Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  tinii : (20.01 - 08:56)

Guten Morgen

@  Amira : (20.01 - 06:09)

HTML eine einzige Katastrophe,Werbung funktioniert nicht mehr, Server stürzen fast jeden Tag ab - was kommt denn noch alles, bevor hier das Licht ganz ausgeht ?

@  Amira : (20.01 - 05:56)

Ziehen sich bei HZ nun auch schon die Werbefirmen zurück weil es sich hier nicht mehr lohnt Werbung zu machen oder warum funktioniert die Werbung seit gestern nicht mehr ? :fp

@  HeldS13 : (20.01 - 00:06)

echt nicht normal

@  HeldS13 : (20.01 - 00:06)

bringt mal eure Server zum laufen. Jeden scheiß Tag das gleiche

@  SpielerausPolen : (19.01 - 23:59)

@tinni Bitte helfe mir

@  SpielerausPolen : (19.01 - 23:26)

@nona Möglicherweise fehlen weiterverteilbare C ++ - Dateien

@  nona : (19.01 - 22:25)

@Sabi_Lilli vielen dank. hatte das problem heute erstmals, nachdem ich den rechner neu gestartet habe, geht es anscheinend wieder alles.

@  Sabi_Lilli : (19.01 - 22:22)

hattest du die Antwort von tinii gesehen? https://forum.heroze...lable/?p=229756

@  nona : (19.01 - 22:02)

hat irgendwer einen plan, was dieser Stage3D error bedeutet? habe schon mehrere browser probiert, aber überall das gleiche :-(

@  nona : (19.01 - 22:00)

i want my donuts back ^^

@  nona : (19.01 - 21:59)

Stage3D error: Context3D not available

@  Ηαωα : (19.01 - 17:24)

Moin Moin :)

@  xmasjoe : (19.01 - 16:11)

https://cdn.applixir.com/applixir.iframe.html

@  xmasjoe : (19.01 - 16:11)

kann dieses applixier video mal jemand raus nehmen bitte? da läuft nix...

@  HeldS13 : (19.01 - 12:11)

@Marsmensch2 wurde raus gepacht :D

@  Marsmensch2 : (19.01 - 12:08)

Auf 12 startet der BK schon wieder nicht :(

@  HeldS13 : (19.01 - 12:06)

Das was mich richtig ankotzt ist das YT-Video von HZ. Ein Zombie fliegt vorbei und furzt den Panda ins Gesicht.....bravo

@  HeldS13 : (19.01 - 12:02)

@Marsmensch2 ja glaub ich dir, bei 82 registrierte Nutzer auf s13 ist das schwierig

@  peso : (19.01 - 12:01)

@serana die dümmsten siele sind nach flash spielbar weil die anbieter sich etwas einfallen lassen haben. nur hier ist man unfähig das in den griff zu bekommen. da muß man playata auch nicht in schutz nehmen.


Profilbild

Fehler? Begleiterboni während der Saison des Blitzes

Begleiter Saison Blitzes

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 27 September 2020 - 19:38

Hallo,

ich hab festgestellt das die Begleiterboni der Saion auch bei einem ausgewichenen Angriff auslössen kann. Was der Beschreibung widerspricht:

esuydmogn39.jpg

 

Allg. finde ich die Boni auch heftig/zu stark. So werden die Kämpfe ganz schön zum Glücksspiel... :rolleyes:  zum glück nur temporär.

 

Ich würde michz dennoch freuen, wenn es nicht ausgelöst wird, wenn dem Angriff vorher ausgewichen worden ist.

 

Edit:

Der Boni wird ja auch immer stärker, je mehr Forthschritt man in der Saison hat. Wird damit immer mehr zu entscheidendem Faktor im Duell... mir is der Boni einfach zu Krass.



#2 Kaputtax

Kaputtax
  • Mitglied
  • 145 Beiträge
  • Team:Fantastic Noobs
  • Welt:S1
  • Charakter:Kaputtax

Geschrieben: 13 Oktober 2020 - 16:26

Ich möchte das Thema gerne nochmal hoch holen, da bisher kein Feedback kam. Aktuell scheue ich die Einzelkämpfe da man selbst bei großem Skillunterschied mit einer Niederlage rechnen muss. Wer Glücksspiel will, kann ins Casino gehen. Bitte auch vor der nächsten Saison prüfen, ob der Skill auch nur der Beschreibung entsprechend auslöst. Zum Glück endet die aktuelle Saison heute.



#3 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 13 Oktober 2020 - 17:51

Absolut nachvollziehbar Kaputtax.

Durfte gerade wieder mit fast 80K Skills mehr verlieren.

Mich würde da mal interessieren was man sich bei diesem Bonus gedacht hat.

Aber auf eine Antwort wartet man ja leider auch wieder vergebens...



#4 jackausderbox

jackausderbox
  • Mitglied
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2020 - 18:52

tinii hat hier die Beschreibung konkretisiert: https://forum.heroze...92020/?p=229054

"Nach jedem Angriff (muss nicht getroffen haben) besteht die Chance den Gegner zu betäuben und mit dem nächsten angriff einen kritischen zu landen (sofern der trifft).

funktioniert gleich wie beim Begleiter shark"






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Begleiter, Saison, Blitzes

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer