Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  ballmaster : (01.10 - 23:32)

Team meldet jetzt jedes mal das etwas neues da ist, obwohl niemand online ist (ausser mir), und nichts neues da ist, aber jedes mal diesen ausrufezeichen.

@  Wiinni : (01.10 - 23:06)

s20 ebenso

@  ballmaster : (01.10 - 23:06)

S1 und S2 haben einen "Internal Server error"

@  vampirella : (01.10 - 13:18)

65

@  Homerunner : (01.10 - 12:58)

Moin, ab welchem Level bekommt man denn das Outfit tool?

@  derbauergeb : (01.10 - 09:58)

Der war nach nichtmal 1 minute weg

@  danny1904 : (01.10 - 08:18)

Bei mir hieß es gerade auf s25 Schurkenüberfall aber mir wird keiner angezeigt...

@  danny1904 : (01.10 - 06:47)

Musste erst AdBlock für den neuen Server deaktivieren weil der ja nh andere URL hat haha

@  danny1904 : (01.10 - 05:39)

Kann auf s25 keine Werbung anschauen kommt nur Schwarzbild auf s6 keine Probleme

@  Flatterfurt : (01.10 - 00:27)

@nona: ich denke Playata hat Heute mit S25 mehr Geld verdient als mit seinen 24 Servern in den letzten Monaten.
Gratuliere dem ersten Team das in 6h25min schon den Vollausbau hat!
Ab wo ist da die Nachhaltigkeit/Langzeitwert?
Ich habe in den 8 Jahren, in denen ich HZ spiele, sicher mehrere tausend €uros ins Spiel gesteckt.
Klebe nun auf einem toten Server.
->Solange es Hier nur alle 6 Monate, bei neuen Servern, einen Hype gibt, bei dem Playata super Profit macht, wird sich nichts ändern...

@  Kepsoo : (30.09 - 12:45)

@nona kann ich dir nicht sagen wie es da läuft.. werde dort ebenfalls nicht spielen

@  Aufholjäger : (30.09 - 11:55)

hallo

@  nona : (30.09 - 11:40)

ich sehe halt keinen sinn mehr dahinter, ein 3. oder 4. oder 5. mal diese ochsentour mitzumachen^^

@  nona : (30.09 - 11:39)

aber dann trennt sich bald spreu und weizen und nach spätestens 2 jahren ist das eine spielwiese für 2-3 dutzend helden noch

@  nona : (30.09 - 11:39)

klar, am anfang ist ein neuer server immer "aufregend", man bleibt in sichtweite der topleute usw.

@  nona : (30.09 - 11:38)

nur ist die gr. frage: was wird dort prinzipiell anders? vor allem so auf dauer?

@  nona : (30.09 - 11:37)

is schon klar, dass erst kaum mehr als 3 stunden rum sind^^

@  Kepsoo : (30.09 - 11:34)

Die meisten kommen im laufe der woche

@  Kepsoo : (30.09 - 11:34)

@nona der server ist auch eben erst erstellt worden..

@  nona : (30.09 - 11:29)

nur 275 helden bislang aktiv auf dem server? naja, heute abend wird man das besser beurteilen können, ob das nicht langsam "ein server zuviel" doch ist dann^^


Profilbild

Con Punkte / Teamchat

team con vorschlag

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
6 Antworten zu diesem Thema

#1 RaMMus

RaMMus
  • Mitglied
  • 26 Beiträge
  • Team:Ententeich
  • Welt:S21
  • Charakter:Striker

Geschrieben: 17 November 2020 - 22:52

Moin,

 

hatte spontan mal 2 Ideen:

 

In der Teamanzeige der Hero Con sieht man derzeit seine aktuelle Punktzahl. Schön wäre es wenn man direkt in dieser Grafik den Abstand zum vor u. hinter platzierten Team sehen könnte. Wäre ne schöne Kleinigkeit. 

 

 

Erfolge wie bestimmte Levelmarken oder Ehremarken könnten im Teamchat hervorgehoben werden, dies klappt ja bei Casinogewinnen auch. zB. Level 10,20,30,40,50-100 & ab 100 20er Schritte und dann immer höher gehen. 300,350,400 etc.

 

Bei der Ehre könnten es bis 100k 10k Schritte sein und danach 20 oder 50er..

 

Ob sowas sein muss? Keine Ahnung. Aber ich finde Klenigkeiten machen das Spiel auch schöner..

 

gern eure Meinung dazu.

 



#2 RottenGEMS

RottenGEMS
  • Mitglied
  • 86 Beiträge
  • Team:Reborn By Fate
  • Welt:S16
  • Charakter:RottenGEMS

Geschrieben: 18 November 2020 - 00:39

Also der erste Vorschlag ist ganz ok,  den Abstand der anderen Team grafisch darstellen  :)

aber der Rest wäre zu viel Las Vegas Fläir   ;)



#3 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 172 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:f2pbot

Geschrieben: 18 November 2020 - 00:56

Die zweite Idee erinnert mich etwas an ein anderes Browsergame, aber vom Prinzip nette features ohne Nachteile.


be different

#4 RaMMus

RaMMus
  • Mitglied
  • 26 Beiträge
  • Team:Ententeich
  • Welt:S21
  • Charakter:Striker

Geschrieben: 18 November 2020 - 01:02

Die zweite Idee erinnert mich etwas an ein anderes Browsergame, aber vom Prinzip nette features ohne Nachteile.

Jo, ist mir dort auch das erste mal aufgefallen. Aber gerade auf älteren Servern würde das bisschen Aktivität in den Chat bringen.



#5 jLn

jLn
  • Mitglied
  • 1 Beiträge
  • Team:Bank of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:jLn

Geschrieben: 18 November 2020 - 21:55

Die erste Idee gefällt mir. Bei der 2. vlt bis 250 in 50er Schritten, weils da relativ schnell geht und dann in 10er oder 25er Schritten^^

#6 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.410 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 18 Februar 2021 - 10:14

Gibt es den ersten Vorschlag nicht bereits. Im Team wird doch das Team vor einem und hinter einem angezeigt. Zu dem 2. Vorschlag - ist das wirklich gewünscht, oder wird das - gerade bei neuen Servern nicht zuviel?



#7 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 303 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 22 Februar 2021 - 17:32

ich persönlich würde die anzeige von levels oder gar ehre punkten im chat nich brauchen. gut man kann die anzeige von team ereignissen per chat befehl ausblenden. was allerdings den nachteil hätte dass man auch ereignisse ausblendet die man eigentlich schon gern da hätte. aber ich finde wenn man sich so wenig für die anderen chars im team interessiert dass man nich ohnehin gelegentlich mal drauf schaut oder sich auch bei interesse drüber unterhält - wozu braucht man dann die info im team chat? wär doch pure heuchelei. und ne gelbe zeile mehr oder weniger belebt nen toten chat nich. eher im gegenteil.

 

die grafische darstellung der team con platzierung im team menü finde ich ausreichend. die genauen werte stehen im jeweiligen tooltipp.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: team, con, vorschlag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer