Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?

@  HesiPesi : (27.03 - 00:48)

5. Kasten im Pass wird nicht angezeigt. Was ist drin?


Profilbild

Warum gibt es Hier kein Forum Event?

Forum Event

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
21 Antworten zu diesem Thema

#1 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge

Geschrieben: 14 Juli 2020 - 05:35

In fast allen HZ Foren Weltweit, gibt es nun schon zum 2. Mal ein Forum Event,

 

1. im Februar Valentins Tag Event

2. nun ab 17. Juli Sommer Event 

 

nmm4vda2.jpg

 

-> bei diesem Event bekommen alle Spieler durch einen Post im Forum Event Bereich einen 14 Tage Fähigkeits- und Missions- Booster.

 

Warum wird sowas, ausgerechnet im deutschen Forum, nicht angeboten?

-Zuviel Arbeit? Oder sind wir es nicht Wert?

 

Ich nehme mit meinem Acc im US Forum teil, finde es nur Traurig das das den deutschen Spielern vorenthalten wird

 

LG

 



#2 Hope4u

Hope4u
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 14 Juli 2020 - 07:35

In fast allen HZ Foren Weltweit, gibt es nun schon zum 2. Mal ein Forum Event,

 

1. im Februar Valentins Tag Event

2. nun ab 17. Juli Sommer Event 

 

nmm4vda2.jpg

 

-> bei diesem Event bekommen alle Spieler durch einen Post im Forum Event Bereich einen 14 Tage Fähigkeits- und Missions- Booster.

 

Warum wird sowas, ausgerechnet im deutschen Forum, nicht angeboten?

-Zuviel Arbeit? Oder sind wir es nicht Wert?

 

Ich nehme mit meinem Acc im US Forum teil, finde es nur Traurig das das den deutschen Spielern vorenthalten wird

 

LG

Danke Flatterfurt.... 

Ich dachte ich bin der "Einzige" dem das aufgefallen ist. 

Ich frag mich auch, warum nur wir Deutsche rausgenommen werden dafür, ergibt für mich persönlich KEIN Sinn.

Mal sehen, ob was dagegen gemacht wird oder ob's so bleibt, wie bis jetzt.



#3 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 14 Juli 2020 - 10:12

Danke für den Hinweis. Aber es sind ja noch 3 Tage bis dahin :P



#4 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 14 Juli 2020 - 19:43

tinii hatte vor längerem geschrieben, das es in Deutschland aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich wäre. Hab ich nciht so ganz verstanden, da im uk-Forum (z.B.) auch Deutsche teilnehmen können. Der Gewinn gilt allerdings nur für die uk-Server. 



#5 Hope4u

Hope4u
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 14 Juli 2020 - 22:16

tinii hatte vor längerem geschrieben, das es in Deutschland aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich wäre. Hab ich nciht so ganz verstanden, da im uk-Forum (z.B.) auch Deutsche teilnehmen können. Der Gewinn gilt allerdings nur für die uk-Server. 

Sorry, aber das nehme ich den nicht ganz ab. Aus Datenschutz Gründen.... Aber überall geht's, bloß bei uns Deutschen nicht? 

Eben, da Deutsche genauso mitmachen könnten im UK Server, verstehe ich diese ANGEBLICHEN Datenschutz Gründen nicht. 

Dachte zwar gleichberechtigung für alle, aber auch das hätte ich mir ja denken können^^



#6 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge

Geschrieben: 15 Juli 2020 - 04:00

tinii hatte vor längerem geschrieben, das es in Deutschland aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich wäre. Hab ich nciht so ganz verstanden, da im uk-Forum (z.B.) auch Deutsche teilnehmen können. Der Gewinn gilt allerdings nur für die uk-Server. 

 

nichts für ungut, aber das sowas aus "Datenschutz Rechtlichen Gründen" nicht in Deutschland gehen soll ist an den Haaren herbeigezogen.

In dem Posts sind keine Personenbezogenen Informationen enthalten.lediglich der Username und der Server ->zB Flatterfurt S19 

Diese Infos sind in jedem Spielerprofil Hier im Forum gespeichert, und sind ganz sicher keine "sensiblen Daten"



#7 Wiinni

Wiinni
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 15 Juli 2020 - 13:37

Schade eigentlich vom deutschem HZ-Team


z3AmrnM.png


#8 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 15 Juli 2020 - 20:06

Ich kann leider nur sagen, dass es mir verboten wurde, im Forum Events und Gewinnspiele durchzuführen. 



#9 Hope4u

Hope4u
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2020 - 01:24

Ich kann leider nur sagen, dass es mir verboten wurde, im Forum Events und Gewinnspiele durchzuführen. 

Vielen dank für die ehrliche Aussage, aber daran sieht man doch sehr deutlich, dass irgendwas faul an der Sache ist!



#10 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2020 - 03:32

Ich kann leider nur sagen, dass es mir verboten wurde, im Forum Events und Gewinnspiele durchzuführen. 

Auch von mir Vielen Dank Tinii für die offenen Worte!

 

Im kommenden Event auf den anderen Foren gibt es einen neuen Passus:

 

->" There are market/server restrictions, example: if you participate in UK forum Event, you can only receive a reward on UK servers. "

 

auf deutsch, "Es gibt Markt/Server Einschränkungen. zum Beispiel: Wenn Sie am UK Forum Event teilnehmen, können Sie nur auf UK Servern eine Belohnung erhalten."...

 

Im US Forum wurde die Frage gestellt ob Spieler aus Ländern in denen es kein Forum gibt teilnehmen können.

Antwort: Spieler aus Bulgarien, Litauen, Rumänien können teilnehmen.

Auf meine Frage ob deutsche Spieler dann dort auch mitmachen können, kam bisher keine Antwort, obwohl der Mod danach on war.

 

-> Nachtigall ick hör dir tapsen!!

 

Für mich sieht es so aus als ob die Spieler auf den deutschen Servern gezielt ausgebremst werden.

 

Sehr schade das Playata mehr Wert auf die 40 :do: für die Zwei 14 Tage Booster legt. Als auf gleiches Fair Play für alle Spieler Weltweit....



#11 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2020 - 09:21

Die Markteinschränkungen gab es schon immer, du kannst dort nur die Booster bekommen für einen Account auf den Servern des Landes, zu dem das Forum gehört. Bulgaren etc, die auf dem us-Server spielen, können mitmachen. 

Da ich da schon öfter mitgemacht habe, gilt das auch für Deutsche und die Booster wurden auf einem meiner Server auf uk verlängert.



#12 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2020 - 16:40

Vielen dank für die ehrliche Aussage, aber daran sieht man doch sehr deutlich, dass irgendwas faul an der Sache ist!

Ja irgendwas ist da aber ganz faul!

 

Wenn es verboten wurde wurde es nunmal verboten


Wieder unter den Lebenden


#13 Hope4u

Hope4u
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2020 - 17:09

Ja irgendwas ist da aber ganz faul!

 

Wenn es verboten wurde wurde es nunmal verboten

Von dir hätte ich jetzt nichts anderes erwartet;)

Kein Problem, nimm einfach wie 90 % der Bevölkerung einfach alles hin, hauptsache das Schäfchen ist glücklich und weiß nicht, was abgeht. 



#14 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2020 - 17:17

Von dir hätte ich jetzt nichts anderes erwartet;)

Kein Problem, nimm einfach wie 90 % der Bevölkerung einfach alles hin, hauptsache das Schäfchen ist glücklich und weiß nicht, was abgeht. 

Ich sage doch da ist irgendwas ganz Faul.. 

Das bei uns keine Events sind kann nur Grund irgendwelcher bösen Machenschaften sein.

 

Schade das jemand hier sofort persönlich wird ;)


Wieder unter den Lebenden


#15 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 17 Juli 2020 - 05:51

Mir wurde gesagt, dass es mit der Datenschutzbestimmung zu tun hat. Seit dem die aktiv ist, darf ich es hier nicht mehr durchführen. Es tut mir leid, mir hat es immer Spaß gemacht Foren-Events vorzubereiten. 



#16 Dämonendrache

Dämonendrache
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 17 Juli 2020 - 09:30

Naja kannst nichts machen, Deutschland und Datenschutz halt...



#17 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge

Geschrieben: 17 Juli 2020 - 11:13

Hmm.. bei mir bleibt da nur die Frage offen wie HeroZero zB auf den deutschen Facebook Seiten Gewinnspiele machen kann, aber im eigenen Forum nicht

https://www.facebook...977623112287584



#18 keinclan

keinclan
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 17 Juli 2020 - 19:50

Hmm.. bei mir bleibt da nur die Frage offen wie HeroZero zB auf den deutschen Facebook Seiten Gewinnspiele machen kann, aber im eigenen Forum nicht

https://www.facebook...977623112287584

 

Facebook da ist datenschutz egal :D



#19 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 17 Juli 2020 - 20:02

Wollte gerade sagen, bei Facebook wird für den gesammelt, und da bekommen die einfach nur einen scheibe ab.
Wenn die selber ein spiel machen, mussen die selber sammeln, und das wollen die offenbar nicht (mehr).


dieser Jedi spielt mit System

#20 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Juli 2020 - 22:44

Und warum schreibt man dann nicht einfach als Bedingung hinzu, dass man mit der Teilnahme an den Foren-Events einer Datenschutzerklärung zustimmt und es für den Wettbewerb/für die Belohnungen in Kauf nimmt? Geht doch auch auf jeder x-beliebigen Seite. Wünsche mir daher nicht nur eine Antwort was mal gesagt wurde, sondern auch, dass die Möglichkeiten die man hat eventuell nochmal überprüft werden und diese Frage erneut besprochen wird im Entwicklungsteam. 

Einfach eine gewisse Spielergruppe des Spiels zu benachteiligen weil es eventuell ein wenig umständlicher sein würde, diese Gewinnspiele/Events im Forum durchzuführen halte ich nicht für sehr nobel :)