Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Black Angel : (27.01 - 04:26)

da mein Sicherheitssystem das Webevideo blockiert, muss es total versifft sein.

@  xmasjoe : (26.01 - 21:34)

dachte es liegt an der laggerei. aber nee...

@  xmasjoe : (26.01 - 21:33)

juhu der html5 chat bug is wieder da. ernsthaft... xD

@  xmasjoe : (26.01 - 21:23)

kann es sein dass man erst mal schön das ende der se con abwartet?^^

@  xmasjoe : (26.01 - 21:23)

was man bei dem versifften *video* für ne *lösung* finden will is mir allerdings unklar.

@  xmasjoe : (26.01 - 21:22)

dann musste wohl warten wie alle anderen auch. freizeit is freizeit.

@  Ηαωα : (26.01 - 14:08)

@tinii ich habe Donuts gekauft aber sie nicht bekommen kannst du mir helfen habe dir auch privat geschrieben , da wenn man dem support schreibt sowieso keine antwort kommt :)

@  tinii : (26.01 - 09:14)

@maddin1982 nein das können wir nicht erstatten. Wir können auch nicht sehen, ob ein Spieler Werbung geschaut hat oder nicht.

@  maddin1982 : (26.01 - 08:46)

@tinii Bekommt man den zumindest via Ticket für jedes nicht laufende Video die Donuts zurück wenn man Sie ausgibt? Das könnt Ihr ja wenn Ihr den Spieler prüft sehen...

@  HeldS13 : (26.01 - 08:34)

danke dir

@  tinii : (26.01 - 08:29)

Guten Morgen, bezüglich der fehlerhaften Werbung. Hier wird gemeinsam mit dem Publisher, sowie dem Werbeanbieter nach einer Lösung gesucht. Ich frage aber heute noch einmal den Stand ab.

@  maddin1982 : (26.01 - 07:46)

Jo oder Sie bekommen für den Klick trotzdem eine Vergütung dann ist es Playata wohl egal ob der Endanwender zufrieden ist weil der Rubel ja trotzdem rollt :D

@  HeldS13 : (26.01 - 07:40)

Sind noch immer im Urlaub :D

@  maddin1982 : (26.01 - 07:38)

Moin, und weiterhin kommt das nicht ladene Video ist Loading Video in der Verkürzung? Wie schwer ist es eigentlich ein defektes Video aus der auswahl zu nehmen, dass dies schon über 1 Woche fehlerhaft dabei ist? Das muss ja ein Mosteraufwand und extrem kompliziert sein... :fp

@  jackausderbox : (26.01 - 00:32)

wenn man im wochenturnier vorne sein will, dann darf man die anderen helden nicht aus dem blick lassen ...

@  MaddieBoom : (25.01 - 19:32)

Danke, Jack ^^

@  Tartarus : (25.01 - 12:37)

kannst du ja dann mit Doni kaufen , wen Du nur ein Ball "verpeilt " hast und du unbedingt den Begleiter möchtest

@  Sabi_Lilli : (25.01 - 10:09)

hm, in fb gibt es die Ankündigung für die nächste Saison. Allerdings steht da, dass man noch 5 Tage Punkte für die jetzige sammeln kann. Das stimmt so nicht, sie is ja Donnerstag abend beendet

@  jackausderbox : (25.01 - 00:32)

bei den gegenstandssammlungen in der nähmaschine habe ich noch einige nicht komplett ...

@  LunaSavior : (24.01 - 23:42)

Kann mir bitte jmd mit dem Ball helfen?


Profilbild

Sehr aktive Spieler erhalten nach Erreichen aller Belohnungen zusätzliche Belohnungsstufen, die sie während der Saison erspielen können.

saisons

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
8 Antworten zu diesem Thema

#1 chuck9norris

chuck9norris
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2020 - 23:58

wann? wo? nach Saisonende?



#2 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 1.033 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Team:UnitOfHeroes
  • Welt:S10
  • Charakter:SarahWolke

Geschrieben: 08 August 2020 - 02:12

Habe mich das gleiche gefragt, vermute jedoch, dass es lediglich die neuen sichtbaren Stufen waren/sind, da man ja sieht dass es bereits bei 400 Punkten den Begleiter gibt, der sonst immer am Ende war. Hatte auch gedacht dass es wenigstens etwas gibt ggf. auch quasi im Endlosmodus und wenn man auch nur pro 100 mehr Saisonpunkten mal 5.000 Exp kriegt oder sonstiges....

Finde auch schade, dass man dazu nicht mehr Informationen hat.


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#3 Pepega

Pepega
  • Mitglied
  • 6 Beiträge
  • Welt:S20
  • Charakter:Pepega

Geschrieben: 08 August 2020 - 08:02

Ich finde das auch etwas schade. Hälfte der Zeit vorbei, aufgrund der Train-Con übermäßig viele Saison-Punkte gesammelt und jetzt steht man da wie das bekannte Meme von John Travolta aus Pulp Fiction. Auch ohne die Con würde nicht mehr viel fehlen und die (sehr) aktiven Spieler die täglich ihre kompletten Trains und Energie aufbrauchen sind am Ende angelangt.

 

Bei der Ankündigung hatte ich auch so etwas wie "für jede weiteren 25/50/whatever Punkte gibts bisschen was" erwartet, ohne Skalierung, einfach nur irgendwas damit die überschüssigen Saison-Punkte nicht so traurig verpuffen.

 

Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass vage Formulierungen bei den News zum Standard gehören und viel Platz für optimistische Interpretationen bieten. So lese ich zB aus der Ankündigung des Videogames-Specials:

 

"Vor kurzen sind außerdem drei Geschwisterchen der Jushi-Familie mit besonderer Stufe 10
Fähigkeit aus ihren Eiern geschlüpft, und ihr könnt sie während des Specials als Begleiter
sammeln!"

 

...es gäbe 3 neue Jushis, sowas wie Jushi1, Jushi2 und Jushi3. Die Realität sieht allerdings so aus, dass es für den Abschluss des Specials zwar wie versprochen einen Jushi gibt, allerdings ist das auch einfach nur ein Jushi, und kein Jushi1,2 oder 3.

 

Darum meine Bitte: Etwas mehr Fakten, etwas weniger Raum für Spekulationen lassen.

Ist wirklich Schade wenn man da mehr hinein interpretiert als am Ende dann dran ist. Mag vielleicht auch einfach nur mein Optimismus sein der mich Sachen sehen lässt die andere da nicht sehen, aber ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass das ungewollt so formuliert wurde und nur ich mich auf 3 neue Begleiter gefreut hatte ;)



#4 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.047 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 12 August 2020 - 05:30

Alle Stufen nach dem Begleiter sind zusätzliche Stufen  -  aus dem Grund verstehe ich die Kritik nicht. 



#5 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 59 Beiträge
  • Team:Setiten
  • Welt:S1

Geschrieben: 12 August 2020 - 10:47

Ich denke, es wurde etwas ungenau bei der Bekanntgabe formuliert.

Wenn hier genau das, was Tinii im Beitrag vorher gepostet hat, gestanden hätte, hätte es weder Kritik noch Fragen gegeben.



#6 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 1.033 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Team:UnitOfHeroes
  • Welt:S10
  • Charakter:SarahWolke

Geschrieben: 12 August 2020 - 13:00

Alle Stufen nach dem Begleiter sind zusätzliche Stufen  -  aus dem Grund verstehe ich die Kritik nicht. 

 

Tatsächlich klang es bei der Ankündigung so, als würden keine Saisonpunkte mehr im Sand verlaufen und man bei sagen wir mal pro 100 neuen Saisonpunkten jeweils eine kleine Belohnung erhalten, z.B. 5.000 XP. 

Denn sind wir ganz ehrlich - dieses Feature wurde so angekündigt: "Sehr aktive Spieler erhalten nach Erreichen aller Belohnungen zusätzliche Belohnungsstufen, die sie während der Saison erspielen können"

 

Dafür muss man aber nicht mal "Sehr aktiv" sein, denn einige Spieler haben das Maximum schon seit langem erreicht. Auch ich habe 1.127 Saisonpunkte und das mit noch 14 Tagen Laufzeit. Zur Erinnerung: Es hat bei 800! aufgehört. 

Das Ziel der Umstellung, dass man für seine Aktivität zusätzlich belohnt wird ist also nicht ganz der Fall - denn einige Spieler mit deutlich weniger Aktivität erreichen innerhalb der nächsten Tagen auch das Maximum.

Darüber hinaus ist die Formulierung "erhalten nach Erreichen aller Belohnungen zusätzliche Belohnungsstufen" sehr schwammig. Ich würde bei der Formulierung davon ausgehen, dass zusätzliche Stufen erst erscheinen, wenn man alle Belohnungsstufen erreicht hat. Dies ist nun aber weder gekennzeichnet, noch von den anderen Schritten bei der Saison abgetrennt.

Hoffe man versteht es jetzt!


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#7 chuck9norris

chuck9norris
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2020 - 14:38

Dann kann die ganze geschützte Werkstatt nicht richtig schreiben.



#8 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.047 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 12 August 2020 - 19:30

Tatsächlich klang es bei der Ankündigung so, als würden keine Saisonpunkte mehr im Sand verlaufen und man bei sagen wir mal pro 100 neuen Saisonpunkten jeweils eine kleine Belohnung erhalten, z.B. 5.000 XP. 

Denn sind wir ganz ehrlich - dieses Feature wurde so angekündigt: "Sehr aktive Spieler erhalten nach Erreichen aller Belohnungen zusätzliche Belohnungsstufen, die sie während der Saison erspielen können"

 

Dafür muss man aber nicht mal "Sehr aktiv" sein, denn einige Spieler haben das Maximum schon seit langem erreicht. Auch ich habe 1.127 Saisonpunkte und das mit noch 14 Tagen Laufzeit. Zur Erinnerung: Es hat bei 800! aufgehört. 

Das Ziel der Umstellung, dass man für seine Aktivität zusätzlich belohnt wird ist also nicht ganz der Fall - denn einige Spieler mit deutlich weniger Aktivität erreichen innerhalb der nächsten Tagen auch das Maximum.

Darüber hinaus ist die Formulierung "erhalten nach Erreichen aller Belohnungen zusätzliche Belohnungsstufen" sehr schwammig. Ich würde bei der Formulierung davon ausgehen, dass zusätzliche Stufen erst erscheinen, wenn man alle Belohnungsstufen erreicht hat. Dies ist nun aber weder gekennzeichnet, noch von den anderen Schritten bei der Saison abgetrennt.

Hoffe man versteht es jetzt!

Es wurden neue Belohnungsstufen eingeführt und das wurde dort auch geschrieben. Dort steht jedoch nicht, dass es ins Unendliche Belohnungen gibt. Die Belohnungsstufen wurden massiv erweitert. Spieler, die z.B. keine Trainingstrophäen haben und nicht so aktiv spielen, haben weiterhin ein Problem die zusätzlichen Stufen zu erreichen. 



#9 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.555 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 12 August 2020 - 20:07

Es wurden neue Belohnungsstufen eingeführt und das wurde dort auch geschrieben. Dort steht jedoch nicht, dass es ins Unendliche Belohnungen gibt. Die Belohnungsstufen wurden massiv erweitert. Spieler, die z.B. keine Trainingstrophäen haben und nicht so aktiv spielen, haben weiterhin ein Problem die zusätzlichen Stufen zu erreichen. 

Das stimmt NICHT, wir haben keine Train tropheren, oder sonnst welche, und ich habe auf einem server 383 Punkte, der andere nur 334. Aber das auch nur weil mit die letzte 2 tagen mit doppelten Trains schlicht und einfach die Zeit zum Trainieren fehlte.

 

Es werden KEINE trophaen benötigt um den 400 zu erreichen, nur Zeit.. die aber auch nicht jeder hat.

 

Es wäre TROTZDEM besser gewesen wenn z.B für 850 Punkte einen bestimmte wert da wäre, und danach jeweils 50+x weiter einen anderen, wobei x jedesmal 10/20/30 mehr wird. Diesen "preisen" mussten nicht in den balken stehen (der mMn eh zu lang ist), sondern einfach vergeben werden sollten beim erreichen diesen wert (wie beim Training oder sonnst wo).

Ich rede hier über belohnungen wie 20 Energie, 2 Trains oder Münzen oder ähnliches, Level UNABHÄNGIG und übergreifend.


dieser Jedi spielt mit System





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: saisons

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer