Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  healthxfitness : (06.10 - 12:13)

...

@  healthxfitness : (06.10 - 12:13)

...

@  Patates2222 : (04.10 - 22:39)

Does anyone remember there was a website in Germany that gave us items that we could use in the game when we went into space?

@  nona : (03.10 - 14:44)

885 im ehrerankuing, aber bloss etwas über 500 haben XP gesammelt^^

@  nona : (03.10 - 10:00)

scheinen tatsächlich nur 400-650 spieler auf dem neuen server zu sein. das ist IMO eher sehr mau.

@  ballmaster : (01.10 - 23:32)

Team meldet jetzt jedes mal das etwas neues da ist, obwohl niemand online ist (ausser mir), und nichts neues da ist, aber jedes mal diesen ausrufezeichen.

@  Wiinni : (01.10 - 23:06)

s20 ebenso

@  ballmaster : (01.10 - 23:06)

S1 und S2 haben einen "Internal Server error"

@  vampirella : (01.10 - 13:18)

65

@  Homerunner : (01.10 - 12:58)

Moin, ab welchem Level bekommt man denn das Outfit tool?

@  derbauergeb : (01.10 - 09:58)

Der war nach nichtmal 1 minute weg

@  danny1904 : (01.10 - 08:18)

Bei mir hieß es gerade auf s25 Schurkenüberfall aber mir wird keiner angezeigt...

@  danny1904 : (01.10 - 06:47)

Musste erst AdBlock für den neuen Server deaktivieren weil der ja nh andere URL hat haha

@  danny1904 : (01.10 - 05:39)

Kann auf s25 keine Werbung anschauen kommt nur Schwarzbild auf s6 keine Probleme

@  Flatterfurt : (01.10 - 00:27)

@nona: ich denke Playata hat Heute mit S25 mehr Geld verdient als mit seinen 24 Servern in den letzten Monaten.
Gratuliere dem ersten Team das in 6h25min schon den Vollausbau hat!
Ab wo ist da die Nachhaltigkeit/Langzeitwert?
Ich habe in den 8 Jahren, in denen ich HZ spiele, sicher mehrere tausend €uros ins Spiel gesteckt.
Klebe nun auf einem toten Server.
->Solange es Hier nur alle 6 Monate, bei neuen Servern, einen Hype gibt, bei dem Playata super Profit macht, wird sich nichts ändern...

@  Kepsoo : (30.09 - 12:45)

@nona kann ich dir nicht sagen wie es da läuft.. werde dort ebenfalls nicht spielen

@  Aufholjäger : (30.09 - 11:55)

hallo

@  nona : (30.09 - 11:40)

ich sehe halt keinen sinn mehr dahinter, ein 3. oder 4. oder 5. mal diese ochsentour mitzumachen^^

@  nona : (30.09 - 11:39)

aber dann trennt sich bald spreu und weizen und nach spätestens 2 jahren ist das eine spielwiese für 2-3 dutzend helden noch

@  nona : (30.09 - 11:39)

klar, am anfang ist ein neuer server immer "aufregend", man bleibt in sichtweite der topleute usw.


Profilbild

Teamblog Laughing Coffin

arroganz s21 deathgun laughing coffin

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

#1 DarkintheTrain

DarkintheTrain
  • Mitglied
  • 8 Beiträge
  • Team:Laughing Coffin
  • Welt:S21
  • Charakter:DeathGun

Geschrieben: 12 November 2020 - 18:44

Laughing Coffin

 

Moin liebe Helden/liebe Heldinnen,

 

ich habe mich nun schlussendlich doch dazu entschieden unser Team vorzustellen und einen kleinen Einblick in unser Team zu gewähren.

 

Wir sind das Team Laughing Coffin auf Server 21, wir bestehen aus Langzeit Spielern, die wieder ihr Glück auf einem neuen Server probieren.

Teammitglieder sind das wichtigste Gut eines Teams, wir sind froh zu Serverstart so viele engagierte Langezeit Spieler zu Serverstart organisieren zu können.

 

Das es zu Serverstart einen Battlepass und ein Casino gab hat uns ermöglicht, den schnellsten Vollausbau  international zu erreichen, das nach 7 Stunden und 42 Minuten!!!

Viele engagierte Münzspender, die unaufgefordert ihren kompletten Battlepass durchgeskippt haben, ist es zu verdanken, dass wir in so einer kurzen Zeit so einen Vorsprung erreichen konnten.

Ich und die Führung bzw. das gesamte Team bedankt sich an alle Münzspender, großen Dank an Sören, Blattstein, Brainzz usw. schade, dass ihr euch dann doch dazu entschieden habt, den Server nicht zu spielen!

 

Da das nicht genug war, haben wir es geschafft 3 Tage nach Serverstart die 5 Traintrophäen zu ergattern und bis heute ohne Unterbrechungen zu behalten!

Das ist doch mal eine Leistung!

 

Das Teamklima bei uns steht im Vordergrund, Mitglieder haben immer die Möglichkeit Kritik und Feedback abzugeben, dass hat uns ermöglicht eine Gemeinschaft aufzubauen!

Wir haben keinen Druck, wir haben wie manch andere Teams keine strengen Regelungen wie Donutspenden, jeden Tag im Teamchat teilzunehmen bzw. seine gesamte Freizeit in das Spiel zu investieren.

 

Bei uns ist es lediglich Voraussetzung, seine 300 Energie mit einem 50% Missionsbooster zu verspielen und seine Skills mit allen Trains und einem 50% Fähigkeitsbooster zu pflegen.

Die Meldung zu Teamkämpfen und die aktive Teilnahme an der HeroCon ist natürlich eine selbstverständlichkeit.

 

Screenshots kann ich aufgrund einer Fehlermeldung im Forum nicht beifügen.

 

Ich möchte hier nochmal erwähnen, dass bei uns eine Warteliste geführt wird und gerne noch immer Bewerbungen annehmen.

 

Stand heute dem 12.11.2020 möchte ich darauf hinweisen, dass ich, DeathGun, als Anführer temporär zurückgetreten bin, damit ich die Dinge, die momentan wichtiger sind erledige :)

 

Ich bedanke mich an das ganze Team für ihre Leistungen und bin froh, so eine tolle Truppe führen zu dürfen.

Grüße gehen an die Discord-Crew raus, die mehr als das halbe Team beinhaltet :)

 

EDIT: Wir distanzieren uns von allen Sticheleien, Provokationen usw. in unser Team, wir spielen alle ganz ohne Druck und Stress, jeder wie er kann, wir sind zwar das Team lachende Särge, aber nicht tot im Sarg einschlafen :)

Wir halten unseren Teamchat clean und achten darauf, dass  nicht wie in manchen Teams, andere Spieler das Hauptthema des Chats sind.

 

Ich wünsche allen Enten und Teams viel Spaß auf dem Server und freue mich auf einen - hoffentlich - baldigen Konkurrenzkampf.



#2 Hope4u

Hope4u
  • Mitglied
  • 18 Beiträge
  • Team:PowerIsBack
  • Welt:S22
  • Charakter:IIIIIIII

Geschrieben: 13 November 2020 - 10:37

<3



#3 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 13 November 2020 - 17:09

Diesen tollen Zusammenhalt, schön wie man das gerade auf s21 sieht. Wundervoll. Genau so stell ich mir ein Team vor!

#4 DarkintheTrain

DarkintheTrain
  • Mitglied
  • 8 Beiträge
  • Team:Laughing Coffin
  • Welt:S21
  • Charakter:DeathGun

Geschrieben: 13 November 2020 - 17:39

Wir haben uns von jeglichen Unruhestiftern aus dem Team getrennt ein toller Schritt für das Klima in unserem Team.
Wir treffen bereits Maßnahmen :)
Jegliche Spieler, die nur Erfolgsfokusiert sind und unsere Teamstimmung zerstören wünsche ich viel Spaß in ihren neuen Teams.
Druck gibt es bei uns nicht, wir spielen alles in Ruhe:)
Zusammenhalt beruht auf Gegenseitigkeit, wenn man sich dafür nicht einsetzt bringt das auch nichts, deshalb haben wir uns entschieden das Team aufzuräumen ;)





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: arroganz, s21, deathgun, laughing coffin

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer