Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  RottenGEMS : (30.09 - 18:30)

:D

@  Serana : (30.09 - 17:47)

Nabend

@  RottenGEMS : (30.09 - 13:26)

:lol: :rolleyes: :lol:

@  HeldS13 : (30.09 - 13:20)

Nicht immer aber meistens :D

@  RottenGEMS : (30.09 - 13:20)

wenn eine kommt ist sie unzureichend :P :D :lol:

@  HeldS13 : (30.09 - 13:07)

Hey wann kommt mal ne Antwort von Support? :D

@  Benji : (30.09 - 12:25)

Moin^^

@  RottenGEMS : (30.09 - 09:57)

sind ja sehr verwandt diese Fähigkeiten , :) eigentlich fast gleich nicht ? 2mal nacheinander angreifen oder Gegner aussetzen lassen ist doch technisch gleich ?

@  RottenGEMS : (30.09 - 09:55)

was ist eher effektiv ? Nachgeplappert2 oder eine dieser 25% Skill ?

@  Sabi_Lilli : (30.09 - 09:09)

auslösen

@  Sabi_Lilli : (30.09 - 09:09)

mein Eindruck bei anderen derartigen Fähigkeiten ist, das es sich addiert, wobei es ein bisschen weniger ist, weil beide ab und zu sonst gleichzeitig auslöwne würden

@  RottenGEMS : (30.09 - 07:09)

ist eine schwierige Frage ich weiss :P

@  RottenGEMS : (30.09 - 07:07)

wenn man beim Pet jetzt beide Fähgkeiten hat, hat man dann 50% bzw. wird es addiert, oder kommt nur einmal 25 % zum Einsatz ?

@  RottenGEMS : (30.09 - 07:06)

Frage: beim Pet gibt es "betäubender Ruf" und "OI-NK" , da ist ja kein Unterschied bzw. beides gleich, nur anderer Name ?

@  RottenGEMS : (30.09 - 07:04)

hy :) :P :D

@  SarahWolke : (29.09 - 22:40)

hey

@  Icerflash : (29.09 - 17:35)

Heyho :)

@  RottenGEMS : (29.09 - 15:34)

hyyyy :P :lol:

@  SuperAri : (29.09 - 14:25)

Hallo

@  AngelikaAlte... : (29.09 - 07:26)

Schnittmuster


Profilbild

Ich warte immernoch auf meine donuts

Donuts betrug keine donut

Best Answer RaMMus, 15 September 2020 - 15:03

Im Forum darüber zu schreiben wird dir nicht viel bringen, ein Support Ticket dagegen umso mehr. Auch wenn es ärgerlich ist und etwas dauert aber da wird sich eine Lösung finden. Go to the full post


  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Skuriel44

Skuriel44
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 15 September 2020 - 14:51

Euer ernst was soll das , man kauft sich für 50 euro donuts und bekommt keine , also was ist mit meinen donuts ??? Wer bezahlt mir den verlust , Team aus au sollte stattfinden bzw weitergehen , zwei mitglieder schon abgehauen etc. Bin sehr entäuscht !!!

#2 RaMMus

RaMMus
  • Mitglied
  • 7 Beiträge
  • Team:Kuchen und Bier
  • Welt:S20
  • Charakter:Anatomie

Geschrieben: 15 September 2020 - 15:03   Best Answer

Im Forum darüber zu schreiben wird dir nicht viel bringen, ein Support Ticket dagegen umso mehr. Auch wenn es ärgerlich ist und etwas dauert aber da wird sich eine Lösung finden.

#3 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.837 Beiträge
  • LocationzuHause ;)
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7

Geschrieben: 27 September 2020 - 06:45

https://forum.heroze...n-meine-donuts/

 

Doppelt und zu :)


forensignatur6wvc5i2.jpg






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Donuts, betrug, keine donut

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer