Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Kepsoo : (01.12 - 22:29)

@Tinii?

@  Kepsoo : (01.12 - 22:29)

Arenamanger?

@  RaMMus : (01.12 - 21:14)

aber sehr Pilzintensiv ^^

@  RaMMus : (01.12 - 21:14)

jo spiele ja sf..da ist eins eingebaut worden

@  RottenGEMS : (01.12 - 21:08)

bei S&F wurde angeblich ein Idle Game eingebaut :)

@  yoshi3 : (01.12 - 21:03)

gefunden :)

@  yoshi3 : (01.12 - 21:03)

wo genau?

@  RaMMus : (01.12 - 21:02)

oben in der Leiste is ein Button dafür

@  yoshi3 : (01.12 - 20:59)

wie gelange ich zu dem adventskalender?

@  yoshi3 : (01.12 - 20:59)

Hallo

@  RaMMus : (01.12 - 20:59)

vielleicht gibts bald nen majong mini game in Hz :P

@  RaMMus : (01.12 - 20:58)

:D

@  RottenGEMS : (01.12 - 20:57)

sollten eh alle spielen die sich dauernd über IngameKäufe aufregen :P das würde zu denen Pussis eh sehr gut passen :D

@  RottenGEMS : (01.12 - 20:56)

sonst könnten wir ja gleich Solitär oder Majong online spielen, ...

@  RottenGEMS : (01.12 - 20:55)

@RaMMus richtig Bruder, und es ist gut das es diese gibt :)

@  RaMMus : (01.12 - 20:50)

Die Ingamekäufe sind bei Browsergames aber normal sonst würden sie ja nicht exestieren

@  RaMMus : (01.12 - 20:50)

mist bin lvl rang 7..nun auch erkauft? :P

@  RottenGEMS : (01.12 - 20:34)

gehört nun mal zum Spiel ;)

@  Nairobi : (01.12 - 20:33)

:ph34r:

@  Nairobi : (01.12 - 20:30)

Also ich würde behaupten Rang 1 bis 10 haben sich ihren Rng in Form von Vorsprung erkauft
Genau das wollen die ENtwickler auch , nur sind nicht alle Gamer drauf aus die Number One sein zu wollen. Ich zumindestens nicht.


Profilbild

Schwimmen im "Ententeich"

s21 team neu donuts münzen

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
5 Antworten zu diesem Thema

#1 RaMMus

RaMMus
  • Mitglied
  • 18 Beiträge
  • Welt:S21

Geschrieben: 14 Oktober 2020 - 08:02

Willkommen im Ententeich!

 

 

Der Teich öffnet seine Pforten zum Start des Servers s21.

Wir suchen jene die mit Spaß & Gemütlichkeit mit uns zusammen den Server aufmischen wollen.

 

 

Wie man es von den anderen Servern kennt gibt es keine Vollausbau Pflicht sondern glänzen wir durch unsere Gemeinschaft.

 

 

---> das bedeutet:

- zum Serverstart 70% der Münzen in das Team

- wir werben niemanden ab!

- Betteln und Hausieren verboten!!!

- gemütlicher Ausbau

- gemütlich am Teich sitzen, aber nicht tot über´m Zaun hängen...

- ein gewisses Maß an Aktivität,
  vor allem aber die regelmäßige Teilnahme an den HeroCons...

- die üblichen Regeln, die dem gesunden Menschenverstand
  aber auch ohne tausend Hinweise klar sein dürften...

 

- der Spaß steht im Vordergrund

 

 

Falls der Mut besteht diese Reise zusammen zu bestreiten, meldet euch gern im Forum oder auf s18 bei "Striker".

 

"Euer Teich"

 



#2 Ηαωα

Ηαωα
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2020 - 08:38

Schön das uhr mitmacht

#3 Tigerente

Tigerente
  • Mitglied
  • 9 Beiträge
  • LocationHessen/Germany
  • Team:Ententeich
  • Welt:S18
  • Charakter:Tigerente

Geschrieben: 14 Oktober 2020 - 18:00

 

Willkommen im Ententeich!

 

 

Der Teich öffnet seine Pforten zum Start des Servers s21.

Wir suchen jene die mit Spaß & Gemütlichkeit mit uns zusammen den Server aufmischen wollen.

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg!  :thumbsup:  :wub:



#4 RaMMus

RaMMus
  • Mitglied
  • 18 Beiträge
  • Welt:S21

Geschrieben: 14 Oktober 2020 - 18:46

Willkommen im Ententeich!

 

 

Der Teich öffnet seine Pforten zum Start des Servers s21.

Wir suchen jene die mit Spaß & Gemütlichkeit mit uns zusammen den Server aufmischen wollen.

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg!  :thumbsup:  :wub:

Danke dir :)

#5 RaMMus

RaMMus
  • Mitglied
  • 18 Beiträge
  • Welt:S21

Geschrieben: 28 Oktober 2020 - 12:03

Der Ententeich hat am 28.10.2020 den Vollausbau erreicht! Gemeinsam ohne großen Druck sind wir durch die Ziellinie geschwommen.

 

Danke an alle fleißigen Helfer & Spender.

 

Derzeit suchen wir auch "1" neue Ente die mit uns gemütlich Server 21 genießen möchte, abseits von jeglichen Sticheleien, Provokationen in Beschreibungen oder Streitigkeiten.

 

WIr freuen uns. :ph34r:



#6 RaMMus

RaMMus
  • Mitglied
  • 18 Beiträge
  • Welt:S21

Geschrieben: 13 November 2020 - 00:35

Zusammen sind wir stark!

Mit Stolz können wir verkünden das Teamehreturnier mit dem 1. Platz auf Server 21 gewonnen zu haben.

Super Leistung.





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: s21, team, neu, donuts, münzen

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer