Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  RottenGEMS : (27.11 - 20:20)

:lol: :lol: :lol:

@  RottenGEMS : (27.11 - 20:20)

who need that for what ??

@  RottenGEMS : (27.11 - 20:20)

what the fuck is Black Friday ??? :wacko: :wacko:

@  Adrimator : (27.11 - 18:09)

Huhu

@  Fussel Dussel : (27.11 - 17:32)

Hallo:)

@  RottenGEMS : (27.11 - 17:07)

da gibts nichts mehr zu beleben :lol: :lol:

@  Kepsoo : (27.11 - 17:03)

Das ganze hat schon deinen Sinn :) dient dazu dass Forum mehr zu beleben

@  Kepsoo : (27.11 - 17:02)

Rammus

@  RaMMus : (27.11 - 12:21)

einfach nen button unter der saison einfügen wo man täglich seine belohnung abholt

@  RaMMus : (27.11 - 12:21)

in ähnlichen games vom gleichen hersteller ist der adventskalender auch ingame

@  queen : (27.11 - 11:18)

ja toll jetzt hängts haha wenn ich in die ranglisten möchte :D

@  queen : (27.11 - 11:10)

und @RaMMus wie meinst imgame intigrieren?

@  queen : (27.11 - 11:09)

ich spiele schon immer auf flash und hatte jetzt nicht wirklich GROßE probleme mit, evtl. mal paar hänger aber sonst

@  SirMagic : (27.11 - 08:33)

Guten Morgen, habe immer noch ein problem mit Paysafe... weiß oder hat jemand auch damit ein problem gehabt bei kauf Saison-Pass der Rache? bitte mir schreiben, DANKE

@  RaMMus : (26.11 - 21:47)

man kann den adventskalender auch einfach ingame intigrieren.

@  RottenGEMS : (26.11 - 21:05)

ja skillts nur ...die Server laggen wie Sau..eh klar.. :mellow: :mellow:

@  RottenGEMS : (26.11 - 20:23)

hy :)

@  nimm7 : (26.11 - 20:18)

Ja Hallo ersteinmal :)

@  Pariel : (26.11 - 20:09)

Flash läuft bis ende des jahres....

@  Adrimator : (26.11 - 20:03)

Am 31.12.20 wird der Flash Player eingestellt


Profilbild

Bug durch das neue Update

Android Absturz App Handy

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
12 Antworten zu diesem Thema

#1 HoLee

HoLee
  • Mitglied
  • 9 Beiträge
  • Team:UnitOfHereos
  • Welt:S10
  • Charakter:HoLeeFukTheBlackGinger

Geschrieben: 17 November 2020 - 15:31

Hallo liebes Team von HeroZero,

das Spiel stürzt seit dem neuestem Update immer wieder ab. Ich spiele das Spiel auf einer App meines Androidtelefon, welches auf dem aktuellsten Stand ist (Android 10, Emui 10.1).

#2 Burako37

Burako37
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2020 - 16:56

Guten Tag HoLee
Das Problem liegt nicht an deinem Smartphone sonder wieder mal an Hz :)
Komme den ganzen Tag nur kurz ins Spiel und werde danach wieder rausgeworfen

#3 Thies

Thies
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2020 - 20:22

+1 - nach dem Update lädt die App die neuen Spieledaten runter, startet das Spiel und stürzt ab. Beim nächsten Start wieder neue Spieldaten runterladen.....



#4 Skuriel44

Skuriel44
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 18 November 2020 - 06:37

Ist bei mir auch so , was kann ich da machen ???

#5 Karifan777

Karifan777
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 18 November 2020 - 12:07

Bei mir genau so ich bin im Spiel 5sec wieder rausgeworfen wieso?

#6 Pokerface_1005

Pokerface_1005
  • Mitglied
  • 1 Beiträge
  • Welt:S14

Geschrieben: 18 November 2020 - 15:05

Bei meinem Handy stürzt die App.auch, ständig seit dem gestrigen update, up.

#7 Skuriel44

Skuriel44
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 18 November 2020 - 15:29

Wenn der fehler behoben ist fände ich ne kleine Entschädigung auch ganz fein , weil kann ja nicht sein das ich 100te von euros einzahle und wegen einem update auf der Strecke bleibe !?? Ich konnte zwei tage nicht leveln , die con ist fürn Arsch , geschweige denn der stuntsoubles was mich der spass fürn mein Team kostet !!! Also bitte mit ganz viel Zicke und Liebe , behebt das mal ganz schnell :*

#8 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 210 Beiträge
  • Team:Critical Thinkers
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, FallenAngel s17

Geschrieben: 18 November 2020 - 18:08

Fehler passieren, aber es häuft sich doch massiv und hat immer größere Auswirkungen. Ich war auch genervt, weil ich noch all die Energie von der letzten Saison gestern aufbrauchen wollte. Hat mich durch crashen der App kurz vor Mitternacht einige Donuts gekostet. Und für einen Teamkampf einige Stuntdoubles. 

 

Ich finde es auch enttäuschend, das nicht mal hier im Forum von Betreiberseite über den Stand berichtet und sich entschuldigt wird.

Oder besser natürlich ein offizieller Post in allen Foren.

 

Und bitte auch eine offizielle Ankündigung, wenn die Android-App auch für Handys wieder funktioniert! 

Oder wenn ein Upgrade im App-Store vorhanden ist! 



#9 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.005 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 18 November 2020 - 19:24

Die Version 55.9 sollte nun funktionieren.



#10 Skuriel44

Skuriel44
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 18 November 2020 - 20:15

Mir hat der Support nun geschrieben und mir mitgeteilt das sich um das problem gekümmert wird , also kann ja nur noch paar tage dauern :D

#11 CptUnderpants

CptUnderpants
  • Mitglied
  • 2 Beiträge
  • Team:ChaosBäcker
  • Welt:S20
  • Charakter:CptUnderpants

Geschrieben: 19 November 2020 - 13:23

Das Problem mit dem Abstürzen kann man auch selbst beheben. Dafür einfach die App komplett deinstallieren und dann aus dem Playstore wieder runterladen. Damit sollte das Problem vorerst behoben sein, auch wenn es etwas umständlich ist.



#12 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 1.024 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Team:UnitOfHeroes
  • Welt:S10
  • Charakter:SarahWolke

Geschrieben: 22 November 2020 - 01:31

Ich habe trotz des Deinstallierens und des mehrfachen wieder Installierens noch verhäuft Abstürze bei der Nutzung der App!

Bei dem Wechsel von dem Server, nach Duellen, beim Versuch Sachen aus dem HV abzuholen, Öffnen von Nachrichten etc.

Scheint also doch noch nicht alles wieder so zu laufen wie es sollte...

 

nutze ein Samsung Galaxy S9, falls das zur Fehlerbehebung beiträgt...

 

Edit: Danke Pariel, scheint tatsächlich der Fehler gewesen zu sein. Ist also ein mega Tipp für alle die auch noch Probleme haben :)


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#13 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 42 Beiträge
  • Team:Setiten
  • Welt:S1

Geschrieben: 22 November 2020 - 14:26

Ich habe trotz des Deinstallierens und des mehrfachen wieder Installierens noch verhäuft Abstürze bei der Nutzung der App!

Bei dem Wechsel von dem Server, nach Duellen, beim Versuch Sachen aus dem HV abzuholen, Öffnen von Nachrichten etc.

Scheint also doch noch nicht alles wieder so zu laufen wie es sollte...

 

nutze ein Samsung Galaxy S9, falls das zur Fehlerbehebung beiträgt...

Hast du auch den Cache der App vor dem deinstallieren gelöscht? Und auch alle Daten löschen, dann erst deinstallieren. Nicht jede Deinstallation verläuft sauber.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Android, Absturz, App, Handy

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer