Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Kein Spielspaß mehr, nur noch zeitaufwendige Klickerei

Doppelwoche doppelte Motifikationen Zeitaufwendig kein Spielspß

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
18 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Ganymed_*

Guest_Ganymed_*
  • Gast

Geschrieben: 09 August 2020 - 02:48

Langsam reicht es mit euren doppelt Wochen, doppelt Tagen, Events  oder wie ihr das auch immer nennt !

 

HZ ist so zeitaufwendig geworden, das es unter normalen Umständen 12h in Anspruch nimmt wenn man ohne Donuts sein Pensum  schaffen will...ganz zu schweigen von der Zeit, die gebraucht wird, wenn dann auch mal wieder Doppelmotifikationen und doppelt Energie ansteht

 

Der Spielspaß geht einfach verloren wenn man schon wieder lesen muss das es doppelt Motifikationen gibt, bin gerne bereit einen Teil meiner Freizeit für HZ zu opfern aber muss es gleich das ganze Leben sein ?

 

Bitte ändert schnell etwas an diesen "DOPPELT" Wochen und an die vielen Events denn sonst erreicht ihr genau das Gegenteil von dem was ihr damit überhaupt bezwecken wollt - es werden nicht mehr Donuts bzw. Euros in eure Taschen fliessen weil sich immer mehr Spieler löschen werden.

 

Niemand hat die Zeit den ganzen Tag nur vor dem PC zu hocken und doppelte Motifikation zu spielen, dieses System wird HZ kaputt machen !!!

 

 



#2 keinclan

keinclan
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 09 August 2020 - 09:38

Definition von Event

 

- besonderes Ereignis 



#3 PiBisDeath

PiBisDeath
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 09 August 2020 - 13:35

Versteh das Problem nicht, ist doch Hammer wenn man mehr bekommt als sonst.

Ich weiß ja nicht wie du spielst aber ich bin nach maximal 3h durch mit meiner moti und ene und pvp mach ich dann zwischendurch 



#4 GigaRahl

GigaRahl

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 09 August 2020 - 18:45

auf den Punkt getroffen,verstehe nicht wieso die Betreiber das ganze wieder endlos in die Länge ziehen nachdem damals mit der Einführung des Multitasking ein Schritt in die richtige Richtung gemacht wurde zeigt eure Meinung :)



#5 Egokönig

Egokönig
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 10 August 2020 - 15:00

ganz deiner meinung es atet nur noch in arbeit aus...!



#6 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 11 August 2020 - 01:47

Würde ich nicht gerade mit meinem Account kurz vor der 500 stehen, sehe es hier für mich auch ganz anders aus.

In meiner Position ist es gerade relativ motivierend, da ich dadurch mein vorläufiges Ziel schneller erreichen werde,

merke aber dennoch auch schon, dass es echt extrem viel ist/wird und das auf Dauer echt überhaupt nicht mehr geht.

Ganz ehrlich, hätte ich mir nicht eh vorgenommen gehabt momentan übertriebenst aktiv zu spielen, dann hätten mich diese ganzen Events eventuell auch wieder dazu getrieben, mich wieder zu verpieseln. 

 

Dazu hier nochmal meine passenden Kommentare aus der Shoutbox von gerade:

 

zmkq7p44.png

 

Euer Ziel damit Geld zu machen wird vielleicht jetzt tatsächlich etwas Einnahmen bringen, vor allem durch das immer wieder auftauchende Casino - aber genau diese Gier ist alles andere als motivierend und bedeutet im Umkehrschluss, dass immer mehr Spieler davon genervt sind und abhauen - das Resultat: weniger Spieler für die nächsten Monate/Jahre. Ich denke mal da ist der Verlust auf Dauer größer als der kleine Gewinnaufschwung jetzt.



#7 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 123 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2020 - 11:11

Die Umstellung der Trains im letzten Jahr hat unser Team eine starke Spielerin gekostet. Nachdem es vor ein paar Wochen mal 7 Tage am Stück doppelte Energie gegeben hat, haben auch wieder 2 das Handtuch geworfen.

 

Generell sollte man diese Extras zwar als Angebot verstehen, aber man will als ambitionierter Spieler eben doch alles schaffen.

 

Leider ist es nicht mehr möglich, das gemütlich nebenbei zu machen, wie es noch war, als ich mit dem Spiel angefangen habe.



#8 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2020 - 19:59

Es ist weiterhin möglich alles (was mann will oder kann) nebenbei zu machen, halt nicht 300 Energie schaffen, oder 40 Trains zu machen..

Wenn sich jemand den "Anspruch" stellt, alles zu machen was angebote wird, und beim nicht schaffen den Handtuch wirft, dann zeigt das meiner Meinung nach von einen Spieler mit einen falsche Einstellung.

 

Es ist ein Spiel, es soll Spass machen, es ist kein Zwang, es ist kein Muss.

 

Also wenn die gegangen sind, dann ist das so, und es wird weiter gespielt mit weniger ambitionen.


dieser Jedi spielt mit System

#9 GigaRahl

GigaRahl

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2020 - 18:34

Es wird eben nicht weiter gespielt lieber Ballmaster,auf dem Server wo ich aktiv bin sind grad mal 59 Spieler im Erfahrungsturnier gelistet.Noch Fragen ? Leider scheint es "Oben" noch nicht angekommen zu sein.



#10 Katty77

Katty77
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 23 August 2020 - 13:14

Man entscheidet doch selbst, wie viel Zeit man im Spiel investiert. Und wenn man die doppelter Energie o.ä. nicht schafft, wo ist das Problem? Es ist ein Angebot...das Spiel ist zum Spaß da. Wer sich stressen lässt, ist dafür selbst verantwortlich. Ich meckere auch nicht bei McDoof, wenn es 2für1-Angebote gibt...muss ja nicht das Doppelte futtern.



#11 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2020 - 10:29

Man entscheidet doch selbst, wie viel Zeit man im Spiel investiert. Und wenn man die doppelter Energie o.ä. nicht schafft, wo ist das Problem? Es ist ein Angebot...das Spiel ist zum Spaß da. Wer sich stressen lässt, ist dafür selbst verantwortlich. Ich meckere auch nicht bei McDoof, wenn es 2für1-Angebote gibt...muss ja nicht das Doppelte futtern.

Genau so ist es in finaler Konsequenz.

Um bei mir selbst zu bleiben heisst das: Zum Start von S4 voller Tatendrang und mit einigermaßen gekauften Donuts bewaffnet (wenigstens kaufte ich regelmäßig kleinere Donutsäckchen) habe ich auch S5 noch mit Donuts regelmäßig beglückt, doch danach war dann bald Schluss mit wirklich ehrgeizigem Spiel. Ich erkannte, dass ich in dem Rahmen von Zeit, den ich wirklich noch für HZ zu opfern bereit war, der Ausgabeposten "Donuts" immer unsinniger wurde, da ich sowieso hinter den echten Hechten des Servers nicht mal annähernd hinterherkam. Statt HZ-Donuts kaufte ich mir lieber reale Bonbons.

Es gibt seit langer Zeit schon keine Motivation mehr für mich, Geld in dieses Spiel zu investieren. Eventuell würde ich Donutkäufe wiedwer als sinnvoll betrachten, wenn man damit das gesamte Pensum schaffen könnte, aber das liegt in völlig absurder Ferne.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#12 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 30 August 2020 - 16:21

Es wird eben nicht weiter gespielt lieber Ballmaster,auf dem Server wo ich aktiv bin sind grad mal 59 Spieler im Erfahrungsturnier gelistet.Noch Fragen ? Leider scheint es "Oben" noch nicht angekommen zu sein.

Habe mich etwas falsch ausgrduckt.

 

Es sollte sein:

 

Also wenn die gegangen sind, dann ist das so, und es mit der Rest wird weiter gespielt mit weniger ambitionen.


dieser Jedi spielt mit System

#13 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 31 August 2020 - 19:13

Um das Spiel halbwegs retten zu können endlich mal die toten server s1-s9 zu fusionieren damit es endlich mal wieder spaß macht irgendetwas zu machen... kaum noch teammitglieder weil entweder inaktiv gehen oder einfach keine Lust mehr haben das Ziel zu unterstützen weil es einfach zu viel wird... und ich verstehe nicht warum man als ingame nachricht nicht die spieler für updates abstimmen können statt sie einfach so raus zu bringen wo durch noch mehr gehen... einfach schade was aus dem Spiel geworden ist... hätte mehr potenzial aber machen sich halt selbst kaputt.. wunder das es das Game überhaupt noch gibt....


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#14 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 31 August 2020 - 19:19

Um das Spiel halbwegs retten zu können endlich mal die toten server s1-s9 zu fusionieren damit es endlich mal wieder spaß macht irgendetwas zu machen... kaum noch teammitglieder weil entweder inaktiv gehen oder einfach keine Lust mehr haben das Ziel zu unterstützen weil es einfach zu viel wird... und ich verstehe nicht warum man als ingame nachricht nicht die spieler für updates abstimmen können statt sie einfach so raus zu bringen wo durch noch mehr gehen... einfach schade was aus dem Spiel geworden ist... hätte mehr potenzial aber machen sich halt selbst kaputt.. wunder das es das Game überhaupt noch gibt....

 

Wie kommst du darauf, dass die Server tot sind?

 

S1 ist sehr spannend. Auch wenn es im wesentlichen "nur" 3 Teams sind, die sich fleißig messen, ist es sehr unterhaltsam und unserem Team macht es auch extrem Spaß.

 

Ob Server fusionieren Sinn macht, bezweifle ich außerdem.

Etliche Aktive haben Charaktere auf verschiedenen Servern.

 

Und ich denke eh, dass die alten Server länger leben als die neuen. Denn dort spielt die Generation Ausdauer, nicht die Generation, die jeden Tag etwas neues braucht, ( Soll jetzt kein Vorwurf sein, aber ist ein Spiegelbild der gesellschaftlichen Veränderung.)



#15 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 31 August 2020 - 22:20

Sehe ich auch so, Spiele seit 1250 Tagen ununterbrochen auf S1, und bin seit 7 Jahren dort am Spielen.

 

Die Option zum zusammenführen von 2 Servern ist von Playata schon abgelehnt worden, also wird das einfach nichts.


dieser Jedi spielt mit System

#16 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 01 September 2020 - 05:02

Noch als Ergänzung:

In der momentanen Wochenconrangliste sind 26 Temas aufgeführt.

Also alles andere als ein toter Server.



#17 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 01 September 2020 - 14:15

S1 ist eine Ausnahme als erster Server, da sind einige Langzeitspieler. Fast alle anderen etwas älteren Server fast leer, auf s17 sind gerade mal 8 Teams in der Con-Wertung. 

Es macht aber auch keinen Sinn, auf S1 neu anzufangen, zumindest nicht, wenn man nicht auf ewig hinterherhinken möchte. 

 

Zum 'kein Zwang alles zu machen': Dann spielt man auch nicht mehr vorne mit. Und es ist nicht schön, wenn man nach hinten durchgereicht wird, auch wenn es die eigene Entscheidung war. Ich bleibe nur wegen des super-netten Teams  auf S17  :thx

Es werden immer mehr Möglichkeiten eingebaut, sich Vorteile zu erkaufen.

Und spätestens mit dem PvP Turnier wurde etwas eingeführt, das eine ständige Präsenz erfordert, wenn man vorne mitspielen will. Da ich darauf keinen Bock habe, wird mein Level-Vorsprung aufgebraucht werden. Und damit meine Bereitschaft in Donuts zu investieren weiter sinken. 



#18 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 01 September 2020 - 17:46

S1 ist eine Ausnahme als erster Server, da sind einige Langzeitspieler. Fast alle anderen etwas älteren Server fast leer, auf s17 sind gerade mal 8 Teams in der Con-Wertung. 

Es macht aber auch keinen Sinn, auf S1 neu anzufangen, zumindest nicht, wenn man nicht auf ewig hinterherhinken möchte. 

 

Zum 'kein Zwang alles zu machen': Dann spielt man auch nicht mehr vorne mit. Und es ist nicht schön, wenn man nach hinten durchgereicht wird, auch wenn es die eigene Entscheidung war. Ich bleibe nur wegen des super-netten Teams  auf S17  :thx

Es werden immer mehr Möglichkeiten eingebaut, sich Vorteile zu erkaufen.

Und spätestens mit dem PvP Turnier wurde etwas eingeführt, das eine ständige Präsenz erfordert, wenn man vorne mitspielen will. Da ich darauf keinen Bock habe, wird mein Level-Vorsprung aufgebraucht werden. Und damit meine Bereitschaft in Donuts zu investieren weiter sinken. 

Unser Team hat am 1. Januar auf S1 neu angefangen. Seitdem haben wir einige Teamcons und auch einzel Cons gewonnen. Und sind da immer gut dabei und haben so etwas frischen Wind reingebracht. Denke, dass dies auch den älteren Spielern da gut gefällt. Sie müssen ja jetzt teilweise neu taktieren und das bringt auch in deren Teams neuen Wind.  Es muss nicht immer ein neuer Server sein. Ich muss nur ein gutes Team aufbauen, dass aktiv dabei ist. Zu den anderen servern kann ich aber nichts sagen, da fehlt mir der Einblick.



#19 KönigLeyan

KönigLeyan
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 05 September 2020 - 13:12

Die ganzen Events sind doch übel krass, dann hat man endlich mal ein wenig zu tun.

Sonst ist man doch viel zu schnell mit allem durch.. :^-)