Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  vampirella : (22.10 - 11:25)

Schurken Con kommt

@  intero : (22.10 - 10:51)

:P

@  intero : (22.10 - 10:50)

bitte was?

@  Kawasakianette : (22.10 - 10:48)

Lol, ist also doch ein Wunschkonzert hier :D

@  intero : (22.10 - 09:54)

was ist die nächste hero con

@  Kawasakianette : (22.10 - 09:47)

Moin, wird mal Zeit für ne Schurken Con ( Ironie aus )

@  SarahWolke : (21.10 - 23:19)

:ph34r:

@  RaMMus : (21.10 - 22:45)

:x

@  HeldS13 : (21.10 - 21:56)

@RaMMus du mir seit ein paar Jahre. :P

@  RaMMus : (21.10 - 21:55)

Ihr beiden seid mir suspekt

@  HeldS13 : (21.10 - 21:45)

@SarahWolke wer bist den du? :o

@  SarahWolke : (21.10 - 21:40)

nabend

@  HeldS13 : (21.10 - 21:25)

nabend

@  HeldX : (21.10 - 18:35)

Huhu

@  SuperAri : (21.10 - 15:35)

Sö hast pn

@  SuperAri : (21.10 - 03:26)

:D

@  Adrimator : (20.10 - 23:19)

Das ist die guten Morgen Begrüßung :lol:

@  HeldS13 : (20.10 - 23:06)

immer das gleiche :D

@  SkillerB1997 : (20.10 - 23:06)

502 Bad Gateway

@  SkillerB1997 : (20.10 - 23:05)

rip


Profilbild

Generierung der Fitnessübungen im Workout

Workout training

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 106 Beiträge

Geschrieben: 22 Juli 2020 - 16:56

Ich habe einen Vorschlag, der an eine bereits vor geraumer durchgeführte Optimierung anschließt.

 

Man bekommt ja immer mindestens eine Fitnessübung, die sich mit der verbleibenden Trainingsenergie auch durchführen lässt.

 

Wenn man nun aber mal nicht aufgepasst und die Fitnessenergie auf 0 heruntergespielt hat, besteht immer noch das gleiche Problem wie ehedem: Man bekommt u.U. 3 Übungen, für die sich im Rahmen der verbleibenden Zeit nicht mehr genug Energie ansammeln lässt.

 

Deshalb mein Vorschlag: Nicht nur wenn die Fitnessenergie auf 1 ist, sondern auch wenn sie auf 0 ist, sollte immer eine Übung verfügbar sein, für die man nur 1 Energie benötigt.



#2 Serana

Serana
  • Mitglied
  • 84 Beiträge
  • Team:Chaos Theory
  • Welt:S20
  • Charakter:ChaosSerana

Geschrieben: 22 Juli 2020 - 18:44

+1


Chaos Theory ist aufgestanden. Chaos Theory ist wieder da!


#3 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 53 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 23 Juli 2020 - 10:47

wenn Du deine Fitness Ene ausversehen auf 0 gespielt hast und die Übung noch nicht abgeschlossen hast, das Fenster so lange offen lassen bis im Hintergrund die Ene wieder auf 1 ist, dann gibts wieder eine 1er Übung



#4 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 106 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2020 - 00:24

wenn Du deine Fitness Ene ausversehen auf 0 gespielt hast und die Übung noch nicht abgeschlossen hast, das Fenster so lange offen lassen bis im Hintergrund die Ene wieder auf 1 ist, dann gibts wieder eine 1er Übung

 

Leider merkt man das dann meistens erst, wenn das Fenster schon weg ist. Ist zwar als kleiner Trick gut zu wissen, ersetzt aber nicht meinen Vorschlag.



#5 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.528 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 24 Juli 2020 - 10:23

Sehe ich auch so, das es auf 0 Steht sieht mann erst wenn das Fenster weg ist.

 

/dafür


dieser Jedi spielt mit System





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Workout, training

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer