Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  derbauergeb : (04.02 - 12:33)

*seit

@  derbauergeb : (04.02 - 12:33)

Jo s16 auch Sonntag 10 Uhr nix gesehen

@  Setiten Sansa : (04.02 - 12:16)

dann ist der wohl beim Fasching :)

@  justin2 : (04.02 - 11:50)

auf s24 auch keiner seit Tagen

@  Setiten Sansa : (04.02 - 11:12)

gabs auf irgendeinem Server seit Dienstag einen Schurken ? Auf S1 tut sich irgendwie nichts...

@  nona : (04.02 - 10:17)

auf welchem server kann man das theater besichtigen?

@  Kepsoo : (04.02 - 10:06)

Seh ich zwar nicht als rassistisch, aber ja @SarahWolke hat selber genug Dreck am stecken

@  Aegon_Targaryen : (04.02 - 09:59)

interessante Definition von Rassismus - erläuter das vielleicht mal näher, bevor du mit solchen Anschuldigungen kommst

@  Schlumpfine : (04.02 - 08:01)

@SarahWolke Dein Kollege Böhsmann soll seine Beschreibung ändern , Das Rassistisch habe ihn gemeldet . Hier ne Wolke sein und im Team

@  SarahWolke : (03.02 - 22:03)

:hero

@  ballmaster : (02.02 - 08:33)

und wieder da, Bad Gateway

@  ballmaster : (02.02 - 07:56)

jetzt spielen die Server verstecken.. S1 & S2 sind weg

@  Perseus : (02.02 - 01:03)

sorry jetzt doch bekommen.

@  Perseus : (02.02 - 00:51)

Habe Belohnung nicht bekommen.

@  jackausderbox : (02.02 - 00:44)

wenn man mal wieder zu tief im versteck sitzt ... schleudersitz hoch und raus ... :)

@  Kepsoo : (01.02 - 19:45)

@TheButcher ja man übertrieben <3 Serverfusion wär halt echt mal was..

@  Kepsoo : (01.02 - 19:44)

@Wiinni Für wen denn unverdient? XD

@  Wiinni : (01.02 - 16:30)

Für einige jedoch leider unverdient

@  TheButcher : (01.02 - 15:52)

kein anderer speed server sieht so gegönnt aus wie speed3 :)

@  TheButcher : (01.02 - 15:52)

Jaha! War echt mega mit euch <3


Profilbild

S21 sucht dich für ``Agents of S H I E L D´´

S21 SERVER 21 Team sucht Spieler

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Deino

Deino
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2020 - 13:59

Hey ihr Agents,

ihr wollt dazu gehören  und sucht ein aktives und starkes Team, dass seid beginn dabei ist,

DANN seid ihr richtig.

 

Mich einfach anschreiben und ihr seid fast schon dabei ;)