Inhalte aufrufen

Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Pepega : (04.08 - 03:13)

beschwert sich keine zeit zu haben um alles zu verspielen - hat mehrere accounts... lmao. kann sich keiner ausdenken sowas

@  maramo : (04.08 - 03:01)

liebe grüsse von Mara s17 und Maramo s20 !!!

@  maramo : (04.08 - 03:00)

solltet ihr meine beiden accs sperren kein problem dann wars das für mich mit hz weil ich auch noch ein leben habe das meine aufmerksamkeit erfordert!

@  maramo : (04.08 - 02:57)

und das nur weil ihr nichts daran verdient!!! aus keinem anderen grund toleriert ihr das nicht!

@  maramo : (04.08 - 02:54)

wenn ihr den bot denunziert werde ich nicht die einzigste sein die nicht wieder kommt oder löscht

@  maramo : (04.08 - 02:53)

kein normaler mensch kann den grossteil seiner zeit mit hero zero verbringen

@  maramo : (04.08 - 02:52)

hatte mit dem bot endlich mal spass gemacht weil man sonst ohnehin nicht alles abspielen kann

@  maramo : (04.08 - 02:49)

hab sogar angefangen donis zu kaufen um etwas mehr zu machen und auch um das team zu unterstützen

@  maramo : (04.08 - 02:48)

hat nicht jeder die zeit 24 std zu zocken um die ziele zu erreichen

@  maramo : (04.08 - 02:46)

find ich echt mies mit dem bot

@  Snowflake97 : (04.08 - 01:34)

N8i

@  Snowflake97 : (04.08 - 01:19)

Merke davon leider recht wenig :(

@  Snowflake97 : (04.08 - 01:19)

Wurden Zeronitbelohnungen in den Notrufen wirklich reduziert?

@  DarkintheTrain : (04.08 - 00:40)

Hätte man gleich bannen können, aber so wie die es handhaben geh es klar

@  DarkintheTrain : (04.08 - 00:39)

Danke Hero Zero, dass ihr die Bots erkannt habt - haben etliche jetzt einen 24h Bann bekommen :) Wenn jemand für 24h ned on ist, wisst ihr warum

@  Marsmensch2 : (03.08 - 23:20)

Jetzt könnte ich die gut brauchen, um OHNE Refresh an 75 Teile in 5 Tagen zu kommen

@  Marsmensch2 : (03.08 - 23:19)

Wieso bekommen wir eigentlich nicht zum Sammelevent doppelte Energie, sondern 1 Woche davor?

@  RottenGEMS : (03.08 - 17:27)

""spaßiges Sammelevent"" aahhjaa

@  RottenGEMS : (03.08 - 17:26)

@  Flatterfurt : (03.08 - 15:20)

@RottenGEMS Morgen startet das Video Games Special Sammel Event ;) https://forum.heroze...ogames-special/

Profilbild

Updateneuerungen

#hz #pass #notrufe

• Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
16 Antworten zu diesem Thema

#1 KaReAkTeR

KaReAkTeR
  • Mitglied
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 29 Juli 2020 - 23:25

Ich möchte mich mal kurz zu den kürzlichen Neuerungen äußern...

Die Notrufe sind nun absoluter Schrott... häufiger Münzen, Ep in Höhe von 2,5-5k, 1-3 fähigkeitspunkte und nur sehr selten motis und energie... warum? münzen, die grade mal einem skillpunkt entsprechen? warum frustriert ihr uns so? die münzen stehen in keinerlei relation zu den eingesetzten Donuts zum Refreshen... würde euch drum bitten, das schnellstmöglich an die Entwickler weiterzuleiten, sodass sie die Münzen, FPs und geringen EP-Summen sowie Gegenstände eventuell sogar hieraus entfernen, sodass nur noch Ressourcen, Energie und Motis als Belohnung zur Verfügung stehen. Dann kann meinetwegen das Refreshen auch 2 oder 3 Donuts kosten, aber das aktuell ist Schrott...

Die neuesten Punkte des Updates sind weitgehend ernüchternd und schwach.. nicht grade überlegt.. der Pass hat eigentlich einen guten Schritt in Richtung uns Spieler gemacht, mit epischem Begleitermodi, epischen Modis für das Set und weiteren Stufen... allerdings sind die zusätzlichen Stufen nicht ausreichend, würde noch mehr benötigen, da ich beispielsweise bereits durch bin mit der Saison ^^ nur noch paar Stufen, dann verfallen die restlichen Punkte auch wieder... das schmerzt ein wenig....

Ich konstatiere nun nochmal die Bitte, dies schnellstmöglich den Entwicklern weiterzuleiten und die Notrufe eventuell per Hotfix sogar wieder zu ändern..

#2 PinkyDee

PinkyDee
  • Mitglied
  • 17 Beiträge
  • Welt:S20

Geschrieben: 29 Juli 2020 - 23:38

Ich vermute, genau deswegen hat man die Heldennotrufe so konzipiert.

Einige Spieler sind einfach unfassbar schnell durch mit dem Pass. Die einen sind genervt weil es zu schnell geht, die anderen weil sie nicht zum Ende kommen. 

Man muss also den Mittelweg finden. 

Meinetwegen lasse ich aber gerne Punkte ins Leere laufen am Ende einer Season und bekomme dafür mehr Motis und Energie aus den Heldennotrufen. 

#3 KaReAkTeR

KaReAkTeR
  • Mitglied
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 29 Juli 2020 - 23:48

Ich vermute, genau deswegen hat man die Heldennotrufe so konzipiert.

Einige Spieler sind einfach unfassbar schnell durch mit dem Pass. Die einen sind genervt weil es zu schnell geht, die anderen weil sie nicht zum Ende kommen. 

Man muss also den Mittelweg finden. 

Meinetwegen lasse ich aber gerne Punkte ins Leere laufen am Ende einer Season und bekomme dafür mehr Motis und Energie aus den Heldennotrufen. 

logisch sind sie darauf konzipiert.. nevertheless muss man sagen, dass es so, wie es aktuell ist, absolut schrecklich und übertrieben ist... gibt genügend andere Ausgaben, die man im Spiel tätigen kann... allein den Pass jeden Monat ^^

Man muss doch aber nicht zum Ende kommen bzw. bekommt man die Saison doch easy durch ^^ Verstehe daher das Problem nicht.... 350 Punkte bis zum Wildschwein, danach ist sie durch und es ist lediglich Bonus, welchen man nicht beschränken muss.. indem man einen Shop konstruiert, mit dem man dann quasi für die saisonpunkte belohnungen einkaufen könne ^^

#4 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 185 Beiträge
  • Team:PowerIsBack
  • Charakter:Blattstein

Geschrieben: 30 Juli 2020 - 00:55

Bin nu auch schon bei 600Punkten im Pass.. gerne mehr Stufen

Wieder unter den Lebenden

#5 Underdog2

Underdog2
  • Mitglied
  • 4 Beiträge
  • Charakter:Underdog

Geschrieben: 30 Juli 2020 - 06:32

Ich denke für Donuter aus einem Topteam ist der Pass machbar, aber wenn man keine Donuts in Motivationseinheiten steckt und zusätzlich in einem Team ohne Motivationseinheiten-Trophäen spielt, will man den Pass wahrscheinlich auch gerne durchspielen. Und da sind selbst schon die 800 Punkte ein Brett. Daher wäre ich eher nicht für eine Erhöhung.

#6 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.930 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 31 Juli 2020 - 06:26

Bitte Kritik zu einem Update in den entsprechenden Thread posten. Es wurde von vielen Spielern der Wunsch geäußert seltener Energie als Belohnung zu geben. Die Chance wurde nur minimal reduziert Energie zu gewinnen. Sollte dieses zu selten sein, kann es durchaus wieder geändert werden. Hier bitte konstruktive Kritik im Feedback-Thread posten. 

#7 ballmaster

ballmaster

Faschingsheld

• Mitglied
  • 1.507 Beiträge
  • Team:Razack
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 31 Juli 2020 - 12:11

Dann aussere ich mal den Wünsch diesen Zeronit und Superkleber belohnung ABZUSCHAFFEN, die sind einfach unsinnig, und bringen WENN ÜBERHAUPT kleine spieler etwas. Mit einen Tagesproduktion von 100K, bekommt mann bis zu 1 K an "belohung"  ich sehe das eher als einen Strafe als als etwas anderes.

dieser Jedi spielt mit System

#8 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 101 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2020 - 09:46

Och, bei mir sind die Resis immer knapp, also nicht unbedingt abschaffen, aber etwas weniger Geiz könnte man dabei walten lassen. Es ist ja nicht so, dass die Resis durch Playata eingekauft werden müssen, oder?

Aber es kann ja nicht nur Hauptpreise geben bei den Notrufen, wo bleibt dann der Anreiz, Donuts zum tauschen der Notrufe auszugeben  :P

#9 scharffe

scharffe
  • Mitglied
  • 5 Beiträge
  • Team:HeroSlayer
  • Charakter:scharffe

Geschrieben: 01 August 2020 - 22:33

Ich wäre auch dafür das man bei den Gutscheinen ein Filter System einbaut ,weil seit den Zeronit und Superkleber Gutscheine wird das post fach mit Gutscheinen geflutet und man kann kaum den überblick behalten. Deshalb würde ich vorschlagen eine Filter Funktion wie bei den Heldentaten zu machen dann ist jeder zufrieden und es gibt wieder Ordnung im Postfach.

#10 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 185 Beiträge
  • Charakter:Blattstein

Geschrieben: 01 August 2020 - 22:50

Ich wäre auch dafür das man bei den Gutscheinen ein Filter System einbaut ,weil seit den Zeronit und Superkleber Gutscheine wird das post fach mit Gutscheinen geflutet und man kann kaum den überblick behalten. Deshalb würde ich vorschlagen eine Filter Funktion wie bei den Heldentaten zu machen dann ist jeder zufrieden und es gibt wieder Ordnung im Postfach.

stark

Wieder unter den Lebenden

#11 ballmaster

ballmaster

Faschingsheld

• Mitglied
  • 1.507 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2020 - 08:01

Zeronit und Kleber gutscheinen bekommt mann NUR wenn dessen Lager voll ist. Und das wiederrum zeigt das diesen belohnungen "zu viel" sind. Und dmait das es keine belohnungen sind, sondern "müll".

#12 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 84 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 02 August 2020 - 08:23

Zeronit und Kleber gutscheinen bekommt mann NUR wenn dessen Lager voll ist. Und das wiederrum zeigt das diesen belohnungen "zu viel" sind. Und dmait das es keine belohnungen sind, sondern "müll".

Die Belohnungen sind nicht zu viel. Es gibt einfach ungünstige Zeitpunkte wenn die Lager voll und die Arbeitsroboter noch im Einsatz sind. Und die meisten Gutscheine kommen von Versteckangriffen und nicht von diesen "Belohnungen".

Daher behaupte ich hier, dass die Ausbauzeit der Räume zu lange ist. Neuer Bauplatz ohne Verbesserungseinheit dauert über 200 Tage (nur so am Rande...)

#13 ballmaster

ballmaster

Faschingsheld

• Mitglied
  • 1.507 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2020 - 08:36

Die Belohnungen sind nicht zu viel. Es gibt einfach ungünstige Zeitpunkte wenn die Lager voll und die Arbeitsroboter noch im Einsatz sind. Und die meisten Gutscheine kommen von Versteckangriffen und nicht von diesen "Belohnungen".

Daher behaupte ich hier, dass die Ausbauzeit der Räume zu lange ist. Neuer Bauplatz ohne Verbesserungseinheit dauert über 200 Tage (nur so am Rande...)

So ist das Heldenversteck konzipiert, das es (sehr) LANG dauert dieses auszubauen.

Damit sind dann die "Preisen" mit Zeronit und Superkleber meiner Meinung nach weiterhin sinnfrei, weil diese preisen verfallen, weil es ja nicht möglich ist diese einzulösen. Deshalb bin ich weiterhin der Meinung das diese keine Preise sind.

#14 scharffe

scharffe
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2020 - 10:23

Ich finde die Gutscheine haben ihren Vorteil wenn man 2 Arbeitsroboter hat und sie beide relativ zeitnah auslaufen ,dann hat man meist genug Zeronit und Superkleber für einen Raum auszubauen aber hat nicht genug für einen weiteren Raum zum Ausbauen und man hat vielleicht dann das Problem das der 2 Arbeitsroboter eine zeitlang garnichts macht. Da ist dann gut wenn man die Gutscheine hätte von Zeronit und Superkleber denn dann könnte man sie direkt einlösen und eventuell sogar. je nach Menge der Gutscheine auch einen teuren Raum ausbauen. Somit wäre mit der oben beschriebenen Filteroption das mit den Gutscheinen gelöst die die sie als Müll bezeichnen machen sie einfach aus und der erst kann sie gegebenenfalls einlösen. Ansonsten könnte man überlegen ob man nicht vielleicht im Shop für Münze eine Lagerhalle mieten kann um für einen gewissen Zeitraum mehr Ressourcen zu lagern.

#15 ballmaster

ballmaster

Faschingsheld

• Mitglied
  • 1.507 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2020 - 12:33

Gutscheinen halten nur WENIGE Tagen. 3 glaube ich maximal. Dann sind die Weg.

#16 scharffe

scharffe
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2020 - 13:06

Gutscheinen halten nur WENIGE Tagen. 3 glaube ich maximal. Dann sind die Weg.

ja das stimmt deshalb fängt man dann auch erst drei Tage bevor die Roboter fertig werden an mit den Gutscheinen zu sparen.

#17 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 84 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 02 August 2020 - 14:03

Dass die Höhe der Ressourcenbelohnung ein Witz ist steht wohl außer Frage.

Wer dennoch zu viele Ressourcen hat kann ja die überteuerte Schmiede benutzen. Oder Donuts in die Wechselstube stecken, die mir seit 3 Tagen immer Superkleber geben will, obwohl das Lager voll ist. Aber das ist wohl so gewollt fürchte ich langsam...

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer