Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  HeldS13 : (03.07 - 05:57)

:lol:

@  Lamm : (02.07 - 08:32)

Kann das sein, dass der Support garnicht mehr aktiv ist? Warte nun schon wieder mehr als einen Monat, nur um meinen Account zu aktiveren... Traurig.

@  Tigerente : (01.07 - 09:54)

Hat noch jemand ein lauschiges Plätzchen für ne Ente frei auf´m Speedy? :ph34r:

@  nona : (01.07 - 04:56)

der serverfunktioniert zumindest, also der speed2

@  Wanheda : (01.07 - 04:39)

wurde der server zurückgestellt?

@  justin2 : (01.07 - 02:14)

du tust mir leid xD

@  keinclan : (01.07 - 02:07)

ja

@  justin2 : (01.07 - 02:02)

und alle accs wieder weg?

@  keinclan : (01.07 - 02:01)

NE

@  justin2 : (01.07 - 01:59)

speedint1 geht nicht mehr?

@  keinclan : (01.07 - 01:56)

ja dann rauf da

@  justin2 : (01.07 - 01:55)

haben die nicht gemacht

@  SuperAri : (01.07 - 01:51)

speedint2 online!

@  SuperAri : (01.07 - 01:48)

auf speedde1 3 spieler :D

@  HeldS13 : (01.07 - 01:37)

gibt es schon voll ausgebaute Teams? :D

@  Wanheda : (01.07 - 01:30)

danke geht ;)

@  Flatterfurt : (01.07 - 01:27)

hä? Speedint1 ist der alte, der lief vor 3 Jahren????

@  keinclan : (01.07 - 01:25)

das funktioniert

@  keinclan : (01.07 - 01:24)

https://speedint1.herozerogame.com/

@  Wanheda : (01.07 - 01:18)

man hätte den server ja auch einfach vormittags starten können und nicht mitten in der nacht!


Profilbild

Teamchat & Privatnachrichten

bug pn chat team nachricht

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
1 Antwort zu diesem Thema

#1 RaMMus

RaMMus
  • Mitglied
  • 26 Beiträge
  • Team:Ententeich
  • Welt:S21
  • Charakter:Striker

Geschrieben: 28 Oktober 2020 - 11:55

Hallo liebes Forum,

 

ich weiss nicht ob dieses Problem nur bei mir exestiert oder auch bei anderen.

 

Jedenfalls habe ich große Probleme das in der Mobile Version die Nachrichten im Teamchat nicht laden bzw versetzt erscheinen. Ebenfalls blinkt das Symbol des Team obwohl nichts neues im Team geschieht. (Kein BK/TK bei Neueintritt, Nachrichten..etc.)

 

Hinzu kommt, dass Privatnachrichten im Postfach zwar oben am Brief angezeigt werden, aber sobald ich auf das Postfach klicke keine Nachricht erscheint. Erst beim Neuladen des Spiels kann ich diese sehen.

Bei anderen Teamis ist es teilweise sogar gar nicht möglich Nachrichten zu senden/lesen.

 

Hoffe das Problem wird in Angriff genommen falls der Chat in der App überarbeitet werden muss.

 

Liebe grüße :hero



#2 HeldX

HeldX
  • Mitglied
  • 13 Beiträge
  • Team:Heldenstube
  • Welt:S20
  • Charakter:HeldX

Geschrieben: 01 November 2020 - 14:47

Dazu hängt sich die App auf, sobald man das Postfach öffnet.

Seit gestern kann ich auch über Handy keine Nachrichten mehr schreiben, sobald ich diese versenden möchte, ist das Textfeld auf einmal wieder leer.

Wenn ich das Postfach dann wenigstens wieder schließen könnte... reagiert leider gar nix mehr. Habe die App in den letzten Tagen mehr neu gestartet als das ich spielen konnte.


Heldenstube.png

 






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: bug, pn, chat, team, nachricht

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer