Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  DasO : (19.03 - 08:19)

...man sollte auch die Option, dass mitgedacht wurde nicht komplett ausschließen ... evtl. startet der neue Server ja schon früher, da manche Menschen ein Leben abseits des Spiels führen und der 01.04 ein wirklich ungünstiger Tag für den Start wäre :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r:

@  derbauergeb : (18.03 - 19:31)

20.03.-26.03 Wallos Ball Suchevent

@  Wanheda : (18.03 - 13:34)

:fp

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Und schönen Montag erstmal ;)

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Also das mit dem 26.03. wurde von tinii noch vor Seasonstart in einem Post kommuniziert. Warum die Season früher endet; darauf hat sie auch keine Antwort erhalten. Das am 01.04.2024 ein neuer Server starten wird ist ja ganz klar. Alle 6 Monate. Da wird sich nix dran ändern denke ich.

@  Robiin : (18.03 - 12:36)

...evtl. um Ostern nicht zu teilen ?

@  Notwendigkeit : (18.03 - 12:12)

Meine Vermutung ist, dass kurz darauf ein neuer Server starten wird, wofür auch immer, aber die kommen ja alle weiterhin, während die Qualität extrem nachlässt...

@  Wanheda : (18.03 - 11:11)

:rolleyes: Was mir gerade erst aufgefallen ist, warum endet die Saison schon am 26.03.?

@  Fyterio : (17.03 - 22:01)

Soviele Tote Server und mit jedem neuen Server wird es schlimmer

@  Fyterio : (17.03 - 22:00)

Ist es überhaupt noch wert das spiel zu spielen?

@  Black Angel : (16.03 - 05:10)

oh..scheint hier eine allgemeine präpubertäre Phase zu sein :unsure:

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:51)

aber klar, die Aussagen von @DasO waren sooo schlimm, das sie gelöscht werden mussten... *ironieoff*

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:47)

geistesgestörtes Unternehmen darf auch stehen bleiben... gute Linie

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:46)

hahahaha :D

@  DasO : (15.03 - 17:42)

Kann man mal bitte diese tinii aus dem Moderatorenteam erlösen? Jedes mal solche Standartantworten zu kriegen ist echt nervig!!!

@  DasO : (15.03 - 17:40)

Alter Falter ... was habt ihr denn geraucht? Merkt hier niemand wie paradox das ist? :lol: :lol: :lol: Hier steht wörtlich: *Kann man bitte diese Anastasia aus dem Support erlösen?* das bleibt aber stehen während meine Posts gelöscht werden :lol: :lol: :lol:

@  tinii : (15.03 - 16:25)

Ich habe für euch noch einmal die passende Stelle in den Forenregeln herausgesucht: Diskussionen, welche ausschließlich dazu dienen, die Moderation des Forums zu diskutieren. Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik können gern per PN oder Supportformular an die für das Forum Verantwortlichen weitergeleitet werden.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:14)

Beleidigungen kann jeder so auffassen wie er will...

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:13)

aha....

@  tinii : (15.03 - 13:12)

Das ist ja auch gut so, aber trotzdem muss man andere nicht beleidigen, nur weil sie andere Erfahrungen gemacht hat.


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 20.10.2020!

Feedback Update Wartungsarbeiten Erfahrungspunkte Begleiter Heldentaten

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
31 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2020 - 07:12

Hallo liebe Helden,

 

am 20.10.2020 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt.

 

Die Erfahrungspunkte aus Belohnungen für Heldennotrufe und Tägliche Boni zählen nicht mehr für das Erfahrungspunkteturnier.

 

Ferner wurde die Heldentat "Schnapp’ sie dir alle!"  erweitert.

Sobald ihr 80 unterschiedliche Begleiter gesammelt habt, wartet der neue knuffige Begleiter "Duke" als Heldentatbelohnung auf euch! Mit seiner besonderen Stufe 10 Fähigkeit unterstützt er euch bei euren heldenhaften Abenteuern.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich Spiel Neuerungen.

 

Wir freuen uns auf euer konstruktives Feedback.

 

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.
 
Liebe Grüße
Euer Hero Zero Team

 


#2 Guest_Urmelchen_*

Guest_Urmelchen_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Oktober 2020 - 07:49

Wo soll der Begleiter denn zu finden sein ? Also in meinen Heldentaten ist er nicht :ph34r:



#3 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2020 - 07:52

Sry, aber das Update ist total ungerecht. Viele Spieler haben vor dem Update noch ihre Wochen bzw. Tagesnotrufe mit XP einlösen können, nach dem Update ging es nicht mehr. Hab extra gestern noch 10 Donuts für umrollen verballlert. Umsonst, mal wieder.

 

Warum kann man so eine Änderung nicht am Ende des Wochenturniers machen und nicht mitten drin. Viele Spieler, so auch ich habe jetzt keine Chance mehr in die Top 10 im Wochenturnier zu kommen, weil andere schon 3 Millionen XP Vorsprung haben.

 

Das ist in meinen Augen mal wieder total bescheuert von Euch gemacht, ohne nachzudenken.

 

Kein Wunder, dass das Game immer mehr Spieler verliert. Bei so einem Scheiss Support.

 

P.S. Dann setzt doch das Wochenturnier auf 0 und alle fangen von vorne an. So wie es jetzt ist,  ist das absoluter Betrug.


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#4 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2020 - 08:16

Wo soll der Begleiter denn zu finden sein ? Also in meinen Heldentaten ist er nicht :ph34r:

Den Begleiter findest du als Belohnung für die Heldentat "Schnapp sie dir alle"

 

Angehängte Datei  Begleiter Heldentat.PNG   77,56K   2 Anzahl Downloads



#5 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2020 - 08:18

Sry, aber das Update ist total ungerecht. Viele Spieler haben vor dem Update noch ihre Wochen bzw. Tagesnotrufe mit XP einlösen können, nach dem Update ging es nicht mehr. Hab extra gestern noch 10 Donuts für umrollen verballlert. Umsonst, mal wieder.

 

Warum kann man so eine Änderung nicht am Ende des Wochenturniers machen und nicht mitten drin. Viele Spieler, so auch ich habe jetzt keine Chance mehr in die Top 10 im Wochenturnier zu kommen, weil andere schon 3 Millionen XP Vorsprung haben.

 

Das ist in meinen Augen mal wieder total bescheuert von Euch gemacht, ohne nachzudenken.

 

Kein Wunder, dass das Game immer mehr Spieler verliert. Bei so einem Scheiss Support.

Hallo Fimose, in diesem Fall wäre es unfair die Änderung erst mit dem nächsten Turnier zu aktivieren. Da es umgekehrt auch während eines Turniers gestartet wurde. Jedoch muss ich dir zustimmen, dass es im allgemeinen nicht günstig ist Änderungen während eines laufenden Turniers einzuspielen. Ob es anders möglich ist, frage ich nach. 



#6 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2020 - 08:22

Alles in allem ein gutes Update und auch gut, dass man das mit den XP geändert hat für die kleineren Level wegen der Chancengleichheit.

 

Aber eine Frage hätte ich...  wer ersetzt mir jetzt die circa 40 Donuts die ich fürs drehen der Notrufe diese Woche ausgegeben hab um beim XP Wochentunier weiter vorne zu sein ?

Habe bereits fertige Notrufe vor dem Update gehabt und habe sie nur noch nicht eingelöst ..  schade schade, aber wie mans macht ists verkehrt.

Entweder man klickt vor nem Update alles weg und ist gelackmeiert und macht mans einmal nicht so kommt es aufs gleiche raus



#7 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2020 - 08:25

Hallo Fimose, in diesem Fall wäre es unfair die Änderung erst mit dem nächsten Turnier zu aktivieren. Da es umgekehrt auch während eines Turniers gestartet wurde. Jedoch muss ich dir zustimmen, dass es im allgemeinen nicht günstig ist Änderungen während eines laufenden Turniers einzuspielen. Ob es anders möglich ist, frage ich nach. 

 

Sorry aber das ist jetzt wie Äpfel mit Birnen vergleichen. Nur weil etwas vor 8 Wochen (oder wann auch immer) falsch gemacht wurde ist es keine Rechtfertigung das heute wieder falsch zu machen.

 

Ich stimme Fimose absolut zu, dass eine solche Änderung dann mit Ablauf des Wochenturniers erfolgen sollte. Dann haben alle die gleiche Ausgangslage dass diese XP nicht zählt. So ist das mal wieder Murks!



#8 Minchen

Minchen
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2020 - 08:25

Die Änderung haut schon am gleichen Tag rein. Wer seine Tagesbelohnungen schon abgeholt hat, ist bis zum Ende der Woche nicht mehr einzuholen. Da reichen schon 400.000 Punkte. Die kann man bei annähernd gleicher Aktivität in der Woche nie wieder einholen, wenn nur noch die XP-Punkte durch die Energie und Training zählen.



#9 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2020 - 08:33

Auch wenn es offenbar seitens Playata nicht erwähnenswert ist, finde ich es trotzdem positiv, dass bei den Saison-Schnittmustern die Belohnungsstufen ergänzt wurden.

 

Fehlerbehebungen gab es diesmal gar nicht?



#10 scharffe

scharffe
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2020 - 08:46

Den Begleiter findest du als Belohnung für die Heldentat "Schnapp sie dir alle"

 

attachicon.gifBegleiter Heldentat.PNG

https://prnt.sc/v2v074

bei mir ist er aber nicht zu finden. Ich habe schon neu geladen und ausgeblendet habe ich die Belohnung auch nicht 



#11 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2020 - 09:02

https://prnt.sc/v2v074

bei mir ist er aber nicht zu finden. Ich habe schon neu geladen und ausgeblendet habe ich die Belohnung auch nicht 

du mußt das Häkchen bei "nur freigeschaltete" Belohnungen wegnehmen, dann erst werden dir die weiteren bis 80  angezeigt ;)



#12 scharffe

scharffe
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2020 - 09:11

du mußt das Häkchen bei "nur freigeschaltete" Belohnungen wegnehmen, dann erst werden dir die weiteren bis 80  angezeigt ;)viel

vielen danke fürs helfen 



#13 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2020 - 09:20

Ich hab mir das mit den XP noch mal durch den Kopf gehen lassen und dass sie nun nicht mehr zählen fürs XP Tunier.

 

Bedeutet für das nächste Tunier, dass nur noch XP aus Missionen für das XP Tunier zählen, weil alles andere gestrichen wurde.

 

Das wiederum bedeutet, dass die Spieler die am Sonntag nach 21 Uhr immer erst anfangen zu spielen quasi schon die Winner sind weil uneinholbar, was vorher noch möglich war.     ...also eine Verschlimmbesserung.

 

Bitte um Berichtigung wenn ich falsch liege

 

Des weiteren wurden kleine Teams die bei der Hero Con keine Chance auf Top Plätze haben weiter geschwächt, weil sie schlechteren Missions Bonus wie Top Teams bekommen und dadurch weniger XP.

 

 

Durch diese Änderung jetzt wurde also eigl. nicht viel geändert  (wenn man denn kleine Level nicht mehr benachteiligen wollte)..   



#14 Der entscheidene Buchstabe

Der entscheidene Buchstabe
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2020 - 09:22

Ich werde meinem Team auf S17 zu Weihnachten 2000 Donuts spenden,wenn beim nächsten Update nicht gemeckert wird.Zum Teil seid ihr doch alle Schuld.Niemanden kann man es recht machen.Chancengleichheit....ja mein Gott..spätestens wenn die kleinen dem grossen nahe sind,dann haben die auch im WT eine Chance.Ich dachte damals auch das ich nie in die Top 10 komme aber mit geduld ist alles möglich...Tinii: Bein nächten Update für alle Spieler...keine Donutkäufe,damit wegen Chancengleichheit auch die,die nicht soviel Geld haben auch Chancen haben und 1 Woche für jeden Spieler täglich 100 Donuts Login...Man Man Man.



#15 Guest_bernd32553_*

Guest_bernd32553_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Oktober 2020 - 13:17

htm5 version vieles noch nicht gut verbessert ich hoffe tinii wird es weiterleiten 

 

hit anzeige wenn ich jemanden angreife sieht man nicht richtig

 

hemd unterhose vom held noch verpixelt

 

es gibt sovieles bei flash was bei htm5 noch nicht verbessert ist

 

ich hoffe das wird alles noch verbessert 



#16 Hope4u

Hope4u
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2020 - 16:35

Bin komplett zufrieden. Ich habe keine laks, bugs oder sonstiges.  Top 8 ist auch drinne, besser kanns garnicht laufen. <3



#17 Setiten Sansa

Setiten Sansa
  • Mitglied
  • 84 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2020 - 18:42

Danke für die Änderungen, auch wenn es mir wirklich Leid tut, für die Spieler die jetzt Donuts verloren haben.

Wie es im WT läuft wird dann ja sehen, da kann ich noch nicht viel dazu sagen, aber die Erweiterungen bei den Belohnungen helfen ja allen

 

Wäre natürlich schön gewesen, zumindest diese Änderung vorher anzukündigen - aber man lernt ja nie aus...



#18 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2020 - 04:03

Moin,

bin gestern Abend beim int. PvP Tunier in die Top 30 gekommen und dafür gabs 2.000.000 XP (50 % des benötigten Levels) ..soweit alles gut.

 

Heute morgen lege ich einen kleinen Stufe 4 Begleiter an bevor ich die Belohnung abholen will, den ich damit auf Stufe 30 bringen will.

 

...und da gibts nen Bug !!!

 

Er ist jetzt Stufe 8    (also mit 2 Mio XP 4 Begleiterlevel)

 

 

...bringe ich in Verbindung mit dem Dienstag Update, drum hier die Fehlermeldung

 

 

EDIT:

Des weiteren ist mir jetzt aufgefallen, dass ich schon 3 Begleiter mit den Teilabschnitt XP auf Level 15 gebracht habe und alle 3 stehen 1 XP vor dem Level Up   (mit verschieden hohen Teilabschnitt XP)



#19 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2020 - 10:34

Moin,

bin gestern Abend beim int. PvP Tunier in die Top 30 gekommen und dafür gabs 2.000.000 XP (50 % des benötigten Levels) ..soweit alles gut.

 

Heute morgen lege ich einen kleinen Stufe 4 Begleiter an bevor ich die Belohnung abholen will, den ich damit auf Stufe 30 bringen will.

 

...und da gibts nen Bug !!!

 

Er ist jetzt Stufe 8    (also mit 2 Mio XP 4 Begleiterlevel)

 

 

...bringe ich in Verbindung mit dem Dienstag Update, drum hier die Fehlermeldung

 

 

EDIT:

Des weiteren ist mir jetzt aufgefallen, dass ich schon 3 Begleiter mit den Teilabschnitt XP auf Level 15 gebracht habe und alle 3 stehen 1 XP vor dem Level Up   (mit verschieden hohen Teilabschnitt XP)

Vielen Dank für die Meldung. Ich habe es an unsere Techniker weitergeleitet. 

 

+++ Update +++

Laut unseren Technikern handelt es sich nicht um einen Fehler, sondern es wurde nun limitiert, wie viele Level ein Begleiter bei einer Handlung leveln kann. Es wurde auf 5 Level begrenzt.


Bearbeitet von tinii, 12 November 2020 - 19:37,
Levelbegrenzung hinzugefügt


#20 jackausderbox

jackausderbox
  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2020 - 12:34

Warum wurde das denn gemacht? Nur für die Begleiter-Con?

 

Ich hatte noch an Zufall geglaubt, als ich das jetzt zweimal bemerkt hatte, daß die noch genau einen Erfahrungspunkt zum leveln brauchen ... :)

 

Wäre schön zu wissen auf wieviel Level das jetzt limitiert worden ist, damit man dann unter Umständen lieber einen anderen Begleiter zum EP abholen anlegt.

 

Ich finde es schade, daß das limitiert worden ist, und ich finde es sehr schade, daß sowas erstmal wieder unter den Tisch fällt und als (unliebsame) Überraschung dann auffällt.