Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

No Fear das beste Team der Welt :)

Team S20

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
4 Antworten zu diesem Thema

#1 ErikaMcgonnagall

ErikaMcgonnagall
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 25 September 2020 - 14:14

Das beste Team der Welt spricht mit den Worten der besten Band der Welt:

 

Alles so einfach

Yui gründet ein Team aus vielen Spielern die er von anderen Servern kennt

Baby ich tu's

Aber nach kurzer Zeit gibt er die Teamleitung an Samyco ab. Wanda, Warfear und Stormcloud sind ihre Berater

Geisterhaus

Leider kann auch Samyco das Team nicht durchgängig führen und die großen Spieler treten die Flucht an.

Vorbei ist vorbei

Warfear übernimmt die Teamleitung, ernennt Sams und Honeyjack zu Beratern, und verlässt das Team.

Licht am Ende des Sarges

Sams wacht auf und ist Teamchef, braucht einen Drink und ernennt Erika zur Barwoman und Beraterin

Schrei nach Liebe

Gemeinsam stellt sich die Teamleitung der Aufgabe das Team neu zu formen, Sams ist der erste Teamleiter  der langfristig für sein Team kämpft.

Alleine in der Nacht

kämpft er mit seinen Beratern um jeden Spieler der bleibt und jeden Spieler kommt.

Ich will dich

und es bleiben nur die besten Danke Köftspieß und Todd, Barnsy und Honey und Wanda und Xyllios.

Geh mit mir

es kommen viele neue Spieler, einige nur kurz weil sie nicht mehr spielen oder sie den Versprechen größerer Teams verfallen und andere lang weil sie einen guten Geschmack haben.

Danke Feluwen und Becks und Fritzi und Kiwi und NoNoNever und SeveriusSnape.

Kaperfahrt

die Qualität unserer Spieler blieb leider nicht unentdeckt und die großen Teams begaben sich auf die Jagd.

Aber es gab nur wenige Spieler die uns verließen und aktiv geblieben sind. Unsere wertvollen Spieler sind alle geblieben.

Sommer, Palmen, Sonnenschein

Und andere tolle Spieler sind dazugekommen

Crashy, Maxgyver, Avalon, CBDFreak, Gönnjamin.

Und Barnsy unterstützt die Teamleitung

Die Welt ist schlecht

Aber mit euch, den Mitgliedern von No Fear wird sie jeden Tag ein bisschen besser.

Liebe und Schmerz

Auch wenn uns Köfte und Todd leider verlassen haben weil ihnen die Zeit fehlte. ;(

Gute Zeit

Bin ich glücklich das wir uns als das beste Team der Welt gefunden haben.

Meine Freunde

https://www.youtube....LtSYrc&index=41

Die Antwort bist Du

Ich freue mich auf den Weg den wir gemeinsam beschreiten und bin gespannt wie es weitergeht.

Für immer

Danke an alle Weggefährten ob sie nun Länger oder Kürzer bei uns waren

Danke an alle Konkurrenten die ein faires gegeneinander mit uns halten

Und DANKE an unser Großartiges Team

 

No Fear wir bleiben zusammen

 

 

 

 

 

 

 



#2 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 26 September 2020 - 00:01

Sehr süß. Gibts den Server schon 1 Jahr? Wird Zeit für die Auszeichnung fürs Lebenswerk ;)



#3 Guest_Urmelchen_*

Guest_Urmelchen_*
  • Gast

Geschrieben: 26 September 2020 - 05:22


 

 

Das beste Team der Welt spricht mit den Worten der besten Band der Welt:

 

Alles so einfach

Yui gründet ein Team aus vielen Spielern die er von anderen Servern kennt

Baby ich tu's

Aber nach kurzer Zeit gibt er die Teamleitung an Samyco ab. Wanda, Warfear und Stormcloud sind ihre Berater

Geisterhaus

Leider kann auch Samyco das Team nicht durchgängig führen und die großen Spieler treten die Flucht an.

Vorbei ist vorbei

Warfear übernimmt die Teamleitung, ernennt Sams und Honeyjack zu Beratern, und verlässt das Team.

Licht am Ende des Sarges

Sams wacht auf und ist Teamchef, braucht einen Drink und ernennt Erika zur Barwoman und Beraterin

Schrei nach Liebe

Gemeinsam stellt sich die Teamleitung der Aufgabe das Team neu zu formen, Sams ist der erste Teamleiter  der langfristig für sein Team kämpft.

Alleine in der Nacht

kämpft er mit seinen Beratern um jeden Spieler der bleibt und jeden Spieler kommt.

Ich will dich

und es bleiben nur die besten Danke Köftspieß und Todd, Barnsy und Honey und Wanda und Xyllios.

Geh mit mir

es kommen viele neue Spieler, einige nur kurz weil sie nicht mehr spielen oder sie den Versprechen größerer Teams verfallen und andere lang weil sie einen guten Geschmack haben.

Danke Feluwen und Becks und Fritzi und Kiwi und NoNoNever und SeveriusSnape.

Kaperfahrt

die Qualität unserer Spieler blieb leider nicht unentdeckt und die großen Teams begaben sich auf die Jagd.

Aber es gab nur wenige Spieler die uns verließen und aktiv geblieben sind. Unsere wertvollen Spieler sind alle geblieben.

Sommer, Palmen, Sonnenschein

Und andere tolle Spieler sind dazugekommen

Crashy, Maxgyver, Avalon, CBDFreak, Gönnjamin.

Und Barnsy unterstützt die Teamleitung

Die Welt ist schlecht

Aber mit euch, den Mitgliedern von No Fear wird sie jeden Tag ein bisschen besser.

Liebe und Schmerz

Auch wenn uns Köfte und Todd leider verlassen haben weil ihnen die Zeit fehlte. ;(

Gute Zeit

Bin ich glücklich das wir uns als das beste Team der Welt gefunden haben.

Meine Freunde

https://www.youtube....LtSYrc&index=41

Die Antwort bist Du

Ich freue mich auf den Weg den wir gemeinsam beschreiten und bin gespannt wie es weitergeht.

Für immer

Danke an alle Weggefährten ob sie nun Länger oder Kürzer bei uns waren

Danke an alle Konkurrenten die ein faires gegeneinander mit uns halten

Und DANKE an unser Großartiges Team

 

 

No Fear wir bleiben zusammen

schöner Lebenslauf :D :D

Wie viele Jahre besteht euer Team schon ?

Also für mich liest sich das als ob euer Team schon viele Jahre besteht ....

Ups, habe gerade gesehen das es ein Team von s20 ist .... 5 Monate also...sprechen wir uns in 5 Jahren mal wieder ;)



#4 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2020 - 06:38

Spam entfernt


forensignatur6wvc5i2.jpg


#5 ErikaMcgonnagall

ErikaMcgonnagall
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2020 - 11:08

Nun ja bei dem ganzen Teamsterben um mich rum kommt mir die Zeit schon sehr lange vor. Und bevor ich alles vergesse muß ich halt kürzere Zeiträume wählen. also lesen wir uns doch erstmal in 5 Monaten wieder. Aber es freut mich das ihr euch die Zeit genommen habt meinen Text zu lesen.

 

Liebe Grüße Erika