Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (21.10 - 03:26)

:D

@  Adrimator : (20.10 - 23:19)

Das ist die guten Morgen Begrüßung :lol:

@  HeldS13 : (20.10 - 23:06)

immer das gleiche :D

@  SkillerB1997 : (20.10 - 23:06)

502 Bad Gateway

@  SkillerB1997 : (20.10 - 23:05)

rip

@  SarahWolke : (20.10 - 23:04)

:rolleyes:

@  HeldS13 : (20.10 - 23:03)

laaaags

@  HeldX : (20.10 - 20:50)

Nabend

@  Dämonendrache : (20.10 - 20:04)

wieso hat s21 eigentlich so nen schurkenmangel?

@  Benji : (20.10 - 14:13)

hi :)

@  Adrimator : (20.10 - 14:03)

Moin

@  HeldX : (20.10 - 13:02)

Klar, es hätte schlauer gemacht werden können, im endeffekt ist es doch nur ein Wochenturnier

@  HeldX : (20.10 - 13:00)

Find den Wirbel um dieses Thema aber trotzdem bisschen zu groß

@  Flο : (20.10 - 12:57)

Klar stimmt

@  HeldS13 : (20.10 - 12:35)

@Flο Jup, sich es aber andauernd einfach zu machen als Entwickler finde ich auch blöd. Man hätte easy dieses Turnier beenden können mit EP Belohnungen und an den nächsten gilt die neue Regelung.

@  SuperAri : (20.10 - 12:32)

Hallo :)

@  HeldX : (20.10 - 11:55)

Moin

@  Kepsoo : (20.10 - 10:39)

Hey

@  Flο : (20.10 - 10:24)

Rumheulen bringt eh nichts.. ab nächste Woche gehts doch wieder normal

@  Flο : (20.10 - 10:23)

Och ist doch nur noch diese Woche...


Profilbild
- - - - -

Die Saison der Geisterstunde startet am 15.10.2020!

Saison Season Geisterstunde Belohnungen Aufgaben

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
11 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.983 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 15 Oktober 2020 - 06:44

Hallo liebe Helden,

am 15.10.2020 startet die Saison der Geisterstunde!

 

Auf die folgenden Belohnungen könnt ihr euch freuen:

  • Saison-Bonus: kritischer Treffer verursachen mehr Schaden
  • Begleiter 
  • Exklusives Heldenset 
  • Exklusives Waffenset 
  • Wurfwaffen 
  • Ein cooles Ausstattungsteil für das heldenhafte Eigenheim
  • Münzen, Motivationseinheiten, Statpunkte, Erfahrungspunkte, Donuts, Energie

Ihr erhaltet Saisonpunkte für:

  • für Event Aufgaben
  • Top 100 der Hero Con (Höhe der Punkte je nach Top3, Top10 oder Top100)
  • Top 100 des Erfahrungsturniers (Höhe der Punkte abhängig von Top3, Top 10 oder Top100)
  • tägliche Zusatzbelohnung Liga, Versteckkämpfe und Duelle
  • den täglichen Bonus für die Erfüllung von Heldennotrufen
  • wöchentliche Heldennotrufe
  • tägliche Heldennotrufe
  • das Erreichen von allen 3 Workout-Zielen beim Training
  • tägliche Zusatzbelohnungen für ausgegebene Missionsenergie

 

Einige Belohnungen sind Saisonpass-Bonusbelohnungen.

 

Die Saison der Geisterstunde läuft bis zum 12.11.2020, 0:00 Uhr

 

Liebe Grüße
euer Hero Zero Team



#2 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 106 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 15 Oktober 2020 - 07:16

Ankündigungen nachdem man es schon im Spiel entdeckt hat sind immer ein wenig suboptimal. Zudem heißt es im Beitrag mehrfach von der Saison des Blitzes. Wo ich doch gerade erst froh bin das diese vorbei ist!

 

Ich hätte eine kleine Anmerkung, kann gerne als Verbesserungsvorschlag betrachtet werden.

Gebt uns "zur Abwechslung" ein paar Tage zwischen den Saisons, dass Duelle auch mal wieder normal und ohne Bonus ablaufen. Sonst weiß man ja gar nicht mehr wo man mit seinem Helden steht!



#3 RaMMus

RaMMus
  • Mitglied
  • 10 Beiträge
  • Welt:S20

Geschrieben: 15 Oktober 2020 - 07:26

Vielleicht könnte man durch etwas mehr Zeit zwischen den Saisons auch ein Zeitfenster schaffen indem man mehr Zeit hat die Belohnungen abzuarbeiten falls man es nicht direkt geschafft hat.

LG



#4 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.983 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 15 Oktober 2020 - 10:55

Ankündigungen nachdem man es schon im Spiel entdeckt hat sind immer ein wenig suboptimal. Zudem heißt es im Beitrag mehrfach von der Saison des Blitzes. Wo ich doch gerade erst froh bin das diese vorbei ist!

 

Ich hätte eine kleine Anmerkung, kann gerne als Verbesserungsvorschlag betrachtet werden.

Gebt uns "zur Abwechslung" ein paar Tage zwischen den Saisons, dass Duelle auch mal wieder normal und ohne Bonus ablaufen. Sonst weiß man ja gar nicht mehr wo man mit seinem Helden steht!

Es gibt einige Spieler, die so etwas gerne nachlesen, auch wenn sie die Info ingame bereits erhalten haben. 



#5 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.983 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 15 Oktober 2020 - 10:56

Vielleicht könnte man durch etwas mehr Zeit zwischen den Saisons auch ein Zeitfenster schaffen indem man mehr Zeit hat die Belohnungen abzuarbeiten falls man es nicht direkt geschafft hat.

LG

Den Vorschlag hatte ich direkt bei der Einführung gemacht, wurde aber abgelehnt. 



#6 Panzerknacker001

Panzerknacker001
  • Mitglied
  • 242 Beiträge
  • Welt:S2

Geschrieben: 15 Oktober 2020 - 16:25

Wie konnte es passieren, dass es für in Ordnung befunden wurde, dass die Seasonfähigkeit Crits um +204% verstärkt? Das ist das doppelte eines normalen kritischen Treffers, der natürlich logischerweise von der Skillung Kraft abhängt. Aber... Aber, ich als Spieler, der die Gripsskillung mit Otas Flossenfähigkeit, die Crits ja auch nochmal um +80% verstärkt, spielt, konnte bisher bei Duellgegnern Schaden in Höhe von +400k austeilen - und ich hatte die WW draußen.

 

Einerseits finde ich das wirklich spaßig, andererseits aber auch wieder zu stark in das PVP-System eingreifend, wie die Fähigkeit bei vorheriger Season. Schreibt eure Meinung mal dazu.

 

EDIT:

Kleiner Fehler den ich beobachtet habe: Auf s9, als ich die Missionen geöffnet habe, ist mir das Seasonfenster wie gewohnt entgegen gesprungen. Dort war die Rede von 200%. Als ich das erste Duell machte, wurde mir im Duell die Fähigkeit mit 204% dargestellt und die Seasonübersicht in den Missionen zeigt nun auch 204% an. Auf s2 steht die Fähigkei aber bei 200%. Welcher Wert stimmt den nun?


Bearbeitet von Panzerknacker001, 15 Oktober 2020 - 16:38,

451.png


#7 RottenGEMS

RottenGEMS
  • Mitglied
  • 48 Beiträge
  • Locationhttps://cryptotabbrowser.com/landing/48/16105910
  • Team:Reborn By Fate
  • Welt:S16
  • Charakter:RottenGEMS

Geschrieben: 15 Oktober 2020 - 18:06

auf meinem Server16 hat haut ein Char bis zu 500k Schaden raus durch den Pass , heftig  :ph34r:  :ph34r:



#8 RottenGEMS

RottenGEMS
  • Mitglied
  • 48 Beiträge
  • Locationhttps://cryptotabbrowser.com/landing/48/16105910
  • Team:Reborn By Fate
  • Welt:S16
  • Charakter:RottenGEMS

Geschrieben: 15 Oktober 2020 - 20:40

auf meinem Server16 hat haut ein Char bis zu 500k Schaden raus durch den Pass , heftig  :ph34r:  :ph34r:

bei einem schwachen Kondi Set biste gleich  im Poposch , so schnell kannste gar nicht gucken  :P  :D  :lol:



#9 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 215 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:Held

Geschrieben: 16 Oktober 2020 - 01:21

Es gibt einige Spieler, die so etwas gerne nachlesen, auch wenn sie die Info ingame bereits erhalten haben. 

 

...und das ist auch nicht falsch! :)

Danke!



#10 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.983 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 16 Oktober 2020 - 11:20

Wie konnte es passieren, dass es für in Ordnung befunden wurde, dass die Seasonfähigkeit Crits um +204% verstärkt? Das ist das doppelte eines normalen kritischen Treffers, der natürlich logischerweise von der Skillung Kraft abhängt. Aber... Aber, ich als Spieler, der die Gripsskillung mit Otas Flossenfähigkeit, die Crits ja auch nochmal um +80% verstärkt, spielt, konnte bisher bei Duellgegnern Schaden in Höhe von +400k austeilen - und ich hatte die WW draußen.

 

Einerseits finde ich das wirklich spaßig, andererseits aber auch wieder zu stark in das PVP-System eingreifend, wie die Fähigkeit bei vorheriger Season. Schreibt eure Meinung mal dazu.

 

EDIT:

Kleiner Fehler den ich beobachtet habe: Auf s9, als ich die Missionen geöffnet habe, ist mir das Seasonfenster wie gewohnt entgegen gesprungen. Dort war die Rede von 200%. Als ich das erste Duell machte, wurde mir im Duell die Fähigkeit mit 204% dargestellt und die Seasonübersicht in den Missionen zeigt nun auch 204% an. Auf s2 steht die Fähigkei aber bei 200%. Welcher Wert stimmt den nun?

Der Wert beginnt bei 200%, mit steigender Punktezahl steigt auch der Prozentwert. 



#11 Panzerknacker001

Panzerknacker001
  • Mitglied
  • 242 Beiträge
  • Welt:S2

Geschrieben: 16 Oktober 2020 - 12:47

Der Wert beginnt bei 200%, mit steigender Punktezahl steigt auch der Prozentwert. 

 

Das wird ja immer besser :D


451.png


#12 Akribo

Akribo
  • Mitglied
  • 13 Beiträge
  • Team:DISTURBED
  • Welt:S18
  • Charakter:Akribo

Geschrieben: 16 Oktober 2020 - 16:54

Der Wert beginnt bei 200%, mit steigender Punktezahl steigt auch der Prozentwert. 

Sorry aber ist das nicht etwas übertrieben? 200% aufwärts sind schon heftig viel. Für jeden Anti-Grips Spieler ist das der sichere Tod.


DISTURBED [s18] :hero






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Saison, Season, Geisterstunde, Belohnungen, Aufgaben

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer