Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild
- - - - -

Die Saison des Blitzes startet am 25.09.2020

Saison Season Blitz Belohnungen Begleiter Set

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
26 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 17 September 2020 - 07:42

Hallo liebe Helden,

am 25.09.2020 startet die Saison des Blitzes!

Auf die folgenden Belohnungen könnt ihr euch freuen:

  • Saison-Bonus: kritischer Treffer nach erfolgreichen Angriff
  • Begleiter 
  • Exklusives Heldenset 
  • Exklusives Waffenset 
  • Wurfwaffen 
  • Ein cooles Ausstattungsteil für das heldenhafte Eigenheim
  • Münzen, Motivationseinheiten, Statpunkte, Erfahrungspunkte, Donuts, Energie

Ihr erhaltet Saisonpunkte für:

  • für Event Aufgaben
  • Top 100 der Hero Con (Höhe der Punkte je nach Top3, Top10 oder Top100)
  • Top 100 des Erfahrungsturniers (Höhe der Punkte abhängig von Top3, Top 10 oder Top100)
  • tägliche Zusatzbelohnung Liga, Versteckkämpfe und Duelle
  • den täglichen Bonus für die Erfüllung von Heldennotrufen
  • wöchentliche Heldennotrufe
  • tägliche Heldennotrufe
  • das Erreichen von allen 3 Workout-Zielen beim Training
  • tägliche Zusatzbelohnungen für ausgegebene Missionsenergie

 

Einige Belohnungen sind Saisonpass-Bonusbelohnungen.

 

Die Saison des Blitzes  läuft bis zum 14.10.2020, 0:00 Uhr

 

Liebe Grüße
euer Hero Zero Team

 

 

 



#2 Wiinni

Wiinni
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 17 September 2020 - 15:19

Wird der neue Pass ebenso 5€ kosten?


z3AmrnM.png


#3 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 18 September 2020 - 07:14

Warum sollten die das Ändern, es wird offenbar genug gekauft ... Ich kaufe den jedenfalls nicht.


dieser Jedi spielt mit System

#4 KidKorrith

KidKorrith
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 18 September 2020 - 18:33

Quasi kommt man genau so an die Punkte ran, wie beim aktuellen Duell, oder?



#5 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 18 September 2020 - 23:09

Warum sollten die das Ändern, es wird offenbar genug gekauft ... Ich kaufe den jedenfalls nicht.

5€ ist für das was man bekommt echt n extrem guter Preis.


Wieder unter den Lebenden


#6 Ηαωα

Ηαωα
  • Mitglied
  • 52 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2020 - 09:38

Flo aufjedenfall

#7 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2020 - 08:46

Sorry, aber von all den fragwürdigen Neuerungen der letzten Zeilt ist dieser Saison-Bonus ja mal das dümmste aller Features.Duelle und Ligakämpfe sind zum reinen Glücksspiel geworden. Skillpunkte sind diese Saison offenbar gar nichts mehr wert.

 

Womit wollt ihr mir bitte erklären, dass ich 10x am Stück einstecken muss oder in Duellen trotz 50K mehr an Skills quasi ohne Gegenwehr vernichtet werde?

Dass ich im Gegenzug mit Level 2 Begleiter einen Spieler mit Level 30 Begleiter und mehr Skills besiege erschließt sich mir auch nicht.

 

Und jetzt hat die Saision erst angefangen und damit ist die prozentuale Chance noch gering. Kommt am Ende, wie bei der letzten Saison, die 100 %ige Chance?



#8 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2020 - 09:19

Muss Angelika zustimmen. Obwohl ich ja einer der Nutzniesser bin, da ich sehr gut in die Season gestartet bin.

 

Denn Teamkampf gestern zum Beispiel hat mein Blitz vorentscheiden. 

 

Diese Fähigkeit ist im Gegensatz zu allen Vorherigen zu mächtig.



#9 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2020 - 13:34

Ja, angeblich soll die Blitz-Fähigkeit nur nach einem erfolgreichen Angriff auslösen, das stimmt überhaupt nicht. Ich kann da ausweichen und trotzdem bekommt der Gegner einen zusätzlichen kritischen Blitztreffer. Und dann gerne mehrere Blitztreffer hintereinander. 

 

Die Duelle sind ein Glücksspiel zur Zeit.



#10 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2020 - 20:50

Schön zu lesen, das auch andere finden, das der Boni die duelle zu sehr beeinflusst.



#11 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 01 Oktober 2020 - 14:36

Ich habe nun schon mehrfach beobachtet, dass bei einem Spieler im Kampf Blitzlichtgewitter ausgelöst wird. Der Gegenspieler weicht aus und der Spieler löst gleich wieder Blitzlichtgewitter aus. Nein kein normaler bzw. durch Begleiterfähigkeiten ausgelöster weiterer Angriff.

 

Daher würde mich interessieren wie "erfolgreicher Angriff" seitens Playata definiert wird. 



#12 RottenGEMS

RottenGEMS
  • Mitglied
  • 86 Beiträge

Geschrieben: 01 Oktober 2020 - 17:54

und was für eine Saison kommt danach ?? :)  :)



#13 Wiinni

Wiinni
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 01 Oktober 2020 - 18:07

und was für eine Saison kommt danach ?? :)  :)

Die der "Geisterstunde" :)


z3AmrnM.png


#14 RottenGEMS

RottenGEMS
  • Mitglied
  • 86 Beiträge

Geschrieben: 01 Oktober 2020 - 18:24

Die der "Geisterstunde" :)

ok danke, :) :)

aber kennt man auch schon den Bonus ?  :)



#15 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2020 - 18:50

Gibt es einen Fehler bei der Sammlung 'Held der Saison'?

Für 20 Teile gibt es keine Belohnung, auch nicht für 25. 

 

https://prnt.sc/usjljo



#16 jackausderbox

jackausderbox
  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2020 - 21:58

Vielleicht bringe ich auch an dieser Stelle an, daß es auch bei der steigenden Wurfwaffensammlung keine weiteren Belohnungen im sonst üblichen Rythmus gibt ... aber muß ja auch nicht unbedingt ... sieht halt nur ein wenig komisch aus ... :)



#17 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2020 - 16:46

Es gab einige Kritik und auch Fragen zu der Fähigkeit der aktuellen Saison.

 

Die Fähigkeit ist so wie die des Begleiters Bruce. 

 

Also wenn sie ausgelöst wird, wird der Gegner eine Runde betäubt. Ist der nächste eigene Schlag ein Treffer, trifft man automatisch kritisch. Die Fähigkeit kommt in allen Kämpfen in denen Held gegen Held kämpft - also auch in Teamkämpfen - zum Einsatz.



#18 Guto (BR19)

Guto (BR19)
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2020 - 20:02

Tinii, kannst du uns sagen, wie lange die nächste Saison dauern wird? Der aktuelle war im Vergleich zu den vorherigen zu kurz.



#19 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2020 - 20:13

Nein, die Fähigkeit löst auch aus, wenn der Gegner dem vorangegangenen Treffer ausgewichen ist. 

Ich hatte erwartet, dass hohe Intuition und damit häufiges Ausweichen die dauerhaften Angriffe unterbrechen könnte, das ist nicht der Fall. 

Naja, ich nehme es als Zufallsgenerator hin, ich habe z.B. schon mal 15 Treffer nacheinander auf meinen Gegner prasseln lassen. Damit gewinnen auch deutlich schwächere Gegner mit ein bisschen Glück ab und zu. Macht es zumindest weniger eintönig.



#20 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2020 - 05:27

Gibt es einen Fehler bei der Sammlung 'Held der Saison'?

Für 20 Teile gibt es keine Belohnung, auch nicht für 25. 

 

https://prnt.sc/usjljo

es gibt weder für 25 noch für 35 Teile eine Belohnung, die letzte Belohnung kommt bei 15, nächste währe bei 25 dann 35.... wurde offensichtlich was "vergessen"...