Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

Auf einen anderen Server wechseln [weitergeleitet]

server wechseln

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
9 Antworten zu diesem Thema

#1 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 123 Beiträge

Geschrieben: 11 Oktober 2020 - 09:43

Dass man mit einem Helden, den man lange aufgebaut hat, nicht auf einen neuen Server wechseln kann, ist nachvollziehbar: Zu großer Vorteil gegenüber denjenigen, die dort begonnen haben

 

Aber was spricht dagegen, mit dem Helden auf einen älteren als dem aktuellen Server umzuziehen, also z.B. von 12 auf 1 oder von 13 auf 10?  Da hätte man keinen Vorteil von, sondern nur Nachteile, weil die anderen dort schon länger spielen. Warum sollte man das dann überhaupt machen wollen? Vielleicht um mit Leuten zusammenzuspielen, die dort spielen.

 

Deshalb also mein Vorschlag: Ermöglicht es doch bitte, dass man seinen Helden auf einen Server, der ÄLTER ist als der aktuelle, mitnehmen kann.



#2 Amira

Amira
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 11 Oktober 2020 - 11:29

und wo bitte, soll da die Grenze sein ?

 

Wenn ich mit meinen Helden der auf s1 Level 600 hat, nach s20,19,18 usw. ziehe bin ich immer noch klar im Vorteil ;)

 

Meines Erachtens würde somit noch mehr Teams auf den alten Servern kaputt gehen .

 

Von mir ein klares " NEIN "



#3 Benji

Benji
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 11 Oktober 2020 - 15:30

Sehr Gute Idee!

 

Jedoch würden nach und nach alle auf S1 springen , das wäre wie eine Serverzusammenlegung und DAS will der lieber Herr Hero Zero nicht.

 

Was den Spielern gefallen könnte oder mehr Spieler anlocken könnte ist nicht gerne beim ihm gesehen :D



#4 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2021 - 14:03

Ich habe es mal weitergeleitet. 



#5 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 02 März 2022 - 10:43

Nach über einem Jahr erlaube ich mir die Frage zu stellen, ob irgendetwas in der Hinsicht in Betracht gezogen wurde.

 

Danke für zumindest eine kurze Replik.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#6 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 03 März 2022 - 01:32

amira und pari offenbar den start post nich verstanden? der vorschlag is dass man ausschließlich von neueren auf ältere server umziehen können soll. nich umgekehrt. was bei mir allerdings dennoch die frage aufwirft ob ich dann mit allen meinen chars auf s1 ziehen darf. da hätte ich mein team dann mit meinen eigenen chars voll. und sollten mir dann doch noch ein paar accounts fehlen kann ich mir auf neueren servern einfach parallel weitere erstellen ohne multi accounting betreiben zu müssen UND in teams mit genau den trophäen die ich will. bevor ich diese chars dann auch umziehe. geile sache. ahm... gibts eigentlich schon preis listen?^^ :D



#7 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 03 März 2022 - 11:01

Ich meine mich aus einen andere diskusion zu erinnern das gemeldet würde das jeder email adresse auf einem Server anders sein musste, sprich wenn ich mit den gleiche email adresse auf mehrere servern angemeldet bin, das es dann nicht möglich sein würde die zusammen zu legen.

Aber da hier ja eh alles nur spekulativ geredet wird, kann ich dazu nur hoffen das es irgendwann passiert.. S1 und S2 würden sich freuen über mehr spieler.


dieser Jedi spielt mit System

#8 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 03 März 2022 - 21:06

naja es sollte nun wirklich kein problem sein die mail adressen zu ändern. wobei das eigentlich nich mal nötig wäre denn das ließe sich anders lösen. bzw müsste sogar zwingend auf die selbe mail adresse reduziert werden. aber ich wünschte mir von herzen dass solche vorschläge erst mal gründlich durchdacht werden bevor man sie äußert. auch wenn man das ganz sicher nich vom großteil der spieler erwarten kann. zumal es von seiten playata bisher keinen einzigen informativen kommentar gibt. ansonsten kann es zur folge haben dass dieser undurchdachte wunsch einfach emotionslos und ebenso ohne viel nachdenken umgesetzt wird.

 

ich bin nach wie vor absolut gegen die zusammenlegung von servern. aber das muss ja niemanden interessieren. s1 is allerdings dann garantiert nich der server meiner wahl. ich würde natürlich dort spielen wo ich bewusst aufgebaut hab. meine finanziellen ausgaben fürs game würden sich im schnitt auf monatlich fünf euro reduzieren (falls überhaupt). und in gewissen gebieten wäre der vertrieb von bots ein fulltime job.

 

hinterher schreien wieder alle die besen an dass sie wieder in die ecke sollen. aber ich schätze dazu haben die besen dann gar keine lust. warum wird denn impliziert das problem dass zu wenige spieler aktiv dabei sind läge an zu vielen servern? hinterfragt diesen unsinn eigentlich noch jemand? erst schreiben und dann denken find ich ja schon schlecht genug. aber nur schreiben und gar nich denken... man labert hier alle paar wochen das selbe. antworten gibt es nich. nur geschrei. es könnte andere gründe geben warum manche spieler nich mit anderen spielern zusammen klicken möchten. schon gar nich auf neuen servern die nach ein paar tagen schon wieder öde sind. aber es widerstrebt wohl dem ego das einzusehen wie mir scheint. also playata änder das mal und leg server zusammen. verzichte auf geld. nimm nen haufen arbeit in kauf. und später vermutlich noch größeres geschrei. facepalm.

 

ich hab nix gegen den vorschlag im start post. die wahl zu haben is ok. die konsequenzen könnten genau so schlecht sein. aber sollten server iwann zwangsweise zusammengelegt werden empfehle ich dringend vorher die rechtslage gründlich abzuklären. nur für den fall dass manche spieler das nich lustig finden.



#9 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 176 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2022 - 07:53

naja es sollte nun wirklich kein problem sein die mail adressen zu ändern. wobei das eigentlich nich mal nötig wäre denn das ließe sich anders lösen. bzw müsste sogar zwingend auf die selbe mail adresse reduziert werden. aber ich wünschte mir von herzen dass solche vorschläge erst mal gründlich durchdacht werden bevor man sie äußert. auch wenn man das ganz sicher nich vom großteil der spieler erwarten kann. zumal es von seiten playata bisher keinen einzigen informativen kommentar gibt. ansonsten kann es zur folge haben dass dieser undurchdachte wunsch einfach emotionslos und ebenso ohne viel nachdenken umgesetzt wird.

 

ich bin nach wie vor absolut gegen die zusammenlegung von servern. aber das muss ja niemanden interessieren. s1 is allerdings dann garantiert nich der server meiner wahl. ich würde natürlich dort spielen wo ich bewusst aufgebaut hab. meine finanziellen ausgaben fürs game würden sich im schnitt auf monatlich fünf euro reduzieren (falls überhaupt). und in gewissen gebieten wäre der vertrieb von bots ein fulltime job.

 

hinterher schreien wieder alle die besen an dass sie wieder in die ecke sollen. aber ich schätze dazu haben die besen dann gar keine lust. warum wird denn impliziert das problem dass zu wenige spieler aktiv dabei sind läge an zu vielen servern? hinterfragt diesen unsinn eigentlich noch jemand? erst schreiben und dann denken find ich ja schon schlecht genug. aber nur schreiben und gar nich denken... man labert hier alle paar wochen das selbe. antworten gibt es nich. nur geschrei. es könnte andere gründe geben warum manche spieler nich mit anderen spielern zusammen klicken möchten. schon gar nich auf neuen servern die nach ein paar tagen schon wieder öde sind. aber es widerstrebt wohl dem ego das einzusehen wie mir scheint. also playata änder das mal und leg server zusammen. verzichte auf geld. nimm nen haufen arbeit in kauf. und später vermutlich noch größeres geschrei. facepalm.

 

ich hab nix gegen den vorschlag im start post. die wahl zu haben is ok. die konsequenzen könnten genau so schlecht sein. aber sollten server iwann zwangsweise zusammengelegt werden empfehle ich dringend vorher die rechtslage gründlich abzuklären. nur für den fall dass manche spieler das nich lustig finden.

 

Bevor du andere als "dumm" hinstellst, beseitige bitte erstmal deine Fehler in deinem Geschreibsel damit auch die "Dummen" das lesen können.

 

Vielleicht versuchtst du mal dich in Zukunft auf ein paar Sätze zu reduzieren dann fallen die Fehler nicht so ins Gewicht.

 

Tja, auch Dumme versuchen sich ab und zu im lesen ....


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.


#10 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2022 - 13:14

nur weil man eine meinung x mal wiederholt wird sie noch lange nich zum argument. ich lese hier immer wieder nur das selbe geschrei nach server zusammenlegung. es wird überhaupt nich nach lösungen gesucht. keine fragen beantwortet. begründungen bleiben nur meinungen und beruhen nich auf fakten. und auf den eigentlichen sinn im start post wird auch nich eingegangen. was schade is. von playata kommt überhaupt kein statement außer dass es weitergeleitet wurde was ja nix heißen muss. die ganze diskussion (die nich mal eine is) völlig sinnfrei. ich akzeptiere andere meinungen. aber wenn meinungen als fakten dargestellt werden is das für mich nun mal inakzeptabel. und ja wenn man den unterschied nich verstehen möchte is das nun mal dumm sorry. also da muss schon mehr kommen als ewig nur dieses geplärre.