Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Black Angel : (19.06 - 06:28)

@ Serana dann schau doch einfach nicht soviele Personen an :blink:

@  jackausderbox : (18.06 - 19:18)

danke :)

@  Flatterfurt : (18.06 - 17:08)

Die Saison der Erde startet um 0°°Uhr, Boost ist diesmal auf Kraft, Begleiter Maulwurf "Molly" https://s20.directup...18/tyxjjnfv.jpg

@  Serana : (18.06 - 10:33)

wenn man in kurzer zeit viele personen in der rangliste anguckt, dann gibts nh fehler und die seite muss neu geladen werden

@  Kepsoo : (18.06 - 09:34)

Moin xd

@  xMPxDome : (17.06 - 21:59)

https://prnt.sc/15qkhnd

@  xMPxDome : (17.06 - 21:59)

meine Angreif-o-Bot fabrik produziert neuerdings Gegenstände. Auch nciht schlecht :D -> nicer Bug ^^

@  Matt : (17.06 - 19:38)

@Flatterfurt : nochmal?

@  Wiinni : (17.06 - 17:46)

AGBs lesen

@  Schlübbazieher : (17.06 - 15:34)

Hey kurze Frage; habe voreilig Käufe getätigt, die ich bereue. Gibt es da eine Möglichkeit, diese Erwerbungen zurückziehen zu lassen? danke für eure Hilfe

@  Flatterfurt : (17.06 - 09:08)

HeroCon 24.06.-01.07 _> Kampfmisssionen Con-Punkte
• 3 Punkte für jede gewonnene Kampfmission.
• 1 Punkt für jede verlorene Kampfmission.

@  Black Angel : (17.06 - 05:09)

Guten Morgen, welche Aufgabe kommt in der übernächsten Con ?

@  xMPxDome : (16.06 - 23:41)

hm

@  SuperAri : (16.06 - 23:28)

Saison der Erde : https://prnt.sc/15n74np

@  xMPxDome : (16.06 - 21:37)

bin gespannt. diese saison war ja echt perfekt auf mich zugeschnitten gewesen xD

@  xMPxDome : (16.06 - 21:35)

warte auf neue saisoninfos

@  Kepsoo : (16.06 - 20:21)

moin

@  Betty72 : (16.06 - 15:38)

175 Donuts für einen neuen Mitspieler, das sind mehr als 10 Euro!

@  Betty72 : (16.06 - 15:35)

Teamausbau kostet viel zu viele Donuts :angry:

@  Wiinni : (15.06 - 16:52)

Einfach traurig


Profilbild

Teamblog Laughing Coffin

arroganz s21 deathgun laughing coffin

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

#1 DarkintheTrain

DarkintheTrain
  • Mitglied
  • 8 Beiträge
  • Team:Laughing Coffin
  • Welt:S21
  • Charakter:DeathGun

Geschrieben: 12 November 2020 - 18:44

Laughing Coffin

 

Moin liebe Helden/liebe Heldinnen,

 

ich habe mich nun schlussendlich doch dazu entschieden unser Team vorzustellen und einen kleinen Einblick in unser Team zu gewähren.

 

Wir sind das Team Laughing Coffin auf Server 21, wir bestehen aus Langzeit Spielern, die wieder ihr Glück auf einem neuen Server probieren.

Teammitglieder sind das wichtigste Gut eines Teams, wir sind froh zu Serverstart so viele engagierte Langezeit Spieler zu Serverstart organisieren zu können.

 

Das es zu Serverstart einen Battlepass und ein Casino gab hat uns ermöglicht, den schnellsten Vollausbau  international zu erreichen, das nach 7 Stunden und 42 Minuten!!!

Viele engagierte Münzspender, die unaufgefordert ihren kompletten Battlepass durchgeskippt haben, ist es zu verdanken, dass wir in so einer kurzen Zeit so einen Vorsprung erreichen konnten.

Ich und die Führung bzw. das gesamte Team bedankt sich an alle Münzspender, großen Dank an Sören, Blattstein, Brainzz usw. schade, dass ihr euch dann doch dazu entschieden habt, den Server nicht zu spielen!

 

Da das nicht genug war, haben wir es geschafft 3 Tage nach Serverstart die 5 Traintrophäen zu ergattern und bis heute ohne Unterbrechungen zu behalten!

Das ist doch mal eine Leistung!

 

Das Teamklima bei uns steht im Vordergrund, Mitglieder haben immer die Möglichkeit Kritik und Feedback abzugeben, dass hat uns ermöglicht eine Gemeinschaft aufzubauen!

Wir haben keinen Druck, wir haben wie manch andere Teams keine strengen Regelungen wie Donutspenden, jeden Tag im Teamchat teilzunehmen bzw. seine gesamte Freizeit in das Spiel zu investieren.

 

Bei uns ist es lediglich Voraussetzung, seine 300 Energie mit einem 50% Missionsbooster zu verspielen und seine Skills mit allen Trains und einem 50% Fähigkeitsbooster zu pflegen.

Die Meldung zu Teamkämpfen und die aktive Teilnahme an der HeroCon ist natürlich eine selbstverständlichkeit.

 

Screenshots kann ich aufgrund einer Fehlermeldung im Forum nicht beifügen.

 

Ich möchte hier nochmal erwähnen, dass bei uns eine Warteliste geführt wird und gerne noch immer Bewerbungen annehmen.

 

Stand heute dem 12.11.2020 möchte ich darauf hinweisen, dass ich, DeathGun, als Anführer temporär zurückgetreten bin, damit ich die Dinge, die momentan wichtiger sind erledige :)

 

Ich bedanke mich an das ganze Team für ihre Leistungen und bin froh, so eine tolle Truppe führen zu dürfen.

Grüße gehen an die Discord-Crew raus, die mehr als das halbe Team beinhaltet :)

 

EDIT: Wir distanzieren uns von allen Sticheleien, Provokationen usw. in unser Team, wir spielen alle ganz ohne Druck und Stress, jeder wie er kann, wir sind zwar das Team lachende Särge, aber nicht tot im Sarg einschlafen :)

Wir halten unseren Teamchat clean und achten darauf, dass  nicht wie in manchen Teams, andere Spieler das Hauptthema des Chats sind.

 

Ich wünsche allen Enten und Teams viel Spaß auf dem Server und freue mich auf einen - hoffentlich - baldigen Konkurrenzkampf.



#2 Hope4u

Hope4u
  • Mitglied
  • 18 Beiträge
  • Team:PowerIsBack
  • Welt:S22
  • Charakter:IIIIIIII

Geschrieben: 13 November 2020 - 10:37

<3



#3 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 201 Beiträge
  • LocationHero Zero
  • Welt:S1

Geschrieben: 13 November 2020 - 17:09

Diesen tollen Zusammenhalt, schön wie man das gerade auf s21 sieht. Wundervoll. Genau so stell ich mir ein Team vor!

Komm schon, du schaffst dieses Rätsel, ich glaub an dich :lol:


#4 DarkintheTrain

DarkintheTrain
  • Mitglied
  • 8 Beiträge
  • Team:Laughing Coffin
  • Welt:S21
  • Charakter:DeathGun

Geschrieben: 13 November 2020 - 17:39

Wir haben uns von jeglichen Unruhestiftern aus dem Team getrennt ein toller Schritt für das Klima in unserem Team.
Wir treffen bereits Maßnahmen :)
Jegliche Spieler, die nur Erfolgsfokusiert sind und unsere Teamstimmung zerstören wünsche ich viel Spaß in ihren neuen Teams.
Druck gibt es bei uns nicht, wir spielen alles in Ruhe:)
Zusammenhalt beruht auf Gegenseitigkeit, wenn man sich dafür nicht einsetzt bringt das auch nichts, deshalb haben wir uns entschieden das Team aufzuräumen ;)





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: arroganz, s21, deathgun, laughing coffin

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer