Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  RaMMus : (01.12 - 21:14)

aber sehr Pilzintensiv ^^

@  RaMMus : (01.12 - 21:14)

jo spiele ja sf..da ist eins eingebaut worden

@  RottenGEMS : (01.12 - 21:08)

bei S&F wurde angeblich ein Idle Game eingebaut :)

@  yoshi3 : (01.12 - 21:03)

gefunden :)

@  yoshi3 : (01.12 - 21:03)

wo genau?

@  RaMMus : (01.12 - 21:02)

oben in der Leiste is ein Button dafür

@  yoshi3 : (01.12 - 20:59)

wie gelange ich zu dem adventskalender?

@  yoshi3 : (01.12 - 20:59)

Hallo

@  RaMMus : (01.12 - 20:59)

vielleicht gibts bald nen majong mini game in Hz :P

@  RaMMus : (01.12 - 20:58)

:D

@  RottenGEMS : (01.12 - 20:57)

sollten eh alle spielen die sich dauernd über IngameKäufe aufregen :P das würde zu denen Pussis eh sehr gut passen :D

@  RottenGEMS : (01.12 - 20:56)

sonst könnten wir ja gleich Solitär oder Majong online spielen, ...

@  RottenGEMS : (01.12 - 20:55)

@RaMMus richtig Bruder, und es ist gut das es diese gibt :)

@  RaMMus : (01.12 - 20:50)

Die Ingamekäufe sind bei Browsergames aber normal sonst würden sie ja nicht exestieren

@  RaMMus : (01.12 - 20:50)

mist bin lvl rang 7..nun auch erkauft? :P

@  RottenGEMS : (01.12 - 20:34)

gehört nun mal zum Spiel ;)

@  Nairobi : (01.12 - 20:33)

:ph34r:

@  Nairobi : (01.12 - 20:30)

Also ich würde behaupten Rang 1 bis 10 haben sich ihren Rng in Form von Vorsprung erkauft
Genau das wollen die ENtwickler auch , nur sind nicht alle Gamer drauf aus die Number One sein zu wollen. Ich zumindestens nicht.

@  RottenGEMS : (01.12 - 20:22)

ja da hast du aber eh recht @RaMMus :P :P

@  RaMMus : (01.12 - 20:04)

@RottenGEMS dann fand ich die 3fache Duellleiste schon schicker :D


Profilbild

Nummerierung in der Begleiterübersicht

Begleiter

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
7 Antworten zu diesem Thema

#1 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 119 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 18 Oktober 2020 - 11:03

Hallo beisammen,

 

ich habe gerade meine Begleiterliste rauf und runter gescrollt, weil ich zu einem Begleiter und wieder zurück wechseln wollte. Ab einer gewissen Anzahl an Begleitern wird das sehr langwierig.

 

Irgendwann hat man die meisten Begleiter mehrfach, so dass die Suche nach einem Bestimmten unübersichtlich wird.

 

Daher möchte ich eine Art Nummerierung in der Begleiterliste vorschlagen. Mir würde diese auch in 10er Schritten reichen.

Dann kann ich einordnen, dass der Begleiter z.B. zwischen Nr. 380 und 390 ist und muss nicht ständig einen Begleiter anklicken ob es der gesuchte ist oder nicht.



#2 Panzerknacker001

Panzerknacker001
  • Mitglied
  • 242 Beiträge
  • Welt:S2

Geschrieben: 18 Oktober 2020 - 13:46


Irgendwann hat man die meisten Begleiter mehrfach, so dass die Suche nach einem Bestimmten unübersichtlich wird.

 

Du kannst über die Pfeile einen Begleiter sofort ganz an den Anfang oder ans Ende der Liste platzieren. Deine wichtigsten Tiere könntest du also ganz an den Anfang stellen. Würde das dir nicht auch schon helfen?


451.png


#3 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 119 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 18 Oktober 2020 - 13:48

Du kannst über die Pfeile einen Begleiter sofort ganz an den Anfang oder ans Ende der Liste platzieren. Deine wichtigsten Tiere könntest du also ganz an den Anfang stellen. Würde das dir nicht auch schon helfen?

 

Das ist mir bekannt und davon habe ich auch bereits Gebrauch gemacht.

Das löst aber nicht die "Probleme" die ich mir meinem Vorschlag ansprechen möchte.



#4 Panzerknacker001

Panzerknacker001
  • Mitglied
  • 242 Beiträge
  • Welt:S2

Geschrieben: 18 Oktober 2020 - 13:57

Naja, du sprachst von "unübersichtlich" und ich nahm an, dass mein Vorschlag an Dich, dir evt. helfen könnte. Wenn man nun hingehen und tatsächlich eine Nummerierung einführen sollte, hätte man das Problem, ob man sich bei mehreren Begleitern die Zahlen evt. noch merken könnte. Somit sind wir wieder bei meinem Vorschlag.


451.png


#5 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 211 Beiträge
  • Team:Critical Thinkers
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, FallenAngel s17

Geschrieben: 18 Oktober 2020 - 15:28

Ich hätte gerne ein Schließfach, in das ich meine wichtigsten Begleiter packen könnte. Die, die ich zu unterschiedlichen Gelegenheiten benutze und die, deren Fähigkeiten ich später mal weitergeben will. 

 

Ich finde es auch sehr unübersichtlich mit den Hunderten von Begleitern. Wobei mich normalerweise die Namen nicht interessieren. Eine auswählbare Sortierung nach Reihenfolge (so wie von mir sortiert), Level oder Namen wäre gut. Oder auch eine Suchmöglichkeit nach bestimmten Fähigkeiten.



#6 Minchen

Minchen
  • Mitglied
  • 24 Beiträge
  • Welt:S10

Geschrieben: 18 Oktober 2020 - 16:45

Auf jeden Fall wäre eine weitere Sortiermöglichkeit oder eine Suchfunktion nicht schlecht. Das Verschieben von Begleitern ist bei z.B. über 1000 Begleitern eine mühselige Angelegenheit, davon abgesehen, dass es teils 1-2 min dauert, bis der Ladekringel endet.



#7 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.540 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 18 Oktober 2020 - 17:35

Ich benenne (fast) jeder Begrleiter um, damit ICH mich den wichtigste Merken kann.. aber die lasse ich auch oben stehen...


dieser Jedi spielt mit System

#8 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 119 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 18 Oktober 2020 - 18:00

Die Vorschläge von Sabi_Lilli finde ich gut wenn nicht sogar besser als meinen. Kann ja gerne auch kombiniert werden.

 

Da die meisten Spieler wohl ein eigenes System bei der Sortierung der Begleiter entwickelt haben, wären Filtermöglichkeiten eine große Erleichertung.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Begleiter

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer