Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (21.10 - 03:26)

:D

@  Adrimator : (20.10 - 23:19)

Das ist die guten Morgen Begrüßung :lol:

@  HeldS13 : (20.10 - 23:06)

immer das gleiche :D

@  SkillerB1997 : (20.10 - 23:06)

502 Bad Gateway

@  SkillerB1997 : (20.10 - 23:05)

rip

@  SarahWolke : (20.10 - 23:04)

:rolleyes:

@  HeldS13 : (20.10 - 23:03)

laaaags

@  HeldX : (20.10 - 20:50)

Nabend

@  Dämonendrache : (20.10 - 20:04)

wieso hat s21 eigentlich so nen schurkenmangel?

@  Benji : (20.10 - 14:13)

hi :)

@  Adrimator : (20.10 - 14:03)

Moin

@  HeldX : (20.10 - 13:02)

Klar, es hätte schlauer gemacht werden können, im endeffekt ist es doch nur ein Wochenturnier

@  HeldX : (20.10 - 13:00)

Find den Wirbel um dieses Thema aber trotzdem bisschen zu groß

@  Flο : (20.10 - 12:57)

Klar stimmt

@  HeldS13 : (20.10 - 12:35)

@Flο Jup, sich es aber andauernd einfach zu machen als Entwickler finde ich auch blöd. Man hätte easy dieses Turnier beenden können mit EP Belohnungen und an den nächsten gilt die neue Regelung.

@  SuperAri : (20.10 - 12:32)

Hallo :)

@  HeldX : (20.10 - 11:55)

Moin

@  Kepsoo : (20.10 - 10:39)

Hey

@  Flο : (20.10 - 10:24)

Rumheulen bringt eh nichts.. ab nächste Woche gehts doch wieder normal

@  Flο : (20.10 - 10:23)

Och ist doch nur noch diese Woche...


Profilbild
- - - - -

O’zapft is! Oktoberfeststimmung in Hero Zero

Event Oktober Oktoberfest Begleiter Items Festzelt Sammelevent

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.983 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 24 September 2020 - 15:26

Servus liebe Helden,

vom 30.09.2020 bis zum 06.10.2020 kramen die Einwohner von Humphreydale ihre Dirndl und

Lederhosen aus dem Schrank und feiern bei Brez’n und Malzbier zur traditionellen Festzeltmusik.

 

Diesmal gibt’s während dieser Zeit neben 10 schicken Oktoberfest-Gegenständen im Shop auch

noch 5 zünftige Ausstattungsteile in Ausstattungen zu finden, sowie leckere Angebote im Donut-Shop!

Auch zwei knuffige Eventbegleiter erwarten euch – einmal der kleine Franzl mit besonderer Stufe 20 Fähigkeit, und einmal die bezaubernde kleine Lotti mit besonderer Stufe 10 Fähigkeit.

 

Außerdem braucht der Brez’n Bernd  heldenhafte Unterstützung im Festzelt beim großen Oktoberfest-Sammelevent!

Wir wünschen euch viel Spaß!

Euer Hero Zero Team







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Event, Oktober, Oktoberfest, Begleiter, Items, Festzelt, Sammelevent

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer