Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Tehalon37 : (19.01 - 10:11)

Naja hauptsache sie haben sich erholt :D ...lächerlich

@  HeldS13 : (19.01 - 10:10)

Nochmal, nix wurde erneurt

@  maddin1982 : (19.01 - 10:10)

Immerhin wissen wir das sich das Playatateam gut 1 Monat lang ausruhen konnte :D :D :D

@  Tehalon37 : (19.01 - 10:07)

Folgende Neuerungen wurden heute aufgespielt....und was ???

@  HeldS13 : (19.01 - 10:04)

@WildeSau es gab auch heute keine Neuerung.

@  maddin1982 : (19.01 - 10:02)

Beim Verkürztv steht jetzt schon seit x Minuten Video is Loading... keine ID nichts... läuft ja wieder ;)

@  maddin1982 : (19.01 - 09:53)

nichts das ist ja das lustige und ein total nichtsaussagender text reingeklatscht

@  WildeSau : (19.01 - 09:47)

was wurde denn aufgespielt es wird im post nichts davon beschrieben

@  maddin1982 : (19.01 - 08:54)

ich spiel nur noch 1 server daher kann ich dazu nichts sagen :D

@  Robiin : (19.01 - 08:50)

zumindest bei mir so

@  Robiin : (19.01 - 08:49)

auch wenn man mehrere Server spielt und über die Tabs wechselt sind die Wartezeiten kürzer

@  maddin1982 : (19.01 - 08:49)

Bei mir ist es gleich lahm wie immer und die vorhandenen Fehler sind auch noch da. Ganz zu schweigen das verschwommene Grafikdesign oder ist das downgarde da absicht?

@  Robiin : (19.01 - 08:48)

ja finde es ist gefühlt doppelt so schnell wie vor 8 Uhr

@  Serana : (19.01 - 08:45)

glaube nicht das es was mit dem update zu tun hat :P

@  Dämonendrache : (19.01 - 08:45)

viel flüssiger? für mich fühlt sich des an wie grade :D

@  Robiin : (19.01 - 08:40)

moin, bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem "Update".. es wurd zwar nichts neues gemacht, aber das Spiel selbst scheint viel flüssiger und schneller geworden zu sein. ..hoffe das bleibt so

@  maddin1982 : (19.01 - 08:21)

Jo dann hätte man lieber heute agtnichts schreiben sollen. Eine vernünftige Jahresvorschau wäre toll gewesen. Was plant man, wie weit ist die Umsetzung etcpp. Aber zu sagen es kommen seasons und Begleiter... Sorry das ist doch nur Füllmaterial

@  tinii : (19.01 - 08:11)

@maddin1982 ich kann dir leider auch nicht mehr sagen. Um neue Versteckgebäude bitte ich schon länger und ich bin mir relativ sicher, dass auch welche kommen werden. Jedoch sind noch keine in Arbeit.

@  tinii : (19.01 - 08:09)

@maddin1982 es gibt keine Neuerungen

@  maddin1982 : (19.01 - 08:09)

Was ist mit neuen Versteckgebäuden? Neuen Spielinhalten also neuer Content... Seasons war eh klar und Begleiter auch? Irgendwie sind da null sinnvolle Infos?


Profilbild
- - - - -

Die Saison der Rache startet am 13.11.2020

Saison Saison der Rache

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
8 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.044 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 12 November 2020 - 09:10

Hallo liebe Helden,

am 13.11.2020 startet die Saison der Rache!

 

Auf die folgenden Belohnungen könnt ihr euch freuen:

  • Saison-Bonus: Du hast eine %1 prozentige Chance dem Gegner nach einem kritischen Treffer sofort %2 Prozent des erhaltenden Schadens zuzufügen.Erhaltener Schaden kann zurückgeworfen werden.
  • Begleiter 
  • Exklusives Heldenset 
  • Exklusives Waffenset 
  • Wurfwaffen 
  • Ein cooles Ausstattungsteil für das heldenhafte Eigenheim
  • Münzen, Motivationseinheiten, Statpunkte, Erfahrungspunkte, Donuts, Energie

Ihr erhaltet Saisonpunkte für:

  • für Event Aufgaben
  • Top 100 der Hero Con (Höhe der Punkte je nach Top3, Top10 oder Top100)
  • Top 100 des Erfahrungsturniers (Höhe der Punkte abhängig von Top3, Top 10 oder Top100)
  • tägliche Zusatzbelohnung Liga, Versteckkämpfe und Duelle
  • den täglichen Bonus für die Erfüllung von Heldennotrufen
  • wöchentliche Heldennotrufe.
  • tägliche Heldennotrufe
  • das Erreichen von allen 3 Workout-Zielen beim Training
  • tägliche Zusatzbelohnungen für ausgegebene Missionsenergie

 

Einige Belohnungen sind Saisonpass-Bonusbelohnungen.

 

Die Saison der Geisterstunde läuft bis zum 01.12.2020, 0:00 Uhr

 

revenge_season_pass.png

 

Liebe Grüße
euer Hero Zero Team



#2 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 634 Beiträge
  • Team:ηєση
  • Welt:S4

Geschrieben: 12 November 2020 - 21:31

 

Saison-Bonus: Du hast eine %1 prozentige Chance dem Gegner nach einem kritischen Treffer sofort %2 Prozent des erhaltenden Schadens zuzufügen.Erhaltener Schaden kann zurückgeworfen werden.

Den Saisonbonus könnte man nochmal etwas plastischer erläutern. Das oben stehende verwirrt mich allzusehr.

Und: Ist das irgendeine Nerdsprache oder was bedeutet das vorgezogene %-Zeichen?
 

 

Die Saison der Geisterstunde läuft bis zum 01.12.2020, 0:00 Uhr

 

Rache? Geisterstunde? Sind das zwei verschiedene Dinger oder verstehe ich was falsch?

Ist es normal, dass Saisons recht unterschiedliche Laufzeiten haben? (Gruselzeugs ging vom Serverstart 15.10. bis einschliesslich gestern, also 4 Wochen. Die neue, morgen startende Saison dagegen dagegen nicht mal ganz 3 Wochen?)


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.


#3 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 11 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Arbeitsamt
  • Welt:S21
  • Charakter:Kepsoo

Geschrieben: 12 November 2020 - 22:35

Den Saisonbonus könnte man nochmal etwas plastischer erläutern. Das oben stehende verwirrt mich allzusehr.

Und: Ist das irgendeine Nerdsprache oder was bedeutet das vorgezogene %-Zeichen?
 

 

Rache? Geisterstunde? Sind das zwei verschiedene Dinger oder verstehe ich was falsch?

Ist es normal, dass Saisons recht unterschiedliche Laufzeiten haben? (Gruselzeugs ging vom Serverstart 15.10. bis einschliesslich gestern, also 4 Wochen. Die neue, morgen startende Saison dagegen dagegen nicht mal ganz 3 Wochen?)

 

Liegt eventuell an Events welche während der Saison laufen und das ganze erleichtern.

 

(Bloß eine Vermutung) :)



#4 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.552 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 12 November 2020 - 22:40

Das sieht nach Platzhalter (%1) aus, und nach Copy/Paste von wo anders ohne es nachgelesen zu haben.


dieser Jedi spielt mit System

#5 jackausderbox

jackausderbox
  • Mitglied
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 13 November 2020 - 00:11

35% Chance um 50% zuzufügen, die zweite Zahl ist die steigende Zahl.



#6 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 13 November 2020 - 12:07

Leider ist das lieblose Copy & Paste bei der Saison ja zum anerkannten Standard geworden  :rolleyes:



#7 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 634 Beiträge
  • Team:ηєση
  • Welt:S4

Geschrieben: 13 November 2020 - 13:57

Wenn man den Saisonpass (für 4,99€) erst später kauft und einige der gewöhnlichen Belohnungen bereits kassiert hat, erhält man dann immer noch alle (Premium-)Saisonpassbelohnungen - oder nur noch die, welche rechts vom aktuellen Saisonpunktestand in der Leiste noch abzuholen sind?

Klingt ggf. leicht doof die Frage, wäre aber trotzdem gut, das zu erfahren. Ich pers. gehe stark davon aus, dass man selbstredend auch die bereits abgearbeiteten Premiumbelohnungen erhält, da ja ansonsten der teure Saisonpass nach kurzer Zeit kaum noch attraktiv wäre.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.


#8 Dämonendrache

Dämonendrache
  • Mitglied
  • 26 Beiträge
  • Team:Ententeich
  • Welt:S21
  • Charakter:Dämonendrache

Geschrieben: 13 November 2020 - 14:29

man bekommt alle bereits freigeschaltenen ^^



#9 RaMMus

RaMMus
  • Mitglied
  • 23 Beiträge
  • Welt:S21

Geschrieben: 13 November 2020 - 14:50

Wenn man den Saisonpass (für 4,99€) erst später kauft und einige der gewöhnlichen Belohnungen bereits kassiert hat, erhält man dann immer noch alle (Premium-)Saisonpassbelohnungen - oder nur noch die, welche rechts vom aktuellen Saisonpunktestand in der Leiste noch abzuholen sind?

Klingt ggf. leicht doof die Frage, wäre aber trotzdem gut, das zu erfahren. Ich pers. gehe stark davon aus, dass man selbstredend auch die bereits abgearbeiteten Premiumbelohnungen erhält, da ja ansonsten der teure Saisonpass nach kurzer Zeit kaum noch attraktiv wäre.

Ja die Saison Belohnungen erhälst du trz. sobald du den Pass kaufst.

 

Denke der Season Pass geht wegen dem Weihnachtsevent kürzer, wer weiss vielleicht kommt ja mal ein Weihnachtspass..würde bisschen abwechselung bringen.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Saison, Saison der Rache

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer