Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild
- - - - -

Die Saison des Blitzes startet am 25.09.2020

Saison Season Blitz Belohnungen Begleiter Set

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
26 Antworten zu diesem Thema

#21 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2020 - 10:22

Nein, die Fähigkeit löst auch aus, wenn der Gegner dem vorangegangenen Treffer ausgewichen ist. 

Ich hatte erwartet, dass hohe Intuition und damit häufiges Ausweichen die dauerhaften Angriffe unterbrechen könnte, das ist nicht der Fall. 

Naja, ich nehme es als Zufallsgenerator hin, ich habe z.B. schon mal 15 Treffer nacheinander auf meinen Gegner prasseln lassen. Damit gewinnen auch deutlich schwächere Gegner mit ein bisschen Glück ab und zu. Macht es zumindest weniger eintönig.

 

Zufallsgenerator trifft es mehr als deutlich. Abwechselnd ist es sicher auch. Mal gewinnt der eine ohne Gegenwehr, dann der andere ohne Gegenwehr - nur um die beiden Extreme zu nennen. Sind halt dann die "kleinen" Unterschiede der Saison.

Sicher ein Feature für Langzeitspieler :P



#22 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 07 Oktober 2020 - 07:59

Ja es ist korrekt, dass die Fähigkeit auch nach einem Ausweichen auslöst, jedoch wird es dann nicht zu 100% ein kritischer Treffer. So wie ich es auch beschrieben habe. 



#23 jackausderbox

jackausderbox
  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 07 Oktober 2020 - 14:49

Jetzt versteh ich´s nicht mehr: Die Fähigkeit kann sich auslösen, aber dann gibt es doch keinen kritischen Treffer?!?

 

Bei den zwei Informationen kann ich auch nicht erkennen, wo das schonmal beschrieben worden wäre:

"Saison-Bonus: kritischer Treffer nach erfolgreichen Angriff"

"Also wenn sie ausgelöst wird, wird der Gegner eine Runde betäubt. Ist der nächste eigene Schlag ein Treffer, trifft man automatisch kritisch."

 

Ich dachte bisher, daß man nur das "erfolgreichen" streichen müßte bei der Beschreibung: kritischer Treffer nach erfolgreichen Angriff

 

Jetzt bin ich verwirrt, aber konnte auch in den letzten Teamkämpfen nicht sehen, daß der Saison-Zusatzschlag nicht kritisch wäre.

Irgendwas muß ich missverstanden haben ...



#24 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 08 Oktober 2020 - 15:27

Laut unserem Techniker läuft es folgendermaßen:

 

Nach dem Auslösen wird der Gegner eine Runde betäubt. Sprich du hast einen weiteren Schlag, trifft dieser Schlag ist er kritisch. Weicht dein Gegner aus - hattest du nichts davon.

 

Hier noch mal die Originalantwort vom Techniker: 

 

"Nach jedem Angriff (muss nicht getroffen haben) besteht die Chance den Gegner zu betäuben und mit dem nächsten angriff einen kritischen zu landen (sofern der trifft).

funktioniert gleich wie beim Begleiter shark"


#25 jackausderbox

jackausderbox
  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 08 Oktober 2020 - 21:42

Ah, okay, das klingt ja schon wieder anders als "wird es dann nicht zu 100% ein kritischer Treffer". ;)

 

Dann bleibt es wohl dabei, daß statt eines "erfolgreichen Angriffs" einfach nur ein Angriff reicht.

Sehr heftig .... bereits bei 25% Zuschlagswahrscheinlichkeit

 

Danke :)

 

P.S.: Auch schön zu wissen, daß es für die Techniker auch keinen Unterschied zwischen "zusätzlichem Angriff" und "den Gegner betäuben" gibt. :)

 

Die Beschreibung der Saison im Spiel sagt allerdings schon, daß man einen zusätzlichen Treffer bekommt.

Kein Wunder, daß das so verwirrend ist. :)



#26 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 11 Oktober 2020 - 21:13

 

Laut unserem Techniker läuft es folgendermaßen:

 

Nach dem Auslösen wird der Gegner eine Runde betäubt. Sprich du hast einen weiteren Schlag, trifft dieser Schlag ist er kritisch. Weicht dein Gegner aus - hattest du nichts davon.

 

Hier noch mal die Originalantwort vom Techniker: 

 

"Nach jedem Angriff (muss nicht getroffen haben) besteht die Chance den Gegner zu betäuben und mit dem nächsten angriff einen kritischen zu landen (sofern der trifft).

funktioniert gleich wie beim Begleiter shark"

 

das stimmt aber nur so halb. ich habe mehrfach verloren, obwohl ich zwischen 82k und 104k mehr an stats habe. ich habe mir das angeschaut und ja: ich komme nicht mal dran mit nur einem angriff. ich weiche 3...4mal hintereinander aus aber der "darf" einfach weiter rumblitzen. und das ist nicht nur bei mir so. das ganze spiel ist damit fast schon lächerlich - wozu spielen wir seit jahren und skillen unsere helden, wenn so eine fehlprogrammierung selbst so hohe unterschiede wett macht.

 

beim ersten mal dacht ich noch - na herzlichen glückwunsch.. aber langsam killt es echt die spielfreude.


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#27 Kaputtax

Kaputtax
  • Mitglied
  • 146 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2020 - 17:44

das stimmt aber nur so halb. ich habe mehrfach verloren, obwohl ich zwischen 82k und 104k mehr an stats habe. ich habe mir das angeschaut und ja: ich komme nicht mal dran mit nur einem angriff. ich weiche 3...4mal hintereinander aus aber der "darf" einfach weiter rumblitzen. und das ist nicht nur bei mir so. das ganze spiel ist damit fast schon lächerlich - wozu spielen wir seit jahren und skillen unsere helden, wenn so eine fehlprogrammierung selbst so hohe unterschiede wett macht.

 

beim ersten mal dacht ich noch - na herzlichen glückwunsch.. aber langsam killt es echt die spielfreude.

 

Da kann ich nur zustimmen. In letzter Zeit fragt man sich öfter, ob gar nicht mehr nachgedacht wird, Hauptsache irgendwelche Erneuerungen hinklatschen.