Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

Idee einer neuen Con [weitergeleitet]

Con

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
11 Antworten zu diesem Thema

#1 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2020 - 07:56

Moin zusammen,

 

da bei der Con irgendwie ein bisschen Abwechslung fehlt, haben wir im Team über eine neue Con diskutiert.

Die Idee wäre eine Seasonpunkte Con.. Die ist ganz einfach erklärt.. Bedeutet pro erzielten Seasonpunkt einen Conpunkt.

Könnt gerne eure Meindung preisgeben, vielleicht hat ja jemand noch ein paar Ideen.. denn gefühlt jede 3 Wochen die gleiche Con geht mir auf den ...



#2 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2020 - 08:24

gute Idee   ...  aber auch großer Vorteil für Teams mit Moti Trophäen zu Teams komplett ohne

 

darum leider dagegen

 

EDIT:  Leider kann man sich auch für Bares alle Saison Punkte zusammen kaufen in ein paar Minuten was ein zusätzlicher Ausschlussgrund ist



#3 Dämonendrache

Dämonendrache
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2020 - 08:57

Naja wenns ums Payen geht sollte man die Schurkencon auch abschaffen also kein wirkliches Argument :D



#4 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2020 - 09:05

ja am besten noch mehr von dem Kram ..  

 

Wobei beim Schurken mal der eine und mal der andere gewinnt  ...  kann mir kaum vorstellen dass das für die Saison gilt.

Da gewinnen nur die richtig dicken Bankkonten



#5 Selene

Selene
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2020 - 09:20

Ich finde es sind aktuell genügend cons vorhanden, es muss von playata nur umgesetzt werden da ein System reinzubringen der wirklich auch abwechseln, heißt nicht einfach nur die 5 Cons die am meisten Gewinn einbringen

:hero


#6 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2020 - 09:22

Kommt drauf an zu welchem Zeitpunkt der Saison die Con dann wäre. Am Meisten beeinflusst wird sie meiner Meinung nach dann aber vom Training und ggf. der Belohnung aus dem WT.

 

Das Argument mit dem Geldbeutel passt nicht, kann man es ja bei fast jeder Con anführen. Ich kann mir auch 1000 Duelle am Tag in der Duellcon erkaufen. Da ist wohl mehr Vorteil dabei als bei der Schurken- oder einer Saison-Con.



#7 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2020 - 09:25

ja wie ich schrieb..  noch mehr von dem Kram



#8 Selene

Selene
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2020 - 09:30

Ich finde es sind aktuell genügend cons vorhanden, es muss von playata nur umgesetzt werden da ein System reinzubringen der wirklich auch abwechseln, heißt nicht einfach nur die 5 Cons die am meisten Gewinn einbringen


Die saisoncon wäre ja was gutes , wenn playata dafür sorgt dass die gekauften Punkte nicht mit gezählt werden in einer "saisoncon"

:hero


#9 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2020 - 10:22

man könnte sich mal überlegen eine Höchstgrenze an Con Punkten die man täglich holen kann einzuführen

...gibt es ja bei der Sondereinsatz Hero Con auch, bedingt durch die 90 möglichen Kämpfe pro Tag.

 

Wenn man dann z.B. eine Saison Con machen würde und sagen wir mal auch hier "nur" z.B. 90 Punkte am Tag machen kann ..ok

(sofort alles kaufen fällt dann weg)

 

Das gleiche bei der PVP Con ..  darf dort gerne auf 150 erhöht werden (verhindert dann auch dass einige 24 / 7 alle 10 Minuten klicken können)

 

Es nutzt einem dann nix mehr an nur einem Tag wie blöd Punkte geholt zu haben... man muss öfter / immer aktiv sein will man vorne landen.

 

Wenn dann am Ende 10 Spieler auf Platz 1 landen dann ists halt so



#10 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2020 - 11:13

Finde ich ne gute Idee und wäre auch Abwechslungsreich.. p2w ist sowieso fast jede Con und Motitrophäen sind nunmal schwerer zu halten.. ist ja net so als hätte man mit Ene Trophäe gefühlt in 10Cons einen Vorteil.. Missionen erledigen, Energie verspielen, Kampfmissis, Zeitmissis, Schnitzeljagd, Auszeichnungensammeln, Begleitercon etc...

Wieder unter den Lebenden


#11 keinclan

keinclan
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2020 - 12:04

Finde die Conidee gut , allersdings gibts es genügend , aber zum 15mal eine Energie oder Schurkencon zu sehen kotz mich einfach nur an ..:) eine se con wäre mal cool wieder



#12 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2020 - 23:04

Durch Saisonpunkte erhält man bereits gute Belohnungen. Ab nächster Saison auch für die zusätzlichen Punkte, die gesammelt werden. 

 

Zum anderen gibt es bereits 2 Herocons, die massiv durch die Motivationstrophäen beeinflusst werden. Durch 5 Motivationstrophäen hat man 2,5 mal zusätzliche Motivation. 

Im Gegensatz dazu erhält man durch 5 Energietrophäen nur 0,33 mal zusätzliche Energie zu den 300 die jedem zur Verfügung stehen.