Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  vampirella : (22.10 - 11:25)

Schurken Con kommt

@  intero : (22.10 - 10:51)

:P

@  intero : (22.10 - 10:50)

bitte was?

@  Kawasakianette : (22.10 - 10:48)

Lol, ist also doch ein Wunschkonzert hier :D

@  intero : (22.10 - 09:54)

was ist die nächste hero con

@  Kawasakianette : (22.10 - 09:47)

Moin, wird mal Zeit für ne Schurken Con ( Ironie aus )

@  SarahWolke : (21.10 - 23:19)

:ph34r:

@  RaMMus : (21.10 - 22:45)

:x

@  HeldS13 : (21.10 - 21:56)

@RaMMus du mir seit ein paar Jahre. :P

@  RaMMus : (21.10 - 21:55)

Ihr beiden seid mir suspekt

@  HeldS13 : (21.10 - 21:45)

@SarahWolke wer bist den du? :o

@  SarahWolke : (21.10 - 21:40)

nabend

@  HeldS13 : (21.10 - 21:25)

nabend

@  HeldX : (21.10 - 18:35)

Huhu

@  SuperAri : (21.10 - 15:35)

Sö hast pn

@  SuperAri : (21.10 - 03:26)

:D

@  Adrimator : (20.10 - 23:19)

Das ist die guten Morgen Begrüßung :lol:

@  HeldS13 : (20.10 - 23:06)

immer das gleiche :D

@  SkillerB1997 : (20.10 - 23:06)

502 Bad Gateway

@  SkillerB1997 : (20.10 - 23:05)

rip


Profilbild

Fehler? Begleiterboni während der Saison des Blitzes

Begleiter Saison Blitzes

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 27 September 2020 - 19:38

Hallo,

ich hab festgestellt das die Begleiterboni der Saion auch bei einem ausgewichenen Angriff auslössen kann. Was der Beschreibung widerspricht:

esuydmogn39.jpg

 

Allg. finde ich die Boni auch heftig/zu stark. So werden die Kämpfe ganz schön zum Glücksspiel... :rolleyes:  zum glück nur temporär.

 

Ich würde michz dennoch freuen, wenn es nicht ausgelöst wird, wenn dem Angriff vorher ausgewichen worden ist.

 

Edit:

Der Boni wird ja auch immer stärker, je mehr Forthschritt man in der Saison hat. Wird damit immer mehr zu entscheidendem Faktor im Duell... mir is der Boni einfach zu Krass.



#2 Kaputtax

Kaputtax
  • Mitglied
  • 145 Beiträge
  • Team:Fantastic Noobs
  • Welt:S1
  • Charakter:Kaputtax

Geschrieben: 13 Oktober 2020 - 16:26

Ich möchte das Thema gerne nochmal hoch holen, da bisher kein Feedback kam. Aktuell scheue ich die Einzelkämpfe da man selbst bei großem Skillunterschied mit einer Niederlage rechnen muss. Wer Glücksspiel will, kann ins Casino gehen. Bitte auch vor der nächsten Saison prüfen, ob der Skill auch nur der Beschreibung entsprechend auslöst. Zum Glück endet die aktuelle Saison heute.



#3 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 106 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 13 Oktober 2020 - 17:51

Absolut nachvollziehbar Kaputtax.

Durfte gerade wieder mit fast 80K Skills mehr verlieren.

Mich würde da mal interessieren was man sich bei diesem Bonus gedacht hat.

Aber auf eine Antwort wartet man ja leider auch wieder vergebens...



#4 jackausderbox

jackausderbox
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2020 - 18:52

tinii hat hier die Beschreibung konkretisiert: https://forum.heroze...92020/?p=229054

"Nach jedem Angriff (muss nicht getroffen haben) besteht die Chance den Gegner zu betäuben und mit dem nächsten angriff einen kritischen zu landen (sofern der trifft).

funktioniert gleich wie beim Begleiter shark"






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Begleiter, Saison, Blitzes

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer