Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

int1 - erster internationaler Server auf Hero Zero

international int1

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Zymonazia

Zymonazia
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2020 - 19:19

Hi,

Ich finde es wäre endlich mal an der Zeit den ersten internationalen Server zu eröffnen.

Vermute dass dort einige alte Hasen wieder mit dabei sein würden, da dies etwas besonderes ist und bei Big Bang Empire (Spiel von Playata) ist dies ja auch schon geschehen.

Klar war es dort z.T. nicht mit größtem Erfolg aber ich schätze dass dies bei Hero Zero etwas anders aussehen würde und da viele darauf schon seit Ewigkeiten warten, wäre ich dafür dies endlich einmal einzuführen. Schreibt eure Meinung gern dazu.

 

Grüße


Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur. B) 


#2 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2020 - 19:31

Das wurde mit Sicherheit schon 10x hier vorgeschlagen.. bevor hier ein Internationaler Server rausgebracht wird sollte erstmal eine menge Zeug gefixt werden.. ansonsten wird das eher in die Hose gehen..

 

Evtl das angreifen unter Teammitglieder.. oder eine maximale Anzahl auf einen Spieler z.B nur 9x pro Tag.. sonst wird die Rangliste kaputter auf S20.. 250k - 160k Ehre Abstand und der Server ist nicht mal 4Monate draußen.

 

Das man vlt nicht 100x pro Tag das Team wechseln kann um mehrere Banden pro Tag abzusahnen.. seine Trains in seinem Team spielt und dann im 2. Team mit 5Liga/Muttrophäen welches man sich selber fakedeft damits die Trophäen nicht verliert reinwechselt und so weiter..


Wieder unter den Lebenden


#3 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Juli 2020 - 20:35

Das wurde mit Sicherheit schon 10x hier vorgeschlagen.. bevor hier ein Internationaler Server rausgebracht wird sollte erstmal eine menge Zeug gefixt werden.. ansonsten wird das eher in die Hose gehen..

 

Evtl das angreifen unter Teammitglieder.. oder eine maximale Anzahl auf einen Spieler z.B nur 9x pro Tag.. sonst wird die Rangliste kaputter auf S20.. 250k - 160k Ehre Abstand und der Server ist nicht mal 4Monate draußen.

 

Das man vlt nicht 100x pro Tag das Team wechseln kann um mehrere Banden pro Tag abzusahnen.. seine Trains in seinem Team spielt und dann im 2. Team mit 5Liga/Muttrophäen welches man sich selber fakedeft damits die Trophäen nicht verliert reinwechselt und so weiter..

Du nennst da Sachen, von denen ich noch nie gehört habe ^^ interessant was du so alles weißt :P xD



#4 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2020 - 21:46

Du nennst da Sachen, von denen ich noch nie gehört habe ^^ interessant was du so alles weißt :P xD

Habe schließlich selber schon auf einem Internationalen Server gespielt und kann da aus Erfahrung sprechen.


Wieder unter den Lebenden


#5 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2020 - 23:00

Es existiert soweit alles im Spiel, selbst eine Systemmeldung, Subdomains ebenfalls nur es ist nichts freigeschaltet.

Nur so zur Info :P

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#6 BrainZz

BrainZz
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2020 - 11:54

Wie Flo es bereits angesprochen hatte, sollten erst einige Dinge angepasst werden um einen Internationalen Server auch realisieren zu können. Momentan gibt es leider noch zu viele Dinge die einfach Stören würden auf einem Int- Server..dafür reicht schon ein Blick auf die Rangliste auf Server 20. 

Wenn jedoch daran gearbeitet werden sollte diese Probleme zu beheben, dann würde ich einen Int- Server auch stark befürworten.


Inaktiv sein Vater


#7 Guest_Ganymed_*

Guest_Ganymed_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Juli 2020 - 12:58

Wieso vergleicht ihr immer alles mit s20 ?

 

s20 ist die größte Katastrophe seit es HZ gibt und wird bald total ausgestorben sein.

Habe noch nie einen Server erlebt wo sich in dieser Kürze sooooviele Spieler löschen...

 

Das alte HZ gibt es leider nicht mehr, wo ein Miteinander an der Tagesordnung war. Auf den neuen Servern gibt es nur noch Hass, Neid und Mißgunst.

 

Wird leider auch auf einen internationalen Server nicht besser sein !



#8 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2020 - 13:07

Wieso vergleicht ihr immer alles mit s20 ?

 

s20 ist die größte Katastrophe seit es HZ gibt und wird bald total ausgestorben sein.

Habe noch nie einen Server erlebt wo sich in dieser Kürze sooooviele Spieler löschen...

 

Das alte HZ gibt es leider nicht mehr, wo ein Miteinander an der Tagesordnung war. Auf den neuen Servern gibt es nur noch Hass, Neid und Mißgunst.

 

Wird leider auch auf einen internationalen Server nicht besser sein !

 

Ich kann auch gerne jeden polnischen Server zum Vergleich benutzen, weil diese werden sicher das gleiche auch auf einem Internationalen Server tun.

 

Es wurde eher viele Spieler gebannt.. nicht gelöscht.


Wieder unter den Lebenden