Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Pepega : (04.08 - 03:13)

beschwert sich keine zeit zu haben um alles zu verspielen - hat mehrere accounts... lmao. kann sich keiner ausdenken sowas

@  maramo : (04.08 - 03:01)

liebe grüsse von Mara s17 und Maramo s20 !!!

@  maramo : (04.08 - 03:00)

solltet ihr meine beiden accs sperren kein problem dann wars das für mich mit hz weil ich auch noch ein leben habe das meine aufmerksamkeit erfordert!

@  maramo : (04.08 - 02:57)

und das nur weil ihr nichts daran verdient!!! aus keinem anderen grund toleriert ihr das nicht!

@  maramo : (04.08 - 02:54)

wenn ihr den bot denunziert werde ich nicht die einzigste sein die nicht wieder kommt oder löscht

@  maramo : (04.08 - 02:53)

kein normaler mensch kann den grossteil seiner zeit mit hero zero verbringen

@  maramo : (04.08 - 02:52)

hatte mit dem bot endlich mal spass gemacht weil man sonst ohnehin nicht alles abspielen kann

@  maramo : (04.08 - 02:49)

hab sogar angefangen donis zu kaufen um etwas mehr zu machen und auch um das team zu unterstützen

@  maramo : (04.08 - 02:48)

hat nicht jeder die zeit 24 std zu zocken um die ziele zu erreichen

@  maramo : (04.08 - 02:46)

find ich echt mies mit dem bot

@  Snowflake97 : (04.08 - 01:34)

N8i

@  Snowflake97 : (04.08 - 01:19)

Merke davon leider recht wenig :(

@  Snowflake97 : (04.08 - 01:19)

Wurden Zeronitbelohnungen in den Notrufen wirklich reduziert?

@  DarkintheTrain : (04.08 - 00:40)

Hätte man gleich bannen können, aber so wie die es handhaben geh es klar

@  DarkintheTrain : (04.08 - 00:39)

Danke Hero Zero, dass ihr die Bots erkannt habt - haben etliche jetzt einen 24h Bann bekommen :) Wenn jemand für 24h ned on ist, wisst ihr warum

@  Marsmensch2 : (03.08 - 23:20)

Jetzt könnte ich die gut brauchen, um OHNE Refresh an 75 Teile in 5 Tagen zu kommen

@  Marsmensch2 : (03.08 - 23:19)

Wieso bekommen wir eigentlich nicht zum Sammelevent doppelte Energie, sondern 1 Woche davor?

@  RottenGEMS : (03.08 - 17:27)

""spaßiges Sammelevent"" aahhjaa

@  RottenGEMS : (03.08 - 17:26)

danke :)

@  Flatterfurt : (03.08 - 15:20)

@RottenGEMS Morgen startet das Video Games Special Sammel Event ;) https://forum.heroze...ogames-special/


Profilbild

Go Go Power Rangers

Power Rangers

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 185 Beiträge
  • Team:PowerIsBack
  • Welt:S20
  • Charakter:Blattstein

Geschrieben: 29 Juli 2020 - 10:50

Power Rangers

 

Guten Tag meine "powerhaften" Helden!

 

einige Spieler aus unserem Team „PowerIsBack" haben sich an den Schnittmustern bedient und speziell an den Power Ranger- Items oder sollte ich sagen an den Ultimativen Power- Items.

 

qagdc3yv.png Rot

lm423mvn.pngGelb

gfy6o9up.png Blau

sxsa3ipy.pngPink

 

Als sich dann der nächste Spieler bei uns umnähen wollte ist uns aufgefallen es gibt gar nicht alle Farben, sondern bloß die vier.

 

So wäre es eventuell doch möglich die anderen Farben ins Spiel zu bringen. 

 

Eine Möglichkeit wäre doch durch ein Event z.B ein Power Rangers- Sammelevent bei welchem man sich beim Abschließen statt 3 Items ausnahmsweise mal ein ganzes Set aussuchen darf bzw die Farbe.

 

Da die Sets sowieso nur 5% Boni drauf haben wäre es sowieso halb so schlimm mal ein ganzes Set rauszuhauen.

 

Zu dem Event könnte man auch einen speziellen Eventschurken bringen bei welchem es als Top 10 Belohnung Teile vom silbernen Power Ranger und Top 1 Teile vom goldenen Power Ranger zu gewinnen gibt.

 

 

So könnte man neue Schnittmuster + ein neues Event zur Abwechslung raus bringen. 

 

 

 

Natürlich keine große Sache die wir unbedingt brauchen, aber die Filteroption wird ja auch nicht ins Spiel gebracht, obwohl diese sich sehr gewünscht wurde und sehr zu gebrauchen wäre.

 

~ Flo


Wieder unter den Lebenden


#2 Lyrx

Lyrx
  • Mitglied
  • 3 Beiträge
  • Team:PowerIsBack
  • Welt:S20
  • Charakter:Jericho

Geschrieben: 29 Juli 2020 - 10:52

realtalk gute idee



#3 BrainZz

BrainZz
  • Mitglied
  • 10 Beiträge
  • Team:PowerIsBack
  • Welt:S20
  • Charakter:BrainZ

Geschrieben: 29 Juli 2020 - 10:56

Die Idee gefällt mir, aber Realtalk den Roten Klon (mich) hättest du auch erwähnen können </3


Von den Toten auferstanden 


#4 Underdog2

Underdog2
  • Mitglied
  • 4 Beiträge
  • Team:PowerIsBack
  • Welt:S20
  • Charakter:Underdog

Geschrieben: 29 Juli 2020 - 10:57

Wäre ein schönes Event und würde auch kein Geld für die Betreiber kosten. Klar dafür! :)



#5 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 185 Beiträge
  • Team:PowerIsBack
  • Welt:S20
  • Charakter:Blattstein

Geschrieben: 29 Juli 2020 - 11:00

Die Idee gefällt mir, aber Realtalk den Roten Klon (mich) hättest du auch erwähnen können </3

Du warst gemeint mit "als sich ein weiterer umnähen wollte" :P


Wieder unter den Lebenden


#6 Ganymed

Ganymed
  • Mitglied
  • 98 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:Leader

Geschrieben: 30 Juli 2020 - 04:21

Ein Set wäre ja okay aber bitte nicht das hässliche Power Helden Set :rolleyes:



#7 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 185 Beiträge
  • Team:PowerIsBack
  • Welt:S20
  • Charakter:Blattstein

Geschrieben: 30 Juli 2020 - 14:14

Ein Set wäre ja okay aber bitte nicht das hässliche Power Helden Set :rolleyes:


Eyy :D hässlich/schön liegt immer im Auge des Betrachters.

Wieder unter den Lebenden





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer