Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  RottenGEMS : (30.09 - 18:30)

:D

@  Serana : (30.09 - 17:47)

Nabend

@  RottenGEMS : (30.09 - 13:26)

:lol: :rolleyes: :lol:

@  HeldS13 : (30.09 - 13:20)

Nicht immer aber meistens :D

@  RottenGEMS : (30.09 - 13:20)

wenn eine kommt ist sie unzureichend :P :D :lol:

@  HeldS13 : (30.09 - 13:07)

Hey wann kommt mal ne Antwort von Support? :D

@  Benji : (30.09 - 12:25)

Moin^^

@  RottenGEMS : (30.09 - 09:57)

sind ja sehr verwandt diese Fähigkeiten , :) eigentlich fast gleich nicht ? 2mal nacheinander angreifen oder Gegner aussetzen lassen ist doch technisch gleich ?

@  RottenGEMS : (30.09 - 09:55)

was ist eher effektiv ? Nachgeplappert2 oder eine dieser 25% Skill ?

@  Sabi_Lilli : (30.09 - 09:09)

auslösen

@  Sabi_Lilli : (30.09 - 09:09)

mein Eindruck bei anderen derartigen Fähigkeiten ist, das es sich addiert, wobei es ein bisschen weniger ist, weil beide ab und zu sonst gleichzeitig auslöwne würden

@  RottenGEMS : (30.09 - 07:09)

ist eine schwierige Frage ich weiss :P

@  RottenGEMS : (30.09 - 07:07)

wenn man beim Pet jetzt beide Fähgkeiten hat, hat man dann 50% bzw. wird es addiert, oder kommt nur einmal 25 % zum Einsatz ?

@  RottenGEMS : (30.09 - 07:06)

Frage: beim Pet gibt es "betäubender Ruf" und "OI-NK" , da ist ja kein Unterschied bzw. beides gleich, nur anderer Name ?

@  RottenGEMS : (30.09 - 07:04)

hy :) :P :D

@  SarahWolke : (29.09 - 22:40)

hey

@  Icerflash : (29.09 - 17:35)

Heyho :)

@  RottenGEMS : (29.09 - 15:34)

hyyyy :P :lol:

@  SuperAri : (29.09 - 14:25)

Hallo

@  AngelikaAlte... : (29.09 - 07:26)

Schnittmuster


Profilbild

xScenaatixZ skillt 100Mio Münzen!

100mio Münzen Free2Play Skillen xScenaatixZ

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 191 Beiträge
  • Team:PowerIsBack
  • Welt:S20
  • Charakter:Blattstein

Geschrieben: 11 September 2020 - 20:46

Guten Tag Helden!

 

Nach 3 Wochen ist der Zeitpunkt gekommen und der Spieler "xScenaatixZ" hat erfolgreich seine 100 Millionen Münzen gespart und auch verskillt!

 

Hier seine Skills vor dem verskillen :

 

2d74g757.png

 

Zusätzlich noch knapp 400 Skillpunkte! Klasse Leistung in 3 Wochen!

 

Und nun zu seinen Skillpunkten nach den 100Millionen + neues Set :

 

8b8qs2zz.png

 

Eine menge Skillpunkte welche er dazu bekommen hat!

 

Resultat : 

 

Verzichte auf Kuchen und du hast Power! 

 

 

Liebe gehen raus an Nick <3 

 


Wieder unter den Lebenden


#2 RottenGEMS

RottenGEMS
  • Mitglied
  • 44 Beiträge
  • Locationmal hier , mal da ...
  • Team:Reborn By Fate
  • Welt:S16
  • Charakter:RottenGEMS

Geschrieben: 12 September 2020 - 11:30

warum verskillt man die 394 GratisPunkte nicht sofort ??

Wieso lässt man die anstehen, ? ist mir ein Rätsel :huh:



#3 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 191 Beiträge
  • Team:PowerIsBack
  • Welt:S20
  • Charakter:Blattstein

Geschrieben: 12 September 2020 - 12:20

warum verskillt man die 394 GratisPunkte nicht sofort ??

Wieso lässt man die anstehen, ? ist mir ein Rätsel :huh:

Gute Frage.. verstehe ich auch nicht D:


Wieder unter den Lebenden


#4 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 1.014 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Team:UnitOfHeroes
  • Welt:S10
  • Charakter:SarahWolke

Geschrieben: 12 September 2020 - 15:00

Kann zustimmen, dass 100 Mio jetzt nichts außergewöhnliches sind (hab bei der letzten Skillcon 2,1 Milliarden ausgegeben *flex*  :fp  :P ) aber sehe jetzt auch keinen Grund rumzumeckern. Wenn man seinen Spaß daran hat, lasst doch den Spielern auch ihren Spaß.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den neuen Skills sag ich da nur  :lol:  :P

 

(und nein, verstehe auch nicht wieso man Freiskills nicht sofort benutzt, könnte ja Vorteile gegenüber anderen Spielern bei TK oder Duellen etc. geben O.o)


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#5 RottenGEMS

RottenGEMS
  • Mitglied
  • 44 Beiträge
  • Locationmal hier , mal da ...
  • Team:Reborn By Fate
  • Welt:S16
  • Charakter:RottenGEMS

Geschrieben: 12 September 2020 - 15:13


 

(und nein, verstehe auch nicht wieso man Freiskills nicht sofort benutzt, könnte ja Vorteile gegenüber anderen Spielern bei TK oder Duellen etc. geben O.o)

Vielleicht könnte man "xScenaatixZ" ja mal darauf ansprechen,  B)

könnte  mir schon einen Grund vorstellen,  aber wäre gespannt auf sein Statement, ;)
 



#6 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 191 Beiträge
  • Team:PowerIsBack
  • Welt:S20
  • Charakter:Blattstein

Geschrieben: 12 September 2020 - 19:03

Vielleicht könnte man "xScenaatixZ" ja mal darauf ansprechen,  B)

könnte  mir schon einen Grund vorstellen,  aber wäre gespannt auf sein Statement, ;)
 

 

Er sagt - Weil er an dem Tag viele Trains geskippt hat für die 100Mio Coins und net nach jeder Train die paar Fps wegklicken wollte


Wieder unter den Lebenden


#7 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 191 Beiträge
  • Team:PowerIsBack
  • Welt:S20
  • Charakter:Blattstein

Geschrieben: 12 September 2020 - 19:05

Kann zustimmen, dass 100 Mio jetzt nichts außergewöhnliches sind (hab bei der letzten Skillcon 2,1 Milliarden ausgegeben *flex*  :fp  :P ) aber sehe jetzt auch keinen Grund rumzumeckern. Wenn man seinen Spaß daran hat, lasst doch den Spielern auch ihren Spaß.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den neuen Skills sag ich da nur  :lol:  :P

 

(und nein, verstehe auch nicht wieso man Freiskills nicht sofort benutzt, könnte ja Vorteile gegenüber anderen Spielern bei TK oder Duellen etc. geben O.o)

 

Natürlich sind 100Mio nichts krasses keine Frage. War ja auch eher aus Spaß der Post :P

 

Danke dir von ihm :)


Wieder unter den Lebenden


#8 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.837 Beiträge
  • LocationzuHause ;)
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7

Geschrieben: 13 September 2020 - 05:22

OT entfernt


forensignatur6wvc5i2.jpg






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: 100mio, Münzen, Free2Play, Skillen, xScenaatixZ

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer