Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (06.02 - 07:31)

Guten Morgen. Ja hab heute früh um 5 Uhr schon das Ticket erstellt

@  Adrimator : (06.02 - 07:14)

Guten morgen

@  Zerovision : (06.02 - 05:57)

Good morning!

@  SarahWolke : (05.02 - 19:32)

Die Seite des Supports sollte wieder erreichbar sein ;)

@  SarahWolke : (05.02 - 15:24)

Die Seite des Supports scheint im Moment wirklich nicht erreichbar zu sein. Am besten später nochmal schauen, ob es funktioniert :unsure:

@  TheButcher : (05.02 - 14:38)

und ist die Supportseite auch off? Ich komm da nicht drauf übers Zahnrad o.o

@  TheButcher : (05.02 - 14:33)

Also das ist doch lächerlich. da will ich über nachrichten -> Name und dann auf melden. Gebe meinen Text ein, klicke absenden und es lädt, lädt, lädt, und die Seite resetet o.o

@  TheButcher : (05.02 - 14:29)

Vom eigenen Gefühl her würde ich ja einfach alle 14 melden und noch ein 15tes Ticket für das Team erstellen. Damit vllt auch wirklich was gemacht wird.

@  TheButcher : (05.02 - 14:28)

Kann mir mal jemand sagen wie ich am besten 14 Leute melde? Einfach ein Ticket an den Support? Oder doch lieber jeden einzeln melden? Geht um das Team "lästig" auf s24. Scheinbar Bots und dauerhaft 14/14 online. Sehr lästig..

@  Zerovision : (05.02 - 11:50)

Hallo, Helden. Wie geht es dir? :)

@  Narena : (05.02 - 06:45)

:rolleyes:

@  xmasjoe : (04.02 - 23:58)

kann nich behaupten dass mir die schurken fehlen würden.

@  SarahWolke : (04.02 - 18:01)

Immer wieder interessant was hier abgeht...zu der "Diskussion" von heute morgen - private Differenzen bitte per PN klären! und bezüglich der Anschuldigungen wegen der Beschreibungen ingame: darauf habe ich keinen Einfluss. Gerne aber könnt ihr das beim Support melden, wenn ihr der Meinung seid, dass das nicht angemessen ist und dort wird dann entschieden, wie damit umgegangen wird.

@  Flatterfurt : (04.02 - 15:01)

die Schurken ruhen sich grade alle aus. Planen fürs Winterevent, in 2 Wochen, die große Invasion :D

@  derbauergeb : (04.02 - 12:33)

*seit

@  derbauergeb : (04.02 - 12:33)

Jo s16 auch Sonntag 10 Uhr nix gesehen

@  Setiten Sansa : (04.02 - 12:16)

dann ist der wohl beim Fasching :)

@  justin2 : (04.02 - 11:50)

auf s24 auch keiner seit Tagen

@  Setiten Sansa : (04.02 - 11:12)

gabs auf irgendeinem Server seit Dienstag einen Schurken ? Auf S1 tut sich irgendwie nichts...

@  nona : (04.02 - 10:17)

auf welchem server kann man das theater besichtigen?


Profilbild

Schwimmen im "Ententeich"

s21 team neu donuts münzen

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 RaMMus

RaMMus
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2020 - 08:02

Willkommen im Ententeich!

 

 

Der Teich öffnet seine Pforten zum Start des Servers s21.

Wir suchen jene die mit Spaß & Gemütlichkeit mit uns zusammen den Server aufmischen wollen.

 

 

Wie man es von den anderen Servern kennt gibt es keine Vollausbau Pflicht sondern glänzen wir durch unsere Gemeinschaft.

 

 

---> das bedeutet:

- zum Serverstart 70% der Münzen in das Team

- wir werben niemanden ab!

- Betteln und Hausieren verboten!!!

- gemütlicher Ausbau

- gemütlich am Teich sitzen, aber nicht tot über´m Zaun hängen...

- ein gewisses Maß an Aktivität,
  vor allem aber die regelmäßige Teilnahme an den HeroCons...

- die üblichen Regeln, die dem gesunden Menschenverstand
  aber auch ohne tausend Hinweise klar sein dürften...

 

- der Spaß steht im Vordergrund

 

 

Falls der Mut besteht diese Reise zusammen zu bestreiten, meldet euch gern im Forum oder auf s18 bei "Striker".

 

"Euer Teich"

 



#2 Ηαωα

Ηαωα
  • Mitglied
  • 52 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2020 - 08:38

Schön das uhr mitmacht

#3 Tigerente

Tigerente
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2020 - 18:00

 

Willkommen im Ententeich!

 

 

Der Teich öffnet seine Pforten zum Start des Servers s21.

Wir suchen jene die mit Spaß & Gemütlichkeit mit uns zusammen den Server aufmischen wollen.

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg!  :thumbsup:  :wub:



#4 RaMMus

RaMMus
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2020 - 18:46

Willkommen im Ententeich!

 

 

Der Teich öffnet seine Pforten zum Start des Servers s21.

Wir suchen jene die mit Spaß & Gemütlichkeit mit uns zusammen den Server aufmischen wollen.

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg!  :thumbsup:  :wub:

Danke dir :)

#5 RaMMus

RaMMus
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 28 Oktober 2020 - 12:03

Der Ententeich hat am 28.10.2020 den Vollausbau erreicht! Gemeinsam ohne großen Druck sind wir durch die Ziellinie geschwommen.

 

Danke an alle fleißigen Helfer & Spender.

 

Derzeit suchen wir auch "1" neue Ente die mit uns gemütlich Server 21 genießen möchte, abseits von jeglichen Sticheleien, Provokationen in Beschreibungen oder Streitigkeiten.

 

WIr freuen uns. :ph34r:



#6 RaMMus

RaMMus
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 13 November 2020 - 00:35

Zusammen sind wir stark!

Mit Stolz können wir verkünden das Teamehreturnier mit dem 1. Platz auf Server 21 gewonnen zu haben.

Super Leistung.

#7 RaMMus

RaMMus
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 03 Dezember 2020 - 08:12

Derzeit werden wieder "2" Spieler gesucht. Bei Interesse bitte auf S21 melden. :ph34r: