Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Serana : (04.12 - 21:32)

top, ich melde mich morgen

@  Kepsoo : (04.12 - 21:31)

Wenn du bekommst klar

@  Serana : (04.12 - 21:18)

hab keine lust auf ene und train... :D

@  Serana : (04.12 - 21:18)

magst tauschen morgen?

@  Kepsoo : (04.12 - 21:16)

ja

@  Serana : (04.12 - 21:16)

also wenn ich meinen code tausche, kann der dann auf andern servern eingelöst werden?

@  Serana : (04.12 - 21:15)

sind die gutscheine aus dem kalender eig serverübergreifend einlösbar?

@  Serana : (04.12 - 21:13)

der pass ist legitim... wer sich da beschwert, ist dann wirklich zu extrem.. in casino zeiten sollte man aber am besten nie das wt öffnen :D

@  Kepsoo : (04.12 - 21:13)

Hv, roboter auch

@  Kepsoo : (04.12 - 21:11)

Wobei ich den Pass sogar noch echt in Ordnung finde. 5€ sind eig für jeden der wirklich oben dabei sein will zu verkraften und ist auch keine Abzocke xd

@  Kepsoo : (04.12 - 21:11)

Damals konnte man keine Missionen refreshen, keine Trains, keine Notrufe, keinen Pass, keine OP Begleiter etc.

@  Serana : (04.12 - 21:09)

jzt hast du auf s21 mehr skills als ich obwohl ich 50 level besser bin ;D

@  Serana : (04.12 - 21:09)

damals hatte man mit level 300 auch maximal 10k skills :D

@  Kepsoo : (04.12 - 21:08)

Das Prinzip hat sich halt von Aktivität4Win zu P2w geändert. Und das Spiel war damals echt nicht P2w.

@  Kepsoo : (04.12 - 21:06)

Alles gut

@  Serana : (04.12 - 21:06)

hatte nicht geladen

@  Kepsoo : (04.12 - 21:04)

Forum

@  Serana : (04.12 - 21:02)

im forum oder aufm server @Kepsoo

@  DonMatti : (04.12 - 21:02)

HZ is schon lange ein Faß ohne Boden. kaum noch spieler von früher, alle haben im laufe der jahre aufgehört weil immer mehr payen erwünscht war

@  Kepsoo : (04.12 - 21:01)

Schau mal PN Serana


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 20.10.2020!

Feedback Update Wartungsarbeiten Erfahrungspunkte Begleiter Heldentaten

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
31 Antworten zu diesem Thema

#21 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 120 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 22 Oktober 2020 - 14:47

+++ Update +++

Laut unseren Technikern handelt es sich nicht um einen Fehler, sondern es wurde nun limitiert, wie viele Level ein Begleiter bei einer Handlung leveln kann. 

 

Kläre uns doch in diesem Zusammenhang bitte etwas mehr über die Limitierung auf.

Wie viele Levelups ist Maximum?

Ist das Limit starr oder bei bestimmten Faktoren variabel?

Warum steht sowas nicht in den Updatenews?



#22 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 1.027 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Team:UnitOfHeroes
  • Welt:S10
  • Charakter:SarahWolke

Geschrieben: 22 Oktober 2020 - 14:50

Information dazu wäre sogar sehr wichtig, da es (wenn es nur eine Levellimitierung ist z.B. max. 8 Level, egal welche Stufe der vorher hatte) schlauer wäre dann höhere Begleiter zum Einlösen solcher XP zu nehmen während der Begleiter-Con und die niedrigen u.a. Level 1 Begleiter nur zum Leveln durch normale Missionen zu nutzen - kommt mehr bei rum. 

Wirklich schade das sowas nicht vorher erwähnt wurde und erst von Spielern entdeckt und angesprochen werden muss...


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#23 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 43 Beiträge
  • Team:Setiten
  • Welt:S1

Geschrieben: 23 Oktober 2020 - 19:57

So, dann will ich auch mal ein paar Dinge ansprechen:

 

Sehr gut, dass wieder eine Heldentat erweitert wurde. Zeigt es doch, dass nicht nur an die neuen Server gedacht wird.

 

Dass das Wochenturnier jetzt wieder anders gewertet wurde, gefällt mir auch. War ja ein Kritikpunkt von mir nach dem letzten Update.

 

Schade nur, dass die Änderungen nicht auf einen Sonntagabend gelegt wurden. So wurden wieder einige Spieler "bestraft", die eine bestimmte Taktik im Kopf hatten.

 

Das kann ich einfach nicht nachvollziehen.

 

Und wenn es technisch nicht anders lösbar ist, würde eine bessere Informationspolitik hier allen helfen.

 

Aber dies ist leider ein prinzipielles Problem.

 

Warum werden Änderungen nicht vorher angekündigt?

 

Es gibt ja viele Spieler, die sich Gedanken machen, wie sie am effektivsten spielen und sich bestimmte Ziele setzten, die so plötzlich über den Haufen geworfen werden.

 

Beispiel ist ja auch die Bremse beim Leveln von Begleitern durch einzelne Belohnungen.

 

Warum dies eingeführt wurde, kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber die entsprechende Info hier im Forum wäre wohl nicht zuviel verlangt.



#24 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.541 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 24 Oktober 2020 - 10:03

Ich glaube das wir ALLE warten auf den Details zu den Beglieter Limit beim einkassieren von XP.

 

Wann gibt es dort (endlich) details dazu ?

 

Gibt es einen einschränkung mit WIEVIEL XP dafür verwendet werden darf (und damit besser höher gelevelten Begleiter auslassen), oder eher einen Maximal anzahl Level (und damit gerade den Höheren einlegen für das Kassieren größere Mengen an XP).

 

Auch ich hätte gerne klarheit hier.


dieser Jedi spielt mit System

#25 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 213 Beiträge
  • Team:Critical Thinkers
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, FallenAngel s17

Geschrieben: 25 Oktober 2020 - 13:06

Bei meinen Sidekick-Leveling-Tests kamen immer 5 Level raus, mit einem benötigten Punkt zum nächsten Level  Es schien unabhängig von dem Begleiter-Ausgangslevel zu sein und mussten natürlich mindestens so viel XP sein, das es für 5 Level reicht. 



#26 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 213 Beiträge
  • Team:Critical Thinkers
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, FallenAngel s17

Geschrieben: 25 Oktober 2020 - 13:21

Vielen Dank für das Android-Zwischenupdate! Schön, dass Playata eine Lösung für die Android-User gefunden hat, damit sie die Zeitverkürzung durch 'Videos' auch ohne einen Werbeanbieter bekommen. 

Es war vorher äußerst nervig und hat mir manche Liga-Platzierung und auch das Schaffen der 20 Liga-Kämpfe versaut.



#27 Setiten Sansa

Setiten Sansa
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2020 - 19:04

Dafür möchte ich mich auch bedanken ... kann tagsüber oft nur mit dem Smartphone reinschauen ...



#28 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 120 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 06 November 2020 - 11:44

Dürfen wir noch mit Informationen zur Levelbremse bei den Begleitern rechnen?



#29 Voitrottel

Voitrottel
  • Mitglied
  • 49 Beiträge
  • Team:AustrianMatrix
  • Welt:S7
  • Charakter:Leader

Geschrieben: 07 November 2020 - 15:57

:rolleyes:



#30 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 1.027 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Team:UnitOfHeroes
  • Welt:S10
  • Charakter:SarahWolke

Geschrieben: 11 November 2020 - 16:19

Damit ein erneuter Aufruf, endlich mal Informationen rauszurücken über die neue Angleichung, denn.....

 

Information dazu wäre sogar sehr wichtig, da es (wenn es nur eine Levellimitierung ist z.B. max. 8 Level, egal welche Stufe der vorher hatte) schlauer wäre dann höhere Begleiter zum Einlösen solcher XP zu nehmen während der Begleiter-Con und die niedrigen u.a. Level 1 Begleiter nur zum Leveln durch normale Missionen zu nutzen - kommt mehr bei rum. 

Wirklich schade das sowas nicht vorher erwähnt wurde und erst von Spielern entdeckt und angesprochen werden muss...

 

Die Begleiter Con beginnt bald und es wäre äußerst angemessen, die Spieler darüber VOR Beginn solch einer Con zu informieren.

 

Danke  :rolleyes:


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#31 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.541 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 21 November 2020 - 13:56

Es scheint das der Betreiber uns Kunden nicht informieren möchte über die genaue details dieser Einschränkung.

 

Das ist MEHR als besch***en, und ich fordere hiermit die Moderation ERNEUT auf hier klarheit zu schaffen, und deutlich an den Betreiber zu melden das wir Kunden hier Aufklärung haben wollen und müssen.


dieser Jedi spielt mit System

#32 jackausderbox

jackausderbox
  • Mitglied
  • 25 Beiträge

Geschrieben: 21 November 2020 - 22:00

So blöd das auch ist, daß es keine weiteren offiziellen Antworten gibt, aber man darf auch hin und wieder auf andere Spieler vertrauen, wenn man´s selber nicht testen will ;) :

 

Bei meinen Sidekick-Leveling-Tests kamen immer 5 Level raus, mit einem benötigten Punkt zum nächsten Level  Es schien unabhängig von dem Begleiter-Ausgangslevel zu sein und mussten natürlich mindestens so viel XP sein, das es für 5 Level reicht. 

 







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Feedback, Update, Wartungsarbeiten, Erfahrungspunkte, Begleiter, Heldentaten

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer