Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  KenpachiGraves : (24.01 - 00:45)

Der Ball heute ist ja gar nicht mal so schwer ^^

@  Ηαωα : (24.01 - 00:34)

Ich spiele nur mit dem 50er da ich In bis juni 2021 habe wegen dem endless casi^^

@  Ηαωα : (24.01 - 00:34)

Jo der 25% Langt :)

@  jackausderbox : (24.01 - 00:24)

lohnt sich eigentlich der große arbeitsbooster für donuts oder reicht da der 25% münzbooster?

@  HeldX : (23.01 - 21:41)

MOin

@  SarahWolke : (23.01 - 21:18)

schau mal in dein eigenen Thread

@  Tartarus : (23.01 - 21:09)

und wo Mathael?

@  Malthael : (23.01 - 12:20)

ok habs doch mal gefunden:D

@  Malthael : (23.01 - 11:17)

Hab ihn immer noch nicht gefunden :( Bitte hilfe mit dem zweiten Ball

@  Malthael : (23.01 - 10:36)

Zweiter Ball ich finde dich nicht hilft mir einer bitte:)

@  jackausderbox : (23.01 - 00:05)

schade, daß es nach der goldenen wüste nicht weitergeht ... ;)

@  Adrimator : (22.01 - 17:47)

@Ledylida habe dir geschrieben

@  Ledylida : (22.01 - 17:24)

Kann mir jemand mit dem Ball helfen? ich weiß wo er sein soll aber kann ihn nicht finden

@  Tartarus : (22.01 - 16:50)

schaut hier im form unter seehunf in seenot

@  Turboklaus : (22.01 - 16:48)

Never mind. Hab ihn.

@  Turboklaus : (22.01 - 16:44)

Hallöchen, ich wäre auch für einen Hinweis zum Ball dankbar.

@  Donno : (22.01 - 16:22)

Vielen Dank 😆

@  SarahWolke : (22.01 - 16:13)

;)

@  Donno : (22.01 - 16:11)

Moin, ich werde auch irre mit den Ball. Bin um Hilfe dankbar!

@  Vancas : (22.01 - 15:48)

Wow, das hab ich echt nicht gesehen! Dankeschön :)


Profilbild

Con Punkte / Teamchat

team con vorschlag

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 RaMMus

RaMMus
  • Mitglied
  • 23 Beiträge
  • Welt:S21

Geschrieben: 17 November 2020 - 22:52

Moin,

 

hatte spontan mal 2 Ideen:

 

In der Teamanzeige der Hero Con sieht man derzeit seine aktuelle Punktzahl. Schön wäre es wenn man direkt in dieser Grafik den Abstand zum vor u. hinter platzierten Team sehen könnte. Wäre ne schöne Kleinigkeit. 

 

 

Erfolge wie bestimmte Levelmarken oder Ehremarken könnten im Teamchat hervorgehoben werden, dies klappt ja bei Casinogewinnen auch. zB. Level 10,20,30,40,50-100 & ab 100 20er Schritte und dann immer höher gehen. 300,350,400 etc.

 

Bei der Ehre könnten es bis 100k 10k Schritte sein und danach 20 oder 50er..

 

Ob sowas sein muss? Keine Ahnung. Aber ich finde Klenigkeiten machen das Spiel auch schöner..

 

gern eure Meinung dazu.

 



#2 RottenGEMS

RottenGEMS
  • Mitglied
  • 73 Beiträge
  • Team:Reborn By Fate
  • Welt:S16
  • Charakter:RottenGEMS

Geschrieben: 18 November 2020 - 00:39

Also der erste Vorschlag ist ganz ok,  den Abstand der anderen Team grafisch darstellen  :)

aber der Rest wäre zu viel Las Vegas Fläir   ;)



#3 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 11 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Arbeitsamt
  • Welt:S21
  • Charakter:Kepsoo

Geschrieben: 18 November 2020 - 00:56

Die zweite Idee erinnert mich etwas an ein anderes Browsergame, aber vom Prinzip nette features ohne Nachteile.



#4 RaMMus

RaMMus
  • Mitglied
  • 23 Beiträge
  • Welt:S21

Geschrieben: 18 November 2020 - 01:02

Die zweite Idee erinnert mich etwas an ein anderes Browsergame, aber vom Prinzip nette features ohne Nachteile.

Jo, ist mir dort auch das erste mal aufgefallen. Aber gerade auf älteren Servern würde das bisschen Aktivität in den Chat bringen.



#5 jLn

jLn
  • Mitglied
  • 1 Beiträge
  • Team:ChaosBäcker
  • Welt:S20
  • Charakter:jLn

Geschrieben: 18 November 2020 - 21:55

Die erste Idee gefällt mir. Bei der 2. vlt bis 250 in 50er Schritten, weils da relativ schnell geht und dann in 10er oder 25er Schritten^^





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer