Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Narena : (13.08 - 18:40)

@Serana er/sie/es... sry, der Name klang so weiblich :)

@  jackausderbox : (13.08 - 17:16)

ah, ein wenig aufklärung ... danke :)

@  Serana : (13.08 - 13:35)

"sie"? ;( @Narena

@  Narena : (13.08 - 12:11)

Moin. Ich weiß leider nichts von gelöschten Links aus der SB. Das von Serana wurde, wie sie sagte auf Wunsch entfernt.

@  Serana : (12.08 - 21:31)

Aber ich freue mich auf ein weiteres Wochenende ohne Account.. Mal sehen wie lange der Support noch benötigt für eine 5 Minuten Aufgabe.. :(

@  Serana : (12.08 - 21:30)

Die forenposts habe ich selbstständig auf Rud von xmasjoe geändert und gemeldet und zum löschen freigegeben.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:22)

da rufe ich doch: WILLKÜR, MACHTMISSBRAUCH, LÜGENPRESSE! ... ups abgerutscht ... ;) :D
aber verständlich ist es für mich trotzem nicht, daß infos zum spiel gelöscht werden und warum, wieso, weshalb und überhaupt wird man ja auch nie erfahren ... dann halt weiter im dunkeln stochern ... :fp

@  jackausderbox : (12.08 - 19:18)

Unter 2.2 so geht´s nicht 20.:
Links zu externen Webseiten sind nur dann zulässig, wenn sie sich mit dem Thema Hero Zero beschäftigen (also Fanseiten, Teamseiten, redaktionelle Artikel,…) und diese externen Seiten nicht gegen die hier genannten Richtlinien verstoßen (Bsp.: Aufruf zu Boykott). Ausnahme: im Falle von Diskussionen und damit verbundene Vergleiche zwischen Spielen, ist es gestattet auf entsprechende Beiträge oder Themen zu verlinken und dabei den Namen des anderen Produkts aufzuführen.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:17)

leider ist überhaupt nichts mehr gut: nicht nur daß meine shoutboxposts mit den infos und links komplett gelöscht woden sind, auch seranas forenpost, die nur die infos und keine links hatten, sind nicht mehr zu finden. dabei hatte ich mir auch extra nochmal die forenregeln durchgelesen ...

@  Serana : (12.08 - 06:00)

Hab sie mal geändert.. Aber im chat gehen solche sachen leider sehr schnell unter

@  xmasjoe : (11.08 - 21:54)

finde so wie jack das macht isses besser. link zum original post und gut.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:53)

außerdem liest diesen text doch kein mensch bis zur gruß formel. es is verwirrend und nervig wenn man nun auch noch aufpassen soll von wem die orangefarbenen texte stammen. die quelle fehlt immer noch.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:52)

naja musst du wissen. ich finds unangebracht in dieser form. auch wenns ganz sicher gut gemeint is.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:51)

...

@  Serana : (11.08 - 21:37)

hab extra geschrieben "euer nicht hero zero team"

@  xmasjoe : (11.08 - 19:23)

das mit der sommerlaune kannst auch löschen. is ja nun doppelt. tinii postet news meist donnerstags.

@  xmasjoe : (11.08 - 19:19)

du solltest deinen post aber ändern. so dass es nich so aussieht als hätte ein mod das gepostet. gib bitte die quelle an und schreib nich orange.

@  xmasjoe : (11.08 - 19:18)

ich hab auf meine frage warum man in der rubrik *meinungen und kritik* kritik nich äußern darf (mein beitrag dort wurde gelöscht da er offenbar kritik enthielt). hab leider keine antwort bekommen. xD

@  Serana : (09.08 - 21:23)

also die regeln sind wirklich sehhr doll.. gefühlt ist jegliche kritik verboten, und soll per pn an moderatoren oder support geschrieben werden... und beide parteien antworten nicht geschweige lesen überhaupt die kritik ^^

@  Serana : (09.08 - 21:22)

es ist laut forenregeln nicht erlaubt, beiträge zu erstellen, in denen man erzählt, dass man aufhört mit dem spiel :D


Profilbild

Neue Con

Hero Con Con Wurfwaffen

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Jarodhmb

Jarodhmb
  • Mitglied
  • 4 Beiträge
  • Team:Top Gun
  • Welt:S20
  • Charakter:jarodhmb

Geschrieben: 09 Oktober 2020 - 19:32

Hey Leute

Ich habe ein Vorschlag für eine neue Hero Con.

Mein Vorschlag ist:

Pro verbrauchter Wurfwaffe ein Con Punkt.

Bsp. 100 Wurfwaffen werden verballert = 100 con Punkte für das Team.

Sagt mal was ihr davon hält.

#2 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.383 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 18 Februar 2021 - 14:05

Ich glaube nicht, dass so eine Hero Con von der Community gewünscht ist. Umsetzbar ist es sicherlich.



#3 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.705 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 18 Februar 2021 - 17:10

Es wäre jedenfalls einer wo der Geldbeutel für "euch" klingeln würde.. es gibt aber auch viele spieler (wie ich) die 20+ WW auf lager haben, und die damit dann "verspielen" könnten..


dieser Jedi spielt mit System

#4 dadi

dadi
  • Mitglied
  • 7 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:SuperDadi

Geschrieben: 18 Februar 2021 - 20:47

Ich glaube nicht, dass so eine Hero Con von der Community gewünscht ist. Umsetzbar ist es sicherlich.

 

 

Andererseits gibts auch einige Cons, die nicht von der Community gewünscht sind, und die kommen trotzdem  :wacko:
 
 
Finde den Ansatz von Ballmaster recht gut, mir geht es auch so mit den vorrätigen Wurfwaffen.
 
So eine Con würd mit Sicherheit besser ankommen, als die
 

„Fit bleiben im Heldenalltag“  Fitnessübungen erledigen

1 Punkt für jede erledigte Fitnessübung

 

um nur eine zu nennen  :D



#5 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 285 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 20 Februar 2021 - 20:34

gibt doch schon genug cons die iwo zwischen nervig bis sinnfrei sich bewegen. und die würgout übungen zähle ich nich dazu. warum sollte man sich eine weitere solche con dazu wünschen???

 

also ich hab auch ne menge wurfwaffen rum liegen. liegt aber daran dass ich die nich wirklich brauche. auf manchen servern kloppt man einfach nur noch opfer statt gegner weil eben nich genug gegner da sind um die duelle und liga fights zusammen zu kriegen die man für die belohnungen braucht. soll ich da jetzt für nen kampf für den ich drei schläge brauche auch noch wurfwaffen rein tun und dann den overkill feiern? find schon den dezenten hinweis zum duell abschluss total daneben: der kampf war unehrenhaft. ach nee tatsächlich? ich hatte keine wahl. sonst würde ich wohl kaum chars angreifen für die ich nich mal mehr ehre bekomme. und dann noch wurfwaffen... da macht man sich doch total zum affen. mir genügt die duell con völlig.

 

gut ich hab auch ne hand voll gegner die wurfwaffen verbrauchen würden. recht viele wurfwaffen sogar weil diese chars viel kondition haben. aber die darf ich ja nur drei mal am tag angreifen. andererseits tun sich kleine chars schwer. denn sie verbrauchen pro kampf wenige wurfwaffen da ihre gegner nich viele lebenspunkte besitzen. fair wäre so eine con auf keinen fall.

 

außerdem wären die bisher gelagerten wurfwaffen iwann mal verbraucht. und dann? willste extra donuts ausgeben und im shop blättern nur für con punkte? für mich hieße das donuts NUR für die con ausgeben denn für was anderes brauch ich die wurfwaffen nich. jedenfalls nich so viele dass es für ne con reicht. es wäre also eine reine pay con spätestens beim dritten durchlauf. also was soll die frage was andere davon halten?^^

 

/ dagegen







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Hero Con, Con, Wurfwaffen

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer