Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  RottenGEMS : (30.09 - 18:30)

:D

@  Serana : (30.09 - 17:47)

Nabend

@  RottenGEMS : (30.09 - 13:26)

:lol: :rolleyes: :lol:

@  HeldS13 : (30.09 - 13:20)

Nicht immer aber meistens :D

@  RottenGEMS : (30.09 - 13:20)

wenn eine kommt ist sie unzureichend :P :D :lol:

@  HeldS13 : (30.09 - 13:07)

Hey wann kommt mal ne Antwort von Support? :D

@  Benji : (30.09 - 12:25)

Moin^^

@  RottenGEMS : (30.09 - 09:57)

sind ja sehr verwandt diese Fähigkeiten , :) eigentlich fast gleich nicht ? 2mal nacheinander angreifen oder Gegner aussetzen lassen ist doch technisch gleich ?

@  RottenGEMS : (30.09 - 09:55)

was ist eher effektiv ? Nachgeplappert2 oder eine dieser 25% Skill ?

@  Sabi_Lilli : (30.09 - 09:09)

auslösen

@  Sabi_Lilli : (30.09 - 09:09)

mein Eindruck bei anderen derartigen Fähigkeiten ist, das es sich addiert, wobei es ein bisschen weniger ist, weil beide ab und zu sonst gleichzeitig auslöwne würden

@  RottenGEMS : (30.09 - 07:09)

ist eine schwierige Frage ich weiss :P

@  RottenGEMS : (30.09 - 07:07)

wenn man beim Pet jetzt beide Fähgkeiten hat, hat man dann 50% bzw. wird es addiert, oder kommt nur einmal 25 % zum Einsatz ?

@  RottenGEMS : (30.09 - 07:06)

Frage: beim Pet gibt es "betäubender Ruf" und "OI-NK" , da ist ja kein Unterschied bzw. beides gleich, nur anderer Name ?

@  RottenGEMS : (30.09 - 07:04)

hy :) :P :D

@  SarahWolke : (29.09 - 22:40)

hey

@  Icerflash : (29.09 - 17:35)

Heyho :)

@  RottenGEMS : (29.09 - 15:34)

hyyyy :P :lol:

@  SuperAri : (29.09 - 14:25)

Hallo

@  AngelikaAlte... : (29.09 - 07:26)

Schnittmuster


Profilbild

Spielerstatus als Mitglied des Supportteams

Allgemein

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
1 Antwort zu diesem Thema

#1 IronMan82

IronMan82
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2020 - 20:06

Guten Abend an die gesamte deutsche Gemeinde IZ. Ich entschuldige mich, wenn das Deutsch, das ich schreibe, nicht so gut ist, aber ich verwende Übersetzung. Ich würde dich gerne etwas fragen. Ich habe einen Helden auf dem US4-Server. Auf demselben Server befindet sich ein Held, der, wie ich heute herausgefunden habe, auch Mitglied des amerikanischen Game-Support-Teams ist, der mir auch heute noch ein 24-Stunden-Verbot wegen unangemessener Beschreibung auferlegt hat, eine Strafe, die nach einem anderen Mitglied des Support-Teams abgesagt wurde er entschuldigte sich auch bei mir. Daher möchte ich fragen, ob Sie wissen, ob ein Spieler gleichzeitig Mitglied des Support-Teams sein darf. Es kommt auch vor, dass diese Person, die ebenfalls minderjährig ist (nicht einmal 12 Jahre alt, seit ich von seinem FB erfahren habe), meine Team-Betrüger angerufen hat und wie er darauf wartet, ob wir nach einem Jahr weiter spielen werden. Verhaltensweisen, die definitiv nicht für jemanden geeignet sind, der auch Mitglied der Unterstützung ist (übrigens gleichzeitig Koordinator im amerikanischen Forum). Ich habe diese dem Support-Team gemeldet und weiß nicht, ob sie etwas zum Nachteil dieser Person tun werden, aber ich wollte Ihre Meinung zu seiner doppelten Fähigkeit als Spieler-Support-Mitglied.



#2 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.960 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 15 September 2020 - 07:45

Hallo, es ist möglich das Spiel zu spielen, aber auch Mitglied des Support Teams und/oder im Forum tätig zu sein.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Allgemein

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer