Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Adrimator : (20.10 - 23:19)

Das ist die guten Morgen Begrüßung :lol:

@  HeldS13 : (20.10 - 23:06)

immer das gleiche :D

@  SkillerB1997 : (20.10 - 23:06)

502 Bad Gateway

@  SkillerB1997 : (20.10 - 23:05)

rip

@  SarahWolke : (20.10 - 23:04)

:rolleyes:

@  HeldS13 : (20.10 - 23:03)

laaaags

@  HeldX : (20.10 - 20:50)

Nabend

@  Dämonendrache : (20.10 - 20:04)

wieso hat s21 eigentlich so nen schurkenmangel?

@  Benji : (20.10 - 14:13)

hi :)

@  Adrimator : (20.10 - 14:03)

Moin

@  HeldX : (20.10 - 13:02)

Klar, es hätte schlauer gemacht werden können, im endeffekt ist es doch nur ein Wochenturnier

@  HeldX : (20.10 - 13:00)

Find den Wirbel um dieses Thema aber trotzdem bisschen zu groß

@  Flο : (20.10 - 12:57)

Klar stimmt

@  HeldS13 : (20.10 - 12:35)

@Flο Jup, sich es aber andauernd einfach zu machen als Entwickler finde ich auch blöd. Man hätte easy dieses Turnier beenden können mit EP Belohnungen und an den nächsten gilt die neue Regelung.

@  SuperAri : (20.10 - 12:32)

Hallo :)

@  HeldX : (20.10 - 11:55)

Moin

@  Kepsoo : (20.10 - 10:39)

Hey

@  Flο : (20.10 - 10:24)

Rumheulen bringt eh nichts.. ab nächste Woche gehts doch wieder normal

@  Flο : (20.10 - 10:23)

Och ist doch nur noch diese Woche...

@  Fimose : (20.10 - 08:25)

das ist so Betrug mal wieder. der Erste bei uns hat 3 mio Vorsprung vor dem 2. und 5 mio vor dem 11. der braucht die woche nix mehr machen und bekommt die donuts für den 1. Platz bereits am Dienstag geschenkt. Zum Kotzen sowas.


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 22.09.2020!

Update Wartungsarbeiten Feedback Multitasking Begleiter Belohnungen

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
57 Antworten zu diesem Thema

#41 Setiten Sansa

Setiten Sansa
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 26 September 2020 - 10:07

 

 

Daher bleibt für mich lediglich das Rausnehmen aus dem Wochenturnier, damit dort keine Benachteiligung der kleineren Level besteht, sondern nur ein Nachteil der Großen. 

 

Wenn das das einzige ist, was "lediglich" bleibt (obwohl es hier ja auch einige andere gute Vorschläge gab für eine andere XP Verteilung) sollte man das jetzt auch umsetzen - der Fairness halber natürlich erst nach der nächsten Abrechnung.

 

Und warum sollte dies dann die Großen benachteiligen ? Das verstehe ich nicht...

Auch ein hoher Level kann sich doch zwischen XP und Energie Notrufen entscheiden - je nachdem ob er leveln oder mehr spielen möchte. Die XP bekommt man ja auch über PVP, HV oder Heldensinn



#42 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 38 Beiträge
  • Team:Setiten
  • Welt:S1

Geschrieben: 27 September 2020 - 09:35

So, jetzt sind ein paar Tage vergangen, und langsam wird das Ausmaß des Updates immer deutlicher.

 

Ich stelle mir die Frage, warum ein Update, dass so tief ins Spiel eingreift, nicht vorher mit den Spielern debattiert wurde.

 

Diese Woche war ich sehr aktiv, hatte mir einiges verwahrt und vorgenommen.

Top Ten beim Wochenturnier wäre ganz locker drin gewesen-

Aber so keine Chance. Das bedeutet:  10 Seasonpunkte und 15 Donuts Verlust.

 

Aber das ist noch nicht alles:

 

Warum habe ich über 200 Begleiter wochenlang vorgelevelt? Auch hier ist Top Ten ne Illusion.

 

Dazu kommt die Teamcon: Platz 2 wäre für uns drin gewesen. So wirds Platz 3.

Wir sind ja ein junges Team auf Server 1. 

Und auf Server 1 gibt es eben sehr viele Spieler mit einem sehr hohen Level.

 

Dieses Update hat mein Team und mich um verdammt viel Arbeit betrogen.

 

Und zerstört vieles, was mich gerade an dem Spiel begeistert hatte. Eben, dass man als Neueisteiger in bestimmten bereichen Erfolge erzielen kann.

 

Jetzt erinnert mich immer mehr an unser altes Spiel (was mangels Nachwuchs ausstarb). Taktik und Stategie wurde zu Gunsten des reinen Levelns geopfert.

 

Ich befürchte, dass bald nur noch die sogenannten "Alten Hasen" in den älteren Servern bleiben.

 

Und als Abschluss noch etwas: Wenn ich mir die Rohstoffbelohnungen anschaue, die sind immer noch ein Witz.

Bei einem Heldennotruf soviel zu bekommen, wie in einer Stunde im HV.. was ist das für eine Relation.

 

Oder ist dies auch ein Teil der Strategie, junge aktive Spieler klein zu halten?



#43 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 119 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:Adrimator

Geschrieben: 27 September 2020 - 09:56

Hallo!

 

Werbung funktioniert mal wieder auf Android Gerät nicht

bitte beheben!

 

LG



#44 Der entscheidene Buchstabe

Der entscheidene Buchstabe
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2020 - 15:11

Huhu

 

Als ich damals anfing dachte ich...top 10 Platzierungen werde ich nie schaffen doch mit viel Fleiss bin ich nun fast Dauergast.Die Neuerungen sind gut gelungen und die xp Beschwerden kann ich nicht nachvollziehen denn: Diese sind der lv angepasst. Meine 100k Ehre für Duellbelohnungen stehen im Verhältniss zu meiner lv.Jemand der 100lv höher ist,wären diese 100k auch nur ein Tropfen auf dem berühmten Stein :) Das,was man machen könnte,wäre dies aus dem WT rauszunehmen was im Post 30 von tinii angedeutet wurde,dann sollte es keine Nachteile geben und vllt noch wegen begleiter lv das man das anders machen könnte denn das ist ja fast wie mit dem wt..Hohe xp..mehr Begleiterlv aber sonst...danke für eure Mühen und Ideen die immer ins Spiel implantiert werden...einigen freut es..anderen ärgert es...ist ja leider so^^ 



#45 Setiten Sansa

Setiten Sansa
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2020 - 18:24

ja, allen kann man es sicher nie Recht machen ... und ob die Belohnungen nun zu hoch, zu niedrig oder angemessen sind, empfindet wohl jeder etwas anders. Für mich ist es generell ja auch ok, dass höhere Level auch höhere Belohnungen bekommen.

 

Aber : der Tenor in den Beiträgen geht eindeutig dahin, dass die XP aus dem Wochenturnier rausgenommen werden sollten und ich hoffe, dass dies nun nicht einfach ignoriert wird.

 

Mit der Begleiter Con kann ich zur Not noch leben, auch wenn das mühevolle vorleveln  "für die Katz war" ... das spare ich mir eben beim nächsten mal - ist nicht so schlimm

 

 

Und noch eine kleine Anmerkung in eigener Sache:

Generell finde ich es super, was hier alles für die Spieler getan wird und ich möchte mich für die vielen Events etc,  bei allen die es ermöglichen auch bedanken. Bin erst seit Anfang des Jahres dabei und es macht Spaß hier zu spielen. Dass ist auch der Grund, warum ich hier öfter geschrieben habe, denn ich hoffe, dass es so bleibt



#46 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 259 Beiträge
  • LocationBayern
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2

Geschrieben: 27 September 2020 - 19:50

ich wollte nochmal dafür "werben", dass nur die milestone-exp aus dem wochenturnier genommen werden und die heldennotrufe wieder die alten exp-wertungen bekommen sollten. Warum? - weil die milestones für alle die gleichen sind aber die notrufe individuell. wenn hier geschrieben wird, dass man es ja refreshen könne - dann frage ich mich, was soll ich denn noch alles refreshen dort? gegenstände, kleber, zeronit, münzen - alles mini-beträge, die die meisten mit donuts wegklicken...dann noch die exp weil sie im turnier nicht helfen. das ist doch auch nicht sinn des ganzen. erst hü, dann hott.

 

diese woche wurden auf s2 10mio exp gespielt - das waren 3 level-ups seit dienstag für mich. ich level gern, nicht falsch verstehen - aber es wäre doch gut, wenn die notrufe dem turnier erhalten blieben mit halt wieder niedrigeren exp.


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#47 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 27 September 2020 - 21:18

Ich hab mich bewusst zurückgehalten, weil ich das Tunierergebniss abwarten wollte.

 

Es viel mehr bewegung im Top 10 Ranking, was es spannender gemacht hat. Das ende ist auch sehr offen, da man durch einlösen der EP-Belohnung mehrere 100k in der letzte Minute freisetzen kann.

Kann man Besser finden oder auch nicht.

 

Bin auch nicht überall, wo ich lvl-höchster bin, automatisch Platz 1. geworden. Die Heldennotrufe sind da der Faktor, die den unterschied machen können. Jedoch ist klar, je höher die LVL-Differenz zu den mitkontrahenten, desto schwieriger hat man es im WT.

Wer oben im Tunier mitspielen will, wird auf die EXP Belohnungen bei den Heldennotrufen gehen müssen, was ich pers. etwas doff finde. Es kann einem einige Donuts und gute Belohnungen kosten.

 

Ich frag mich auch, warum man eine Levelbremse einbaut und jetzt diesen durch hohe EXP belohnung wieder aushebeln will? Wo ist der Sinn?

 

Etwas anheben zu vorher hätte ich sicherlich nicht verkehrt gefunden. So wird vieles, was sich im Spiel etabiliert hat wie Engerie einfach ins Lächerliche degradiert.

 

Ich würde so wie es z.Z ist alle Levelgebunden EXP Belohnung aus der WT Wertung nehmen. Taktieren kann man immer noch mit EXP aus der Saison, Energie aus HNR (die dann auch wieder Sinn machen würden) oder Laboren.

 

Edit:

Alternative zum aus dem WT Bewertung entferenen:

Man könnte die Exp Belohnung auf ein "Gesundes Maß" reduzieren. Ich stell mir da bis zu 3% der benötigten EXP für den Levelaufstieg für die Tagesbelohnung vor und max 6% bei der Wochenaufgabe. Das würde im gegenzatz zu jetzt: "Frust" zu Motivation zur Levelsteigernung führen. Man hätte auch weniger die gefahr "Nieten" bei den Heldennotrufen zu bekommen, die man mit Donuts ggf. refreshen muss.



#48 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.528 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 28 September 2020 - 08:34

Den vorschlag mit den kleineren %Zahl hatte ich ja auch schon gemacht in #37, aber ist wohl unter gegangen.

 

Das problem ist und bleibt das gleiche. Den anpassung an den Level für den XP belohnungen past NICHT zu den restliche belohnungen.

 

WENN jetzt ALLE belohnungen an den Level angepasst werden würden, wäre es schon etwas anders. Jetzt bekommt mann belohnungen die so was von unsinnig sind (2 bis 3 stunden produktion von Zeronit/Superkleber) und damit total unangemessen für einen belohnung (ist für mich weiterhin einen bestrafung statt belohnung!), aber auch diese belohnung in Zeronit/Superkleber an sich, ist eine bestrafung. Dieses sollte MINDESTENS auf einen Tagesproduktion gehen.

 

Auch munzbelohnungen sollte dann an den Level angepasst werden, entweder über den Heldenversteck, oder nur über den level.

 

Und wieso wäre es nicht möglich die Ersatzteile (auch wenn ich 10K davon habe), oder Roboter (Angreif/Verteidigung [x Stuck] bzw Arbeitsrobotter[für x Stunden wie Booster]) als Preis bekommen zu können ???


dieser Jedi spielt mit System

#49 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2

Geschrieben: 28 September 2020 - 09:28


 

Oder ist dies auch ein Teil der Strategie, junge aktive Spieler klein zu halten?

Da musste ich jetzt ein wenig schmunzeln. Ich bin von Anfang an dabei. Hast du eine Ahnung, was ihr "jungen, aktiven Spieler" alles geboten bekommt um aufzusteigen?
Heldennotrufe, Versteck, Liga, Heldentaten, Sondereinsätze, Fernseher, Baterien, Training,Events, all das hatten wir "alte Hase" über Jahre hinweg nicht.

Ja, ich halte auch nichts von diesen Exp Belohnungen aber eine gewitterte Strategie, neue Spieler klein zu halten, ist jetzt auch eher die Abteilung Hildmann


Don't hate what you don't understand!

#50 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.528 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 28 September 2020 - 09:56

Als Spieler unter level 250 ist es durchaus möglich bis zu 10 level am Tag zu steigen.

Nach den Level bremse hatte ich es dann auf 1 bis 2 in der Woche reduzieren "müssen", jetzt bin ich wieder bei 3 bis 4 in der Woche mit den neue XP belohnungen.

 

Auf jedenfall ist es ein Donut schlucker, weil jetzt mache ich den Zeronit und Superkleber belohungsfälle IMMER weg, während ich die vor 3 wochen noch einfach ignoriert hatte.


dieser Jedi spielt mit System

#51 Tehalon37

Tehalon37
  • Mitglied
  • 12 Beiträge
  • LocationBerlin
  • Team:IrrenanstalT20
  • Welt:S1
  • Charakter:Tehalon

Geschrieben: 28 September 2020 - 11:41

Ich stimme da Dramabeat voll und ganz zu. Wir hatten damals 100 Ene am Tag und das wars. Wer hier heute neu anfängt wird mit allen Sachen zugeschmissen, so dass man recht schnell voran kommt. ( wenn man weiss wie...)

 

Und man kann nach nem halben Jahr nicht erwarten, dass man so geskillt ist oder das Level hat wie jemand der seit 8 jahren spielt. Und das dann die exp-Belohnungen levelbedingt angepasst werden, ist auch den Langzeitspielern gegenüber fair. Heisst...wer mehr exp bekommen will muss halt auf skill scheissen und stupide leveln ( so wie auf den neuen Servern ^^ )

 

Mir als ewiger Münzspieler, gefällt die Zuschüttung an exp auch nicht, aber auch damit werd ich mich abfinden müssen ( Vllt einfach keine Missionen mehr machen, exp krieg ich genug von Duell/Liga- kämpfen :D )

 

Was mich aber auch wurmt ist, dass playata anscheinend die Zeronit und Kleber-Belohnungen vergessen hat anzuheben. Ich muss mitlerweile an die 9mio Kleber und 18mio zeronit ansammeln und bekomme in einer Tagesaufgabe 2500 Kleber ??? Kommt schon, das steht ja nun in keiner Relation zu einander, ist einfach nur lächerlich...Anheben oder Rausnehmen.

 

Heldenhafte Grüsse

Tehalon



#52 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 106 Beiträge

Geschrieben: 28 September 2020 - 12:55

Ich frag mich auch, warum man eine Levelbremse einbaut und jetzt diesen durch hohe EXP belohnung wieder aushebeln will? Wo ist der Sinn?

 

Genau meine Rede! In Kürze sehen wir dann 4stellige Level, wenn das so beibehalten wird. Und bei uns denkt jetzt ein sehr aktiver Lowlevler wieder ans Aufhören. Also mal wieder Update, durch das Spieler vergrault werden.



#53 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.528 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 28 September 2020 - 18:56

Tagesaufgabe 8 Motivationseinheiten verbrauchen - Belohung ~ 92.000 Erfahrung.

8 Motivations einheiten verbrauchen (1-2-1-4 einheiten, in 4 aufgaben), für diesen 4 "trainings" - 3417 Erfahrung.

 

SEHR schones Verhältnis. Muss ich sagen.


dieser Jedi spielt mit System

#54 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 38 Beiträge
  • Team:Setiten
  • Welt:S1

Geschrieben: 01 Oktober 2020 - 16:34

Huhu,

so habe mir mal ein paar Tage Gedanken gemacht und bringe daher mal ein paar Vorschläge:

 

Ich finde jetzt sind die Heldennotrufe extrem XP lastig.

Das sage ich, obwohl ich ja selber immer auf XP spiele.

Aber finde die Belohnungen sind zu hoch.

Vorschlag:  Weiter levelabhängig, aber auf etwa 25 % der jetzigen Werte reduzieren.

 

Damit würde auch wieder das normale spielen stärker ins Gewicht fallen.

 

Außerdem die anderen Belohnungen erhöhen.

 

Über die Rohstoffe wurde ja schon öfters geschrieben.

Aber auch FP und Münzen sollten angepasst werden.

 

So würden die Notrufe viel mehr Spielern gerecht, egal welche Strategie gespielt wird.

 

Und man wäre nicht so oft gezwungen, Notrufe wegzuklicken, oder sie zu ignorieren.



#55 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 1.017 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Team:UnitOfHeroes
  • Welt:S10
  • Charakter:SarahWolke

Geschrieben: 01 Oktober 2020 - 21:30

Außerdem die anderen Belohnungen erhöhen.

 

Bitte nicht. Man kommt so mit den Workouts manchmal schon kaum hinterher und an Energie kann man durch diese schon reichlich genug bekommen sowie durch andere Quellen im Spiel. Ich finde es gut, dass man eher XP direkt bekommt für das Erledigen von Aufgaben als dann noch mehr erledigen zu müssen. Stimme bezüglich der Rohstoffe zu, aber das wars eigentlich auch. Ebenso sind die Münzen schon ans Level angepasst und ich finde man bekommt im Verhältnis zu früher schon viel zu schnell an hohe Münzmassen. Ich weiß, dass auch diese Massen levelbedingt sind z.B. mehr Münzen aus Missionen durchs höhere Level, aber durch die Saison, das HV und z.T. auch jetzt schon manche Heldennotrufe hat man innerhalb von wenigen Tagen fast die 100 Mio voll! 

Das einzige was man anpassen könnte meiner Meinung nach sind die FP noch zusätzlich, die stehen nämlich seit längerem in keinem Verhältnis mehr zum Workout bzw. den Motivationsmassen.  ;)


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#56 Setiten Sansa

Setiten Sansa
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 10 Oktober 2020 - 09:21

da es wohl keine Änderungen bei den XP Belohnungen geben wird, möchte ich auch noch ein paar Vorschläge für Neuerungen bringen :

 

- Heldentum Taten in den Zonen : diese sind ja bei 14 Zonen vorbei - hier erweitern wäre schön (auch für hohe Chars)

 

- Heldenversteck : neue Gebäude anbieten

 

- Rohstoffe : Zeronit und Kleber Belohnungen prozentual erhöhen, diese sind einfach zu gering im Vergleich zu den anderen Belohnungen

 

Vielleicht war ja etwas dabei, was umgesetzt werden könnte



#57 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 38 Beiträge
  • Team:Setiten
  • Welt:S1

Geschrieben: 10 Oktober 2020 - 13:15

 

- Heldentum Taten in den Zonen : diese sind ja bei 14 Zonen vorbei - hier erweitern wäre schön (auch für hohe Chars)

 

Vielleicht die hohen Stufen ändern... 900 für eine Heldentat ist schon heftig.. Denke wäre gerade für Langzeitspieler motivierend, wenn es etwas einfacher würde, Heldentaten abzuschliessen und man nicht ewig braucht.

 

- Heldenversteck : neue Gebäude anbieten

 

Gute Idee.

 

- Rohstoffe : Zeronit und Kleber Belohnungen prozentual erhöhen, diese sind einfach zu gering im Vergleich zu den anderen Belohnungen

 

Auf alle Fälle,

 

 

 



#58 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 119 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:Adrimator

Geschrieben: 18 Oktober 2020 - 11:11

Hallo playata

 

wann wird auf der Android App  wieder die Werbung funktionieren!!!???

 

LG Adrimator







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Update, Wartungsarbeiten, Feedback, Multitasking, Begleiter, Belohnungen

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer