Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (06.02 - 07:31)

Guten Morgen. Ja hab heute früh um 5 Uhr schon das Ticket erstellt

@  Adrimator : (06.02 - 07:14)

Guten morgen

@  Zerovision : (06.02 - 05:57)

Good morning!

@  SarahWolke : (05.02 - 19:32)

Die Seite des Supports sollte wieder erreichbar sein ;)

@  SarahWolke : (05.02 - 15:24)

Die Seite des Supports scheint im Moment wirklich nicht erreichbar zu sein. Am besten später nochmal schauen, ob es funktioniert :unsure:

@  TheButcher : (05.02 - 14:38)

und ist die Supportseite auch off? Ich komm da nicht drauf übers Zahnrad o.o

@  TheButcher : (05.02 - 14:33)

Also das ist doch lächerlich. da will ich über nachrichten -> Name und dann auf melden. Gebe meinen Text ein, klicke absenden und es lädt, lädt, lädt, und die Seite resetet o.o

@  TheButcher : (05.02 - 14:29)

Vom eigenen Gefühl her würde ich ja einfach alle 14 melden und noch ein 15tes Ticket für das Team erstellen. Damit vllt auch wirklich was gemacht wird.

@  TheButcher : (05.02 - 14:28)

Kann mir mal jemand sagen wie ich am besten 14 Leute melde? Einfach ein Ticket an den Support? Oder doch lieber jeden einzeln melden? Geht um das Team "lästig" auf s24. Scheinbar Bots und dauerhaft 14/14 online. Sehr lästig..

@  Zerovision : (05.02 - 11:50)

Hallo, Helden. Wie geht es dir? :)

@  Narena : (05.02 - 06:45)

:rolleyes:

@  xmasjoe : (04.02 - 23:58)

kann nich behaupten dass mir die schurken fehlen würden.

@  SarahWolke : (04.02 - 18:01)

Immer wieder interessant was hier abgeht...zu der "Diskussion" von heute morgen - private Differenzen bitte per PN klären! und bezüglich der Anschuldigungen wegen der Beschreibungen ingame: darauf habe ich keinen Einfluss. Gerne aber könnt ihr das beim Support melden, wenn ihr der Meinung seid, dass das nicht angemessen ist und dort wird dann entschieden, wie damit umgegangen wird.

@  Flatterfurt : (04.02 - 15:01)

die Schurken ruhen sich grade alle aus. Planen fürs Winterevent, in 2 Wochen, die große Invasion :D

@  derbauergeb : (04.02 - 12:33)

*seit

@  derbauergeb : (04.02 - 12:33)

Jo s16 auch Sonntag 10 Uhr nix gesehen

@  Setiten Sansa : (04.02 - 12:16)

dann ist der wohl beim Fasching :)

@  justin2 : (04.02 - 11:50)

auf s24 auch keiner seit Tagen

@  Setiten Sansa : (04.02 - 11:12)

gabs auf irgendeinem Server seit Dienstag einen Schurken ? Auf S1 tut sich irgendwie nichts...

@  nona : (04.02 - 10:17)

auf welchem server kann man das theater besichtigen?


Batterien in der Liga [weitergeleitet]

batterien liga

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
11 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 28 September 2020 - 18:03

Nabend,

 

kurzer und kleiner Änderungsvorschlag. 

 

Ich finde, man sollte die Wartezeit in der Liga für einen Angriff ebenfalls mit Batterien verkürzen können.. Gleiches Prinzip wie in Missionen, Training etc, die Zeit einfach halbieren. 

Je nach Adrenalinbooster würde sich die Zeit um 15/22,5/30 Minuten verkürzen bei Benutzung der Batterien in der Liga.

 

Welche Vorteile bringt das? Die Wartezeiten sind kürzer und man muss nicht mehr den ganzen Tag wie verrückt Ligaangriffe machen und den ganzen Tag online sein um die 20 Angriffe pro Tag zu machen. 

Mit dem Donut-Adrenalinbooster mag es vllt noch möglich sein, mit dem Booster für Gold ist es das aber nicht. 

 

Ich möchte hier auch nochmal anmerken, denkt bei eurer Zustimmung bzw Ablehnung daran, wie sich Spieler ohne Donut-Booster fühlen. Nur weil ihr mit eurem Booster 6 Angriffe am Stück machen könnt, heißt es nicht, dass es alle anderen auch können ;)

 

So wäre es nach eigenem Ermessen, für was man die Batterien benutzt, möglich auch als F2P Spieler 20 (22/24/26 etc je nach Trophies) Angriffe am Tag zu machen.

 

Freue mich über eure Anmerkungen

 

LG Serana



#2 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.745 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 28 September 2020 - 19:05

Ich verwende KEIN Donut booster, und habe den Privaten Kampfclub auf 13, und damit 86 Adrenelin. Ich schaffe trotzdem fast täglich die 20 mögliche kämpfe. EIn wenig einsatz ist schon notwendig um das zu schaffen.

 

/dagegen


dieser Jedi spielt mit System

#3 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 28 September 2020 - 19:26

danke für deine Antwort... Ich werde das Feld der Akzeptanz auch ein wenig erweitern auf kampfclub auf level 13... Wer hat das bitteschön? die meisten sind froh, wenn sie das überhaupt auf lvl 2 haben. 

 

Auch hier die bitte, vorher zu überlegen, ob die Menge der Spieler auch ein Kampfclub auf level 13 haben, sonst bringt die gesamte Diskussion hier reichlich wenig ;)

 

Und auch mit Batterien ist der Einsatz immernoch hoch genug ;)

 

Eine kleine Rechnung für dich, weil ich Zahlen so mag...  Ohne Donutbooster hast du genug Adrenalin für 3 Angriffe

Also von den 20 Angriffen schon mal 3 fertig... die restlichen 17 Angriffe brauchen pro Angriff eine Zeit von 45 Minuten. Das ergibt ein Aufwand von 12 Stunden und 45 Minuten, die brauchst um die restlichen 17 Angriffe zu machen. 

Füllen wir nun die 15 Minuten bis zu den 13 Stunden auf, weil du nicht immer direkt auf die Sekunde den nächsten Angriff machen wirst.

 

Wenn wir nun mit 8 Batterien die Wartezeit von 8 Angriffen halbieren auf 22,5 Minuten, so benötigen wir immer noch 8*22,5min+9*45min für alle Angriffe. Daraus ergibt sich eine Zeit von 585 Minuten bzw 9 Stunden und 45 Minuten. 

 

Auch hier runden wir wieder auf 10 Stunden auf, da du nicht jeden Angriff auf die Sekunde starten wirst.

 

Willst du mir also sagen, dass ich jeden Tag 13 Stunden nutzen muss um alle Ligaangriffe als f2p spieler zu machen? 

Selbst mit den Batterien ist der Aufwand von 10 Stunden enorm für alle Liga angriffe. 

 

Und mit 86 Adrenalin bist du schon relativ weit oben mit dabei, die hat nämlich kaum einer. Und auch hier benötigst du 11 Stunden und 46 Minuten um alle Liga angriffe zu machen pro Tag. (ohne Batterien)

 

Ich denke, der Aufwand von 12-13 Stunden am Tag für Liga Angriffe ist zu viel. 

 

Kannst dir die Zahlen gerne mal durch den Kopf gehen lassen, selber ausrechnen und dann gerne nochmal deine Meinung dazu äußern. Ich denke, auch du wirst dann einsehen, dass der Aufwand doch zu hoch ist.

 

LG Serana



#4 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.745 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 28 September 2020 - 20:05

Ich kann die Zahlen auch einfach wiederlegen.

 

Ich gehöre zu den Nacht menschen, die häufig (aber nicht immer) um 0:30 ins Bett gehen.

Daher kann ich ab mitternacht 4 Angriffe tätigen, und manchmal sogar noch ein 5. Je nachdem was alles noch zu tun ist zuvor ich ins bett gehen muss.

Ich stehe dann um 8:00 wieder auf, und mache (wunder oh wunder) wieder 4 Liga Angriffe.

Dann arbeite ich bis 17 uhr, und (eher selten) mache auch mal mit etwas glück 2 oder 3 Liga angriffe Tagsüber (ja während der Arbeitszeit, erlaubt glaube mir).

Um 17:## uhr sind dann wieder 4 Angriffe fällig, und dann bin ich also ohne mehr als 2 Stunden wirklich im Spiel gewesen zu sein, bei 14 bis 15 Angriffe.. Am Abend dann normal jeder stunde einmal weiter spielen, wenn es die bessere hälfte erlaubt, die letzte dann kurz vor mitternacht (wo ich eh auf bin), und tja, dann sind 20 um, ohne mehr als 5 Stunden das Spiel gespielt zu haben.

 

Wo sind dann blos meine 10 bis 12 Spielstunden notwendig ?


dieser Jedi spielt mit System

#5 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 28 September 2020 - 20:59

Hab (zwar) auch den Kampfclub auf Level 13 und möchte den auch noch weiter ausbauen. Wenn ich um 0 Uhr, vorausgesetzt die Lags lassen es zu, meine 4 Kämpfe mache, habe ich einen entspannten Tag was die Ligakämpfe angeht.

Fange ich erst nach dem Aufstehen mit den Kämpfen an, gibts Tage an denen ich kurz vor 24 Uhr fertig werde mit den 20 Kämpfen, je nachdem wie ich tagsüber dazu komme.

Kann beide Ansichten nachvollziehen, bin aber eher bei Ballmaster.

 

Wenn die Batterien bei der Liga kommen sollten, werden bestimmt auch Stimmen laut, dass das bei Duellen praktisch wäre. Wo sollen dann noch Donuts ausgegeben werden? :P



#6 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.507 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 29 September 2020 - 08:42

Für mich kommt da eher die Frage auf - wofür sollen Batterien noch eingesetzt werden. Die sind ja nicht endlos verfügbar und einsetzbar. Ich habe da die Befürchtung, dass dann Stimmen laut werden, dass die verfügbaren und einsetzbaren Batterien erhöht werden müssen. Und das Spieler, die sich einen Premium Booster kaufen - einen Vorteil haben - finde ich völlig ok.

 

Ich habe übrigens den Kampfclub auf 12 und selten ein Problem die täglichen Liga Kämpfe zu absolvieren. Ob es einem wert ist, die Kämpfe zu schaffen und dafür dann vielleicht auch den Kampfclub weiter auszubauen, muss jeder für sich selber entscheiden. 

 

Wenn es gewünscht wird, Batterien für Wartezeiten der Liga Angriffe und/oder Duelle einzusetzen, unterbreite ich gerne den Verantwortlichen den Vorschlag. Wichtig dafür ist, dass die Diskussion hier fortgeführt wird. 



#7 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge
  • LocationBayern
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2

Geschrieben: 29 September 2020 - 13:09

hallo zusammen,

 

ich gehöre auch zu denen, die die liga ohne donuts spielen UND ich kann NICHT bis mitternacht aufbleiben, da ich recht früh zur arbeit muss. mich hatte es schon geärgert, dass alle nachteulen den vorteil des vollen adrenalins bekommen haben - naja, is so. ich habe den kampfclub auch auf 13 gelevelt. ich schaffe so die 20 angriffe problemlos. man muss doch nicht die ganze zeit online sein dafür. der adrenalin läuft gleichmäßig voll - nicht wie bei den duellen. dort habe ich eher probleme 50 zu schaffen.

 

braucht es wirklich nicht - man muss sich halt auch gewisse annehmlichkeiten erspielen (kampfclub) oder halt auf premiumwährung zurückgreifen.


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#8 GigaRahl

GigaRahl

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 27 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 29 September 2020 - 15:25

Ahoi !

Spiele die Liga auch nur mit Münzen und mein Kampfclub ist sogar auf 14 ^^. Hab trotzdem manchmal Zeitprobleme.Durch Schichtdienst ist es halt nicht immer möglich um Mitternacht online zu sein,stell mir auch nicht den Wecker dafür,Schlaf muss ja auch mal sein :),komischerweise schaffe ich die Duelle immer,also ich hätte nix dagegen Batterien auch hierfür nutzen zu können.

 

lg



#9 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 289 Beiträge
  • Team:Joes Pub
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, RememberMe uk2+3+4+5

Geschrieben: 29 September 2020 - 15:50

Ich sehe, dass es für jemanden, der nicht um Server-Mitternacht wach ist, ein Problem wird, die 20 Ligakämpfe zu schaffen. Und wenn man dann während der Arbeit nicht noch mal am Handy clicken kann, wird es fast unmöglich ohne Donuts oder großem Ligabooster. 

 

Ich finde die Idee gut, mit Batterien die Wartezeit zu verkürzen. Jeder muss dann entscheiden, was ihm am wichtigsten ist und wofür er die 4/8 Batterien benutzt. 



#10 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 228 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 14 Januar 2022 - 19:25

so langsam sollten sich die Entwickler das Thema mal auf die ToDo Liste setzen, Ich habe Hier auf S19 ab Mitte der Ligawoche nur noch 5 verschiedene Gegner auf dem gesamten Server bei denen ich überhaupt noch Ligapunkte für die Woche bekomme. -> für 20 Liga Kämpfe am Tag muß ich sicher >50x refreshen, das macht keinen Spaß  Selbst wenn man die 8 Batterien zum refresh nutzen könnte, währe es immer noch eine Tortur 

->Lasst Euch mal etwas einfallen



#11 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 353 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 14 Januar 2022 - 22:07

der wunsch nach mehr batterien besteht doch generell immer. er wird nur nich geäußert. vlt macht es sinn zwei arten von batterien einzuteilen. einen teil der frei verfügbar is für alle features (also frei verteilbar auf training missionen sondereinsätze liga duelle versteck usw). und einen teil batterien pro feature die nur dort eingesetzt werden können. so hat man überall batterien fix was vlt die nutzung von mehr spielinhalt anregt. und am tagesende kann man schauen wo man den rest einsetzt je nachdem wo man was nich geschafft hat oder was einem persönlich eben vorrangig erscheint. so müsste man vlt nich befürchten dass durch eine entsprechende änderung beständig der ruf nach erhöhung des batterie limits aufkommt was ja ohnehin nich endlos umsetzbar wäre.

 

bitte bedenkt auch dass eine erhöhung zwangsläufig gleichzeitig eine herabsetzung des wertes erspielter und erkaufter boosts bedeutet (versteck ausbau und booster). mir wäre es sehr wichtig hier eine vernünftige balance zu finden. wer f2p will der kann eben auch nur f2p bekommen. und nich das selbe ergebnis haben wie payer. auch die zeit die man für ein spiel einsetzen kann oder möchte is bezahlte zeit. also zeit in der man selbst kein geld verdient. deswegen muss neben dem eingesetzten geld auch die eingesetzte zeit berücksichtigt werden und man kann nich alles wie wild erhöhen bis das game komplett in fünf minuten for free durchgeskippt is (um es mal übertrieben auszudrücken).

 

weiterhin gibt es nach wie vor leute die sich teams mit mehreren accounts erstellen. die werden dann der reihe nach for free durchgeskippt um für den hauptchar bestmögliche boni zu erspielen. gerade auf kleinen servern is das auch für die con nich unerheblich. eine erhöhung frei verfügbarer batterien würde leider solchen unterfangen weiteren aufwind geben. es gibt also noch eine baustelle die wie ich hoffe nich außer acht gelassen wird bei der entscheidung. je mehr unfaire spielweise zugelassen wird desto mehr frust entsteht für ehrliche spieler. bitte zu bedenken.



#12 Guest_Voitrottel_*

Guest_Voitrottel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Januar 2022 - 16:47

Thema in den richtigen Bereich verschoben, Viel Erfolg.







0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer