESC-Taste schließen (siehe Grafik unten)?

 

O0kXwAz.png



#2 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 09 Juli 2020 - 20:11

Und was noch dazu kommt: Teilweise sind sie falsch, so wurde heute z.B. nochmal dreifacher Mut angekündigt. Und falls man nach dem Wegklicken doch nochmal eine Info einsehen will, ist das nicht möglich, weil sie nicht ins Postfach kommen. Dort würden sie eigentlich hingehören.



#3 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Juli 2020 - 16:01

Und falls man nach dem Wegklicken doch nochmal eine Info einsehen will, ist das nicht möglich, weil sie nicht ins Postfach kommen. Dort würden sie eigentlich hingehören.

 

Da hast du natürlich recht, ich befürchte aber, dass wenn um Mitternacht 6 Systemnachrichten rausgehen, das Spiel wieder fürchterlich anfägt zu laggen und nichts mehr geht für paar Minuten. Da fände ich es dann lieber, wenn nur eine Systemanchricht rausgeht mit einer groben Information, dass momentan dieses und jenes Event gerade stattfindet und über einen Knopf in der Nachricht das Benachrichtigungsfenster mit den 6 Ingame-Benachrichtigungen geöffnet werden kann, wo man sich dann durchklicken kann.



#4 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.349 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 18 Februar 2021 - 15:22

Ich habe es seinerzeit schon weitergeleitet und heute noch einmal. Ich schließe den Thread damit. 







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: pop-up, login, benachrichtigung, hz

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer