Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Robiin : (31.01 - 15:14)

fällt auf ...

@  Robiin : (31.01 - 15:13)

irgendwie sind die Saisons permanent gegen Gripslose Spieler .. entweder kritischer Treffer wird erhöht oder Waffen Sets geben Bonus auf Grips ^^

@  tinii : (31.01 - 14:22)

hätte man aber wissen können, wenn man sich die Foren Regeln durchliest

@  TheButcher : (31.01 - 13:06)

Er wusste ja nicht, dass das passiert.

@  tinii : (31.01 - 11:49)

Bitte nicht die SB crashen

@  TheButcher : (31.01 - 11:13)

nicht schlimm^^ haben wir alle wieder was gelernt :D

@  Aegon_Targaryen : (31.01 - 10:39)

tut mir sehr leid, offensichtlich funktioniert das nicht so mit den YouTube Links :(

@  Aegon_Targaryen : (31.01 - 10:38)

der Begleiter gefällt mir, erinnert mich an den Kollegen

@  TheButcher : (31.01 - 10:31)

Hey dankeschön Flatter! :)

@  Flatterfurt : (31.01 - 10:13)

oh! Spencer ist eine Klapperschlange :D https://i.ibb.co/Fsh...season-pass.png

@  Flatterfurt : (31.01 - 10:07)

der Saison Begleiter "Spencer" hat eine 60-prozentige Chance,über 4 Runden Bonusschaden zu verursachen, der 50 Prozent des ausgelösten Angriffsschadens entspricht

@  Flatterfurt : (31.01 - 10:04)

Morgen startet die Saison des Wilden Westens. Bonus: Kritische Treffer bekommen höheren Schaden

@  Black Angel : (31.01 - 06:54)

:thx

@  jackausderbox : (31.01 - 00:27)

die nähmaschine kann auch mal nützlich sein ... ;)

@  cannab1smuttef : (30.01 - 06:56)

:thumbsup:

@  Gott04 : (30.01 - 06:11)

dankeschön

@  Baluvie : (30.01 - 05:56)

:thx

@  Black Angel : (30.01 - 04:43)

:thx

@  ballmaster : (30.01 - 00:47)

Ihr seit mir alle einfach zu Laut, dreht doch bitte den volume mal ein wenig runter.

@  Dojan : (29.01 - 20:53)

Danke ballmaster, macht Spaß! Bitte weiter so.


Profilbild

int1 - erster internationaler Server auf Hero Zero

international int1

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Zymonazia

Zymonazia
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2020 - 19:19

Hi,

Ich finde es wäre endlich mal an der Zeit den ersten internationalen Server zu eröffnen.

Vermute dass dort einige alte Hasen wieder mit dabei sein würden, da dies etwas besonderes ist und bei Big Bang Empire (Spiel von Playata) ist dies ja auch schon geschehen.

Klar war es dort z.T. nicht mit größtem Erfolg aber ich schätze dass dies bei Hero Zero etwas anders aussehen würde und da viele darauf schon seit Ewigkeiten warten, wäre ich dafür dies endlich einmal einzuführen. Schreibt eure Meinung gern dazu.

 

Grüße


Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur. B) 


#2 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 237 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2020 - 19:31

Das wurde mit Sicherheit schon 10x hier vorgeschlagen.. bevor hier ein Internationaler Server rausgebracht wird sollte erstmal eine menge Zeug gefixt werden.. ansonsten wird das eher in die Hose gehen..

 

Evtl das angreifen unter Teammitglieder.. oder eine maximale Anzahl auf einen Spieler z.B nur 9x pro Tag.. sonst wird die Rangliste kaputter auf S20.. 250k - 160k Ehre Abstand und der Server ist nicht mal 4Monate draußen.

 

Das man vlt nicht 100x pro Tag das Team wechseln kann um mehrere Banden pro Tag abzusahnen.. seine Trains in seinem Team spielt und dann im 2. Team mit 5Liga/Muttrophäen welches man sich selber fakedeft damits die Trophäen nicht verliert reinwechselt und so weiter..


Wieder unter den Lebenden


#3 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Juli 2020 - 20:35

Das wurde mit Sicherheit schon 10x hier vorgeschlagen.. bevor hier ein Internationaler Server rausgebracht wird sollte erstmal eine menge Zeug gefixt werden.. ansonsten wird das eher in die Hose gehen..

 

Evtl das angreifen unter Teammitglieder.. oder eine maximale Anzahl auf einen Spieler z.B nur 9x pro Tag.. sonst wird die Rangliste kaputter auf S20.. 250k - 160k Ehre Abstand und der Server ist nicht mal 4Monate draußen.

 

Das man vlt nicht 100x pro Tag das Team wechseln kann um mehrere Banden pro Tag abzusahnen.. seine Trains in seinem Team spielt und dann im 2. Team mit 5Liga/Muttrophäen welches man sich selber fakedeft damits die Trophäen nicht verliert reinwechselt und so weiter..

Du nennst da Sachen, von denen ich noch nie gehört habe ^^ interessant was du so alles weißt :P xD



#4 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 237 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2020 - 21:46

Du nennst da Sachen, von denen ich noch nie gehört habe ^^ interessant was du so alles weißt :P xD

Habe schließlich selber schon auf einem Internationalen Server gespielt und kann da aus Erfahrung sprechen.


Wieder unter den Lebenden


#5 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2020 - 23:00

Es existiert soweit alles im Spiel, selbst eine Systemmeldung, Subdomains ebenfalls nur es ist nichts freigeschaltet.

Nur so zur Info :P

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#6 BrainZz

BrainZz
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2020 - 11:54

Wie Flo es bereits angesprochen hatte, sollten erst einige Dinge angepasst werden um einen Internationalen Server auch realisieren zu können. Momentan gibt es leider noch zu viele Dinge die einfach Stören würden auf einem Int- Server..dafür reicht schon ein Blick auf die Rangliste auf Server 20. 

Wenn jedoch daran gearbeitet werden sollte diese Probleme zu beheben, dann würde ich einen Int- Server auch stark befürworten.


Inaktiv sein Vater


#7 Guest_Ganymed_*

Guest_Ganymed_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Juli 2020 - 12:58

Wieso vergleicht ihr immer alles mit s20 ?

 

s20 ist die größte Katastrophe seit es HZ gibt und wird bald total ausgestorben sein.

Habe noch nie einen Server erlebt wo sich in dieser Kürze sooooviele Spieler löschen...

 

Das alte HZ gibt es leider nicht mehr, wo ein Miteinander an der Tagesordnung war. Auf den neuen Servern gibt es nur noch Hass, Neid und Mißgunst.

 

Wird leider auch auf einen internationalen Server nicht besser sein !



#8 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 237 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2020 - 13:07

Wieso vergleicht ihr immer alles mit s20 ?

 

s20 ist die größte Katastrophe seit es HZ gibt und wird bald total ausgestorben sein.

Habe noch nie einen Server erlebt wo sich in dieser Kürze sooooviele Spieler löschen...

 

Das alte HZ gibt es leider nicht mehr, wo ein Miteinander an der Tagesordnung war. Auf den neuen Servern gibt es nur noch Hass, Neid und Mißgunst.

 

Wird leider auch auf einen internationalen Server nicht besser sein !

 

Ich kann auch gerne jeden polnischen Server zum Vergleich benutzen, weil diese werden sicher das gleiche auch auf einem Internationalen Server tun.

 

Es wurde eher viele Spieler gebannt.. nicht gelöscht.


Wieder unter den Lebenden