Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Pepega : (04.08 - 03:13)

beschwert sich keine zeit zu haben um alles zu verspielen - hat mehrere accounts... lmao. kann sich keiner ausdenken sowas

@  maramo : (04.08 - 03:01)

liebe grüsse von Mara s17 und Maramo s20 !!!

@  maramo : (04.08 - 03:00)

solltet ihr meine beiden accs sperren kein problem dann wars das für mich mit hz weil ich auch noch ein leben habe das meine aufmerksamkeit erfordert!

@  maramo : (04.08 - 02:57)

und das nur weil ihr nichts daran verdient!!! aus keinem anderen grund toleriert ihr das nicht!

@  maramo : (04.08 - 02:54)

wenn ihr den bot denunziert werde ich nicht die einzigste sein die nicht wieder kommt oder löscht

@  maramo : (04.08 - 02:53)

kein normaler mensch kann den grossteil seiner zeit mit hero zero verbringen

@  maramo : (04.08 - 02:52)

hatte mit dem bot endlich mal spass gemacht weil man sonst ohnehin nicht alles abspielen kann

@  maramo : (04.08 - 02:49)

hab sogar angefangen donis zu kaufen um etwas mehr zu machen und auch um das team zu unterstützen

@  maramo : (04.08 - 02:48)

hat nicht jeder die zeit 24 std zu zocken um die ziele zu erreichen

@  maramo : (04.08 - 02:46)

find ich echt mies mit dem bot

@  Snowflake97 : (04.08 - 01:34)

N8i

@  Snowflake97 : (04.08 - 01:19)

Merke davon leider recht wenig :(

@  Snowflake97 : (04.08 - 01:19)

Wurden Zeronitbelohnungen in den Notrufen wirklich reduziert?

@  DarkintheTrain : (04.08 - 00:40)

Hätte man gleich bannen können, aber so wie die es handhaben geh es klar

@  DarkintheTrain : (04.08 - 00:39)

Danke Hero Zero, dass ihr die Bots erkannt habt - haben etliche jetzt einen 24h Bann bekommen :) Wenn jemand für 24h ned on ist, wisst ihr warum

@  Marsmensch2 : (03.08 - 23:20)

Jetzt könnte ich die gut brauchen, um OHNE Refresh an 75 Teile in 5 Tagen zu kommen

@  Marsmensch2 : (03.08 - 23:19)

Wieso bekommen wir eigentlich nicht zum Sammelevent doppelte Energie, sondern 1 Woche davor?

@  RottenGEMS : (03.08 - 17:27)

""spaßiges Sammelevent"" aahhjaa

@  RottenGEMS : (03.08 - 17:26)

danke :)

@  Flatterfurt : (03.08 - 15:20)

@RottenGEMS Morgen startet das Video Games Special Sammel Event ;) https://forum.heroze...ogames-special/


Profilbild

Wartungsarbeiten vom 28.07.2020


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Regnor

Regnor

    Administrator

  • Entwickler
  • 132 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Regnor

Geschrieben: 28 Juli 2020 - 07:00

Folgende Neuerungen wurden heute (28.07.2020) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Allgemein
• Es wurden neue Gegenstände hinzugefügt, die in der kommenden Saison erspielt werden können.
• Die kommende Saison steht ganz im Zeichen der Wissenschaft! Neben einem total verrückten Gegenstands-Set erwarten euch außerdem ein cooler neuer Begleiter, ein exklusives Ausstattungsteil und natürlich ein Waffen-Set. Seid gespannt!
• Die Münz-Belohnungen bei Heldennotrufen wurden erhöht
• Energie ist nun seltener als Belohnung bei Heldennotrufen verfügbar
• Versteck-Ressourcen sind nun seltener als Belohnung bei Heldennotrufen, sowie beim täglichen Bonus verfügbar
• Bei der Berechnung der Belohnungen in Form von Versteck-Ressourcen bei Saisons, beim täglichen Bonus, sowie bei Heldennotrufen wurden bisher nur die platzierten Ressourcen-Räume berücksichtigt. Dies wurde im Rahmen eines Hotfixes geändert, sodass nun der beste Ressourcen-Raum im Besitz zählt.

 

Wartungsarbeiten
HTML5-Version
• Manche Leerzeichen wurden nicht korrekt dargestellt. Dieses Problem wurde behoben.

 

Allgemein
• Es konnte vorkommen, dass der End-Dialog bei Workouts nicht korrekt angezeigt wurde. Dieses Problem wurde behoben.
• Es gab ein Problem, durch das Versteck Ressourcen aus täglichen Boni, Saisons und Heldennotrufen nicht gutgeschrieben wurden. Dieses Problem wurde behoben.
• Es gab einen Fehler beim Laden des eigenen Charakters über die Rangliste. Dieses Problem wurde behoben.
• Diverse kleinere Fehler wurden behoben.

 


Liebe Grüße
euer Hero Zero Team






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer