Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Triumph : (20.04 - 13:20)

aber am 25.04 ist keine neue con..

@  Triumph : (20.04 - 13:19)

Dome, du lebst noch? :o wann comeback? :D

@  Tabe : (20.04 - 10:59)

0 Bock auf endlos

@  xMPxDome : (20.04 - 10:52)

denke eendloscasino kommt zur neuen con am 25.04.O.o

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.


Profilbild

Team Tagträumer


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Final Destiny/Fate

Final Destiny/Fate
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 28 Mai 2012 - 21:50

Team Tagträumer
das wohl verträumteste Team auf S3
hat Plätze für bis zu 5 weitere Tagträumer

was wir Bieten? zuallererst unser
Ausbau
Eingefügtes Bild

weitere Gründe die für uns Sprechen ..

-->Aktiven Chat mit Interessanten Personen <--
-->Angenehmes Spielklima ohne Streß<--
-->es wird niemand Wortlos gekickt <--
-->Keinen Spendenzwang<--
-->Teamtagtraum Top10<--




wir suchen Mitspieler die..
-->mindestens Stufe 50 erreichten<--
-->eine geistige Reife von 18 besitzen<--
-->sehr Aktiv sind(möglichst 200 Energie täglich) <--
-->bescheid geben wenn sie länger als 3tage nicht spielen können<--
-->Treue zeigen und sich nicht(von besser ausgebauten Teams)abwerben lassen<--

haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schreibe mir doch bitte im Spiel eine Überzeugende Bewerbung =)

der alte Text mal im Spoiler
Spoiler

P.s wie man Tagträumer erkennt?nun das bekannteste Beispiel wäre wohl ein abwesender Blick zur Seite
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#2 Anton102

Anton102
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 29 Mai 2012 - 13:55

LOL

#3 Final Destiny/Fate

Final Destiny/Fate
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 29 Mai 2012 - 21:18

LOL

ähm, ja, was auch immer du uns damit sagen möchtest
so, ein kleines Update, das 1te Ziel, als eins der ersten 30 Teams eine Trophäe kriegen haben wir erreicht, leider die bescheidene Mut Trophäe.
wir sind inzwischen zu 16% ausgebaut haben eine durchschnittsstufe von 14 und mit 12Mitgliedern erstmal voll, was aber nicht heißen soll das ich mich atm nicht tierisch über eine gute Bewerbung freue, sondern euch momentan erstmal nur mit einem Warteplatz vertrösten könnte =)
Mfg FinalDestiny
achja, Teamehre rang:16
Teamausbau rang:21
Ziel jeweils Top 10 mit lockerem Spielklima ohne strenge Regeln ;)
Eingefügtes Bild

#4 Final Destiny/Fate

Final Destiny/Fate
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 31 Mai 2012 - 00:27

so kleines update
14mitglieder, levelschnitt 21 zu 24% ausgebaut und momentan mit dem fast food burger(trainings trophäe)ausgestattet
Teamehre Rang:7
Teamausbau Rang:20
Stand 31.5 01:24
sowie 60Donuts in der Teamkasse, nachschub wird auch da Folgen =)
Wenn du also Täglich deine 200-300Energie machst,Chataktiv und Spendenfreudig bist, dir unsere Beschreibung zusagst und du ein Tagträumer werden möchtest, so schreibe doch mir doch bitte eine Bewerbung die über 3zeilen Hinausgeht =)
Eingefügtes Bild

#5 Turkturkelton

Turkturkelton
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 01 Juni 2012 - 22:33

ein super team :D

#6 Final Destiny/Fate

Final Destiny/Fate
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2012 - 22:52

mal wieder ein update, noch/wieder 14mitglieder mit der durchschnittsstufe 36 haben wir einen ausbau von 41% erreicht und könnten 4 weiteren Tagträumern ein Platz anbieten, wenn du also mindestens lvl 30 bist und Interesse hast, so schreibe mir oder meinen Beratern doch bitte eine überzeugende Bewerbung =)
Mfg FinalDestiny
Eingefügtes Bild

#7 Final Destiny/Fate

Final Destiny/Fate
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 19 Juni 2012 - 22:21

etwas still ist es hier geworden, wer befürchtet hat es hätte sich ausgeträumt den kann ich beruhigen, wir haben nurn Nickerchen gemacht =)
trotzdem waren wir dabei natürlich nicht unaktiv, momentan haben wir 17tagträumer versammelt mit einer Durchschnittsstufe von 64 und haben den Ausbau auf 50% vorran getrieben(Im Detail, Quartier 19 Ausstattung/Motivation jeweils 21 und Popularität 27)
selbstverständlich kloppen wir uns auch mit anderen teams in insgesamt 32 Teamkämpfen(Davon 18Angriffe/14verteidigungen) haben wir uns 21mal Siegreich durchgesetzt was uns die siegquote von 66% einbringt <3 so erkämpften wir uns unser Ehrenpunkte Stand von 12.180 und die Ranglistenpläzen für Ehre:19 und Ausbau :28 (stand 19.Juni 23:09)

wir haben übrigens für potentielle Tagträumer, die Interesse daran haben ohne Streß/Zwänge/Regeln gemeinsam mit Spaß am Spiel und angenehmen Spielklima zu Spielen und von der Top 10 zu träumen.

Wenn du ein Tagträumer werden möchtest so schreibe mir doch bitte Ingame eine Überzeugende Bewerbung =)

P.s aus aktuellen Anlass eine kleine "Anekdote" wie gut unser Spielklima ist, Spieler X bekam eine überzeugende abwerbung von einem Team das sowohl beim ausbau(über 70%)als auch in der Teamehre jeweils in den Top 10 vertreten war, zudem mehr mitglieder mit höherer durchschnittsstufe und 3trophäen obendrauf, (also Spieltechnich weitaus interessanter)
doch es dauerte keine 3Minuten da bekam ich schon Nachrichten das man uns so doll vermisst, den schritt schon bereut und gerne zurückwürde.

Mfg FinalDestiny
Eingefügtes Bild

#8 Final Destiny/Fate

Final Destiny/Fate
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 01 Juli 2012 - 14:19

mal nen kleinen schubs nach oben, erster post überarbeitet, wir haben atm plätze frei =)
Eingefügtes Bild