Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  RaMMus : (26.11 - 21:47)

man kann den adventskalender auch einfach ingame intigrieren.

@  RottenGEMS : (26.11 - 21:05)

ja skillts nur ...die Server laggen wie Sau..eh klar.. :mellow: :mellow:

@  RottenGEMS : (26.11 - 20:23)

hy :)

@  nimm7 : (26.11 - 20:18)

Ja Hallo ersteinmal :)

@  Pariel : (26.11 - 20:09)

Flash läuft bis ende des jahres....

@  Adrimator : (26.11 - 20:03)

Am 31.12.20 wird der Flash Player eingestellt

@  RottenGEMS : (26.11 - 19:32)

ja stimmt eigentlich :blink:

@  Dämonendrache : (26.11 - 19:30)

adventskalender im Forum (flash erforderlich) Wird flash nicht ab Dezember nicht mehr unterstützt

@  Minchen : (26.11 - 17:05)

gab schon eine Saison über 28 Tage, dürfte die Saison der Glückseligkeit sein

@  queen : (26.11 - 14:23)

ah nadann passt ja alles :D

@  queen : (26.11 - 14:22)

@RaMMus denkst du echt so lange? die längste die ich mit bekommen habe war mit 24tagen

@  RaMMus : (26.11 - 13:36)

@queen denke ca 1 monat

@  RottenGEMS : (26.11 - 13:26)

so lang jeder weiss um was es geht können mehrere Schreibvarianten genutzt werden, aber im Spiel steht ebenfalls ""Saison"" :)

@  queen : (26.11 - 13:24)

gibt es dafür eig eine richtige schreibweise? alle schreiben es immer wieder so mal so

@  RottenGEMS : (26.11 - 13:16)

wie heisst denn die nächste Saison eigentlich ?

@  queen : (26.11 - 13:13)

und ehm weiß jemand wie lang die nächste season geht? :D

@  queen : (26.11 - 13:12)

wie meinst das flash bald weg ist?

@  RaMMus : (26.11 - 12:16)

dann kann man das weihnachtsevent auch schon ankündigen :D

@  RaMMus : (26.11 - 12:15)

uh schurkencon was ein wunder :SD

@  Dämonendrache : (26.11 - 09:47)

nur in flash läuft es vernünftig aber des is ja auch bald weg


Profilbild

Bandenkampf ablehnen

Bandenkampf ablehnen Skiller Team

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Serana

Serana
  • Mitglied
  • 84 Beiträge
  • Team:Chaos Theory
  • Welt:S20
  • Charakter:ChaosSerana

Geschrieben: 16 Juli 2020 - 12:38

Mahlzeit liebe Forum-Spieler,

 

habe eine Idee bzgl. der Team- und Bandenkämpfe. 

Hab in der Suche nichts zum Thema gefunden, deswegen starte ich hier den neuen Thread.

Verbesserungsvorschläge kommentieren, ansonsten bei Zustimmung einfach den Beitrag liken.

 

Meine Idee wird für viele uninteressant sein, jedoch ist das Problem in meinem Team aufgetreten. 

 

Es gibt Spieler, die auf Erfahrung durch jeglichen Weg verzichten bis auf Training. Da diese Spieler jedoch auch in einem Team spielen wollen um dort unter anderem auch den Ausstattungsbonus zu bekommen, wie aber auch den Chat zu benutzen, müssen sie dafür ja auf das Team, sich aktuell zu den Kämpfen melden und können dann den Chat benutzen. 

 

Da diese Spieler nun aber auf den Bandenkampf verzichten wollen, weil sie dadurch Erfahrung bekommen, sich jedoch für den TK und die VT melden wollen und außerdem auch den Chat benutzen wollen, müssen sie sich gezwungenermaßen für den BK melden. 

Nun meine Idee: Wenn das Pop-Up Fenster geöffnet wird, bei dem man sich für die Kämpfe melden kann, wünsche ich mir einen weiteren Button, mit dem man ein Kampf ablehnen kann und nicht daran teilnimmt. So kann man dann trotzdem den Chat benutze und an den anderen Kämpfen teilnehmen. 

 

Zum Argument, das man sich verklicken könnte und ausversehen einen Kampf ablehnt, würde ich vorschlagen, dass man jedes mal beim neustarten des Spiels dieses Fenster bekommt und die Wahl bei einer Ablehnung wiederholen kann. Wenn man also den Kampf annimmt, dann erscheint dieses fenster nicht mehr, wenn man jedoch einen kampf ablehnt, dann erscheint dieses Fenster jedes mal neu bei einem Neustart des Spiels. 

 

So kann man dann selbst entscheiden, ob man am Kampf teilnimmt oder nicht. 

 

 

Das war kurz und knapp meine Idee, falls Fragen aufgetreten sind, einfach fragen, ansonsten bin ich für Kritik jederzeit offen. 

 

LG Serana


Chaos Theory ist aufgestanden. Chaos Theory ist wieder da!


#2 Constantine

Constantine
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2020 - 12:44

Tolle Idee! Bin ich sehr dafür. Danke für deinen Beitrag zur Verbesserung des Spiels.



#3 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 200 Beiträge
  • Team:PowerIsBack
  • Welt:S20
  • Charakter:Gelöscht

Geschrieben: 16 Juli 2020 - 14:07

Den Chat kann man aber auch so benutzen.. und Teamkämpfe sollte man net ablehnen können.

 

dw3b9nqe.png

 

Wenn es sich Spieler bei Bandenkämpfen wünschen sehe ich da eigentlich kein großes Problem. Nur sollte die "Bandenstärke" am Team angepasst sein und nicht nur an den Spielern die teilnehmen.


Wieder unter den Lebenden


#4 Serana

Serana
  • Mitglied
  • 84 Beiträge
  • Team:Chaos Theory
  • Welt:S20
  • Charakter:ChaosSerana

Geschrieben: 16 Juli 2020 - 14:28

Erstmals danke für die Chatfunktion, die kannte ich so noch garnicht, 

 

Die Bandenstärke kann auch durchaus gerne noch am Team angepasst sein. Wer solche Spieler annimmt, soll sich dessen durchaus bewusst sein, weshalb ich da keine Änderungen vornehmen würde. 


Chaos Theory ist aufgestanden. Chaos Theory ist wieder da!


#5 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 42 Beiträge
  • Team:Setiten
  • Welt:S1

Geschrieben: 16 Juli 2020 - 18:04

Sorry. Super hero ist auch ein Teamspiel.

Wer sich nicht an Teamaktionen beteiligen will, weil es seiner Strategie nicht passt, sollte sich einfach irgendein Solospiel suchen.

Oder ein Team aussuchen, dass keine Bandenkämpfe macht.

Als Teamchef würde ich jemanden, der sich weigert, an den Kämpfen teilzunehmen entlassen.



#6 Serana

Serana
  • Mitglied
  • 84 Beiträge
  • Team:Chaos Theory
  • Welt:S20
  • Charakter:ChaosSerana

Geschrieben: 16 Juli 2020 - 19:38

Sorry. Super hero ist auch ein Teamspiel.

Wer sich nicht an Teamaktionen beteiligen will, weil es seiner Strategie nicht passt, sollte sich einfach irgendein Solospiel suchen.

Oder ein Team aussuchen, dass keine Bandenkämpfe macht.

Als Teamchef würde ich jemanden, der sich weigert, an den Kämpfen teilzunehmen entlassen.

Als Teamchef, wenn man nicht mehr komplett aktiv spielt, sollte man Toleranz jedem Spieler gegenüber zeigen und Einsicht zeigen, egal wie die Spielweise ist. Vor allem, wenn man aktive Spieler sucht, sollte man auch solche Spieler nehmen. Ich entlasse niemanden, der aktiv ist und jeden Tag dabei ist. Das kannst du in deinem Team so machen, ich werde dies allerdings nicht machen. 


Chaos Theory ist aufgestanden. Chaos Theory ist wieder da!


#7 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.538 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 16 Juli 2020 - 20:15

Dagegen. Es kostet den Spieler beim Mitkämpfen nichts, (ausser vielleicht WW) und kann ihm und den Team einiges bringen..

 

Für mich wäre diese Option sinnfrei und gegen der sinn des Teams.


dieser Jedi spielt mit System

#8 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 210 Beiträge
  • Team:Critical Thinkers
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, FallenAngel s17

Geschrieben: 16 Juli 2020 - 22:43

Ich sehe keinen Sinn darin einen niedrigen Level zu behalten. Da sollte kein Aufwand reingesteckt werden, der für Fehlerbehebung genutzt werden könnte.



#9 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 106 Beiträge

Geschrieben: 18 Juli 2020 - 13:02

Auf Erfahrung zu verzichten, ist eigentlich nicht im Sinne dieses Spiels. Ich sehe deswegen keinen Grund, diese Spielweise durch entsprechende Optionen explizit zu unterstützen.



#10 BrainZz

BrainZz
  • Mitglied
  • 13 Beiträge
  • Team:Laughing Coffin
  • Welt:S21
  • Charakter:BrainZ

Geschrieben: 19 Juli 2020 - 09:06

Ist nicht im Sinne dieses Spiels und bringt im wesentlichen auch Nachteile für das eigene Team. Würde mir diese Option nicht wünschen.


Von den Toten auferstanden 


#11 Tehalon37

Tehalon37
  • Mitglied
  • 13 Beiträge
  • LocationBerlin
  • Team:IrrenanstalT20
  • Welt:S1
  • Charakter:Tehalon

Geschrieben: 19 Juli 2020 - 22:00

Dagegen...Hz ist ein Teamplay also hat sich auch jeder anzumelden. Und wer darauf kein Bock hat, soll sich nen solo Team machen...

Und wenns nur ums chatten geht...macht euch ne WhatsApp Gruppe...Problem gelöst.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Bandenkampf ablehnen, Skiller, Team

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer