Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Vernichtung : (16.10 - 11:59)

Was ist das ganau so blöd wie bei denn tks

@  Vernichtung : (16.10 - 11:59)

Ich kann keine Duelle machen...

@  Vernichtung : (16.10 - 11:49)

S23 geht gut ab

@  Vernichtung : (16.10 - 11:48)

Wie gehts^^

@  Vernichtung : (16.10 - 11:48)

Moin

@  Kepsoo : (16.10 - 11:43)

Die wir um 22uhr bekommen hätten

@  Kepsoo : (16.10 - 11:43)

Dadurch sind uns 5motis verloren gegangen

@  Kepsoo : (16.10 - 11:43)

Gibts eig ne entschädigung für die verpassten tks?

@  Kepsoo : (16.10 - 11:42)

Was geht?

@  Kepsoo : (16.10 - 11:41)

Moin

@  Flatterfurt : (16.10 - 03:43)

im UK Forum wird das Collectors Special, von Morgen ->17.10. bis 20.10. angekündigt ---->DOPPELTE ERFAHRUNGSPUNKTE in Missis https://forum.uk.her...our-collection/

@  Kepsoo : (15.10 - 23:31)

22uhr war tk um trophäe.. rip 5motis verloren

@  Kepsoo : (15.10 - 23:31)

Ja... D:

@  Hope3 : (15.10 - 23:26)

ich kotz echt im strahl.....

@  Hope3 : (15.10 - 23:26)

alta die scheißrangliste hängt auch...man kann keine gegner angreifen die man gestern hatte

@  kuecki : (15.10 - 23:08)

nicht mal ne info, echt geil mal wieder

@  Kepsoo : (15.10 - 22:37)

kenn wir eh nichts anderes

@  Hope3 : (15.10 - 22:24)

armselig, dass auch wiedermal kein ansprechpartner da is für die gemüter...aba is ja zuviel verlangt

@  Kepsoo : (15.10 - 22:10)

ehrenlos eyy

@  Hope3 : (15.10 - 22:02)

ohmann ey son dreck...s20 sind se durch aber s22 nüscht...is der neue server wieder drangekoppelt...lasst es doch mal mit den totgeburten


Profilbild

S21- Fight4Legends sucht!

S21 Team sucht Spieler Fight4Legends

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Benji

Benji
  • Mitglied
  • 5 Beiträge
  • Team:Fight4Legends
  • Welt:S18
  • Charakter:Benji

Geschrieben: 13 Oktober 2020 - 22:06

Hallo Helden!

 

Wie ich bereits in der Shoutbox angekündigt habe, werden wir auf S21 ein Team Gründen.

 

Fight4Legends gibt es seit S18 und ist dort als Quer Einsteiger ein Top Team! Nach langem Donuts spenden konnten wir sogar 100% Ausbau erreichen .

Das wollen wir auch auf Server 21 erreichen!

-> Top Team

-> 100% Ausbau 

-> Constark

Das werden wir im laufe des Servers mit starken Spielern erreichen!

 

Da wir ein Ausdauer-Team sein werden haben wir keine hohen Anforderungen:

-> Werkstatt stets aktuell halten

-> Tägliche Teilnahme zu Tks/Bks

-> Teilnahme an der Hero Con

-> Spaß am Spiel , Ausdauer und die Lust immer dazu zu lernen

 

Wer sich einen Platz im Team reservieren möchte , der sollte sich bei mir auf S18 (Benji) oder hier im Forum per Pn oder im Thread melden , wenn nicht joint uns einfach , sollte Platz frei sein :)

 

Bleibt Gesund,

Viel Erfolg allen andern Teams & Spielern!

LG Benji / Fight4Legends



#2 Ηαωα

Ηαωα
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2020 - 06:10

Viel Glück dir





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: S21, Team sucht Spieler, Fight4Legends

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer