Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  RottenGEMS : (27.11 - 20:20)

:lol: :lol: :lol:

@  RottenGEMS : (27.11 - 20:20)

who need that for what ??

@  RottenGEMS : (27.11 - 20:20)

what the fuck is Black Friday ??? :wacko: :wacko:

@  Adrimator : (27.11 - 18:09)

Huhu

@  Fussel Dussel : (27.11 - 17:32)

Hallo:)

@  RottenGEMS : (27.11 - 17:07)

da gibts nichts mehr zu beleben :lol: :lol:

@  Kepsoo : (27.11 - 17:03)

Das ganze hat schon deinen Sinn :) dient dazu dass Forum mehr zu beleben

@  Kepsoo : (27.11 - 17:02)

Rammus

@  RaMMus : (27.11 - 12:21)

einfach nen button unter der saison einfügen wo man täglich seine belohnung abholt

@  RaMMus : (27.11 - 12:21)

in ähnlichen games vom gleichen hersteller ist der adventskalender auch ingame

@  queen : (27.11 - 11:18)

ja toll jetzt hängts haha wenn ich in die ranglisten möchte :D

@  queen : (27.11 - 11:10)

und @RaMMus wie meinst imgame intigrieren?

@  queen : (27.11 - 11:09)

ich spiele schon immer auf flash und hatte jetzt nicht wirklich GROßE probleme mit, evtl. mal paar hänger aber sonst

@  SirMagic : (27.11 - 08:33)

Guten Morgen, habe immer noch ein problem mit Paysafe... weiß oder hat jemand auch damit ein problem gehabt bei kauf Saison-Pass der Rache? bitte mir schreiben, DANKE

@  RaMMus : (26.11 - 21:47)

man kann den adventskalender auch einfach ingame intigrieren.

@  RottenGEMS : (26.11 - 21:05)

ja skillts nur ...die Server laggen wie Sau..eh klar.. :mellow: :mellow:

@  RottenGEMS : (26.11 - 20:23)

hy :)

@  nimm7 : (26.11 - 20:18)

Ja Hallo ersteinmal :)

@  Pariel : (26.11 - 20:09)

Flash läuft bis ende des jahres....

@  Adrimator : (26.11 - 20:03)

Am 31.12.20 wird der Flash Player eingestellt


Profilbild

Con Punkte / Teamchat

team con vorschlag

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 RaMMus

RaMMus
  • Mitglied
  • 18 Beiträge
  • Welt:S21

Geschrieben: 17 November 2020 - 22:52

Moin,

 

hatte spontan mal 2 Ideen:

 

In der Teamanzeige der Hero Con sieht man derzeit seine aktuelle Punktzahl. Schön wäre es wenn man direkt in dieser Grafik den Abstand zum vor u. hinter platzierten Team sehen könnte. Wäre ne schöne Kleinigkeit. 

 

 

Erfolge wie bestimmte Levelmarken oder Ehremarken könnten im Teamchat hervorgehoben werden, dies klappt ja bei Casinogewinnen auch. zB. Level 10,20,30,40,50-100 & ab 100 20er Schritte und dann immer höher gehen. 300,350,400 etc.

 

Bei der Ehre könnten es bis 100k 10k Schritte sein und danach 20 oder 50er..

 

Ob sowas sein muss? Keine Ahnung. Aber ich finde Klenigkeiten machen das Spiel auch schöner..

 

gern eure Meinung dazu.

 



#2 RottenGEMS

RottenGEMS
  • Mitglied
  • 64 Beiträge
  • Team:Reborn By Fate
  • Welt:S16
  • Charakter:RottenGEMS

Geschrieben: 18 November 2020 - 00:39

Also der erste Vorschlag ist ganz ok,  den Abstand der anderen Team grafisch darstellen  :)

aber der Rest wäre zu viel Las Vegas Fläir   ;)



#3 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 6 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Arbeitsamt
  • Welt:S21
  • Charakter:Kepsoo

Geschrieben: 18 November 2020 - 00:56

Die zweite Idee erinnert mich etwas an ein anderes Browsergame, aber vom Prinzip nette features ohne Nachteile.



#4 RaMMus

RaMMus
  • Mitglied
  • 18 Beiträge
  • Welt:S21

Geschrieben: 18 November 2020 - 01:02

Die zweite Idee erinnert mich etwas an ein anderes Browsergame, aber vom Prinzip nette features ohne Nachteile.

Jo, ist mir dort auch das erste mal aufgefallen. Aber gerade auf älteren Servern würde das bisschen Aktivität in den Chat bringen.



#5 jLn

jLn
  • Mitglied
  • 1 Beiträge
  • Team:ChaosBäcker
  • Welt:S20
  • Charakter:jLn

Geschrieben: 18 November 2020 - 21:55

Die erste Idee gefällt mir. Bei der 2. vlt bis 250 in 50er Schritten, weils da relativ schnell geht und dann in 10er oder 25er Schritten^^





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: team, con, vorschlag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer